Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, DoItAgain schrieb:

Empfinde ich als die falsche Motivation.
Wenn ich mich zurückerinnere, als ich hier das erste mal gelesen hab, war ich eher vom "Umgangston" abgeschreckt und nicht von den Inhalten.
Aber btw. LDS hat mich damals schon leicht verstört. ...hätte ich es dann nicht lesen sollen?

Wo soll dann darüber geredet werden? An welchem Punkt hört die Schonzeit auf?

Jo da ist was dran. War bei mir nicht anders. Ich weiß doch wie es bei mir war: LdS gelesen, im Forum angemeldet und dann einen auf „Alpha“ gemacht ohne mich wirklich damit zu beschäftigen. Hat etwas zäh geklappt, aber langfristige Beziehungen waren fehl am Platz. Hatte auch zu oft nur erste Dates und hab viele Körbe gesammelt. Bis ich mal gemerkt hab, dass ich mich wirklich mal mit meinen Problemen beschäftigen muss. Das ich mal wirklich an mir arbeiten sollte. Erst dann lief es am Schnürchen. 
Das kommt mittlerweile viel zu kurz im Forum. Wird viel mit dem Finger auf andere gezeigt, anstatt sich mal um sich zu kümmern bezüglich Comfortzone verlassen, eigene Erfahrungen sammeln und für sich umsetzen. Lieber auf andere zeigen und meckern dass ja alle Frauen nur verwöhnt sind.

ich lese immer nur viel zu viel Theorie im Forum, wenige die es wirklich anpacken.

edit: Weil wenn man Sachen ausprobiert und selbst Erfahrungen sammelt, wird man merken dass die Frauen gar nicht so schlimm sind und es echt paar tolle Frauen gibt. Sowas lernst du in keiner Grafik

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

ich lese immer nur viel zu viel Theorie im Forum, wenige die es wirklich anpacken.

Das ist nun mal die Krux eines Forums.

Viel mehr als Theorie und Anleitungen zu vermitteln wird schwierig.

In die Handlung muss dann jeder für sich selbst kommen.

Außer natürlich man nimmt sich einen Coach. Aber die nehmen dafür Geld und das ist sowieso unverschämt (Achtung Sarkasmus)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, BeSomeone schrieb:

Lieber auf andere zeigen und meckern dass ja alle Frauen nur verwöhnt sind.

Ja, das ist halt scheiße. Also Ja, Frauen werden mehr verwöhnt, als die meisten es wahr haben wollen, aber die haben auch ihre Probleme.
Geht darum, es einfach anzunehmen und die sprichwörtliche "Limonade" draus zu machen.

Don't hate the Player... und so.

vor 11 Minuten, BeSomeone schrieb:

edit: Weil wenn man Sachen ausprobiert und selbst Erfahrungen sammelt, wird man merken dass die Frauen gar nicht so schlimm sind und es echt paar tolle Frauen gibt. Sowas lernst du in keiner Grafik

Fühl ich!
Gibt ne menge tolle Frauen imho!
Etwas tun, sollte immer im Vordergrund stehen, da sind wir uns alle einig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Aber btw. LDS hat mich damals schon leicht verstört. ...hätte ich es dann nicht lesen sollen?

Hat es dir letzten Endes geschadet?

Ich habe es nicht gelesen, aber war für ne Weile von der ersten Freundin verstimmt. Ist eine lange Geschichte...

Aber zurück zum Thema.

Gute Frauen kenne ich genug aus meinem Bekanntenkreis. 

vor 9 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich weiß doch wie es bei mir war: LdS gelesen, im Forum angemeldet 

Ich hatte mit "Wie man Freunde gewinnt" angefangen und hier dann in der Schatztruhe eingelesen und lange Zeit Smalltalk geübt, bis ich dann mir einen Coach geschnappt und das Ganze kanalisiert habe. Stand jetzt gehe ich nächstes Jahr mit einem Wing raus und geh halt alleine in Bars bis Ende und Anfang des nächsten Jahres. Ich gehe wohl gefühlsmäßig immer Umwege, aber shit happens. :pardon:

Neulich im Forum gelesen: Ein User hat 400 Ratgeber gelesen und ist immer noch nicht weiter, obwohl ein Coach einen verdammt guten Ansatz geliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mainflow schrieb:

Hat es dir letzten Endes geschadet?

Nee, war cool!
Wenn man sich aus der Comfortzone wagt, wirds halt manchmal holprig, aber das isses wert.

vor 5 Minuten, Mainflow schrieb:

Ein User hat 400 Ratgeber gelesen und ist immer noch nicht weiter, obwohl ein Coach einen verdammt guten Ansatz geliefert hat.

Theorie ist nice und the more you know... aber ohne sich ins Getümmel zu werfen, ist sie halt nix wert.

Aber auch hier: Ich hab schon Leute getroffen, die genauso agieren. Immer noch ein Buch und noch ein Youtube Video, dann wird irgendwann der Punkt kommen, wo sie sich bereit fühlen. Aber dieser Punkt wird nicht kommen. No Risk, no fun!
Das zieht sich durch ihr ganzes Leben. Söhne alleinerziehender Mütter, emotional abwesender Vater,... Die haben alle ne Geschichte.

Ist sehr schwer die Jungs überhaupt zu erreichen, selbst wenn man sie persönlich kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nee, war cool!
Wenn man sich aus der Comfortzone wagt, wirds halt manchmal holprig, aber das isses wert.

Sollte ich mir mal näher in Betracht ziehen. Mal schauen...

Ist einfach ein geiles Gefühl, sich da raus zu bewegen. Einfach mal mit Tarnkleidung in den Supermarkt laufen und Blicke kassieren. Ich war zu faul, mich umzuziehen. 🤣

Denn Airsoft hat keine Komfortzone. 

Ich mach Schluss für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2023 um 12:37 , Geschmunzelt schrieb:

und keine reaktionäre Haltung: Dafür fehlt das Programm.

Ist das so?

Wenn man the Right als politische Gruppe betrachtet, hat die erstmal auch kein Programm, würde ich behaupten. Jedenfalls kein einheitliches.
Das zunächst auch nur ne Sammlung von Animositäten und Ideen.
Echtes Programm wird daraus erst, wenn jemand zu Macht/Reichweite gelangt und die Gruppe auf seine Ideen gleichschaltet.

Bis dahin hat jeder erstmal sein persönliches Programm, das auf ner Reaktion auf die Umwelt fußt.
Unter dieser Lupe ist RP imo schon deckungslgleich , oder besser erstmal  jede Gruppe die sich tendenziell nahe stehender Ideen bedient.
Reaktionär wird´s halt dadurch, dass die Mitglieder sich nach alten Strukturren sehnen, in denen es ihnen vermeintlich viel besser gegangen wäre. Die einen wollen halt den guten alten Adel zurück, die anderen die Ehe. Denn damals war die Welt noch in Ordnung. Jetzt ist schwer, weil ich so mies enterbt und entrechtet bin!

Würde das Verstehen wollen, Frauen qzasi zu durchschauen, als ne Reaktion auf Kontrollverlust werten. z.B. Der kann Einbildung sein, oder zutreffen, oder beides. Wobei man das ja auch als Chance werten kömnte, denn als Verlust.

Eine Iteration weiter bedauert man dann nicht mehr nur den Verlust eigener Privilegien, sondern neidet den Frauen die ihren.
Und die Giftspirale spult hoch.

Wie sagenhaft nah die Mechanismen beieinander liegen, kann man hier eingehend beäugen. (Kyles Kommentare dazwischen einfach überhören. hab kein Vid gefunden ohne)
Charlie Kirk und seine Lackies da sind dermaßen rechts, die würden bei uns keinen Pfurz in ihr Sofa tun, von dem der BND nichts wüsste.
Aber darum geht´s mir hier nicht.
Siondern darum wie die hier über ne (zudem extrem privilegierte) Frau reden.
.. das dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen

Die war bestimmt Schwanzkarussel fahren, statt Kuchen zu backen und zu werfen!.Richtige Schlampe.. wissen alle.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Bis dahin hat jeder erstmal sein persönliches Programm, das auf ner Reaktion die Umwelt fußt.
Unter dieser Lupe ist RP imo schon deckungslgleich , oder bessererstmal  jede Gruppe sich tendenziell nahe stehender Ideen.
Reaktionär wird´s halt dadurch, dass die Mitgflieder sich nach alten Strukturren sehnen, in denen es ihnen  vermeintlich viel besser gegangen wäre. Die einen wollen halt den guten alten  Adel zurück, die anderen die Ehe. Denn damals war die Welt noch in Ordnung. Jetzt ist schwer, weil ich somies enterbt und entrechtet bin!

Ja, man darf die emotionale Grundlage nicht übersehen oder kleinreden bzw verurteilen wollen. Sie ist nun mal die Motivation für unser Handeln, und zwar zunächst für jeden von uns. Nur, dass die Progressiven bewusst Theorie bzw. Wissenschaft (im Beispiel Gleichberechtigung, Freiheit) walten lassen, bevor es ans politische Handeln geht (und dadurch leicht die emotionale Basis verlieren), während die Reaktionären diese emotionale Basis (im Beispiel Unbehagen gegenüber sexuell freizügigen Frauen) immer genau im Blick behalten. Wenig überraschend, werden sie dafür geschätzt, dass sie „sich das zu sagen trauen, was sowieso alle denken“ (bzw eher „empfinden“). Während die Progressiven typischerweise die Haltung vertreten „so darf man nicht empfinden, geschweige denn es aussprechen“… und Verdrängen ist nunmal problematisch.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist das so?

Wenn man the Right als politische Gruppe betrachtet, hat die erstmal auch kein Programm, würde ich behaupten. Jedenfalls kein einheitliches.
Das zunächst auch nur ne Sammlung von Animositäten und Ideen.
Echtes Programm wird daraus erst, wenn jemand zu Macht/Reichweite gelangt und die Gruppe auf seine Ideen gleichschaltet.

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, mal RP-Content wahrgenommen zu haben, der ein Programm auch nur ansatzweise formuliert. Die Nazis meiner Jugend waren da weiter ("die Ausländer nehmen uns unsere Frauen weg" sprach Mirrggo aus Arschritz an der Kimme). RP versucht an der Oberfläche, simple Dinge so darzustellen, als seien sie Neuigkeiten oder Wahrheiten. Das finde ich nicht programmatisch ("Was Euch die woken Whiteknights nicht sagen, Männer: Wissenschaftlich ist bewiesen, dass der Mond gar nicht untergeht. Die Wahrheit ist, die Sonne geht auf, und alle schweigen es tot!"). RP ist eher ein Ausdruck mangelnder Bildung als ein Programm.

Unter der Oberfläche genauso. RP ruft doch nicht zur Revolution auf. Nichtmal MGTOW ist ein Programm, sondern Rückzug aus der Welt, weil alle so gemein sind.

Bin aber dabei, das ist bei "the Right" genauso. M. E. aber, weil das Etikett zu unscharf ist. Da gibt´s Spinner und Politische. Kommt mir aber bei RP genauso vor. Bestimmt sind da ein paar bei, die die guten alten Zeiten gerne zurückhätten. Aber deswegen würde ich nicht die ganze Blase als programmatisch betrachten.

Würde das Verstehen wollen, Frauen qzasi zu durchschauen, als ne Reaktion auf kontrollverlust werten. z.B. Der kann Einbildung sein, oder zutreffen, oder beides. Wobei man das ja auch als Chance werten kömnte, denn als Verlust.

Bei manchen sicherlich. Kann aber auch einfach Neugier sein. Der wesentliche Punkt ist das Framing: Sehe ich das als Verlust oder als Chance. Mit der Ergänzung: egozentrisch oder philantropisch? Eine Menge RPler würden sagen, ich sehe gar keinen Verlust, sondern kann meine Chancen in der Welt mit diesem Wissen verbessern. Es geht darum, gegen die Frauen zu gewinnen, und gegen andere Männer auch. Und deshalb auch die Konzentration auf Whiteknights und Bluepiller als Gegner. Man könnte ja auch versuchen, sich an den tiefsinnigen Gegenpositionen zu messen. Müsste man zum Beispiel mal Deida, Osho oder Rohr lesen und drüber nachdenken. Ist aber einfacher, sich Strohmänner zu bauen.

Charlie Kirk und seine Lackies da sind dermaßen rechts, die würden bei uns keinen Pfurz in ihr Sofa tun, von dem der BND nichts wüsste.
Aber darum geht´s mir hier nicht.
Siondern darum wie die hier über ne (zudem extrem privilegierte) Frau reden.
.. das dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen

Ob die stramm rechts sind, weiß ich nicht. Das Gelaber gab´s in ähnlicher Form ja schon immer, wo ein paar Jungs sich über unerreichbare Mädels auslassen. Die Lisa aus der Klasse will nicht mit knutschen, die ist also eine dumme Schlampe und treibts mit jedem. Lustig ist, dass die Vögel da sich darüber auslassen, wie andere Leute angezogen sind. Da spielt vermutlich mit rein, dass man in USA eine Menge Unzufriedene einsammelt, wenn man so auftritt, als wäre man im Stahlwerk geboren worden. Sogar dann, wenn man eher nix gelernt hat und eigentlich ganz ähnlich Geld verdient wie Mrs. Swift.

Der Vollständigkeit halber muss man dazufügen: Ein Teil der RPler grenzt sich ja gegen Blackpiller ab. Im Sinne von, RP ist ja nur die Wahrheit, die Blackpiller sind die Misogynen. Solche Vögel wie in dem Video sind also vermutlich nicht das, wo sich ein RPler selbst sieht. Das ändert nichts dran, dass die RP-Wahrheiten nichts Neues sind und auch nichts daran, dass man sich mit der Haltung unzufrieden macht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich wäre mit der Gleichsetzung RP=right aber auch deshalb zurückhaltend. Die haben eben kein Programm außer "ich hab die Welt durchschaut".

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, mal RP-Content wahrgenommen zu haben, der ein Programm auch nur ansatzweise formuliert. Die Nazis meiner Jugend waren da weiter ("die Ausländer nehmen uns unsere Frauen weg" sprach Mirrggo aus Arschritz an der Kimme).

Ach du, ein Post mit "die Ausländer nehmen uns die Frauen weg" wurde vor n paar Tagen hier von RPern als großartig gefeiert ...

was aber nichts mit RP direkt zu tun hat (hier im Forum war ja schon immer die ganze Bandbreite von ganz Links bis ganz Rechts vertreten) sondern mit den Leuten die sich für RP einsetzen und nebenbei das übliche "Systemmedien"- und "unsere Wahrheit darf nicht gesagt werden"-Geblubber verbreiten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wer von Euch war das der Schwanzmaxxing machen wollte?!

image.thumb.png.e1a74e1d192d680926f9ebacc6577cdd.png

Ich nicht....mach grad schwanz Verlängerung durch fett Abbau. Sprich schwanz zu köperverhältnis grösser 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wer von Euch war das der Schwanzmaxxing machen wollte?!

image.thumb.png.e1a74e1d192d680926f9ebacc6577cdd.png

Ist halt auch ungewöhnlich; die meisten wollen ja nen kleineren Schwanz.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, LastActionHero schrieb:

ChatGPT gets wild

asd.jpg

Geil:D Würd mich interessieren wenn das mal jemand testet und Feedback gibt:)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wasn kurzes Video @holywater. Der typ hat nur noch 1200€ und die alte 70K und erwartet natürlich das der typ trotzdem alles zahlt. Wie die diskutieren🤣

https://www.instagram.com/reel/C1Fc7TkBty1/?igsh=OHE1cWo1dWQxZjR4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha wasn kurzes Video @holywater. Der typ hat nur noch 1200€ und die alte 70K und erwartet natürlich das der typ trotzdem alles zahlt. Wie die diskutieren🤣

Ist mega... Hab ich letztens auch gesehen. Ich hoffe, dass er, wie er es sagte, schluss gemacht hat..^^

Das ist schon sehr frech... Klar Mann muss liefern, aber bei dem Verhältnis sehr wild. Auch wie selbstverständlich sie es sieht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Ist mega... Hab ich letztens auch gesehen. Ich hoffe, dass er, wie er es sagte, schluss gemacht hat..^^

Das ist schon sehr frech... Klar Mann muss liefern, aber bei dem Verhältnis sehr wild. Auch wie selbstverständlich sie es sieht.

Jop aber zeigt halt wieder das Thema im anderen Thread das Geld sehr wohl wichtig ist bzw. Das du als Mann IHREN Lifestyle leisten können solltest PLUS on Top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jop aber zeigt halt wieder das Thema im anderen Thread das Geld sehr wohl wichtig ist bzw. Das du als Mann IHREN Lifestyle leisten können solltest PLUS on Top 

Ja, ist auf jeden Fall ein valider Punkt, auch wenn es "andere" Frauen gibt. Klar, die wollen auch mal was erleben und das du was ausgibst, aber nicht auf dem Niveau der Dame.

Als ich mit meiner Freundin das erste Mal Sauna war, hat sie drauf bestanden, dass sie mich heute einlädt. Waren auch 80€ und als Azubine ist das nicht wenig Geld. Netter Move von ihr.

Klar, dass meiste bezahl ich, aber solche eigenständigen Züge sind auch immer sehr wertschätzend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sowas ist doch Fake. Hauptsache Polarisieren und Klicks sammeln, funktioniert anscheinend. Na komm, sie bekommt 70k von ihrem Dad geschenkt und er bekommt davon gar nichts mit, aber sobald ein Lump mit Mikro die gemeinsam interviewt, haut sie es raus. Na klar 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber irgendwie doch auch nicht, eher das Gegenteil?

Sie 70k aufm Konto und er nur 1200. Trotzdem laufen die als gemeinsam als Pärchen über die Kirmes. Anscheinend auch mit wenig Cash ne süße im Arm.

Schreib ich übrigens nur weil ich selbst kein Cash hab, ich MUSS diesen Standpunkt vertreten, versteht sich von selbst.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, BeSomeone schrieb:

Anscheinend auch mit wenig Cash ne süße im Arm.

Sie ist ja bia dato davon ausgegangen das er cash hat, als es offenbart wurde das er nur noch 1200 hat war ihre reaktion ja klar - bezahl weiter oder ciao. Woher er es nimmt is ihr ja egal

Find es auch weird wenn die selbst 70k hat aber dont hate the Player, hate the game. It is what it is

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BeSomeone schrieb:

Sowas ist doch Fake. Hauptsache Polarisieren und Klicks sammeln, funktioniert anscheinend. Na komm, sie bekommt 70k von ihrem Dad geschenkt und er bekommt davon gar nichts mit, aber sobald ein Lump mit Mikro die gemeinsam interviewt, haut sie es raus. Na klar 

Ist inzwischen auch immer mein erster Gedanke bei solchen "unglaublichen Videos". 

Aber ansonsten zeigt das Video eine bescheuerte Datingdynamik. Ein HB welches völlig selbstverständlich darauf besteht, dass der Typ gefälligst alles bezahlen soll ist für mich eine tiefrote Red Flag. Unabhängig was die beiden auf ihren Kontos haben. Das ist Gold-digger Mindset und man weiss bereits wie es in einer allfälligen LTR weitergehen würde.

Eine Teilschuld liegt aber auch bei dem Typen, wenn er 400$, die ihm so weh tun, für etwas ausgibt, nur um das HB beeindrucken zu wollen.

Also summa summarum: alle total bekloppt. Aber das Video ist eh fake&gay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Ist inzwischen auch immer mein erster Gedanke bei solchen "unglaublichen Videos". 

Guck dir mal die dates von Hubert an. Bei den Amis normal dad sich alles um Geld dreht. Der macht günstige Dinge aufm Date und die drehen ab wegen Cheesecakefactory oder Bowling 🤣

https://youtube.com/@Iamgeraldhuston?si=RHLAiZUZySflBVB2

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden