Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, dom_1985 schrieb:

Hallo,

Da der Ursprungsbeitrag geschlossen wurde, möchte ich das hier gerne schreiben.

LeDe schrieb:

Hellhäutige Schwarze und Latinas sind beliebter als tief schwarze Ladies...also in Summe.

Also, das kann ich jetzt so nicht sagen

Hängt das wohl davon ab, wie man aufgewachsen ist?

Sorry aber was für ein schwachsinn... wieso will man über so ein Thema diskutieren? Warum sollte das Thema jetzt für dich wichtig sein.

Ich weiß nicht um welchen Thread es hier geht, aber der zusammehang zwischen diesem Post und deiner Anmeldezeit, lässt vermuten und bist nur ein Troll. Lass den scheiß, verschwende deine und unsere Zeit nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich weiß nicht um welchen Thread es hier geht, aber der zusammehang zwischen diesem Post und deiner Anmeldezeit, lässt vermuten und bist nur ein Troll. Lass den scheiß, verschwende deine und unsere Zeit nicht.

Ja, wenn du meinst, dann müssen wir auch nicht miteinander reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen zum Geier juckt es bitte ob weiße Männer Schwarze, Latinas oder mischlinge bevorzugen? Frauen sind Frauen und du wirst überall auf diesem Planeten Schönheiten finden und wenn dein Testosteron haushalt nicht komplett im Keller ist dann wirst du auch bock auf diese Frauen haben egal welche hautfarbe die haben. Und damit ist das Thema auch zu

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wen zum Geier juckt es bitte ob weiße Männer Schwarze, Latinas oder mischlinge bevorzugen? Frauen sind Frauen und du wirst überall auf diesem Planeten Schönheiten finden und wenn dein Testosteron haushalt nicht komplett im Keller ist dann wirst du auch bock auf diese Frauen haben egal welche hautfarbe die haben. Und damit ist das Thema auch zu

Ja, genau.

Ich fand ja die Aussagen von den Kumpels halt amüsant, das mit dem versteckten Murmeln sowie dass der andere zwar Sex mit einer Farbigen hatte, aber dann doch doch meint, er würde die als nicht attraktiv empfinden 😃🤣

Also, ich für meinen Teil finde die eine oder andere farbige Frau als durchaus attraktiv und sie wäre für mich mehr als ein Fetisch. Manche haben halt irgendwie verkorkste Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 08:51 , Hexer schrieb:

können sie bestimmt, das ist aber ne total falsche Richtung in die Du Dich da bewegst!

Du willst sie nicht in Gewissheit wiegen. Sie soll ja davon ausgehen, dass Dich andere Frauen auch begehren. Soll ja denken, dass Du Alternativen hast und mit ihr zusammen bist, weil Du es willst und nicht weil sie die einzige ist, die sich von Dir hat breitschlagen lassen.

Stichworte für Deine Suche um Dich in das Thema einzulesen: Konkurrenz, Preselection

Hi Hexer,

Naja, wie würdest du denn reagieren, wenn deine Noch-Freundin dich mit Vorwürfen bombardieren würde, dass du ihre Freundinnen angebaggert hättest sowie dass du angeblich irgendeine andere Frau nageln willst, obwohl das alles nicht der Fall ist?

Also, ich weiß mir da keinerlei Rat und denke dann, dass es mit dieser Frau gelaufen ist. Denn irgendwie scheint die Kommunikation ohnehin schief zu laufen.

Bzw. sie scheint ja dann in dem Verhalten des Gegenübers mehr hineinzuinterpretieren als man selbst, wie zum Beispiel dass man nur mal Hallo zu einer ihrer Freundin sagen möchte.

Also, wenn sie da schon eine traurige Schnute zieht, dann weiß ich auch nicht weiter. 

Vor allem auch noch so andere Dinge, die sie gesagt hat, was einem an der Beziehung zweifeln lässt. Gehört hier nicht her, da meines Erachtens zu privat. Können wir via PN klären oder austauschen.

Einfach nur wirr! Und für mich nicht nachvollziehbar.

Ach so:

Ich habe gehört, dass wenn Frauen Gründe auflisten, weswegen eine Beziehung nicht mehr läuft, dann bedeutet das, dass kein Gefühl mehr da ist.

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie würdest du denn reagieren, wenn deine Noch-Freundin dich mit Vorwürfen bombardieren würde, dass du ihre Freundinnen angebaggert hättest sowie dass du angeblich irgendeine andere Frau nageln willst, obwohl das alles nicht der Fall ist?

Ich würde mich lustig über sie machen. Und umso  wütender/eingeschnappter sie wird, umso mehr mach ich mich lustig. Wer sich wie ein Kind verhält, der wird auch so behandelt.

Beziehung auf Augenhöhe bedeutet auch, sich nicht jeden Scheiss gefallen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Ich würde mich lustig über sie machen. Und umso  wütender/eingeschnappter sie wird, umso mehr mach ich mich lustig. Wer sich wie ein Kind verhält, der wird auch so behandelt.

Beziehung auf Augenhöhe bedeutet auch, sich nicht jeden Scheiss gefallen zu lassen!

Aha?!

Genau. Deswegen habe ich das auch mit ihr auslaufen lassen, weil mir das alles zu blöd wurde.

Wenn sie meint, dann soll sie halt meinen und tschüss.

Weiß auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, dom_1985 schrieb:

Aha?!

Genau. Deswegen habe ich das auch mit ihr auslaufen lassen, weil mir das alles zu blöd wurde.

Wenn sie meint, dann soll sie halt meinen und tschüss.

Weiß auch nicht.

Besorg dir mal das Buch "Lob des Sexismus", überblättere den Teil mit dem Alpha und schaue dir die Situationen und Analysen genau an ... Du wirst versucht sein deinen Kopf irgendwo gegen zu schlagen, mach das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Du wirst versucht sein deinen Kopf irgendwo gegen zu schlagen, mach das nicht!

Warum soll ich so etwas tun?

Ich weiß ja selbst, dass ich in bezug auf euch PUA's und sonstige erfahrene Männer einiges falsch gemacht habe und noch falsch machen werde, aber so ist das nun mal.

Auf jeden Fall ist es so, dass die besagte Frau mich auch abgeschrieben hat und von daher denke ich, war das auch nur eine kurze Episode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wäre mein Rat an dich: Besorg dir mal das Buch "Lob des Sexismus", überblättere den Teil mit dem Alpha und schaue dir die Situationen und Analysen genau an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Na dann wäre mein Rat an dich: Besorg dir mal das Buch "Lob des Sexismus", überblättere den Teil mit dem Alpha und schaue dir die Situationen und Analysen genau an!

Boah Junge!

Das klingt ja nach richtiger Arbeit oder zumindest nach richtiger Kriegführung!

Soll ich jetzt Frauen als Gegner eines Krieges betrachten? Manchmal kommt mir da so vor...

Okay! Dann werde ich jetzt ab sofort alle Frauen als Gegner eines Krieges betrachten und dementsprechend behandeln.

Ich hatte bis jetzt Frauen als potentielle Partner gesehen, aber nicht als potentielle Feinde. Oder missverstehe ich da etwas?! Ihr verwirrt mich!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, dom_1985 schrieb:

Soll ich jetzt Frauen als Gegner eines Krieges betrachten? Manchmal kommt mir da so vor...

Nein, falscher Ansatz, Du sollst eher sowas wie Tanzen lernen, MIT ihr, nicht gegen sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 3 Stunden, dom_1985 schrieb:

Ich hatte bis jetzt Frauen als potentielle Partner gesehen, aber nicht als potentielle Feinde. Oder missverstehe ich da etwas?! Ihr verwirrt mich!

Weil Du anderen nicht zuhörst. Sondern Dir lieber selbst beim Reden zuhörst. 
Weil Du zu faul bist, um Dir mal n paar Basics anzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, spätberufen schrieb:

Weil Du anderen nicht zuhörst. Sondern Dir lieber selbst beim Reden zuhörst. 
Weil Du zu faul bist, um Dir mal n paar Basics anzulesen.

Naja.

Man hatte mir den wertvollen Tipp gegeben:

"Wenn die Kommunikation schief läuft - abhaken!"

Und genau das mache ich auch. Sowie bei der Ex aber auch bei einem Ex-Kumpel. Wenn die halt irgendwelchen Stuss meinen und nicht zu erreichen sind, dann abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 16 Minuten, dom_1985 schrieb:

Naja.

Man hatte mir den wertvollen Tipp gegeben:

"Wenn die Kommunikation schief läuft - abhaken!"

Und genau das mache ich auch. Sowie bei der Ex aber auch bei einem Ex-Kumpel. Wenn die halt irgendwelchen Stuss meinen und nicht zu erreichen sind, dann abhaken.

Und wo genau macht sie das zu ‚potenziellen Feinden‘? Zu ‚Gegnern eines Krieges‘? Es ist eine Art Tanz. Oder auch ‚Game‘, ein Spiel. 

Aus jedem Deiner Posts hier trieft die Tatsache, dass Du keine Ahnung hast vom Umgang mit Frauen. Ist nicht schlimm, kann man lernen. Aber Du weigerst Dich halt, Dir mal n paar Sachen anzulesen, die absolute Basics sind. Und dann ist jeder Austausch Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, spätberufen schrieb:

Und wo genau macht sie das zu ‚potenziellen Feinden‘? Zu ‚Gegnern eines Krieges‘? Es ist eine Art Tanz. Oder auch ‚Game‘, ein Spiel. 

Aus jedem Deiner Posts hier trieft die Tatsache, dass Du keine Ahnung hast vom Umgang mit Frauen. Ist nicht schlimm, kann man lernen. Aber Du weigerst Dich halt, Dir mal n paar Sachen anzulesen, die absolute Basics sind. Und dann ist jeder Austausch Zeitverschwendung.

Mmh, allem Anschein nach reden wir hier aneinander vorbei.

Es ging hier nicht um irgendwelche imaginären Feinden oder so etwas, sondern darum, dass eigentlich die besagte Dame per Telefon mit mir Schluss gemacht hat und man mir dazu geraten hat, sie nicht weiter zu kontaktieren. Wie ich aber so hinten herum erfahren habe, hat sie doch tatsächlich irgendwelchen Stuss über mich behauptet und scheint auch nicht empfänglich zu sein.

Auf jeden Fall ist es so, dass die Kommunikation mit ihr ohnehin völlig verkorkst war und da hätte jeder von Euch gesagt: Vergiss sie!

Also, wenn mir ein Psychotherapeut und ein Diplom-Pädagoge mir so etwas schon sagt, dann sollte man das einhalten.

Ach ja:

Die Bedeutung der Redewendung "nicht erreichbar sein" ist dir / Euch schon bekannt, oder?

Und mal abgesehen davon, ich habe im Laufe meines Lebens schon mehr als genug Stuss hören müssen von unterschiedlichsten Leuten und ich habe da halt einfach keinen Bock mehr drauf. Wenn der Ex-Kumpel meint, dass man ihm was will, dann tschüss. Wenn die Ex meint, tralala, dann tschüss. Ganz besonders dann, wenn es keine Klärung gibt und die Gegenseite auch nicht dazu bereit ist, dann erst recht "tschüss". Ich habe da halt einfach kein Bock mehr drauf. Dazu ist mir meine Lebenszeit und meine Nerven einfach zu schade für.

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2023 um 18:56 , Guru Pathik schrieb:

Sam Stage ist ja auch weg, hat er gesagt wieso

Ja. Auch kein Bock mehr gehabt auf die sich hier abzeichnende Richtung.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Roja schrieb:

Ja. Auch kein Bock mehr gehabt auf die sich hier abzeichnende Richtung.

Oder vielleicht zuviel zu tun anderweitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, dom_1985 schrieb:

Oder vielleicht zuviel zu tun anderweitig?

Hat er, keine Frage. Er hat ein ausgefülltes Leben, ein schönes Hobby, aber das ist wohl nicht der Grund gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Roja schrieb:

Hat er, keine Frage. Er hat ein ausgefülltes Leben, ein schönes Hobby, aber das ist wohl nicht der Grund gewesen. 

Ja, alles wandelt sich irgendwann.

Irgendwann hat man auch halt keine Lust mehr auf Foren, deren Diskussionen, etc pp.

Ein Bekannter von mir hört zum Beispiel seit X Jahren keine Nachrichten mehr, lebt nur noch für seinen Job und Familie. Was ich auch gut verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Masterthief schrieb:

Idiotie

Dafür hätte ich jetzt schon wieder Punkte kassiert:) Wer kann, der kann….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Dafür hätte ich jetzt schon wieder Punkte kassiert:) Wer kann, der kann….

Petze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Roja schrieb:

Dafür hätte ich jetzt schon wieder Punkte kassiert:)

Du kannst ja auch kein guten Kredit klarmachen notfalls

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden