Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das doch jetzt Ironisch gemeint oder?

Was ist mit Game/Verführungsskills? Hat das keinen Wert mehr?

Warst du das letze Jahr nicht im Forum? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Warst du das letze Jahr nicht im Forum? :-D

Dachte die Zeiten mit Lookmaxxxings und Glatzenthreads wären vorbei. Scheint ja echt noch Experten geben die sich daran aufhängen.

Aber nunja, hier im Forum wundert mich vieles nicht😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Dachte die Zeiten mit Lookmaxxxings und Glatzenthreads wären vorbei. Scheint ja echt noch Experten geben die sich daran aufhängen.

Aber nunja, hier im Forum wundert mich vieles nicht😅

Wird die Opfermentalität jemals wirklich aus der Mode sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Wird die Opfermentalität jemals wirklich aus der Mode sein? 

Das traurige ist ja dabei, dass das das Problem ist. Es sind klassische Nice Guys.

Klar, perfekt ist niemand, aber was teilweise so propagiert wird, ist schon echt pervers! Das schlimme dabei ist aber vor allem, dass es andere mit hineinzieht in diese Mentalität. Und die Ironie dabei ist, dass sich verschiedene Gruppe dabei nichts nehmen, sondern sich im Kern sehr ähnlich dabei sind.

Für Leute, die da raus wollen deshalb auch ein Tipp in Form eines Buches: „Nie mehr Mr. Nice Guy“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wäre was für den Tinder-Thread, wenn der mal wieder öffnet:

Tinder hat bei mir nicht gefunzt. Dachte, das läge an meiner Altersklasse und/oder daran, dass ich am Arsch der Welt wohne. Offentlich sind aber auch Jüngere sehr unzufrieden wie ich hier gelesen habe.

Mein Revier sind (bzw. waren, bin ja aktuell wieder gebunden & vorerst treu) die Online-Kontaktbörsen. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Bestager ideal, aber man hört, dass neuerdings zunehmend auch jüngere Leute Kontaktbörsen nutzen.

Vorteile:

* Gute Vorauswahl durch die Profilinformationen: Aussehen, Alter, Interessen, Wohnort...
* Man kann davon ausgehen, dass die Dame ungebunden ist und sucht
' Unkomplizierte Kontaktaufnahme
* Große Auswahl

Nach dem Erstkontakt per Anschreiben gebe ich der jeweiligen Dame zügig meine Handynummer zweckst WhatsApp. Dann möglichst schnell ein erstes Telefonat. Man kann über WhatsApp recht gut DHV machen, sollte aber trotzdem schnell zum ersten Date kommen, denn erst dann merkt man, ob man sich riechen kann. Nach dem Date kann es natürlich sein, dass man am nächsten Tag eine Absage erhält oder der Kontakt einschläft. Oder man selbst absagt. Ansonsten kann man per WhatsApp dann - auch spontan - weitere Dates ausmachen und in der üblichen Weise vorgehen. Außer, natürlich, es läuft wie mit meiner jetzigen Flamme: Wir sahen uns, wollten knutschen, haben das nach kaum einer Viertelstunde auch hemungslos in aller Öffentlichkeit gemacht und sind seither ein Paar. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, LionMade schrieb:

Führe auch derzeit ein "leicht einseitig offenes Beziehungskonstrukt":D Kann man von halten was man will, und wir wären an einem Gewissen Punkt auch fast gescheitert. Man muss als Kerl wirklich glasklar die Regeln definieren was für sich okay ist und auch eben viele Situationen vorher durchspielen.

Darf man fragen, wie so ein einseitiges offenes Beziehungskonstrukt bei euch aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.7.2023 um 19:10 , capitalcat schrieb:

Darf man fragen, wie so ein einseitiges offenes Beziehungskonstrukt bei euch aussieht?

Es beschränkt sich auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Frauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LionMade schrieb:

Es beschränkt sich auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Frauen:)

"Führe auch derzeit ein leicht einseitig offenes Beziehungskonstrukt" ist aber auch echt mal eine kreative Umschreibung für "Meine Schwiegermutter ist zu Besuch".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jingang nach deinem Video im Blabla-Veränderungsthread die Vierte möchte nun noch dringender klettern lernen 💚

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Leute!

Ich bin neu hier! Ich habe schon desöfterne mitgelesen, aber jetzt geht es richtig los!

Wie geht es Euch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Warum ist denn H54 nicht mehr hier?

Keine Lust mehr gehabt, auf die sich doch immer klarer abzeichnende Richtung.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Verständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe nö. Hatte kein Bock mehr nach all den Jahren. Kann dem Forum nichts mehr entnehmen nach all den Jahren. Ist schließlich ein alter Hase. Für jeden kommt irgendwann die Zeit. Als GM hatte er das ganze echt massiv an Arbeit unterschätzt. Zudem viel es ihm schwer neutral in seinen Entscheidungen zu bleiben. Und - das schreib ich mir auf die Kappe - wurde er nicht richtig eingewiesen. Ich hatte keine Zeit in als GM aufzubauen. Daher wurde er ins kalte Wasser geworfen. Das ist richtig schwierig sich da zurechtzufinden. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Fucking schade. Ein Mann mit Lebenserfahrung und nem guten Urteil. Gibt‘s hier weniger und weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2021 um 11:13 , Cece_P. schrieb:

Jedenfalls ist das Protagonisten-Paar in regelmäßigen Abständen in den Puff gegangen, um die Ehe „frisch und aufregend“ zu halten bzw das fremdvögel Bedürfnis des Mannes zu befriedigen oder dem entgegen zu wirken.

Ich bin da gerade drüber gestolpert.

Das wäre meine Frage gewesen.

Warum scheinen alle Frauen - oder die meisten zumindest oder wie auch immer - zu denken, dass "die Männer" immer "fremdvögeln" wollen?

Und was ist eigentlich mit den Frauen? Kommt das bei denen auch mal vor oder ist das irgendwie tolerabel?

Können sich Frauen auch mal vorstellen, dass er nur seine Frau als attraktiv, sexy und whatever empfindet und keine andere Frau auf dem sexuellen Radar erscheint, außer die eigene Freundin / Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, dom_1985 schrieb:

Können sich Frauen auch mal vorstellen, dass er nur seine Frau als attraktiv, sexy und whatever empfindet und keine andere Frau auf dem sexuellen Radar erscheint, außer die eigene Freundin / Frau?

können sie bestimmt, das ist aber ne total falsche Richtung in die Du Dich da bewegst!

Du willst sie nicht in Gewissheit wiegen. Sie soll ja davon ausgehen, dass Dich andere Frauen auch begehren. Soll ja denken, dass Du Alternativen hast und mit ihr zusammen bist, weil Du es willst und nicht weil sie die einzige ist, die sich von Dir hat breitschlagen lassen.

Stichworte für Deine Suche um Dich in das Thema einzulesen: Konkurrenz, Preselection

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Da der Ursprungsbeitrag geschlossen wurde, möchte ich das hier gerne schreiben.

LeDe schrieb:

Hellhäutige Schwarze und Latinas sind beliebter als tief schwarze Ladies...also in Summe.

Also, das kann ich jetzt so nicht sagen.

Ich habe damals mit einem Kumpel beim Trinken Fernsehen geschaut, es lief glaube ich ein Musiksender, und da kam plötzlich ein Video mit dunklen schwarzen Frauen. Er murmelte so vor sich hin: "Ich steh total auf die".

Tja, da wäre er nicht der einzige weiße Mann, der gerne Mal Sex mit einer Schwarzen haben möchte. Ein Kumpel von mir hatte Mal was mit so einer, der eine Bekannte von meiner Ex ebenso, und die derzeitige Freundin eines Ex-Kumpels hatte im Urlaub Sex mit einem schwarzen Mann. Ein ehemaliger Freund aus Kindheitstagen, der selbst nicht rein weiß ist (darf man das so sagen?) ist mittlerweile mit einer schwarzen Frau verheiratet.

Ein guter Freund von mir hatte auch Mal was mit einer schwarzen Frau und als ich ihm mal ein Foto sandte von einer für mich attraktiven schwarzen Frau, meinte er, er empfinde die als nicht ansehnlich. Nun ja, ich finde auch nicht jede weiße Frau als attraktiv.

Was ich aber irgendwie interessant finde ist folgendes:

Ein schwarze Frau aus den USA hatte Mal einen Artikel geschrieben, wo sie ihre Erfahrungen mit weißen und asiatischen Männern beschrieb. Sie meinte dort, dass wohl alle oder die meisten die schwarze Haut nur als eine Art Fetisch betrachten würden.

Mmmh, ich habe das nur so gesehen. Der besagte Ex-Freund aus Kindheitstagen hat eine Cousine, die auch richtig dunkel war, obwohl sie gar nicht aus Afrika stammt oder verwandt ist. Außerdem kannte ich eine kroatische Familie, die auch relativ dunkel waren, als so südländermäßig.

Hängt das wohl davon ab, wie man aufgewachsen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst ne komplexe Frage, es kommt ne Antwort - die Du ignorierst - und schon machst Du das nächste Thema auf ... wenn dir die Antworten doch eh egal sind, wozu unsere Zeit verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Hexer schrieb:

Du stellst ne komplexe Frage, es kommt ne Antwort - die Du ignorierst - und schon machst Du das nächste Thema auf ... wenn dir die Antworten doch eh egal sind, wozu unsere Zeit verschwenden?

Äh. Eigentlich sind das zwei verschiedene Themen und zu deiner Antwort wollte ich mich später äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden