Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 13 Minuten, Stichwort schrieb:

Deswegen doch auch der Name weiter oben "Onlinedating - Selbsthilfegruppe".

Die Zeiten in denen hier richtige Ficker am Start waren sind vorbei.

Wir leben im Jahre 2023. Junge Frauen werden auf Social Media wie Göttinnen verehrt, Pommespanzer glauben sie sein eine 10/10.

Eine Selbsthilfegruppe ist hier notwendig.

Also ich sag mal so:

@DirtyRabbit, @RobertoBlanko, @TheSteve, @komplize11, @Typ87, @brokeboy, @Masterthief (😉) - das sind so die ersten, die mir spontan einfallen, ficken vermutlich schon ganz ordentlich. 

Und keiner von denen wĂŒrde so was wie oben schreiben.

Ob’s da einen Zusammenhang gibt?

Alter, du hast alles, was du brauchst. Zumindest optisch. Steiger dich nicht in so einen Scheiss rein. Ist fĂŒr Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Er hatte MATCHES mit hb8 , gefickt haben die nur seinen Kopf mit der ghosterei

Was ist aus dem Bro geworden? Habe immer sehr gerne von ihm gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Also ich sag mal so:

@DirtyRabbit, @RobertoBlanko, @TheSteve, @komplize11, @Typ87, @brokeboy, @Masterthief (😉) - das sind so die ersten, die mir spontan einfallen, ficken vermutlich schon ganz ordentlich. 

Und keiner von denen wĂŒrde so was wie oben schreiben.

Ob’s da einen Zusammenhang gibt?

Alter, du hast alles, was du brauchst. Zumindest optisch. Steiger dich nicht in so einen Scheiss rein. Ist fĂŒr Theoretiker.

Dikka, das was ich da schreibe sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten.

Ich fand den Thread einfach immer unterhaltsam und gerade im BĂŒro immer mal gut um den Kopf frei zu bekommen.

Und bevor ich nun als der Incle darstehe, weil einige meinen Humor nicht verstehen: Sexuell gesehen komme ich defintiv auf meine Kosten. Wie einige sicher wissen, lebe ich sexualitĂ€t nicht immer ganz konventionell aus. 😄

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

A) Der Beitrag ist zu, von daher đŸ€·â€â™‚ïž.

B) Meine BeitrÀge waren eher punktuell.

C) Nach meinem grandiosen Selbstversuch hatte sich das MitteilungsbedĂŒrfnis im Thread noch stĂ€rker reduziert. 

Allgemein, habe grad andere Prios um hier viel zu lesen und zu schreiben. Vereinzelt ja, generell eher nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin in einem Fickerforum aber ich sehe KEINE Ficker!"

Stichwort, Philosoph 21.Jahrhundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Stichwort schrieb:

Inwiefern, bro?

Das du das immer noch nicht checkst wundert mich nun nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb:

Allgemein, habe grad andere Prios um hier viel zu lesen und zu schreiben.

Sehr gut. Zeit wurdÂŽs.

Ma Hand aufÂŽs Herz, Alter. Ich frag mich das seit Jahren. Was machst du hier?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy

Erstmal, bin ich nicht dein Alter, Bro usw. Kannst deine Kumpels in Berlin so nennen.

Frag ich mich bei deinen Antworten teilweise auch.

Der PU-Doktrin widersprechen. Wenn ich wĂŒĂŸte, was Narativ heißt, wĂŒrde ich es so nennen. Allerdings ist der Wahrheitsgehalt von 99,5 % der Posts hier nicht ĂŒberprĂŒfbar. Von daher pimmel ich hier so lange rum, bis ich nicht mehr will oder ich gebannt werde. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben der Plauderecke einfach eine Nichtfickerecke erstellen, wo sich dann die verlorenen only-Online-Gamer versammeln und gegenseitig bestÀtigen können.

Am besten - Ă€hnlich wie bei der Advanced Area - nur fĂŒr die freischalten, die sich ĂŒber schockierende Nichtficker-Kommentare dafĂŒr qualifiziert haben.

Die mental stabilen, die die negativen Vibes ihrer Meinung nach aushalten, dĂŒrfen auch auf Antrag. @El GuapoÂ ĂŒberleg's dir gut.

Wenn's geschlossene Gesellschaft ist, dann werden die Neuen im Forum nicht direkt in die AbgrĂŒnde des Forums geleitet.

Ich stelle schonmal einen Antrag, bin aber der Meinung, dass ich auch schon paar qualifizierende Nicktficker-Kommentare habe.

Ohne alternative zum Tinder-Thread fĂŒhle ich mich hier diskriminiert.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

BezĂŒglich Tinder Thread oder alternativen- diese Threads halten euch nur davon ab, euch endlich mal mit euren Problemen auseinanderzusetzen  a.k.a. EX Girlfriend, Vergangenheit, soziale Kompetenz und latente Aggression usw 

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Inwiefern, bro?

Hier dein Beitrag aus deinem eigenen Thread "Stichwort verkackt die Dates"

Zitat

Ichï»żÂ sehe einfach keinen tieferen Lebenssinn. Und trauere irgendwie noch die Zeit mit meiner Exfrau nach, denn egal wie schrecklich sie teilweise war, es gab etwas in meinem leben, das sich richtig angefĂŒhlt hat.

Im Endeffekt ist sie immernoch die einzige frau, fĂŒr die ichÂ ï»żmehr empfinde als gleichgĂŒltigeit.

vor 44 Minuten, H54 schrieb:

Das du das immer noch nicht checkst wundert mich nun nicht.

+1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KĂŒrzlich fast an nem, jetzt, Fun Fact erstickt.

Eine Zeit lang war wissenschaftlicher Konsens, dass Swift-Tuttle uns 2126 trifft. HatŽn Astrophysiker ganz nonchalant in nem Nebensatz erwÀhnt. Dacht kurz, ich werd ohnmÀchtig.

Swift-Tuttle ist der Komet, dem wir die Perseiden im August verdanken.
Auf Höhe Erdumlaufbahn hat der 42km/s (>150000 km/h) auf dem Tacho. Bei 26km Durchmesser.
Das Ding, das die Dinos (bzw so gut wie alles, das grĂ¶ĂŸer als ne Katze war) fĂŒr uns weggemacht hat, war ca 1/3 davon und viel, viel, viel langsamer.
Da wĂ€r nicht Ende.. wenn der trifft, ist richtig Ende. Bzw Neustart fĂŒr die Menschheit.

Wie oft rechnet man das nochmal aus, ehe man mal.. jemanden anruft?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die eigenen Baustellen zu erkennen, ist im Leben wohl die grĂ¶ĂŸte Schwierigkeit. Die wenigstens bekommen das doch hin.

Hier im Forum ist es genau. Nur hat es hier die letzen Jahre eher ĂŒberhand genommen, dass RealitĂ€tsverweigerung auch noch gefeiert wird. Kein Wunder also, dass das Forum sich in eine Richtung entwickelt hat und gewisse Charaktere anzieht. Nun glauben halt viele, dass das so gut sei. Weil es hier die neue RealitĂ€t ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, MerlinoX schrieb:

Neben der Plauderecke einfach eine Nichtfickerecke erstellen, wo sich dann die verlorenen only-Online-Gamer versammeln und gegenseitig bestÀtigen können.

Am besten - Ă€hnlich wie bei der Advanced Area - nur fĂŒr die freischalten, die sich ĂŒber schockierende Nichtficker-Kommentare dafĂŒr qualifiziert haben.

Die mental stabilen, die die negativen Vibes ihrer Meinung nach aushalten, dĂŒrfen auch auf Antrag. @El GuapoÂ ĂŒberleg's dir gut.

Wenn's geschlossene Gesellschaft ist, dann werden die Neuen im Forum nicht direkt in die AbgrĂŒnde des Forums geleitet.

Ich stelle schonmal einen Antrag, bin aber der Meinung, dass ich auch schon paar qualifizierende Nicktficker-Kommentare habe.

Ohne alternative zum Tinder-Thread fĂŒhle ich mich hier diskriminiert.

Das ist ficker shaming, anzeige ist raus!

Hier ist ja gefĂŒhlt ohnehin nur noch ein kleiner, harter Kern unterwegs von den Veteranen, thats it. Der Nichtficker thread war ja mehr so das heruntergekommene Stammlokal in dem an der bar ein bisschen gecoped und gejammert wurde, machmal verirrten sich dann eben ficker auf der durchreise. Jetzt haben aber nunmal alle Hausverbot da.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eine Zeit lang war wissenschaftlicher Konsens, dass Swift-Tuttleï»ż uns 2126 trifft.

Wann kommt eine entsprechende Steuer um das Unheil abzuwenden? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der PU-Doktrin widersprechen.

Machst du doch gar nicht.
Du peitschst dich nur permanent selbst mit jener aus, .. Alter.

Was soll das?
Du sitzt in Somalia im Dreck und schwadronierst in nem Forum ĂŒber die kardashians rum. Ob der neue GLS Maybach besser ist als der Urus, wobei das ja auch nurÂŽn Q7 in anderem Gewand und blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wann kommt eine entsprechende Steuer um das Unheil abzuwenden? 😅

DasÂŽn spannende Ansatz

MĂŒssten dann ja tatsĂ€chllich quasi zusammenlegen, um mehrere, oder besser etliche, große Bunker auf der Welt zu verteilen, die Saatgut, Baumsetzlinge, Bienen, KĂŒhe, Wissen und uns natĂŒrlich mehrere Jahrzehnte lang schĂŒtzen und versorgen können. Vielleicht auch ne Backupkolonie auf dem Mond bzw in nem sehr, sehr hohen Orbit.

Glaube, Mount Toba hatte unsŽn Bottleneck von paar dutzend Menschen beschert. Evtl auch paar Hundert.War vor ca 70000 Jahren.  Also braucht nicht soo viele von uns im Grunde.
Wer entscheidet das dann, welche Menschen man "mitnimmt". Oder welche Tiere/Pflanzen etc

könnte HBO mal ausrollen auf ne Serie. Könnt krass sein

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Stichwort schrieb:

Deswegen doch auch der Name weiter oben "Onlinedating - Selbsthilfegruppe".

Die Zeiten in denen hier richtige Ficker am Start waren sind vorbei.

Wir leben im Jahre 2023. Junge Frauen werden auf Social Media wie Göttinnen verehrt, Pommespanzer glauben sie sein eine 10/10.

Eine Selbsthilfegruppe ist hier notwendig.

EDIT: Dieser Beitrag ist humorvoll gemeint.

ErklĂ€rst Du deinen Humor im date genauso wie die GrĂŒnde warum Du gerade bezahlst oder nicht bezahlst...? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich doch glatt verpasst das der Tinder-Thread tot ist... Was habe ich nur in der Zeit gemacht....? Ach ja,.... ich war doch allen Ernstes in diesem blöden simplen RL unterwegs...😂  Zwangsweise, weil Konto gesperrt....😆

Ich denke der einzig sinnvolle neue Thread könnte lauten "OG vs RL". 

Und wenn Tinder selbst tatsĂ€chlich tot ist, bin ich gespannt wer da so alles zurĂŒck ins RL kommt und ob es Competition wird. Momentan ist RL noch wie Tinder vor vielen, vielen Jahren mal war.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Da hab ich doch glatt verpasst das der Tinder-Thread tot ist... Was habe ich nur in der Zeit gemacht....? Ach ja,.... ich war doch allen Ernstes in diesem blöden simplen RL unterwegs...😂  Zwangsweise, weil Konto gesperrt....😆

weshalb warst du gesperrt?

vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Und wenn Tinder selbst tatsĂ€chlich tot ist, bin ich gespannt wer da so alles zurĂŒck ins RL kommt und ob es Competition wird. Momentan ist RL noch wie Tinder vor vielen, vielen Jahren mal war.... 

Ich finde das so gemein. Alle berichten immer nur so gut von Tinder und wie es mal war. Und meine Erfahrungen grenzen an Sadismus. Ich wĂŒrde so gerne wissen, wie es ist, sich Frauen einfach bestellen zu können. Das ist wie, wenn alle von Schokoladeneis reden und es plötzlich keins mehr gibt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sym kennst du im Reallife nicht viele Frauen? Sonst mach dirn gescheites Instaprofil mit vielen Frauen die Deine Pics liken und Herzen, Flammen oder Loveeyes kommentieren.

Beste Preselection und Social Proof wenn die Jungs (am besten noch bekannte)  in Deiner Liste noch kommentieren was Du fĂŒrn geiler Typ bist.

Dann brauchste OG ned mehr, guck mein Diary die kommen von selbst irgendwann und liken  oder schreiben zuerst.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Stichwort schrieb:

Immer wenn Jemand das BedĂŒrfnis hatte zu schreiben, konnte er dies in diesem Thread. Es gab immer wieder interessante Diskussionen, die mir geholfen haben. Und selbst wenn nicht. Das hier ist unsere Freizeit. Wenn es einfach nur darum geht mit Gleicgesinnten zu schreiben, ist das doch okay. Selbst, wenn es sich widerholt.

@Niemann-N @secretescapes @Sym @komplize11 @Masterthief @MerlinoX @Burnout17 @Katzenjunge @TheDoctor85 @RoyalDutch und wie sie alle heißen liest man nun garnicht mehr.

Ich bin ehrlich: Diese ganzen Report-Threads, in denen Freizeit-Schriftsteller ihre Novellen ĂŒber den letzten Fick absondern, interessieren mich null. Ist alles nur Selbsterhöhung ohne Lerneffekt fĂŒr mich und andere. Und wenn es was zu lernen gibt, dann muss man das erstmal in dem ganzen Groschenroman-Wust zu finden wissen. 

Dieses peinliche Alpha-Rang-Gerangel in einem Internet(!!!)forum geht mir auch auf den Sack. LĂ€uft hier von Anbeginn stĂ€ndig in den Diskussionen untereinander mit. Und jetzt halt noch dieses Gelaber von red-black-pink-pills und Incels und Jawlines und vielleicht noch ĂŒber verk*ckte Sigma Males ... just no.

Das Wetter wird wieder schöner. Draußen krieg ich nix von dem allem mit und das gibt die nötige Entspannung, die man braucht, um abends (hoffentlich nicht allein) mit freiem Kopf ins Bett zu fallen.

WĂŒnsche viele situative Opener in BĂŒcherlĂ€den, CafĂ©s, Parks, Einkaufsmeilen und in diesem kleinen Imbiss vor meiner HaustĂŒr, wo die BĂŒro-Chicas ihre Mittagspause machen, bevor sie um den nebenliegenden See spazieren gehen.

Peace out

Katzenjunge, der kleine nice guy ohne Glatze und Tattoos, der offline noch immer grĂ¶ĂŸte StĂŒcke auf die Juggler-Methode hĂ€lt. ^^ #pussy!!!!

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sonst mach dirn gescheites Instaprofil mit vielen Frauen die Deine Pics liken und Herzen, Flammen oder Loveeyes kommentieren.

Ich hab das mal gemacht. Frauen auf Insta einzusammeln. Ergebnis: Entweder sagen sie, dass sie kein Bock haben, mein Follower zu werden und lieber meine Nummer wollen (ich hatte nicht wirklich Interesse an der) oder die entfollowen sehr schnell wieder, wenn kein vibe entsteht. Selbst wenn man mal Kontakt hatte, dann auf Insta gewechselt hat und sie zu ghosten beginnen. Likes? Lol, ich bekomm nie likes. Ich versteh halt nicht wie Insta funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab das mal gemacht. Frauen auf Insta einzusammeln. Ergebnis: Entweder sagen sie, dass sie kein Bock haben, mein Follower zu werden und lieber meine Nummer wollen (ich hatte nicht wirklich Interesse an der) oder die entfollowen sehr schnell wieder, wenn kein vibe entsteht. Selbst wenn man mal Kontakt hatte, dann auf Insta gewechselt hat und sie zu ghosten beginnen. Likes? Lol, ich bekomm nie likes. Ich versteh halt nicht wie Insta funktioniert.

Ok cringe.

Insta ist halt wie me Visitenkarte der Neuzeit. In anderen LÀndern hat Insta auch n höheren Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Sym schrieb:

weshalb warst du gesperrt?

Random 

vor 35 Minuten, Sym schrieb:

Ich finde das so gemein. Alle berichten immer nur so gut von Tinder und wie es mal war. Und meine Erfahrungen grenzen an Sadismus. Ich wĂŒrde so gerne wissen, wie es ist, sich Frauen einfach bestellen zu können. Das ist wie, wenn alle von Schokoladeneis reden und es plötzlich keins mehr gibt.

berichteten... sollte es heißen. Vergiss OG einfach. Bitte, tu Dir einen Gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Ok cringe.

Insta ist halt wie me Visitenkarte der Neuzeit. In anderen LÀndern hat Insta auch n höheren Stellenwert.

ich hab ja auch ein paar Followerinnen behalten. Die schauen sich regelmĂ€ĂŸig meine Stories an. Liken aber nie. Ich hab nicht die geilsten Stories. Einfach mal ab und zu um zu zeigen, dass ich noch lebe, halt einfach mal was von ner Bar oder so. Aber diese Frauen, die meine Stories ansehen, die haben halt den letzten scheiß. Selfie von sich auf der Straße. Jeden Tag zwei mal. NatĂŒrlich bekommen die darauf hunderte Likes.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden