Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Roja schrieb:

Es wäre etwas zu kompliziert im selben Raum ein Treffen im Rheinland zu vereinbaren indem man eine Reise nach Hannover plant, also Kassel. Nähe von Kassel um genau zu sein 😃

Und genau das macht es so wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und genau das macht es so wahrscheinlich!

Also ich weiß ja nicht, was du so für Männer kennst 😘 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem Invictus und Secretescape fort sind, ist der Tinderthread tot. Tinder ist eh tot, damit konnte der Thread geschlossen werden. Aber nun ist auch das Forum tot. Damit kann es also geschlossen werden. 

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sollen Dich chasen und nicht umgekehrt.

Ne Frau geht auf 2 Datevorschläge  nicht ein oder labert was von "ich muss gucken" -> Ghosten bis Sie von selbst viel investiert. Normal hat se aber kein Interesse, zumindest nicht soo hohes als wenn XY gefragt hätte. 

Ne Frau sagt 1 Date ab, bringt aber n Gegenvorschlag -> ok

Frau sagt Date ab ohne Vorschlag -> Ghosten, gar nicht mehr drauf antworten, Time waisting.

Jeder Schwanz fragt noch weitere Male, Du nicht weil Du Lena, Lisa oder Sarah stattdessen datest oder Sie später ne Story sieht wie du im Gym bist und noch später im Restaurant mit Steak, Sushi whatever mit den Jungs und danach in der Bar oder im Club wo Du die Story von deinem Kumpel teilst der Dich verlinkt hat in der er Quer durch den Club/Bar filmt und du zufällig dabei im Hintergrund zu sehen bist wie du die nächste alte isoliert am Start hast und nicht wichsend daheim hockst weil SIE Dir abgesagt hat.

Edit: hab es verschoben, hab zu spät gesehen das es der Cats Bereich ist....sowieso naja.. Fisch fragen wie man angelt und so...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Sym ich würde empfehlen künftig einfach gar nicht mehr auf Flakes, Absagen, Ausreden zu antworten -> auch kein OK oder so.  Hat son komischen Beigeschmack als wäre man beleidigt, einfach ignorieren wäre hier besser. Wenn die dann nach 1-2 wochen "hey" schreibt einfach ignorieren bis ein ganzer Satz bzw. Text kommt, Rest ist Orbiterping...selbst wenn ned und Sie es ernst meint-> du bist nicht der Hund der springt wenn man pfeift. Ihr Verlust, nicht Deiner. Andere Frauen haben mehr Bock auf Dich und werden investieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hey @Sym ich würde empfehlen künftig einfach gar nicht mehr auf Flakes, Absagen, Ausreden zu antworten -> auch kein OK oder so.  Hat son komischen Beigeschmack als wäre man beleidigt, einfach ignorieren wäre hier besser. Wenn die dann nach 1-2 wochen "hey" schreibt einfach ignorieren bis ein ganzer Satz bzw. Text kommt, Rest ist Orbiterping...selbst wenn ned und Sie es ernst meint-> du bist nicht der Hund der springt wenn man pfeift. Ihr Verlust, nicht Deiner. Andere Frauen haben mehr Bock auf Dich und werden investieren.

Es ist egal was man antwortet. Es ist egal, ob man beleidigt rüberkommt.

Die Hauptsache ist, dass man einfach nicht beleidigt ist von Flakes von Random Girls. 

Das kann man nicht faken. Und das verstehen leider nur die wenigsten. Hat mit einem selbst zu tun. Und darum ging es hier in diesem Forum eine ganze Zeit lang mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.3.2023 um 16:46 , Sym schrieb:

seitdem Invictus und Secretescape fort sind, ist der Tinderthread tot. Tinder ist eh tot, damit konnte der Thread geschlossen werden. Aber nun ist auch das Forum tot. Damit kann es also geschlossen werden. 

Der Tinderthread war einfach die Anlaufstelle für alle. Wurde ja geschlossen, da zu wenig persönliche Entwicklung zu erkennen war...

Machen wir einfach einen neuen offtopic Thread auf und nennen ihn "Datingwahnsinn auf Tinder und co. - Die Selbsthilfegruppe"

Und dort können wir uns weiterhin austauschen ohne, dass ein Mod ständig überprüft, ob bei jedem ne entwicklung zu erkennen ist. So bleibt die Community wenigstens am laufen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Machen wir einfach einen neuen offtopic Thread auf und nennen ihn "Datingwahnsinn - Die Selbsthilfegruppe"

Ja dann mach doch. Schreibst hier von "Wir" aber um einen Thread zu eröffnen, benötigt es nur eine Person.

Also go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ja dann mach doch. Schreibst hier von "Wir" aber um einen Thread zu eröffnen, benötigt es nur eine Person.

Also go

@H54 wird mich aber wahrscheinlich sperren, wenn ich dies einfach so tue. Der Bruder ist da knallhart ;D

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Machen wir einfach einen neuen offtopic Thread auf und nennen ihn "Datingwahnsinn auf Tinder und co. - Die Selbsthilfegruppe"

giphy.gif?cid=ecf05e47wvc8azxvhe10eywo4i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mouzone schrieb:

giphy.gif?cid=ecf05e47wvc8azxvhe10eywo4i

Das ganze Forum ist eine Selbsthilfegruppe also whats the problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Das ganze Forum ist eine Selbsthilfegruppe also whats the problem?

Hast du ernsthaft das Gefühl im Tinderthread wurde irgendwem geholfen?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mouzone schrieb:

Hast du ernsthaft das Gefühl im Tinderthread wurde irgendwem geholfen?

Immer wenn Jemand das Bedürfnis hatte zu schreiben, konnte er dies in diesem Thread. Es gab immer wieder interessante Diskussionen, die mir geholfen haben. Und selbst wenn nicht. Das hier ist unsere Freizeit. Wenn es einfach nur darum geht mit Gleicgesinnten zu schreiben, ist das doch okay. Selbst, wenn es sich widerholt.

@Niemann-N @secretescapes @Sym @komplize11 @Masterthief @MerlinoX @Burnout17 @Katzenjunge @TheDoctor85 @RoyalDutch und wie sie alle heißen liest man nun garnicht mehr.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Immer wenn Jemand das Bedürfnis hatte zu schreiben, konnte er dies in diesem Thread.

Klingt eher wie eine Selbsthilfegruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Klingt eher wie eine Selbsthilfegruppe.

Deswegen doch auch der Name weiter oben "Onlinedating - Selbsthilfegruppe".

Die Zeiten in denen hier richtige Ficker am Start waren sind vorbei.

Wir leben im Jahre 2023. Junge Frauen werden auf Social Media wie Göttinnen verehrt, Pommespanzer glauben sie sein eine 10/10.

Eine Selbsthilfegruppe ist hier notwendig.

EDIT: Dieser Beitrag ist humorvoll gemeint.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Immer wenn Jemand das Bedürfnis hatte zu schreiben, konnte er dies in diesem Thread. Es gab immer wieder interessante Diskussionen, die mir geholfen haben. Und selbst wenn nicht. Das hier ist unsere Freizeit. Wenn es einfach nur darum geht mit Gleicgesinnten zu schreiben, ist das doch okay. Selbst, wenn es sich widerholt.

Verstehe auch nicht, warum der geschlossen wurde...hatte vielleicht nicht viel qualitativen Inhalt, aber im Endeffekt wurden nicht unzählige Threads mit praktisch dem gleichen Thema geöffnet, wurde halt nur ein Thread "zugespamt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Wir leben im Jahre 2023. Junge Frauen werden auf Social Media wie Göttinnen verehrt, Pommespanzer glauben sie sein eine 10/10.

Ohne scheiß seit der zu ist läufts mit den Tindermullen bei mir wie geschmiert (5lays in 8 Tagen oder so) ihr zieht offenbar alle mein Mindset runter mit euerm gejammer 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie kommst du denn darauf?

Wenn man sich hier einige Threads und Beiträge durchliest, kann man schon erahnen wer viel fickt und wer nicht.

Nur weil hier nicht jeder zweite Thread ein FR ist, wo beschrieben wird wie geil man eine alte gefickt hat, heißt es nicht, dass hier keine Ficker sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. 

Nochmal, ich habe das bereits an anderer Stelle geschrieben:

Wenn einem OG nicht gut tut und einen OG runter zieht, dann lass es bleiben. 

Das Problem an der Selbsthilfegruppe hier war aber, dass da die negativen Glaubenssätze bestärkt wurden. Das hat dann nachher eher was von ner Sekte. Und das aus diesem Dunstkreis gefrusteter Nichtficker nichts positives mehr kommt und keine Entwicklung zum positiven zu erwarten ist, ist dann leider selbstredend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das Problem an der Selbsthilfegruppe hier war aber, dass da die negativen Glaubenssätze bestärkt wurden. Das hat dann nachher eher was von ner Sekte. Und das aus diesem Dunstkreis gefrusteter Nichtficker nichts positives mehr kommt und keine Entwicklung zum positiven zu erwarten ist, ist dann leider selbstredend.

haha - Mr-Grey z.B. hat viel gefickt. Hatte am Ende nur noch Dates mit HB8-10. Hat nicht mal mehr Zeit zum schreiben vor lauter Bumserei.

Ich liebe Onlinedating.

Ne mal ernsthaft. Verstehe jede Stimme hier. Bin aber nach wie vor für einen thread.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Witzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bezüglich Tinder Thread oder alternativen- diese Threads halten euch nur davon ab, euch endlich mal mit euren Problemen auseinanderzusetzen  a.k.a. EX Girlfriend, Vergangenheit, soziale Kompetenz und latente Aggression usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

haha - Mr-Grey z.B. hat viel gefickt. Hatte am Ende nur noch Dates mit HB8-10. Hat nicht mal mehr Zeit zum schreiben vor lauter Bumserei.

Ich liebe Onlinedating.

Er hatte MATCHES mit hb8 , gefickt haben die nur seinen Kopf mit der ghosterei

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Bezüglich Tinder Thread oder alternativen- diese Threads halten euch nur davon ab, euch endlich mal mit euren Problemen auseinanderzusetzen  a.k.a. EX Girlfriend, Vergangenheit, soziale Kompetenz und latente Aggression usw 

Inwiefern, bro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden