Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2023 um 07:47 , H54 schrieb:

Weil man dann immer noch seine alten Threads sieht 🙃

Ist doch gut, dann sieht man auch deine Entwicklung. (Wenn es eine gibt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ist doch gut, dann sieht man auch deine Entwicklung. (Wenn es eine gibt.)

Da bin ich ja bei dir, der User wollte das anscheinend nur nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hieß dieser Thread schon immer Summelsarium und nicht Sammelsurium? Fühle mich gerade wie damals, als klar wurde, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt :sweat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Hieß dieser Thread schon immer Summelsarium und nicht Sammelsurium? Fühle mich gerade wie damals, als klar wurde, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt :sweat:

Der Thread hieß ursprünglich Sammelsurium obwohl er zu Beginn beinahe Summelsarium benannt worden wäre. 
Vor ein paar Wochen gab es auf die Initiative von @Kaiserludi eine kleine Umfrage ob Summelsarium nicht doch besser wäre. 
Das Ergebnis kann man dem neuen Titel entnehmen :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War tatsächlich eine kleine Nackenschelle das erst nach über 1000 Seiten zu entdecken.
Vote für mehr solcher (un)hidden Secrets 🖤 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Vor ein paar Wochen

Ha! Dann bin ich doch nicht ganz so verpeilt wie befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

War tatsächlich eine kleine Nackenschelle das erst nach über 1000 Seiten zu entdecken.

Und das es SammelsUrium heißt und nicht Sorium, mein ganzes  leben ist ne Lüge. Ein reiner Cat-Thread wäre also dementsprechend das Sammelhurium?

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Der Thread hieß ursprünglich Sammelsurium obwohl er zu Beginn beinahe Summelsarium benannt worden wäre.

Ich hätte schwören können, er hieß ursprünglich Summelsarium und du hattest ihn dann kurz nach Start in Sammelsurium umbennannt, bevor ich ihn dann ca. 1000 Seiten später wieder in Summelsarium zurückbenannt habe. Trügt mich meine Erinnerung da tatsächlich?

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wurde ja auch erst nach ca. 1000 Seiten entsprechend benannt.

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ist ja bald der 1. April. Wenn dir ein witziger, aber harmloser Streich einfällt, dann kannst du ihn ja der Forenleitung vorschlagen, wie damals, als alle Mitglieder der PU-Cat Gruppe für einen Tag blaue, und alle normalen Member rosa Nicks hatten.

vor 22 Minuten, El Guapo schrieb:

Ein reiner Cat-Thread wäre also dementsprechend das Sammelhurium?

Vorsicht. Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Moderation seit kurzem strengere Regeln anlegt, was solche Begriffe angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich hätte schwören können, er hieß ursprünglich Summelsarium und du hattest ihn dann kurz nach Start in Sammelsurium umbennannt, bevor ich ihn dann ca. 1000 Seiten später wieder in Summelsarium zurückbenannt habe. Trügt mich meine Erinnerung da tatsächlich?

Ja habe ne Sekunde bevor ich gepostet hab noch gegoogelt, obs wirklich Summelsarium heißt oder ob ich mir diesen Begriff nur ausgedacht hab: 

Am 6.2.2021 um 12:56 , capitalcat schrieb:

Hallo Zusammen, 

da der HB Onlyfans Faden, nach ca. 80 Seiten Offtopic Gequatsche nun auch auf dem Radar der Moderation gelandet ist und mehr oder weniger gerechterweise geschlossen wurde, folge ich mal dem Tipp von @Lafar und mache hier mal ein Sammelbecken für Off Topic Gespräche jeglicher Art auf. Gerne mit Querzitaten aus anderen Themen um dort Off Topic Ausuferungen und Verwarnungen zu limitieren. 

Hätte ich nicht gewissenhaft gegoogled hieße dieser Thread um ein Haar Summelsarium oder gar Sammelsumarium statt Sammelsurium, denn wir wissen alle dass fancy Wortverdrehungen meine Spezialität sind. 

PS.: Wie immer bitte die Forenregeln einhalten, keine Beleidigungen und nur begrenzte Zickereien 🙂.
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe meine Arbeitskollegen einfach:

Tom: ich will demnächst einen Freund in Hannover besuchen und möchte meinen Dienst tauschen. Ich muss dann und dann losfahren mit dem Auto. 

Ok, cool, aber Freitag Nachmittag aus dem Rheinland nach Hannover mit dem Auto, zu viel Stress. Schau mal nach der Bahn. Ist entspannter. 

Tom schaut. 4 Stunden irgendwas Fahrtzeit angeblich. 

Kann nicht sein Tom, filter mal  ohne umsteigen und so. Es gibt eine direkte Verbindung nach Hannover, 2 Stunden irgendwas. 

Tom: ich muss nicht direkt nach Hannover sondern (insert random Ortsname, den du noch nie gehört hast)

Gut, sag das doch gleich Tom. 

Wir arbeiten also erst mal fleißig alle weiter.

Zwei Stunden später Tom so: der Ort ist übrigens eigentlich in der Nähe von Kassel. 
Das sei etwas unterhalb von Hannover. Wieviel Kilometer unterhalb sei ja egal 😅 auf der Karte eben eine Handbreit. Darf man nicht zu eng sehen. 

Wir lachen uns alle kaputt und haben trotz Streik, Stress und Akutpsychiatrie die beste Zeit. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Chat GPT gefragt, was Feminismus ist.

image.png.421f6faccff9d93e1682d1f96f033c21.png

Ich finde die Warnung unberechtigt.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Roja schrieb:

Ich liebe meine Arbeitskollegen einfach:

Tom: ich will demnächst einen Freund in Hannover besuchen und möchte meinen Dienst tauschen. Ich muss dann und dann losfahren mit dem Auto. 

Ok, cool, aber Freitag Nachmittag aus dem Rheinland nach Hannover mit dem Auto, zu viel Stress. Schau mal nach der Bahn. Ist entspannter. 

Tom schaut. 4 Stunden irgendwas Fahrtzeit angeblich. 

Kann nicht sein Tom, filter mal  ohne umsteigen und so. Es gibt eine direkte Verbindung nach Hannover, 2 Stunden irgendwas. 

Tom: ich muss nicht direkt nach Hannover sondern (insert random Ortsname, den du noch nie gehört hast)

Gut, sag das doch gleich Tom. 

Wir arbeiten also erst mal fleißig alle weiter.

Zwei Stunden später Tom so: der Ort ist übrigens eigentlich in der Nähe von Kassel. 
Das sei etwas unterhalb von Hannover. Wieviel Kilometer unterhalb sei ja egal 😅 auf der Karte eben eine Handbreit. Darf man nicht zu eng sehen. 

Wir lachen uns alle kaputt und haben trotz Streik, Stress und Akutpsychiatrie die beste Zeit. 

Das iest sich noch mal eine Spur witziger, wenn man selbst fast exakt auf halber Wegstrecke zwischen Kassel und Hannover aufgewachsen ist :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Wegstrecke zwischen Kassel und Hannover 

Wie Wegstrecke? Kassel ist einfach etwas unterhalb von Hannover. Also sagt Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Roja schrieb:

Tom meint sicher Göttingen. Erschreckend welch schlechte Geographische Kenntnisse er hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Tom meint sicher Göttingen.

Würd mich nicht wundern, wenn der Ort letztendlich eigentlich in der Nähe von Hamburg liegt 😃 Ob Tom jemals bei seinem Kumpel ankommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin im Thread, aber hat zufälligerweise jemand einen von diesen 250€-Check24-Reisegutscheinen übrig? Die bekommt man ja hin und wieder per Post oder nach nem Vertragsabschluss geschenkt.

Einige davon laufen scheinbar am 31.03.23 ab.

Bevor der verfällt wär's sehr cool, wenn mir jemand einen zuschicken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Roja schrieb:

Würd mich nicht wundern, wenn der Ort letztendlich eigentlich in der Nähe von Hamburg liegt 😃 Ob Tom jemals bei seinem Kumpel ankommt? 

Würde mich nicht wundern, wenn der Ort letztendlich eigentlich im Rheinland liegt. Weißt du, wie die zu besuchende Person heißt? Womöglich will er ja dich besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

Womöglich will er ja dich besuchen.

Das kann ich sicher ausschließen. Möchte ich auch ausschließen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Roja schrieb:

Das kann ich sicher ausschließen. Möchte ich auch ausschließen 😃

Aber du wohnst doch im Radius von nicht mal 400km um Hannover. Von daher könnte das hin kommen.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich denke, wir können das Forum nun schließen.

ChatGPT gibt ab sofort alle Antworten, und ist dabei sehr höflich und ausgewogen. 🙂

Was finden Frauen an einem Mann attraktiv?

Es gibt keine universelle Antwort darauf, was Frauen an einem Mann attraktiv finden, da jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen hat. Allerdings gibt es einige allgemeine Merkmale, die viele Frauen als attraktiv empfinden:

1. Selbstbewusstsein: Frauen schätzen Männer, die selbstbewusst und selbstsicher sind, aber nicht arrogant oder überheblich wirken.

2. Humor: Ein gutes Sinn für Humor kann sehr attraktiv sein und Frauen zum Lachen bringen.

3. Höflichkeit: Respektvolles Verhalten gegenüber anderen, insbesondere Frauen, wird von vielen Frauen als attraktiv empfunden.

4. Empathie: Männer, die einfühlsam sind und in der Lage sind, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, können sehr anziehend sein.

5. Intelligenz: Frauen finden Männer, die gebildet sind und über ein breites Wissen verfügen, oft sehr attraktiv.

6. Äußerliches Erscheinungsbild: Das Aussehen spielt auch eine Rolle bei der Anziehungskraft, aber es ist nicht das wichtigste Merkmal. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gesunder Lebensstil können jedoch attraktiv sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Merkmale nicht für alle Frauen gleichermaßen wichtig sind und dass jeder Mensch seine eigenen individuellen Vorlieben hat.

Mittel (PastedGraphic).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich auch noch die Gegenfrage. Das ist doch schon mal eine solide Basis.

(So selbstverständlich es ist, schon erstaunlich, wie viele Mit-Männer an diesen Basics scheitern.)

Was mögen Frauen nicht an einem Mann?

Auch hier gibt es keine allgemeingültige Antwort, da jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen hat. Es gibt jedoch einige Verhaltensweisen und Eigenschaften, die viele Frauen als unattraktiv oder abstoßend empfinden:

1. Arroganz und Überheblichkeit: Frauen mögen es nicht, wenn ein Mann zu selbstgefällig oder überheblich ist und sich als überlegen gegenüber anderen Menschen fühlt.

2. Unhöflichkeit: Ein Mann, der andere Menschen respektlos behandelt oder unangemessen handelt, kann unattraktiv wirken.

3. Egoismus: Frauen schätzen Männer, die auf ihre Bedürfnisse und Gefühle eingehen und nicht nur an sich selbst denken.

4. Mangelnde Hygiene: Ein Mann, der ungepflegt ist oder schlecht riecht, kann unattraktiv wirken.

5. Unzuverlässigkeit: Wenn ein Mann seine Verpflichtungen nicht erfüllt oder unzuverlässig ist, kann das Frauen abschrecken.

6. Aggressivität: Frauen mögen es nicht, wenn ein Mann aggressiv oder gewalttätig ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Merkmale nicht für alle Frauen gleichermaßen unattraktiv sind und dass jeder Mensch seine eigenen individuellen Vorlieben und Abneigungen hat.

Mittel (PastedGraphic-1).jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

So, ich denke, wir können das Forum nun schließen.

ChatGPT gibt ab sofort alle Antworten, und ist dabei sehr höflich und ausgewogen. 🙂

Was finden Frauen an einem Mann attraktiv?

Es gibt keine universelle Antwort darauf, was Frauen an einem Mann attraktiv finden, da jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen hat. Allerdings gibt es einige allgemeine Merkmale, die viele Frauen als attraktiv empfinden:

1. Selbstbewusstsein: Frauen schätzen Männer, die selbstbewusst und selbstsicher sind, aber nicht arrogant oder überheblich wirken

Schreib dazu, ein nicht zu unterschätzender Anteil an Frauen ordnet Männern fälschlicherweise Arroganz statt Selbstbewusstsein zu, weil sie in ihrer piss-nelkischen linken Feminismus Bubble gefangen sind und nicht damit klarkommen, dass Männer Bock darauf haben einfach toll zu sein. Größer, stärker, reicher, erfolgreicher, klüger als alle anderen. 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Roja schrieb:

@Kaiserludi Die zu besuchende Person will eigentlich mich besuchen? 

Nein, dein Kollege will jemanden besuchen, der in der Nähe von Hannover wohnt, meint damit aber eigentlich das Rheinland. So ein paar hundert km sind auf globaler Skala ja schließlich fast das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nein, dein Kollege will jemanden besuchen, der in der Nähe von Hannover wohnt, meint damit aber eigentlich das Rheinland. So ein paar hundert km sind auf globaler Skala ja schließlich fast das gleiche.

Ja, wie halt Hannover und Kassel das gleiche sind. 
Es wäre etwas zu kompliziert im selben Raum ein Treffen im Rheinland zu vereinbaren indem man eine Reise nach Hannover plant, also Kassel. Nähe von Kassel um genau zu sein 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden