Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir ja gerade das Gesicht der Kellnerin vor wenn wir reinkommen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Stichwort schrieb:

Richtig guter Post. Danke!

Denkst du ich sollte tatsächlich mal nen extrathread aufmachen?

kein Ding.

Musst Du wissen, ob ein Thread gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Ja gut das ist nicht schwer, die $$$-Signs in ihren Augen wird auch ein blinder mit Krückstock erkennen. Im Hintergrund spielt dann so ein *Katschiiing*.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

Irgendwo zwischen Angst und Geilheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

anderen Mülleimer des Forums

Sag sowas nie wieder. Bitte  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.genau DAS nähmlich! Da kommt dann manchmal beim nächsten Treffen oder wenn Du Ihr schreibst *seit unserem letzten Treffen hab ich die ganze Zeit darauf gewartet/gehofft das Du Dich meldest*

ist halt scheiße und macht man nicht, man sollte seinen Trieb kontrollieren können. Auch wenn ich beim fremdgehen von Mann und Frau nen kleinen Unterschied sehe...aber kein Bock das hier gleich n Shitstorm losbricht und die Simps hinterm Ofen vorkommen 😂

Kannst aber ruhig immer mal wieder bissl rechts links shakern, flirten etc. - wir bleiben ja Playboys und mutieren ned zum Pantoffelheld. Außerdem hat das auch Vorteile für die Beziehung bzw. Polarität wenn Deine alte merkt das Du immer noch interessant bist.

Oder man wird halt auch mal geghosted, hatte ich IMMER nur nach Treffen, bei denen der Sex nicht gut war. Dann soll´s halt nicht sein. harmoniert nicht immer. 

Letzteres ist schon richtig. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und natürlich ist so n verhalten Müll. 

alter wat erzähl ich dir seit Du hier das erste Mal im Bewerte mich Thread gepostet hast? Ne, gehst dir lieber Redwings statt Jordans kaufen (Spaß am Rande, shoutout an Jon😅)

Nochmal, hör auf Diejenigen die Erfahrung haben, auch wenn Du es nicht hören willst oder dich frontet.

Muschis sind Muschis, da gibts 80% parallelen und 20% Abweichung in Details...das Grundprinzip ist bei jeder mehr oder weniger gleich...

Verstehe seit tag 1 nicht, wieso das hier keiner hören und wahrhaben will. Man stellt Typen wie uns gerne in eine Ecke, ist aber selbst meistens ungefickt. Das ergibt keinen Sinn für mich. Bestes Beispiel ist @brokeboy der sich hier angemeldet hat, tipps zum Verhalten und zum Aussehen angenommen hat und kurz danach postet er Screenshots davon, dass er easy lays bekommt und Frauen sich danach noch bedanken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Roja schrieb:

Sag sowas nie wieder. Bitte  

ja ok aber bitte tu mir nix

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Verstehe seit tag 1 nicht, wieso das hier keiner hören und wahrhaben will.

Glaube das gehört so zum Vibe des Forums.

Gibt unzählige Threads wo User fragen stellen, es werden richtig gute und sinnvolle Tipps gegeben, aber der TE weiß es dann doch aufeinmal besser und setzt genau diese Tipps NICHT um und wundert sich dann, wieso es immer noch nicht klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja ok aber bitte tu mir nix

Iiiiiiich? Bin meistens umgänglich. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Gibt unzählige Threads wo User fragen stellen, es werden richtig gute und sinnvolle Tipps gegeben, aber der TE weiß es dann doch aufeinmal besser und setzt genau diese Tipps NICHT um und wundert sich dann, wieso es immer noch nicht klappt. 

Ja man. Viele Menschen wollen einfach nur bestätigung, dass Sie alles richtig gemacht haben und werden dann zickig, wenns doch nicht so ist. Oder wollen Mitleid, weil Sie nen Korb bekommen haben. 
Werd nie verstehen, wie man so sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja gut das ist nicht schwer, die $$$-Signs in ihren Augen wird auch ein blinder mit Krückstock erkennen. Im Hintergrund spielt dann so ein *Katschiiing*.

Die wusste schon warum sie irgendwann ein „will noch jemand ein mispelchen“ in den Raum flötete.

btw: hat irgendwer mitbekommen dass ich zwar den Konsum empfohlen, aber nicht selbst mitgetrunken habe? 
AM Style

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Calara schrieb:

Die wusste schon warum sie irgendwann ein „will noch jemand ein mispelchen“ in den Raum flötete.

btw: hat irgendwer mitbekommen dass ich zwar den Konsum empfohlen, aber nicht selbst mitgetrunken habe? 
AM Style

In den Raum schrie. 
Ich hab’s nicht mitbekommen. Obwohl ich kein Mispelchen hatte. Richtig advanced von dir. Respekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

btw @Stichwort, wo warst DU eigentlich?

sorry, habs total verpennt. Ja, war auf nem date. aktuell hab ich scheiß viel um die ohren. bin beim nächstem Mal dabei,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

blinker links und permanente lichthupe regeln. 

jetzt, wo @capitalcat das treffen hier mehrmals schmackhaft gemacht hat, komme ich fast in bedrängnis. wird im sommer mit sicherheit wieder auf n wochenende fallen, wo ich wieder nicht kann. ich sehe es. 

Zeit hat man nicht Zeit nimmt man sich 😛

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.2.2023 um 16:27 , komplize11 schrieb:

Oder man wird halt auch mal geghosted, hatte ich IMMER nur nach Treffen, bei denen der Sex nicht gut war. Dann soll´s halt nicht sein. harmoniert nicht immer. 

Genau, dass Mädel hier bestätigt ja auch das es nicht immer sexuell so passt. Der Screenshot is crap seh ich grad, drück 1x drauf dann kannst es besser lesen.

Und dem Rest kann man immer nur wieder sagen oder zeigen das man sehr wohl direkt offen kommunizieren kann das man nur ballern will. Scheint halt bei den meisten utopisch zu sein das es klappt. Die gehen dann lieber stundenlang telefonieren, chatten und küssen beim 3. Date 😒

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, BeSomeone schrieb:
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Verstehe seit tag 1 nicht, wieso das hier keiner hören und wahrhaben will.

Dabei wäre hier eine gute Adresse - übrigens mittlerweile das letzte noch bestehende deutschsprachige pickup-forum dazu.

@Stichwort Lob des Sexismus schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Jan-S schrieb:

Lob des Sexismus schon gelesen?

Solltest du vielleicht erstmal lesen. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, dass Mädel hier bestätigt ja auch das es nicht immer sexuell so passt. Der Screenshot is crap seh ich grad, drück 1x drauf dann kannst es besser lesen.

Und dem Rest kann man immer nur wieder sagen oder zeigen das man sehr wohl direkt offen kommunizieren kann das man nur ballern will. Scheint halt bei den meisten utopisch zu sein das es klappt. Die gehen dann lieber stundenlang telefonieren, chatten und küssen beim 3. Date 😒

Haha die schreiben immer das selbe.. alle sind so wählerisch, finden nur selten mal einen Mann mal attraktiv bla bla.. aber so läuft das eben!

war das zu den miesen Corona Zeiten? Kein Plan wieso aber da hab ich auch so krank viel geballert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

war das zu den miesen Corona Zeiten?

ja wo man nix machen durfte außer arbeiten gehen gefühlt. Schwanzgeilheit kennt kein Corona 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, komplize11 schrieb:

Männer sind einfach teils echt jämmerliche Labertaschen 😂

endlich sagts mal jemand ❤️ 

preach-christina-aguilera.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Das würde meine Weltanschauung eindeutig zum Ausdruck bringen 😍 Weiss echt nicht was mit mir los ist haha

schick mir mal n Bild von den Testoampullen, ned das es das Zeug ist was Transen während der Umwandlung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

schick mir mal n Bild von den Testoampullen, ned das es das Zeug ist was Transen während der Umwandlung nehmen.

Steht "Östro 250 komplex" drauf, ist das gut? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Steht "Östro 250 komplex" drauf, ist das gut? 😁

perfekt! Das Ergebnis wird ca. so aussehen. Moment -> das gehört in den TinderThread zum Looksmaxxing. Das ist die Endstufe

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden