Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Nix. Hab’s aber auch nicht verstanden.

Ja, hab auch nur so gefragt ohne Bezug auf den Basilisk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Awakened schrieb:

Ja, hab auch nur so gefragt ohne Bezug auf den Basilisk. 

Gibt bald Forumtreffen. Bin sehr aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:
vor 5 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

@Cece_P. wie ist denn der Penis-Tanz-Abend ausgegangen. Auf der Couch geblieben oder doch noch raus? 

Ich war doch nicht mehr feiern. Aber ich werde das zeitnah durchziehen und alleine feiern gehen.

Ich hatte nie Lust zu feiern. 

Es war immer Sexdrive und Disziplin die mich aus dem Haus getrieben haben. Hatte ich mir an dem Tag einen runder geholt oder mich ab 21:00 Uhr nur mal hin gelegt, war Club an dem Tag gegessen. Im Club hatte ich immer gute Abende, wobei es nie der Club war, sondern Frauen die man kennenlernt oder weil man mit Freunden unterwegs ist. 

Mir hat dann auch nie die Musik gefallen. Paar gute Sachen, dann passte die Stimmung. Dann wieder Müll. Mit Glück kam dann wieder etwas Gutes. Ansonsten war es echt Arbeit, die Stimmung zu halten bzw. man brauchte dann einen Kumpel, um zu labern oder eben ein gutes Set. 

Seitdem mich Mädels nicht mehr im Club interessieren, reizen mich Clubs auch nicht mehr. Ich höre viel Musik, tanze auch gerne, wenn die Musik passt. Aber das sind heute Konzerte, Full Moon Party mit Mädel auf Kreditkartenpunkten hin fliegen und in letzter Zeit Psy Festivals, aber auch nur, weil ich seit längerem mit LSD experimentiere und die Musik mit LSD mag. 

Was ich sagen will: Ich hatte zwar nie Bock auf Club, aber dank Disziplin hatte ich mehr Geschlechtskrankheiten wie Erkältungen in meinem Leben. Und das mit Kondom. 
Vielleicht motiviert Dich das ein wenig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SensiblerBasilisk schrieb:

[...] der hätte Australien nicht für ein Land, sondern für einen Kontinent gehalten.

vor 5 Stunden, danyel schrieb:

Australien ist ja auch ein Kontinent. 

vor 5 Stunden, Cece_P. schrieb:

Der Kontinent wäre Amerika.

Das hängt alles von der Frage ab, auf welches Kontinentalmodell man sich bezieht.
In manchen Modellen ist Australien kein eigener Kontinent, sondern Teil des Kontinents Ozeanien.
In manchen Modellen gibt es keinen eigen Kontinent Amerika, sondern 2 Kontinente Nordamerika und Südamerika.
Dies macht IMHO auch geographisch mehr Sinn als die Modelle, in denen man beides zu Amerika zusammenfasst, aber Europa als eigenen Kontinent sieht, denn die Grenze zwischen Europa und Asien ist viel unschräfer als die zwischen Nord- und Südamerika.

Die geographisch üblichen Modelle sind:
4 Kontinente: Antarktika Amerika Eurafrasien Ozeanien
5 Kontinente: Antarktika Amerika Eurasien Afrika Ozeanien
5 Kontinente:Amerika Europa Asien Afrika Australien
6 Kontinente: Antarktika Amerika Europa Asien Afrika Australien
6 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Eurasien Afrika Ozeanien
7 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Europa Asien Afrika Australien
historisches Modell mit 2 Kontinenten: Westfeste Ostfeste
historisches Modell mit 3 Kontinenten: Westfeste Ostfeste Südfeste

In der Geologie sind auch folgende Einteilungen üblich:
8 Kontinente: Antarktische Platte Nordamerikanische Platte Südamerikanische Platte Eurasische Platte Arabische Platte Afrikanische Platte Indische Platte Australische Platte
7 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Eurasien Afrika Indien Australien

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das hängt alles von der Frage ab, auf welches Kontinentalmodell man sich bezieht.
In manchen Modellen ist Australien kein eigener Kontinent, sondern Teil des Kontinents Ozeanien.
In manchen Modellen gibt es keinen eigen Kontinent Amerika, sondern 2 Kontinente Nordamerika und Südamerika.
Dies macht IMHO auch geographisch mehr Sinn als die Modelle, in denen man beides zu Amerika zusammenfasst, aber Europa als eigenen Kontinent sieht, denn die Grenze zwischen Europa und Asien ist viel unschräfer als die zwischen Nord- und Südamerika.

Die geographisch üblichen Modelle sind:
4 Kontinente: Antarktika Amerika Eurafrasien Ozeanien
5 Kontinente: Antarktika Amerika Eurasien Afrika Ozeanien
5 Kontinente:Amerika Europa Asien Afrika Australien
6 Kontinente: Antarktika Amerika Europa Asien Afrika Australien
6 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Eurasien Afrika Ozeanien
7 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Europa Asien Afrika Australien
historisches Modell mit 2 Kontinenten: Westfeste Ostfeste
historisches Modell mit 3 Kontinenten: Westfeste Ostfeste Südfeste

In der Geologie sind auch folgende Einteilungen üblich:
8 Kontinente: Antarktische Platte Nordamerikanische Platte Südamerikanische Platte Eurasische Platte Arabische Platte Afrikanische Platte Indische Platte Australische Platte
7 Kontinente: Antarktika Nordamerika Südamerika Eurasien Afrika Indien Australien

Stimmt. Vielleicht meinte sie das? Ich hätte es doch ausdiskutieren sollen. 

Hab mir halt für 2023 vorgenommen, mich mit Kritik in Richtung "Du bist doof" gegenüber meinen Mitmenschen etwas zurück zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich hatte nie Lust zu feiern. 

Es war immer Sexdrive und Disziplin die mich aus dem Haus getrieben haben. Hatte ich mir an dem Tag einen runder geholt oder mich ab 21:00 Uhr nur mal hin gelegt, war Club an dem Tag gegessen. Im Club hatte ich immer gute Abende, wobei es nie der Club war, sondern Frauen die man kennenlernt oder weil man mit Freunden unterwegs ist. 

Mir hat dann auch nie die Musik gefallen. Paar gute Sachen, dann passte die Stimmung. Dann wieder Müll. Mit Glück kam dann wieder etwas Gutes. Ansonsten war es echt Arbeit, die Stimmung zu halten bzw. man brauchte dann einen Kumpel, um zu labern oder eben ein gutes Set. 

Seitdem mich Mädels nicht mehr im Club interessieren, reizen mich Clubs auch nicht mehr. Ich höre viel Musik, tanze auch gerne, wenn die Musik passt. Aber das sind heute Konzerte, Full Moon Party mit Mädel auf Kreditkartenpunkten hin fliegen und in letzter Zeit Psy Festivals, aber auch nur, weil ich seit längerem mit LSD experimentiere und die Musik mit LSD mag. 

Was ich sagen will: Ich hatte zwar nie Bock auf Club, aber dank Disziplin hatte ich mehr Geschlechtskrankheiten wie Erkältungen in meinem Leben. Und das mit Kondom. 
Vielleicht motiviert Dich das ein wenig? 

Nein. Das motiviert natürlich nicht. Liest sich irgendwie auch ziemlich unangenehm. Erweckt nicht unbedingt den Eindruck von Spaß beim Lesen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Hab mir halt für 2023 vorgenommen, mich mit Kritik in Richtung "Du bist doof" gegenüber meinen Mitmenschen etwas zurück zu halten. 

Cool. Hab mir das Gegenteil vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Masterthief schrieb:
vor 15 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Die Cleveren verstehen die Botschaft auch so.

Und die Doofen... weißt Du, wenn ich eine Sache gelernt habe in den letzten Jahren, dass es nichts bringt, Leuten Optionen aufzuzeigen und ihnen Ideen zu geben. Wer sich dafür interessiert, findet das schon alleine raus oder fragt aktiv nach. Der Rest fühlt sich schnell angegriffen, weil er sich in seinen Glaubenssätzen und damit seiner Identität kritisiert und angegriffen fühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Oh oh.. der alte Masterthief war also der zurückhaltende, „nette“ Masterthief ?

cat-scared.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cece_P. schrieb:

cat-scared.gif

Oha, du siehst dich selbst als Katze? Ist das der erste Schritt zurück zum alten Nickname? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Oha, du siehst dich selbst als Katze? Ist das der erste Schritt zurück zum alten Nickname? :-D

Nee, nee. Fand das GIF nur irgendwie sehr witzig und passend. ^^
Das ängstliche Kätzchen, dass in Deckung geht.

Wer weiß wie Masterthief zukünftig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Ja, ist sicher mal ne gute Abwechslung zum Alltag. 
Finds schade, dass ich nicht kommen kann. Bin mir sicher, das wird ein guter Tag für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Finds schade, dass ich nicht kommen kann.

Ach Mann, doof. Warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Wer weiß wie Masterthief zukünftig sein wird.

Er wird dir mit seiner neuen Art bestimmt meisterhaft dein Herz stehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Weil du nicht neben ihm liegst 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Roja schrieb:

In der Nacht nach dem Treffen hab ich nen 14 stündigen Flug nach Vietnam. 
Mir gefällt die Vorstellung nicht, am selben Sonntag mit zu wenig Schlaf, einem eventuellen Kater und 4 Stunden Zugfahrt aus Frankfurt zu kommen.
Aber ich hab lang überlegt, ob ichs doch mache.

vor 1 Minute, Roja schrieb:

@Masterthief war doch noch nie nett. Nett ist ja auch der kleine Bruder von ihr wisst schon. 

...Voldemort? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Weil du nicht neben ihm liegst 

Natürlich. Das ist der Grund. Der einzige Grund. Wie sag ich’s diplomatisch? Ich hab’s: Fresse, Ludi 😚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

In der Nacht nach dem Treffen hab ich nen 14 stündigen Flug nach Vietnam. 
Mir gefällt die Vorstellung nicht, am selben Sonntag mit zu wenig Schlaf, einem eventuellen Kater und 4 Stunden Zugfahrt aus Frankfurt zu kommen.
Aber ich hab lang überlegt, ob ichs doch mache.

Das ist verständlich. Anderseits ist so ein Flug wahrscheinlich eh eine Ausgeburt der Hölle, egal was vorher war. Die Zeit kann man ja am besten verschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Natürlich. Das ist der Grund. Der einzige Grund. Wie sag ich’s diplomatisch? Ich hab’s: Fresse, Ludi 😚

Du wirkst immer so schön süß und niedlich, wenn du versuchst, wütend zu sein, Häschen 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Das zu weit weg wohnende Forums-Fußvolk erwartet dann natürlich eine ausführliche Bilderserie im "hangover-Abspann" Stil

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Roja schrieb:

Das ist der Grund. Der einzige Grund.

Wenn ich dich kennen würde, wäre das bestimmt n Grund zur Vorfreude gewesen. 
Könnte aber auch n Grund sein, mir Ausreden zu suchen. Wer weiß.

vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Das zu weit weg wohnende Forums-Fußvolk erwartet dann natürlich eine ausführliche Bilderserie im "hangover-Abspann" Stil

Ich bin für eine Nacherzählung in Form eines Puppentheaters. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du wirkst immer so schön süß und niedlich, wenn du versuchst, wütend zu sein, Häschen 😘

Niedlich 🙄 💛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden