Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

ErzĂ€hl doch morgen mal, wie es ausgegangen ist. Das Brot ist neugierig! 🙂

Jetzt grad hab ich nicht mehr so große Lust alleine feiern zu gehen. Aber vor 22 Uhr lohnt es sich sowieso nicht los zu gehen. Habe also noch bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

@Cece_P. der Punkt ist folgender: Im Vordergrund sollte es stehen feiern zu gehen und Spaß zu haben. Ist das nicht gegeben wird sich auch kein Kerl finden.

Ich gehe regelmĂ€ĂŸig alleine feiern. Man kennt sich mittlerweile - paar MĂ€nner und ein paar Frauen die auch immer im Club sind. Aber wenn ich da nur hingehe um was zu reißen ohne Spaß zu haben, dann wird das zu 99% nichts. Sind mir schon nen paar Frauen deswegen flöten gegangen. Andersrum ist das aber so- man merkt wenn jemand keinen Spaß hat und nur rum steht. Auf der letzten Silvesterparty erst erlebt. Da waren nen paar MĂ€dels die, einige davon echt hĂŒbsch. Standen halt rum und haben auf ihren Prinzen gewartet. Das haben die aber auch ausgestrahlt. Irgend was zwischen kein Spaß bis Frustration. Unsexy. Eine Freudin sagte zu mir:" Die wollen halt angequatscht werden"- ist mir klar aber retten werde ich solche MĂ€dels nicht, macht mich jetzt nicht an.

Danke fĂŒr den Input. Genau deshalb werde ich heute vermutlich auch doch nicht gehen. Es war schon ein großer Teil des „Ich sollte wirklich mal bisschen aktiver werden bzw. zumindest Gelegenheiten schaffen, dass MĂ€nner mich ĂŒberhaupt kennenlernen können.“

Und gestern und heute Vormittag war ich auch in Party-Stimmung. Aber jetzt grad irgendwie nicht mehr.

Und Du hast ja schön beschrieben, wie kontraproduktiv es ist, wenn man dann ausgeht, wenn man nicht mehr so in super Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Cece_P. schrieb:

Mein Problem ist manchmal, dass ich zu Beginn eher schĂŒchtern bin. ï»żDer Anfang beim alleine weggehen ist mir deshalb sehr unangenehm.

Dann bist Du halt am Anfang schĂŒchtern. 

Du kannst sowieso im Leben nur wÀhlen, welche negative Emotion Du erleben möchtest. Entweder ist Dir der Anfang beim Weggehen unangenehm, oder es ist Dir unangenehm, dass Du ohne Freund alleine da hockst. WÀhle halt aus, welche Du erleben möchtest... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Was kann Sie denn dafĂŒr, dass du monogame FB nicht verstehst.

Ja, Ja. Schon klar. Habe inzwischen schon erkannt, dass ich es blöd formuliert habe. Wollte euch damit sicherlich nicht beleidigen. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Cece_P. schrieb:

Danke fĂŒr den Input. Genau deshalb werde ich heute vermutlich auch doch nicht gehen. Es war schon ein großer Teil des „Ich sollte wirklich mal bisschen aktiver werden bzw. zumindest Gelegenheiten schaffen, dass MĂ€nner mich ĂŒberhaupt kennenlernen können.“

AUs eigener Erfahrung- manchmal muss man sich zwingen und dann kommt die Stimmung wieder. Als ich vor 15 Jahren angefangen habe allein feiern zu gehen, war das auch komisch und am Anfang gewöhnungsbedĂŒrftig.

vor 10 Minuten, Cece_P. schrieb:

Und gestern und heute Vormittag war ich auch in Party-Stimmung. Aber jetzt grad irgendwie nicht mehr.

Und Du hast ja schön beschrieben, wie kontraproduktiv es ist, wenn man dann ausgeht, wenn man nicht mehr so in super Stimmung ist.

Ist blöd aber schau nochmal was ich im letzten Absatz geschrieben habe. Das Ding ist- du musst den Schritt aus der Comfortzone wagen wenn es gerade nicht "gut" ist. Weiß klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cece_P. schrieb:

Und gestern und heute Vormittag war ich auch in Party-Stimmung.

guck Dir paar Musikvideos an, dann kommt die Stimmung fast von selbst - bei mir zumindest

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist schon was dran:
runtime_2x.png

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, danyel schrieb:

Braucht noch jemand eine Alpha couch?

IMG-1157.jpg

Echt geil 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es auch amĂŒsant, trotzdem 100€ das der mehr fickt als die meisten hier, allein von der Optik her.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ könnte euch auch dabei helfen in die Puschen zu kommen. Bedeutet vermutlich, dass er euch zum „Pantoffelheld“ machen kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich finde es auch amĂŒsant, trotzdem 100€ das der mehr fickt als die meisten hier, allein von der Optik her.

So ein Typ, egal wie gutaussehend, landet aber trotzdem auch nur bei Frauen, die wirklich keinerlei Wert auf eine vernĂŒnftige Konversation legen oder denen es im sexuellen Kontext egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

So ein Typ, egal wie gutaussehend, landet aber trotzdem auch nur bei Frauen, die wirklich keinerlei Wert auf eine vernĂŒnftige Konversation legen oder denen es im sexuellen Kontext egal ist.

immerhin landet er irgendwo, besser als manch andere die nur als Brieffreund oder emotionales Tampon dienen....wie man ja hier in X Threads lesen kann.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Du ĂŒberschĂ€tzt die Konversationsskills einzelner Damen. Da findet sich schon ein Topf zur Bratpfanne. 

Mir hat neulich eine erzĂ€hlt, sie hĂ€tte ein Date mit einem Typ gehabt, der hĂ€tte Australien nicht fĂŒr ein Land, sondern fĂŒr einen Kontinent gehalten. So wie Afrika oder die USA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

sondern fĂŒr einen Kontinent gehalten

Na ja... Australien ist ja auch ein Kontinent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, danyel schrieb:

DafĂŒr die USA aber eben nicht. Der Kontinent wĂ€re Amerika. Das war auch nur ein spaßiger Test von ihm ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, danyel schrieb:

Ich weiß das. Der Typ anscheinend auch. Sie halt nicht. 

@Cece_P. wie ist denn der Penis-Tanz-Abend ausgegangen. Auf der Couch geblieben oder doch noch raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

Ich weiß das. Der Typ anscheinend auch. Sie halt nicht. 

Ahhh... my fail
Habe das Horse von der Wrong Seite augezÀumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SensiblerBasilisk schrieb:

@Cece_P. wie ist denn der Penis-Tanz-Abend ausgegangen. Auf der Couch geblieben oder doch noch raus? 

Ich war doch nicht mehr feiern. Aber ich werde das zeitnah durchziehen und alleine feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2023 um 10:58 , Masterthief schrieb:

Kommt drauf an.

WorĂŒber willst du denn reden?

Was geht ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Awakened schrieb:

Was geht ab?

Nix. Hab’s aber auch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden