Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 55 Minuten, capitalcat schrieb:

@Cece_P., weil die Moderation den anderen Thread aufgerÀumt hat, oberes Zitat war an deinen Urspungspost @Traum und Beta-MÀnner gerichtet. Falls du antworten magst :).

Danke. Ich weiß zu schĂ€tzen, dass ihr beiden (Du und Calara) das Thema nochmal aufgreift. Ich glaube auch, dass ihr nur helfen wollt. Ich bin nur heute wirklich sehr aufgewĂŒhlt und irgendwie besonders emotional. Ich möchte mich deshalb erstmal zurĂŒckziehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab’s gestern ĂŒbrigens geschafft aus einer klassischen  „Hi“- Situation genau nichts zu machen. HĂ€tte den aufhalten sollen, der war schon cool. Roja kriegt nichts mehr hin. Beleidsbekundungen nehme ich gerne entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ichï»ż bin nur heute wirklich sehr aufgewĂŒhlt und irgendwie besondeï»żrs emotional. Ich möchte mich deshalb erstmal zurĂŒckziehe

Gibt so Tage, das ist ok und geht auch wieder vorbei. Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

2-15.png 

Darf man hier eigentlich „Fick dich“ sagen? 💛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Roja schrieb:

Beleidsbekundungen nehme ich gerne entgegen. 

2136a9300d20551002f83f7eb350da94.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Roja schrieb:

Darf man hier eigentlich „Fick dich“ sagen? 💛 

Mod-Mode: ist normaler gesellschaftlicher umgangston hier an der Konstabler

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Du hast einen Account hier und schreibst fleissig mit uns also damit bist Teil dieser Community
Willkommen Frischling 😘

Aber im Ernst, als ob wir hier ein Initationsritual hÀtten "Und ab JETZT bist du Teil unserer Community! WOLOLOLO"
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von einem neu angemeldeten Mitglied hier privat zugespammt wird, in der Hoffnung, dass du diesem irgendwann glaubst, dass du Karin heißt. 

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wennï»żï»ż man von einem neu angemeldeten Mitglied hier privat zugespammt wird, in der Hoffnung, dass du diesemï»ż irgendwann glaubst, dass du Karin heißt. 

So unterhaltsam das auch ist, Privatnachrichten zu veröffentlichen, muss auch nicht sein. 

Aber ja, unterhaltsam. 
Ich nehme mal an, wenn sie dich wirklich identifziert hĂ€tte, wĂŒrdest du das nicht so breit treten hier.
Das wÀre entweder sehr dumm oder sehr schlau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie nicht. Ich bin hier zumindest durch mein Profilbild welches mich zeigt durchaus identifizierbar. Das habe ich ihr gesagt. Warum auch immer, die Userin ist felsenfest ĂŒberzeugt und lĂ€sst sich von ihrer fixen Idee nicht abbringen. Aber ich glaube du hast recht. Ich lösche den obigen Beitrag und ignoriere sie jetzt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Warumï»żï»ż auch immer, die Userin ist felsenfest ĂŒberzeugt und lĂ€sst sich von ihrer fixen Idee nicht abbringeï»żï»żï»żnï»ż.ï»ż

In den nĂ€chsten Wochen wird irgendwo da draußen eine nichtsahnende Karin seltsame Blicke und Andeutungen von ihrer Kollegin bekommen.
Schon ne lustige Vorstellung

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wennï»ż man von einem neu angemeldeten Mitglied hier privatï»ż zugespammt wirdï»ż, in der Hoffnung, dass du diesem irgendwann glaubst, dass du Karin ï»żheißt.Â ï»ż

Gruselig. BeschÀftige dich lieber nicht weiter mit ihr. Oder ihm. Da ist auch glaube ich keine ASS im Spiel. Aber egal, lieber ignorieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an einen Fall aus der Klasse meiner Kollegin. Mutter behauptet, das Bild im Klassenchat mit dem Untertitel "dickstes Kind der Klasse" zeige ihren Sohn. Terrorisiert Die Klassenlehrerin ihr Kind wĂŒrde gemobbt werden. 

Kind: Das bin ich nicht auf dem Foto.

Klasse: Das ist er nicht auf dem Foto.

Mutter des eigentlichen Kindes auf dem Bild: Das ist mein Kind, nicht ihr Sohn.

Mutter lĂ€sst sich zwei wochenlang nicht ĂŒberzeugen, dass auf dem Bild klar NICHT ihr Kind darauf zu sehen ist. Meine Kollegin irgendwann entnervt am Telefon: "Fr. X, wenn Sie nicht bald von Ihrem Glauben loslassen, mĂŒssen wir Angst haben, dass Sie demnĂ€chst das falsche Kind aus der Klasse zerren falls Ihr Kind mal wieder krank abgeholt werden muss!"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Daï»ż ï»żist auch glaube ich ï»żkeine ASS im Spielï»ż.

...keine AcetylsalicylsÀure?

Bin ĂŒbrigens echt verwundert, dass AcetylsalicylsĂ€ure der erste Treffer ist, wenn man ass googelt.

vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Mutterï»ż behauptet, das Bild im Klassenchat mit dem Untertitel "dickstes Kind der Klasse" zeige ihren Sohn. Terrorisiert Die Klassenlehrerin ihr Kind wĂŒrde gemobbt werden. 

Kindï»żï»ż: Das bin ich nicht auf dem Foto.

Klasse: Das ist er nicht aufï»ż dem Foto.ï»ż

Mutter des eigentlichen Kindes auf dem Bild: Das ist mein Kind, nicht ihr Sohn.

Autsch.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BezĂŒglich ASS (Autismus-Spektrum-Störung)

Ich hatte im mittlerweile geschlossenen Thread den Verdacht auf Autismus geĂ€ußert.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

keineï»żÂ Acetï»żylsalicylsĂ€ure?ï»ż

Auch kein Paracetamol, Ibuprofen, Diclofenac, nichtmals Buprenorphin, Fentanyl oder Codein. Ist ein anderes Problem dort. Welches weiß ich auch nicht
:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Samtschnute schrieb:

BezĂŒglich ASS (Autismus-Spektrum-Störung)

Ich hatte im mittlerweile geschlossenen Thread den Verdacht auf Autismus geĂ€ußert.

scheint nicht alzu falsch gewesen zu sein

vor 9 Stunden, Roja schrieb:

Auch kein Paracetamol, Ibuprofen, Diclofenac, nichtmals Buprenorphin, Fentanyl oder Codein. Ist ein anderes Problem dort. Welches weiß ich auch nicht
:) 

Mit meiner Frage wollte ich eigentlich nur klarstellen, dass ich keine Ahnung hatte, wofĂŒr das Akronym ASS stand.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

scheint nicht alzu falsch gewesen zu sein

Mit meiner Frage wollte ich eigentlich nur klarstellen, dass ich keine Ahnung hatte, wofĂŒr das Akronym ASS stand.

Ich habe es gelesen. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich nach den Nachrichten an mich mittlerweile glaube, dass da jemand einfach nur auf den Zug aufgesprungen ist und das hier ein Troll ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Frohe Weihnachten đŸŽ„â€ïž

Warst Du auch artig dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden