Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

..war vielleicht ein bissl übertrieben 😜..

Aber nur ein bisschen?

Na da bin ich ja mal gespannt, wer von euch Cats das Rennen macht und die Schönste ist. ^^

Capitalcat ist jünger, das gibt ihr natürlich nochmal einen zusätzlichen Extra-Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Calw

Kaff

Pforzheim

bisschen größeres Kaff + immer Stau

• Sindelfingen/Böblingen

Quasi Stuttgart in klein

Stuttgart

ganz ok

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt, wer von euch Cats das Rennen macht und die Schönste ist. ^^

Ich dachte, es geht darum, ob @ArchiCAT so sehr @capitalcats Typ ist, dass letztere für erstere lesbisch werden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich dachte, es geht darum, ob @ArchiCAT so sehr @capitalcats Typ ist, dass letztere für erstere lesbisch werden würde?

Ja, aber ist doch trotzdem relevant. Das zwischen den beiden würde doch auch nur was werden, wenn ArchiCAT hübscher wäre als CapitalCat. Hypergamie und so.. Also Frau datet ja optisch immer nur über ihrem eigenen Level. Wird hier doch immer behauptet und gepredigt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ja, aber ist doch trotzdem relevant. Das zwischen den beiden würde doch auch nur was werden, wenn ArchiCAT hübscher wäre als CapitalCat. Hypergamie und so.. Also Frau datet ja optisch immer nur über ihrem eigenen Level. Wird hier doch immer behauptet und gepredigt. ^^

Dafür müssten dann aber beide in den Augen der jeweils anderen die jeweils Schönere sein, sonst bestünde die Anziehung ja nur in eine Richtung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Playtex schrieb:

It's over.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als Du die Seilspringerin gepostet hast mit ihren großen „Augen“. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dafür müssten dann aber beide in den Augen der jeweils anderen die jeweils Schönere sein, sonst bestünde die Anziehung ja nur in eine Richtung.

Na siehst Du. Hast Du doch direkt schon die Lösung gefunden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cece_P. schrieb:

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als Du die Seilspringerin gepostet hast mit ihren großen „Augen“. ^^

Das ist nichts, was man nicht mit ein "wenig" Silikon regeln könnte. 😜

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das ist nichts, was man nicht mit ein "wenig" Silikon regeln könnte. 😜

Ja, sowas wäre natürlich möglich. Aber würdest Du Dir Silikon in Deinen Körper spritzen (oder in diesem Fall sind es ja Silikonkissen, die implantiert werden)? Oder würdest Du eine andere OP machen lassen, um für Frauen schöner/ attraktiver zu sein?

Also für mich ist sowas keine Option. Die Natur hat mich so geschaffen wie ich bin und das ist auch gut so :).

Wenn ein Mann eine Frau mit großen „Augen“ möchte, kann ich das aber natürlich trotzdem verstehen. Jeder hat eben so seine Aspekte/ Favoriten, die ihn besonders reizen. Die für ihn/ sie attraktiv sind. Bei mir ist es ja beispielsweise die Tatsache, dass ein Mann eine bestimmte Größe hat. So hat jeder seine Vorlieben :).

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Ach du Scheisse:

Zitat
  • Stuttgart

Schlecht 

giphy.gif

vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Hypergamie zielt ja eigentlich nicht (nur) auf Optik aus, sondern auf alle Upgrades im Rahmen des LMS Dreiecks. 
Bei der Steph Rayner finde ich weniger die Looks so spannend und mehr die Ausstrahlung. Das ist so als ob die Sonne ins Zimmer kommt. 
Schöne Menschen gibt es zu genüge. 

Ansonsten wissen wir alle, dass Frauen im Forum alle nicht so hübsch sind. 
Da macht dann das Alter auch keine Rolle mehr. Eine ist alt, die andere hat ne krumme Nase. 
Warum wären wir sonst hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ragnar-Lothbrok-Hairstyle.jpg

boah ragnar ❤️ die vikinger sehen halt auch echt immer so mega hot aus in den Filmen/ Serien. 
diese rohe Männlichkeit mit den Bärten und den frisen, i love it. 

in echt wahrscheinlich alle eher UG 5 gewesen, aber man darf ja träumen. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

boah ragnar ❤️ die vikinger sehen halt auch echt immer so mega hot aus in den Filmen/ Serien. 

Oha. Wir sind mal komplett einer Meinung. ^^ 
💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cece_P. schrieb:

Oha. Wir sind mal komplett einer Meinung. ^^ 
💙

Nah. Nur fast. Ihr habt das Herz-Smiley in einer anderen Farbe gepostet 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich denke, die Kleidung und der Schmutz im Gesicht trägt da zumindest auf dem Photo auch zu bei.

vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Wäre ich mir nicht mal so sicher. Wikinger waren im Mittelalter so ziemlich die einzigen Männer, die sich wöchentlich statt jährlich gewaschen und sich sogar täglich gekämmt haben. Das dürfte ihnen aus Frauensicht doch locker mindestens einen Punkt mehr auf der HG-Skala eingebracht haben.
"Der Waschzwang der Wikinger ist den Angelsachsen suspekt, denn Waschen gilt ihnen als Eitelkeit und damit als Sünde. Der mittelalterliche Chronist John of Wallingford mokiert sich darüber, dass die Dänen allzu reinlich seien."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Du reduzierst eine freundliche, starke und wahrscheinlich sogar unabhängige Frau komplett auf ihre Titten...

Krass.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Playtex schrieb:

Du reduzierst eine freundliche, starke und wahrscheinlich sogar unabhängige Frau komplett auf ihre Titten...

Krass.

Waren aber auch zu schön anzusehen, so voluminös und schwungvoll. Hast Du gut ausgesucht. ^^

Bestimmt hast Du als Suchbegriff

vor 20 Minuten, Playtex schrieb:

freundliche, starke und wahrscheinlich sogar unabhängige Frau

eingegeben ;P.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cece_P. schrieb:

Waren aber auch zu schön anzusehen, so voluminös und schwungvoll. Hast Du gut ausgesucht. ^^

Bestimmt hast Du als Suchbegriff

eingegeben ;P.

google.jpg

Hier stößt die künstliche Intelligenz an ihre Grenzen.

bearbeitet von Playtex
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Playtex schrieb:

google.jpg

Hier stößt die künstliche Intelligenz an ihre Grenzen.

:D.

Der Punkt geht eindeutig an Dich ;).

Hab es eben extra selbst kurz eingegeben, um es zu prüfen. Dachte, dass Du evtl einen Trick angewandt hast (mir kam da so eine Idee). Aber das ist ja wirklich der entsprechende Suchbegriff. Sehr lustig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Cece_P. schrieb:

:D.

Der Punkt geht eindeutig an Dich ;).

Hab es eben extra selbst kurz eingegeben, um es zu prüfen. Dachte, dass Du evtl einen Trick angewandt hast (mir kam da so eine Idee). Aber das ist ja wirklich der entsprechende Suchbegriff. Sehr lustig.

Lass die ersten 3 Worte weg und such nur nach 'woman jumping rope gif' und das Bild ist ebenfalls unter den Suchergebnissen vorne mit dabei.
Nuch such stattdessen nach 'naive weak dependent woman jumping rope gif' und wieder ist das Bild ganz vorne mit dabei.
Immerhin, bei 'dumb weak dependent woman jumping rope gif' und bei 'stupid weak dependent woman jumping rope gif' taucht es nicht auf.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverschämtheit. Erklärt der hier einfach die Zaubertricks.

Brauchste nen Kontakt zu RTL? Ich kenn da wen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

Hypergamie zielt ja eigentlich nicht (nur) auf Optik aus, sondern auf alle Upgrades im Rahmen des LMS Dreiecks.

War ja auch sowieso nicht ernst gemeint, sondern ein Spaß :).

vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

Bei der Steph Rayner finde ich weniger die Looks so spannend und mehr die Ausstrahlung. Das ist so als ob die Sonne ins Zimmer kommt. 
Schöne Menschen gibt es zu genüge. 

Wollte hier gestern eigentlich noch drauf eingehen bzw. schreiben, dass ich das eine sehr sympathische Sichtweise finde :). 

Man sollte schließlich auch mal hervorheben und äußern, wenn man etwas mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Nein, meine sind grün.

Meine auch. Ted sieht da ein Problem. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute eine Situation erlebt, die mich echt angefasst hat. Ich kränkel, muss aber noch ein sehr schweres Paket abholen bei DHL. Das ist schon ein Angang, ich erledige es aber. Auf dem Rückweg, schon schweißgebadet, sehe ich eine ältere Frau mit Rollator an der Ecke stehend, schnaufend. 
Ich halte an und frage, ob alles in Ordnung ist oder ob sie Hilfe braucht. Sie sagt, sie wohne nicht weit weg, sei aber recht frisch operiert, sei einkaufen gewesen und könne nun nicht mehr. Müsse kurz ausruhen. Es ginge schon. Das sieht mir nicht so aus, ich möchte sie so nicht allein lassen. 

Ob sie einen Arzt brauche, nein. Kurz überlege ich, sie zu bringen, was aber mit dem Paket und der Dame auf wackligen Beinen nicht gutgegangen wäre. Also Taxi.

Ich habe allerdings kein Telefon dabei.
Ich spreche jemanden auf der Straße an, dass wir Hilfe brauchen. Der ist sehr jung und süß, hat allerdings kein Guthaben. Ok. Also zurück zum Paketshop, telefonieren. Das Taxi kommt nach ein paar Minuten, der Fahrer versteht die Situation allerdings erst nicht, muss ich erst erklären, dass er so zurücksetzen soll, dass die Dame über den abgeflachten Bordstein kommt. Er ist dann auch sonst nicht weiter behilflich, also stütze ich die Dame bis sie im Taxi sitzt. 
Hoffentlich ist sie gut angekommen. Vielleicht hätte ich den RTW rufen sollen, anderseits wollte ich sie auch nicht unnötig bevormunden, weil sie bewusstseinsklar, orientiert und gedanklich inhaltlich und formal geordnet war (Berufskrankheit, den PPB nebenbei zu erheben). 
Hat mich irgendwie mitgenommen… 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Roja schrieb:

sei einkaufen gewesen und könne nun nicht mehr. Müsse kurz ausruhen. Es ginge schon. Das sieht mir nicht so aus, ich möchte sie so nicht allein lassen.  

Für mich ist bei sowas der Gedanke hart, dass es reiner Zufall war, dass du dort warst und ihr geholfen hast.
Wärst du zufällig nicht da gewesen, wäre das für sie viel schwieriger geworden.
Man war ja auch die letzten Male nicht zufällig da und wird die nächsten Male wahrscheinlich nicht da sein und helfen.
Ist dann ein harter Gedanke, wie die Leute dann täglich struggeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden