Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hatte Ihr gestern abend gegen 23 Uhr geschrieben das wir so um 1 kommen aber sie hat geantwortet das Sie weitergezogen sind weils da ned so gut war, bin daraufhin woanders hin weil der bday eh abgesagt war.

Wir sind ja im PUF also durfte ich nicht needy hinterherfahren sondern musste ja Frame bewahren 😎.

Jetzt bin ich bisschen überfordert. Möchte 3 Reaktionen geben. Ein Like, ein Lach-Emoji und ein trauriges Emoji.

Danke, für das Neugier stillen. ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hatte Ihr gestern abend gegen 23 Uhr geschrieben das wir so um 1 kommen aber sie hat geantwortet das Sie weitergezogen sind weils da ned so gut war, bin daraufhin woanders hin weil der bday eh abgesagt war.

Wir sind ja im PUF also durfte ich nicht needy hinterherfahren sondern musste ja Frame bewahren 😎.

Genau so war es. Habe mich dann nachts in den Schlaf geweint weil ich den Hasen nicht treffen konnte.. 

Nein die Party war echt mies. Alle viel zu alt und Musik war für mich auch nix. Ich wurde also den ganzen Abend von alten Säcken angebaggert und habe mein resting bitch face trainiert. Schade..hatte wirklich Lust auf einen coolen Abend gehabt 😑

@DirtyRabbit Freitag Abend bin ich wieder in FFm aber dieses Mal mit der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Habe mich dann nachts in den Schlaf geweint weil ich den Hasen nicht treffen konnte..

I come 2 break Hearts...oder in dem Fall nicht, sry 😟

habe mein resting bitch face trainiert.

Mein Lieblingsface

@DirtyRabbit Freitag Abend bin ich wieder in FFm aber dieses Mal mit der Arbeit.

was gibts denn zu Essen?

Edit: war @Calara nicht dabei? Dachte wenn dann gleich beide....kennenlernen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Oh muss man die kennen? thx für Name
Die sieht so mega sweet aus einfach

image.thumb.png.92557708603bca75908534834bb5491e.png

Ich warte nur drauf wo die ersten Dudes hier kommentieren, sie sei nur eine Hb6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Höchstens ne 5! Und ich bin vieeel hübscher als sie! 😜

Bedeutet das dann jetzt, dass Du dann möglicherweise der Grund wirst warum @capitalcat 

Am 10.12.2022 um 20:44 , capitalcat schrieb:

fulltime lesbisch

wird?

(Ohweh.. das scheint mir irgendwie grad @Kaiserludi - Humor zu sein, befürchte ich. I don‘t know what‘s happen now..)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:

(Ohweh.. das scheint mir irgendwie grad @Kaiserludi - Humor zu sein, befürchte ich. I don‘t know what‘s happen now..)

Sorgen mache ich mir, sobald du dir den gleichen Bart stehen lässt, wie ich 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Sorgen mache ich mir, sobald du dir den gleichen Bart stehen lässt, wie ich 😜

Naja, ich dachte mir, wenn die Cats hier alle so SHB’s sind und so unfassbar hübsch sind, versuche ich mal mit bisschen Humor zu punkten, um wenigstens ein kleines bisschen mithalten zu können. Hat aber nicht geklappt. Mist. Muss ich mir wohl was anderes überlegen ;).

Zum Bart-Thema: Es heißt ja, dass man als Frau im Alter einen Damenbart bekommen könnte. Hab voll Angst davor. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Reicht ja schon, dass man älter wird.

Was trägst Du denn für einen Bart?

Stelle grad fest, dass ich mich noch nie als Mann verkleidet habe. Wäre möglicherweise mal witzig zu Fasching/ Karneval.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Höchstens ne 5! Und ich bin vieeel hübscher als sie! 😜

Hmm setzt die Messlatte aber ganz schön hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

I come 2 break Hearts...oder in dem Fall nicht, sry 😟

Mein Lieblingsface

was gibts denn zu Essen?

Edit: war @Calara nicht dabei? Dachte wenn dann gleich beide....kennenlernen

Calara hat sich mittags mit @capitalcatgetroffen und war danach mit einer Bankerin auf dem Rosa Weihnachtsmarkt 🙂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls es mich mal nach BaWü verschlagen sollte beruflich: Wie sind folgende Orte bezüglich Lebensqualität?

• Stuttgart
  • Pforzheim
  • Calw
  • Sindelfingen/Böblingen

Kenne mich da null aus.

@capitalcat kannst du da iwas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, H54 schrieb:

Falls es mich mal nach BaWü verschlagen sollte beruflich: Wie sind folgende Orte bezüglich Lebensqualität?

• Stuttgart
  • Pforzheim
  • Calw
  • Sindelfingen/Böblingen

Kenne mich da null aus.

- ich finde Stuttgart super ❤️ Ist vom Angebot her natürlich nicht zu vergleichen mit ner richtigen Großstadt. Was würde dich den genau interessieren?

- Sindelfingen/ Böblingen ist praktisch auch Stuttgart

Pforzheim und Calw kenne ich nut vom Namen, kann da nicht so viel zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

- ich finde Stuttgart super ❤️ Ist vom Angebot her natürlich nicht zu vergleichen mit ner richtigen Großstadt. Was würde dich den genau interessieren?

- Sindelfingen/ Böblingen ist praktisch auch Stuttgart

Pforzheim und Calw kenne ich nut vom Namen, kann da nicht so viel zu sagen.

Ist erstmal nur eine rein informative Frage. Gibt noch nichts konkretes. Daher wollte ich nur mal wissen wie so generell die Meinung zu den einzelnen Ortschaften ist. Mir ist klar das ich Pforze oder Calw nicht mit Stuttgart vergleichen kann aber vielleicht ist es da auch schön bezüglich Freizeit- und Wohnangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Ist erstmal nur eine rein informative Frage. Gibt noch nichts konkretes. Daher wollte ich nur mal wissen wie so generell die Meinung zu den einzelnen Ortschaften ist. Mir ist klar das ich Pforze oder Calw nicht mit Stuttgart vergleichen kann aber vielleicht ist es da auch schön bezüglich Freizeit- und Wohnangebot.

Pforzheim würde ich ja schon kategorisch wegen dem hässlichen Namen ausschließen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cece_P. schrieb:

Was trägst Du denn für einen Bart?

Das wechselt öfters mal.
Bis letztes Jahr den hier (im Vordergrund) samt zugehöriger Frisur:
sabaton-jpg.jpg

Derzeit etwa so:

5cb96c95d0aa38676aa9b3ee_4cecf7ea-231c-4

Vor den beiden den oberen in Kombi mit 2 Zöpfen ähnlich dem Bartzopf im unteren Bild.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ach du Scheisse:

• Stuttgart

Schlecht 

• Pforzheim

Richtig schlecht.

• Calw

Keine Ahnung. Vermutlich schlecht.

• Sindelfingen/Böblingen

Schlecht.

Kenne mich da null aus.

Ich mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Derzeit etwa so:

5cb96c95d0aa38676aa9b3ee_4cecf7ea-231c-4

Vor den beiden den oberen in Kombi mit 2 Zöpfen ähnlich dem Bartzopf im unteren Bild.

Also Jason Momoa finde ich persönlich schon sehr hot.

Und Bart/ Haare auch besser, als die Variante vom oberen Bild, mMn.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also Jason Momoa finde ich persönlich schon sehr hot.

Das Bild war aber nur auf den Bart bezogen. Beim Kopfhaar befinde ich mich derzeit im Übergang von oberem Bild her kommend in Richtung von dem hier:
Ragnar-Lothbrok-Hairstyle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Das Bild war aber nur auf den Bart bezogen. Beim Kopfhaar befinde ich mich derzeit im Übergang von oberem Bild her kommend in Richtung von dem hier:
Ragnar-Lothbrok-Hairstyle.jpg

👌 hast Du blaue Augen? Mein Bruder hat auch die Frise,Bart und Blaue Augen. Sieht stabil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

👌 hast Du blaue Augen? Mein Bruder hat auch die Frise,Bart und Blaue Augen. Sieht stabil aus

Nein, meine sind grün. Es hätte mich aber auch sehr überrascht, wenn ich dein Bruder wäre, denn dafür müsstest du weiblich sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Nein, meine sind grün. Es hätte mich aber auch sehr überrascht, wenn ich dein Bruder wäre, denn dafür müsstest du weiblich sein :-D

haha so hab ich nicht gedacht. Ich glaub der hat um die 4 Jahre die Haare wachsen gelassen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

• Stuttgart
  • Pforzheim
  • Calw
  • Sindelfingen/Böblingen

Kenne mich da null aus.

Die einzigen schönen Orte in der Ecke sind Karlsruhe und Stuttgart. Alles andere kannst du vergessen 🤷🏻‍♀️

Die anderen oben genannten Städte sind winzig und die Dialekte kaum auszuhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

[..]

Geschmäcker sind ja verschieden. Zu Dir passt das bestimmt auch sehr gut vom Typ, so wie ich mir Dich vorstelle. Auch zu Deinem bevorzugten Musikstil/-Szene.

Ich finde volles Haar irgendwie immer besser und schöner.

Aber da ich sowieso nicht wie Gal Gadot aussehe, ist das auch nicht so wichtig, wie ich das sehe. ^^

vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

meine sind grün

Pluspunkt. Schönste Augenfarbe, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden