Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Awakened schrieb:

Doch sag mal bitte was dazu.
Denn ich kapiers nicht

Dann sag ich eben was dazu:
@Easy Peasy findet ihn zu nett. @capitalcat findet ihn genau richtig. @capitalcat steht auf @Easy Peasy. Ergo ist auch @Easy Peasy für @capitalcat's Geschmack nett genug, was bedeutet, er kommt für seinen eigenen Geschmack zu nett rüber und ist deswegen jetzt etwas angepisst von diesem unterbewussten Diss ihrerseits ihm gegeüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Awakened schrieb:

Doch sag mal bitte was dazu.
Denn ich kapiers nicht

Hängt doch im Endeffekt von den unterschiedlichen Vorlieben ab. Sicherlich auch wo man draufgeklickt.
Kenn jetzt nicht mehr als vllt. 5 Videos von dem. 

vor 8 Stunden, Playtex schrieb:

Ob's jetzt nur am Sex liegt, weiß ich nicht. Viele finden den Typen schon richtig hot. Müssten die Cats mal was zu sagen.

Aber letztlich auch egal. Es zeigt einfach, dass standardisiertes Looksmaxing nicht alles ist.

Kommt jetzt drauf an, was du mit standardisiertem Looksmaxing meinst. 
Der Typ ist groß, lean, hat schöne, starke Hände und Arme auf denen sich Adern abzeichnen. Gesicht auch gut. Tattoos jetzt grundsätzlich nicht so mein Fall, aber das macht auch seinen Look. 
Bevor er sich nackt macht: sieht in Kleidung auch vorzeigbar aus. Ist im Endeffekt das Gesamtpaket. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Kommt jetzt drauf an, was du mit standardisiertem Looksmaxing meinst. 
Der Typ ist groß, lean, hat schöne, starke Hände und Arme auf denen sich Adern abzeichnen. Gesicht auch gut. Tattoos jetzt grundsätzlich nicht so mein Fall, aber das macht auch seinen Look. 
Bevor er sich nackt macht: sieht in Kleidung auch vorzeigbar aus. Ist im Endeffekt das Gesamtpaket. 

Er sieht einfach in vielen Punkten aus wie das Gegenteil, das beim Looksmaxing angestrebt wird.

Aber auf jeden Fall interessant, dass du ihn als Gesamtpaket bezeichnest. Hätte früher nicht gedacht, dass das optisch der feuchte Traum vieler Frauen ist.

mlypi5tg2fi81.jpg?width=640&crop=smart&a

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Von 3-4 Mitgliedern in diesem Forum hast du gerade eine Welt zerstört. Danke. DU ARSCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten, holywater schrieb:

OG solltest du sowieso cutten. Das Verhältnis von Aufwand / Ertrag ist unglaublich schlecht. OG ist nur so beliebt, weil man dafür absolut keine Eier braucht und nicht mal seine Comfort Zone verlassen muss. Dürfte auch der Grund sein, weshalb richtige Perlen niemals Online zu finden sind. Die wissen, dass dort nur Trostpreise unterwegs sind.

Vote4Pin als Top-Comment im OG-Thread

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Vote4Pin als Top-Comment im OG-Thread

Ah, ich muss einhaken.

Grundsätzlich hat der zitierte nicht unrecht. Und ich sage auch immer; wer im RL sich nicht mit einer Frau unterhalten kann, geht OG ebenso unter. Dazu muss man im OG schon hart im nehmen sein. Für viele ist das eher ein Selbstbewusstseins-Killer.

Aber im OG finde ich viele Ü-30er Karrierefrauen. Viel am Arbeiten. Teilweise deutschlandweit. O-Ton: „Wo soll ich sonst jemanden kennenlernen?“ Und mir im Schichtdienst mit viel Wochenendarbeit geht es mir da teilweise ähnlich. Arbeitest du viel und zu beschissenen Zeiten, leidet dein normales soziales Umfeld halt einfach.

Mein Gefühl sagt mir, dass Lovoo auch mehr Trostpreise sind als bei Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Playtex schrieb:

Er sieht einfach in vielen Punkten aus wie das Gegenteil, das beim Looksmaxing angestrebt wird.

Aber auf jeden Fall interessant, dass du ihn als Gesamtpaket bezeichnest. Hätte früher nicht gedacht, dass das optisch der feuchte Traum vieler Frauen ist.

Ich finde ihn eher gruselig..so garnicht mein Typ 🤷🏻‍♀️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass Lovoo auch mehr Trostpreise sind als bei Tinder. 

Prinzipiell kann man sagen das die richtig guten Frauen für ne Lebensplanung direkt weg vom Markt sind und eigentlich kein OG betreiben.

Die werden Single und haben oft schnell jemanden ausm SC mit dem Sie dann zusammen sind. Macht auch Sinn, man kennt sich ewig, hat Social Proof und ne Art Connection/Sympathie durch dieses ewig lange abhängen weil da was unterbewusst abläuft wenn wir jemanden öfter sehen. Das ist dann auch der Grund für die 0815 Aussehenden Dudes ne geile Olle abzugrasen weil Sie nicht Primär über diese OG Lookschiene sondern von ner anderen Welle auf die Frau zugreifen -> voraussgesetzt Sie können die anderen Bereiche (Money, Staus, Führung etc.) bedienen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich finde ihn eher gruselig..so garnicht mein Typ 🤷🏻‍♀️

Finde auch, dass er einen gruseligen Vibe ausstrahlt. Und finde ihn auch rational betrachtet nicht attraktiv oder gutaussehend.
Ist auch so gar nicht mein Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Ja ist jetzt so als Standbild z.B. auch nicht mein Fall. Aber in Bewegung beim Ficken passt der schon.

Da hat Bewegtbild mehr Gewichtung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja ist jetzt so als Standbild z.B. auch nicht mein Fall. Aber in Bewegung beim Ficken passt der schon.

Spricht dann eher für Easys These, dass es nicht die Optik ist, sondern seine Art zu ficken...

Also Männer, beim Approachen immer schön in Bewegung bleiben.

b3a.gif

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Playtex schrieb:

Spricht dann eher für Easys These, dass es nicht die Optik ist, sondern seine Art zu ficken...

Also Männer, beim Approachen immer schön in Bewegung bleiben.

[..]

Naja, es gab wohl mal eine Studie, dass wir Frauen angeblich alles was mit Sex zu tun hat, anregend fänden.

Das spräche ebenfalls dafür.

https://www.wmn.de/love/sex/frauen-sex-experiment-hetero-homo-id137034

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich bin ja auch bekennender Lauch. Ich werde bis zum Forentreffen aber nun in den Hungerstreik eintreten. Ich freu mich auf dich. 

vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Finde auch, dass er einen gruseligen Vibe ausstrahlt. Und finde ihn auch rational betrachtet nicht attraktiv oder gutaussehend.
Ist auch so gar nicht mein Typ.

Ich wette auch, dass man bei dem im Froster menschliche Körperteile findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich bin ja auch bekennender Lauch. Ich werde bis zum Forentreffen aber nun in den Hungerstreik eintreten. Ich freu mich auf dich.  

Solang du nicht weniger wiegst als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Solang du nicht weniger wiegst als ich...

Puh. Das kommt ja jetzt ganz auf dich an..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Puh. Das kommt ja jetzt ganz auf dich an..... 

Capi = Fliegengewicht oder noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Jetzt nur noch um die Logistik kümmern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Jetzt nur noch um die Logistik kümmern..

Ich glaube um einen MMF Dreier wirste da nicht rum kommen ,wenn ich Capi richtig verstanden habe. Ich bin es im übrigen nicht. #justsayin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Ich glaube um einen MMF Dreier wirste da nicht rum kommen ,wenn ich Capi richtig verstanden habe. Ich bin es im übrigen nicht. #justsayin

Ach, auch da bin ich relativ geübt drin.

Aber im ernst. Wir sind hier in einem Pickupforum. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich in der Realität meinen Mund aufbekomme, wenn ich eine echte Frau sehe?!?! Und sonderbar bin ich dazu natürlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...werde mich natürlich zu den Männern stellen. Und hoffentlich mit denen über die Lokomotive der Baureihe 216 fachsimpeln. Und über Warcraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin gespannt auf @ArchiCAT da gleiche Branche ❤️ .

Don’t forget the private equity guy who will save you in bad times ahead:

4e19711c-323e-4857-9jud18.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Btw #unrealisticexpectations, jetzt muss ich auch noch hungern...

@kleiner pinguinDann gönnen wir uns aber was fettes am 11ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Btw #unrealisticexpectations, jetzt muss ich auch noch hungern...

@kleiner pinguinDann gönnen wir uns aber was fettes am 11ten.

Also wenn ihr beide erfolgreich seid mit euren Diäten, dann kann sich weder er eine fette Capi gönnen noch du dir einen fetten Pinguin,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin gespannt auf @ArchiCAT da gleiche Branche ❤️ .

Wenn alle anderen doof sind dann betrinken wir uns einfach zu zweit und reden über die Arbeit 😜

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden