Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der Traum von der Kontrolle.

süß

Kannst du mal erläutern, pls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du mal erläutern, pls?

Die gut laufenden Beziehungen mit Kindern, auch nach x Jahren, sind die, die übrig sind.

Nicht die, die das alles ganz besonders gut geplant hätten. Auch wenn die guten Planer natürlich fleißig rumzeigen, wie gut ihr Plan aufging, wenn er denn bisher aufging.
Nur.. ist der Plan auch der Grund dafür?

Betonung auf gut.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2022 um 22:49 , ArchiCAT schrieb:

Unsichere Männer sind so unglaublich unsexy. Da meldet man sich ein paar Tage nicht und schon fragt er ob man ihn ghosted und das Date nicht stattfindet 🤷🏻‍♀️

und.. wurde gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die gut laufenden Beziehungen mit Kindern, auch nach x Jahren, sind die, die übrig sind.

Nicht die, die das alles ganz besonders gut geplant hätten. Auch wenn die guten Planer natürlich fleißig rumzeigen, wie gut ihr Plan aufging, wenn er denn bisher aufging.
Nur.. ist der Plan auch der Grund dafür?

Betonung auf gut.

Achso. So meinte ich das gar nicht. Halte wenig davon das Thema beziehungsmäßig großartig zu verplanen tatsächlich und auch bis dato nicht gemacht. Glaub das geht auch gar nicht, weils am Ende doch anders kommt.

Rahmen abstecken? Ja. Sind die Vorstellungen etc. ähnlich, wie so nen Kind aufwachsen soll? Und dann eher schauen ob Fundament passt, ergo Kommunikation, gemeinsame Konfliktlösung etc.pp.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

und.. wurde gefickt?

Puh das ist eine längere Geschichte, aber vorab eine einfache Antwort - nein!

Wenn Männer ihre eigene Unsicherheit auf mich übertragen und sich dann ins Höschen machen wenn man nicht mehrmals täglich schreibt.. naja da hat man total Bock aufs Date 😵💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, solider60er schrieb:

gestern noch ... ehm ... gesehen 😋

oh verdammt ... da habe ich ja, als ich den Thread entdeckt habe, einem URALT Posting geantwortet 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2022 um 13:14 , Easy Peasy schrieb:

Die Raben haben dir doch gar nichts getan?

Also stimmst du mir zu, dass die Spatzen mir etwas angetan haben?
Aber hast Recht, wie in einem dunklen Keller ist da mein Kopfkino eher das Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Raben sind echt selten. Waren bestimmt Krähen. Und Stare sind keine Spatzen. Sperlinge und Spatzen sind das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Forentreffen in Frankfurt am Main (FFM) am 11.02.2023

Wie kommts eigentlich, dass Forentreff die letzten Jahre immer im Winter stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wie kommts eigentlich, dass Forentreff die letzten Jahre immer im Winter stattfindet?

Äh ja äh gute Frage. Keine Ahnung, ergibt sich so. Wahrscheinlich weil ich im Sommer meist weniger Zeit habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Äh ja äh gute Frage. Keine Ahnung, ergibt sich so. Wahrscheinlich weil ich im Sommer meist weniger Zeit habe. 

Hmm, macht Sinn. Frankfurt gute Wahl 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Kätzchen sind dann verkuschelter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Die Kätzchen sind dann verkuschelter

Boah ey. Verrate hier doch nicht das deepe- top secret PUF-classified Wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich bin ja so eine neugierige Person.. wie läuft denn so ein Forumstreff ab?

Man geht gemeinsam was trinken, dann vielleicht noch tanzen o.Ä. je nach Location/ Gruppe/ Lust und Laune.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Man geht gemeinsam was trinken, dann vielleicht noch tanzen o.Ä. je nach Location/ Gruppe/ Lust und Laune.

Danke für die Antwort :).

Klingt ja irgendwie ganz nett und witzig. Sind es immer dieselben Leute? Also ist es eher so ein Treffen von Leuten, die sich sowieso schon alle kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cece_P. schrieb:

Danke für die Antwort :).

Klingt ja irgendwie ganz nett und witzig. Sind es immer dieselben Leute? Also ist es eher so ein Treffen von Leuten, die sich sowieso schon alle kennen?

Also ich war jetzt zwei Mal und es war bis auf 3-4 Leute neue Gesichter.
Spielst du denn mit dem Gedanken zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Also ich war jetzt zwei Mal und es war bis auf 3-4 Leute neue Gesichter.
Spielst du denn mit dem Gedanken zu kommen?

Also um ehrlich zu sein hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt, ja. Wäre schon neugierig. Könnte es mir auch lustig vorstellen. Aber gleichzeitig bin ich Anfangs auch immer super schüchtern in fremder Umgebung. Und ihr kennt euch alle schon. Und naja, wir beide haben ja jetzt beispielsweise auch nicht die besten Erfahrungen miteinander hier gemacht. Weiß also nicht, ob das dann überhaupt gut bzw. schlau wäre und ich mich da dann wohl fühlen würde. Aber kurzfristige Neugier war vorhanden. 

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Und ihr kennt euch alle schon.

Die meisten die dazukommen, sind überraschenderweise eher Leute die man gar nicht kennt. 
Also noch nie nen Beitrag von gelesen oder auch nur das der Name aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ihr seid so ne Idioten..

Bist du der Meinung das hätte noch nen positiven Turn genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

ja

ich glaube das wäre das übliche, hätte sich noch 10 Seiten gezogen und dann hätte die Moderation dicht gemacht.
Da ist die Dynamik schon zu krumm das das nix bringt. Kommt so nen TE selbst kaum raus. 

Glaub da muss eher seitens Moderation schon auf Seite 1 früher eingehackt werden, damit das nicht so ausartet in Grundsatzdiskussion über hässliches Gemüse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden