Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

39

btw

Die 10 Jahre extra Abzug gabs, weil der Richter genauso wenig aufgepasst hat wie ich und Tom so clerver war, nichts zu sagen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Wurde neulich im ICE von meinem Mitreisenden gefragt warum ich in Deutschland bin, nicht dass er die letzten Stunden mit einer KGB Agentin verbracht hat und es nicht mal wusste....

Dabei weiß doch jedes Kind, dass du seit der Auflösung der UDSSR fĂŒr den FSB arbeitest und nicht mehr fĂŒr den KGB...

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Dabei weiß doch jedes Kind, dass du seit der Auflösung der UDSSR fĂŒr den FSB arbeitest und nicht mehr fĂŒr den KGB...

ne man, mit dem фсб will ich nicht assoziiert werden, so grottenschlecht wie die ihre videos faken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein, lass mich das umformulieren:

Badet sie regelmĂ€ĂŸig im Blut von Jungfrauen? 

Wenn ja, dann drohst du in Zukunft jeder Jungfrau, die dir doof kommt, sie Giselle zum Fraß vorzuwerfen, oder warum willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wenn ja, dann drohst du in Zukunft jeder Jungfrau, die dir doof kommt, sie Giselle zum Fraß vorzuwerfen, oder warum willst du das wissen?

Frage fĂŒr nen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Fand sie immer eines der schwÀcheren Supermodels.

Sagst du das weil ihre Partnerwahl auf ihren eigenen IQ hinweisen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Masterthief schrieb:

Sagst du das weil ihre Partnerwahl auf ihren eigenen IQ hinweisen könnte?

Nee.
V.a. wegen der Taille wahrscheinlich.

Nur ein Plakat gesehen, auf dem sie mich wirklich umgehauen hat. Hatte sie ein grĂŒnes Sommerkleid an, glaub ich.
Hing in Spanien fĂŒr H&M. ca 10 Jahre her
Mit Freckles und no Makeupmakeup mit offener WallemÀhne bei warmem Licht kann sie was. Richtig bombe.

Ansonsten war die mir auch immer zu "eckig". Models ja hÀufiger bissl harsch im Gesicht. Kann man mit Schminke viel Ausdruck rausholen. Deswegen, glaub ich.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fand sie immer eines der schwÀcheren Supermodels.

Mein Typ ist sie auch eher nicht.
Candice Swanepoel oder Rosie Huntington-Whiteley finde ich persönlich deutlich attraktiver. Lottie Moss ist auch superheiß, aber gilt meines Wissens nach (noch) nicht als Supermodel.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Frage fĂŒr nen Freund

Da steckt doch purer Egoismus dahinter: Du weillst, dass dein Freund optisch jung bleibt, damit du lĂ€nger was zu gucken hast 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Lottie Moss

Reddit Recherche approved. 👍

Wird man nach Onlyfans nochÂŽn Supermodel?
Ist die Zeit der Supermodels nich eh rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

reiß di mal am rieme, sag ich dir face to face

Du verliersch scho wieda völlischst de Fokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Morgain schrieb:

Mit gebrochenem Arm musste ich 6 Wochen auf nen CT Termin warten, da der Unfallchirurg sich sicher war, dass da nichts gebrochen ist, war ich genau 3 Tage nach dem Unfall krankgeschrieben und durfte dann wieder arbeiten gehen..

[...]

also mein eigener Kontakt mit dem Gesundheitswesen war jetzt auch nicht sehr empfehlenswert
. 

I said it before, and iÂŽll say it again.

Mit Sportverletzungen, BrĂŒchen, Stauchungen, Sehnenverletzungen etc immer zu nem Sportarzt. Einem, der echte (große) Teams betreut.
Der hat nÀmlich die entsprechenden Telefonnummern auf Kurzwahl (und das Budget frei).

War mal am spÀten Nachmittag mit Teilabriss der verlÀngerten Bizepssehne dort. Ist ne knifflige Diagnose.
Ein Griff zum Hörer ein "soll gleich rumkommen" aus dem Lautsprecher und ich lag 2h spÀter im MRT der Charité. NÀchsten Morgen gleich erster Patient beim Ultraschall in ner anderen Praxis.
Mit beiden Befunden zu ihm. Hatte ich 18h nach Aufschlagen die Diagnose.
10 Stunden davon waren schlafen und 5 reines Rumgefahre in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Reddit Recherche approved. 👍

Wird man nach Onlyfans nochÂŽn Supermodel?
Ist die Zeit der Supermodels nich eh rum?

Sie hat den "die große Schwester war mal Supermodel"-Bonus und sieht dazu nochmal deutlich heißer aus als es ihre Schwester in ihren besten Tagen je tat, von daher dĂŒrften ihre Karrierechancen diesbezĂŒglich nicht schlecht stehen.
Aus gegeben Anlass: Die ist keine Anlageberatung. Das Abschließen von Wetten oder anderweitiges finanzielles Spekulieren auf ihren Durchbruch erfolgt auf eigenes Risiko.

Dass die Zeit von Supermodels rum wĂ€re, höre ich locker schon lĂ€nger als es ĂŒberhaupt den Begriff Supermodel gibt.

„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Keilschrifttext, ChaldĂ€a, um 2000 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Micha 7, Altes Testament um 725 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Hesoid, vor 700 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Platon, 427-347 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Horaz, um 30 v. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Plutarch, ca. 45-125 n.Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Gregor von Tours, um 580 n. Chr.)
„Die Zeit der Supermodels ist vorbei.“ (Vincent von Beauvais, 1250)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ĂŒbrigens entrĂŒstet,ja.

der

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Aber das macht doch auch ein U Boot

war mindestens 3 Lacher wert. Eigentlich 5

schleift hier

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

der

war mindestens 3 Lacher wert. Eigentlich 5

schleift hier

Ich fand den einfach zu sehr verallgemeinert. Die meisten Atomwaffen sind nicht auf Ubooten stationiert und die meisten Uboote sind nicht mit Atomwaffen ausgerĂŒstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsichere MĂ€nner sind so unglaublich unsexy. Da meldet man sich ein paar Tage nicht und schon fragt er ob man ihn ghosted und das Date nicht stattfindet đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kennste den?

apqnoGM_700bwp.webp

Kennste den?

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Unsichere MĂ€nner sind so unglaublich unsexy. Da meldet man sich ein paar Tage nicht und schon fragt er ob man ihn ghosted und das Date nicht stattfindet đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Manchmal seid ihr Frauen aber auch einfach zu simpel gestrickt:
Will man euch loswerden, einfach absichtlich unsicher auf euch wirken, damit ihr das Interesse verliert. Funktioniert so zuverlÀssig wie vorrauszusagen, dass auf auf einen Samstag ein Sonntag folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, ArchiCAT schrieb:

edona-tf-girl.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Muss ich ja spontan an folgendes denken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Alex gibtÂŽs neuerdings ne kleine Gang Stare.
Wenn man denen mit zwei Fingern was hinhÀlt, flattert einer hoch und holt sich das ab. Fast wieŽn Kolibri.

das ist ja mal saucool
Dachte, die klauen nur Kirschen

und die sind voll groß, eh.. richtige Superspatzen
bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:
Am Alex gibtÂŽs neuerdings ne kleine Gang Stare.
Wenn man denen mit zwei Fingern was hinhÀlt, flattert einer hoch und holt sich das ab. Fast wieŽn Kolibri.

das ist ja mal saucool
Dachte, die klauen nur Kirschen

und die sind voll groß, eh.. richtige Superspatzen

Ich hab eher negative Erfahrungen mit Vögel. 

Bei einer Currywurstbude wĂ€hrend Corona draußen gegessen. Die Spatzen die da abhingen waren wohl hungrig weil weniger Kunden da als sonst. Die waren so dreist, dass sich einfach mal ein halbes dutzend auf den Tisch gestellt hat. Kamen immer nĂ€her, hab versucht sie mit meiner Holzgabel abzuschrecken. Hat sie aber nicht beeindruckt, sie kamen regelmĂ€ĂŸig angesprungen und haben mir Pommes vom Teller geklaut. 

N ander Mal im Park auf der Wiese Mittag gegessen. Fast keiner da. Nur n paar Raben (oder KrÀhen, keine Ahnung) 

NĂ€hern sich 4 langsam an, gucken aber in andere Richtungen damit ich nichts mitbekomme. Ich tu so als wĂŒrde ich nicht nervös werden und ess weiter. Nach der halben Mahlzeit werde ich neugierig und werfe ein StĂŒck Brot weg. Sofort flattern sie drauf los. Sie machen nen Laut und plötzlich sind da 6 mehr von ihnen, die immer nĂ€her kommen. 

Zum GlĂŒck hab ich aufgegessen. Ich Pack meinen Kram und laufe los. Bei Umdrehen noch gesehen wie sich son Schwarm genau an meinem Sitzplatz versammelte und suchte. 

Ich find Vögel gruselig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden