Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also wenn Du Thor persönlich kennst, mit dem darfst Du mich natĂŒrlich sehr gerne verkuppeln ;P.

Jane Foster war 26 im ersten Thor Film (im Film), du bist zu alt fĂŒr Ihn 🧐

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jane Foster war 26 im ersten Thor Film (im Film), du bist zu alt fĂŒr Ihn 🧐

Ist doch ein gutes Zeichen. Er steht auf Frauen, die ĂŒber der „Wall“/ „weiblichen Prime“ (25) hinaus sind ;P.

Hab ich ein GlĂŒck.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ist doch ein gutes Zeichen. Er steht auf Frauen, die ĂŒber der „Wall“/ „weiblichen Prime“ (25) hinaus sind ;P.

Hab ich ein GlĂŒck.^^

die ist bei 30...glaub ich 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die ist bei 30...glaub ich 😂

Ja, Ja.. Ich hab es verstanden. Ich bin inzwischen zu alt fĂŒr Thor ;P. 

Dann muss ich mir wohl doch einen realen Mann suchen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ja, Ja.. Ich hab es verstanden. Ich bin inzwischen zu alt fĂŒr Thor ;P. 

Dann muss ich mir wohl doch einen realen Mann suchen. ^^

Bingoabende sind in der Kategorie gefragt hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Aber zum anderen Thema. Feierst Du denn Halloween @Kaiserludi und verkleidest Du Dich?

Nein, bin nicht der Typ fĂŒr Halloween.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Nein, bin nicht der Typ fĂŒr Halloween.

Ich bin auch nicht so begeistert von Halloween. Aber ich mag es, wenn man sich verkleidet. Und ich finde es immer toll, wenn eine große Menge von Menschen gemeinsam feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriege in letzter Zeit Reaktionsvideos vorgeschlagen, in denen Menschen zu der geilsten Musik aller Zeiten zum ersten Mal reagieren. 
Ich denke, der Youtube Algo versucht mir zu sagen, dass ich alt werde. 

Wie kann man Eminem nicht kennen???? 
Ganz klare BildungslĂŒcke. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Ich denke, der Youtube Algo versucht mir zu sagen, dass ich alt werde.

images?q=tbn:ANd9GcQkPgdrziLrA9GQRwNjO5G

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Danke Bruder, mein Herz ist aber vergeblich schon an eine andere Dame vergeben. 

Was was was? ErzÀÀÀÀÀhl

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Was was was? ErzÀÀÀÀÀhl

Da gibt es leider nicht viel zu erzĂ€hlen. Ich habe gemerkt, dass ich fĂŒrn MĂ€del GefĂŒhle habe, welche ich vor einigen Jahren mal datete. Das Problem....sie hat nen Freund...Aber ihr LĂ€cheln...Damn...

• TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir ein bisschen ĂŒber Andrew Tate diskutieren? Das Thema kommt mir hier im Forum in letzter Zeit deutlich zu kurz.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Urindanger schrieb:

Wollen wir ein bisschen ĂŒber Andrew Tate diskutieren? Das Thema kommt mir hier im Forum in letzter Zeit deutlich zu kurz.

Endlich bringts mal einer zur Sprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Endlichï»ż bringts mal einerï»ż zur Sprache... ï»żï»ż

Hast du mal ein paar Beispiele fĂŒr Leute, die grade gecancelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Urindanger schrieb:

Hast du mal ein paar Beispiele fĂŒr Leute, die grade gecancelt werden?

Also spontan wĂŒrde mir Sydney Watson einfallen, die z.B. zu den von mir genannten Inhalten kritisch gegenĂŒber steht und neulich auf Patreon gebanned wurde. Wenn ich mich recht entsinne wurde auf Patreon nicht mal Content gepostet, sondern es wurde sich "plattformĂŒbergreifend eine Meinung gebildet". 

Nen anderer Youtuber (Destiny), den ich aber erst neu ĂŒber Reaction Videos entdeckt hab, wurde glaub auch wegen nem Trans-Topic-Comment auf Twitch gebannt, aber da bin ich noch nicht so drin. Von dem Content was ich bis jetzt gesehen habe war aber nichts dabei, was irgendwie hetzerisch oder schlecht argumentiert war. 

Weiteres Beispiel, wobei hier auf jeden Fall zurecht, Kompletter Bann beider Youtube Channels wÀre z.B. Sneako, wÀre jetzt so die Red Pill Ecke trifft auf Verschwörungstheorie. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

wurde glaub auch wegen nem Trans-Topic-Comment auf Twitch gebannt, aber da bin ich noch nicht so drin.

*insert bad trans-penis joke here*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten, capitalcat schrieb:

Grad werden ja tatsĂ€chlich viele Leute Schritt fĂŒr Schritt deplattformed, die NICHT die politische Extreme oder Verschwörungstheorien verbreiten, sondern einfach nur mit reinem Menschenverstand gegen das woke narrative argumentieren; ie. aktuelle Themen zu TranssexualitĂ€t und Unterricht dazu an den amerikanischen Grundschulen, Teilnahme transsexueller Frauen in weiblichen Sportteams, #fatpositivity und der ganze Bullshit. Bestes Beispiel auch Paypal mit der EinfĂŒhrung der Strafe von 2,5k und dem massenhaften Löschen von Accounts als Antwort. 

Aber istn nen anderes Topic, gruselige Entwicklung bleibt es jdfs.; wobei, in manchen FÀllen kann ich es verstehen. 

Hab da jetzt mal intensiver rein geschaut. So intensiv wie es in 30 Minuten halt geht.
Definitiv gibt es Leute, die Accounts sperren weil sie mit deren Meinung nicht einhergehen.
Ist auf Subreddits mehr oder weniger normal.

vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Also spontan wĂŒrde mir Sydney Watson einfallen, die z.B. zu den von mir genannten Inhalten kritisch gegenĂŒber steht und neulich auf Patreon gebanned wurde. Wenn ich mich recht entsinne wurde auf Patreon nicht mal Content gepostet, sondern es wurde sich "plattformĂŒbergreifend eine Meinung gebildet". 

Das ist natĂŒrlich n ziemlich eindeutiger Fall. Ich wĂŒrde ihren Content jetzt nicht als ,,mit reinem Menschenverstand argumentieren" beschreiben, aber schon als gegen das woke narrative.

Ich denke zB an JK Rowling. Bekommt ne Menge Kritik fĂŒr ihre Äußerungen zu Transfrauen auf Twitter.
Ihren Account gibt es noch. Könnte aber auch einfach nur Survivorship-Bias sein. Vielleicht ist sie auch zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Das ist natĂŒrlich n ziemlich eindeutiger Fall. Ich wĂŒrde ihren Content jetzt nicht als ,,mit reinem Menschenverstand argumentieren" beschreiben, aber schon als gegen das woke narrative.

Versteh ich dich jetzt falsch oder findest du dass der Ban gerechtfertigt ist?

Ich denke zB an JK Rowling. Bekommt ne Menge Kritik fĂŒr ihre Äußerungen zu Transfrauen auf Twitter.
Ihren Account gibt es noch. Könnte aber auch einfach nur Survivorship-Bias sein. Vielleicht ist sie auch zu groß.

Ja JK Rowling gibt es noch, aber auch das war einfach nur eine traurige Angelegenheit. 

Stattdessen kriegen Leute, die das weibliche Geschlecht geradezu karikatiren (?) gerade riesen BĂŒhnen z.B. @forbes power women's summit 2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Versteh ich dich jetzt falsch oder findest du dass der Ban gerechtfertigt ist? ï»ż

Eindeutig ist die Verbindung zwischen ihrer Weltsicht, die sie auf anderen Plattformen ausdrĂŒckt, und ihrem Ban auf Patreon fĂŒr ,,hate speech."
Hm, ob der Ban gerechtfertigt ist?
DafĂŒr mĂŒsste man herausfinden, was genau den Patreon-Mitarbeiter dazu veranlasst hat, ihren Account zu sperren.
Ihr Gesamtbild? Ein ganz bestimmtes Video?

Ersteres?  Nicht so cool.
Letzteres?  Kommt drauf an.

vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Stattdessen kriegen Leute, die das weibliche Geschlecht geradezu karikatiren (?) gerade riesen BĂŒhnen z.B. @forbes power ï»żwomen's summit 2022 ï»ż

Was meinstn? inwiefern karikieren? (Habs nachgeschlagen, wÀr ich auch nie drauf gekommen)
Und wen hĂ€ttest du bei dem Summit lieber gehabt? Die meisten Frauen (alle außer 2) da sagen mir nichts.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,hate speech."

what????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

(ï»żHabsï»żï»ż ï»żnachgeschlagen, wĂ€r ich auch nie drauf gekoï»żmmï»żenï»żï»ż)ï»ż

Ungebildetes Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Was meinstn? inwiefern karikieren? (Habs nachgeschlagen, wÀr ich auch nie drauf gekommen)

https://www.tiktok.com/@dylanmulvaney/video/7098392494387334442?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&lang=en

Schon alleine die Tatsache, dass einem Mann mit einem Penis ein Werbedeal fĂŒr Tampons angeboten wird, sollte eigentlich Aussage genug sein, ĂŒber die Welt in der wir gerade leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

what????

Der Titel dieses Reddit-Posts hat mich in die Irre gefĂŒhrt

In den veröffentlichten Nachrichten von Patreon find ich aber keine ErwÀhnung davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Damn, das ist ne Menge zum Verarbeiten.
Dachte mir auch als erstes "wtf, warum darf der bei Forbes fĂŒr Frauen sprechen?

Er scheint ĂŒber all so aufzutreten, also eine Transfrau.
FĂŒr mich stelle sich auch die Frage, ob sie sich wirklich als Frau sieht oder das bloß seine Comedy-Persona ist.

Aber nach allem was ich sehe, ist sie offiziel eine Frau.
Je nachdem, was man von Transfrauen hÀlt, ist er/sie dann also entweder ein Mann der Frauen karikiert, eine Transfrau die Frauen karikiert oder eine Frau die Frauen karikiert.

Ne Frau, die Frauen karikiert wĂŒrde ich dann auch so beurteilen wie einen Mann der MĂ€nner karikiert.
Ich denke da grad an Trevor Wallace. Er karikiert verschiedene Stereotypen. Hab ich kein Problem mit. Find ich sogar witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden