Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 26 Minuten, Masterthief schrieb:

Weekend Start

Grad aufgewacht. Neben mir die Frau am Handy. Ich beobachte das kurz. Irgendwas triggert mich, wohl ihre unnachahmliche bitchige Art, auf ihr Display zu starren.Vermutlich hat irgendwer im Internet Blödsinn geschrieben…

Ich jedenfalls eröffne den Tag mal kontrovers:

„Guten Morgen, ich würde dir echt gern ins Gesicht spritzen, du Miststück.“

Sie (ohne auch nur aufzusehen (cool von ihr)) und in diesem gespielten französischen Nuttenakzent: 

„Oh no, ma cherie, ausgereschnet ’eute, wo isch sooo gerne alles in meine Arsch ’ätte…“

Blut läuft sofort aus dem Hirn in den Schwanz.

Da guckt sie rüber, lacht, zeigt mir den Mittelfinger und steht auf… wackelt noch mal absichtlich mit dem Arsch, dann verschwindet sie…

Hat Kaffee und Frühstück gemacht. 

Das wird ihr noch leid tun. 

Ich liebe sie.

Traumfrau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin irgendwie bisschen traurig heute. Fühle mich auch irgendwie bisschen komisch. Keine Ahnung. Das Wetter ist irgendwie auch komisch. Ach, irgendwie ist alles doof heute. Ja, ja, ich weiß.. Mimimi..

Vllt habt ihr ja was spannendes oder spaßiges zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Cece_P. schrieb:

Vllt habt ihr ja was spannendes oder spaßiges zu erzählen?

Ich hatte heute nen Ban Bao.

Und darf im Amt nun ausbilden. War bissl verdutzt, als die Cheffes auf mich zukamen. Habe laut Ausbildungsleiter meinen Vorgesetzten ordentlich in Arsch getreten (Fragen gestellt) und mit ihm bissl Small Talk gehalten.

Verrückte Welt.

Ach ja, mir endlich ne Lederjacke aus Pferdeleder gegönnt.

Und nu trinke ich Saft.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Ich hatte heute nen Ban Bao.

Und darf im Amt nun ausbilden. War bissl verdutzt, als die Cheffes auf mich zukamen. Habe laut Ausbildungsleiter meinen Vorgesetzten ordentlich in Arsch getreten (Fragen gestellt) und mit ihm bissl Small Talk gehalten.

Verrückte Welt.

Ach ja, mir endlich ne Lederjacke aus Pferdeleder gegönnt.

Und nu trinke ich Saft.

Gratuliere zur Anerkennung :). Schön zu lesen, dass es bei Dir gut zu laufen scheint :). Du bist auch noch Künstler oder? Finde ich ziemlich cool, dass Du zwei Wege gehst.

Lederjacke klingt auch toll. Welche Farbe und welches Design denn?

Guten Durst.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Du bist auch noch Künstler oder? Finde ich ziemlich cool, dass Du zwei Wege gehst.

Naja ich krakel in meiner knappen Freizeit rum.

Zitat

Lederjacke klingt auch toll. Welche Farbe und welches Design denn?

Simmons Bilt. Naturbelassenes Pferdeleder. Wird mit der Zeit Cognac Farben. So ugf.

Vanishing_Point_-_6_months_wear-02_bc529

Schwarz war mir iwi zu öde. Diese Cognac Farbe lässt sich mehr mit anderen Farben kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Mai letzten Jahres zum ersten Mal wieder ICE gefahren. Nur 40 Minuten Verspätung.

Nais.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Seit Mai letzten Jahres zum ersten Mal wieder ICE gefahren. Nur 40 Minuten Verspätung.

Nais.

Wäre ja witzig, wenn es nicht so traurig wäre.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Noodle schrieb:

Naja ich krakel in meiner knappen Freizeit rum.

Immerhin. Hm.. Hab ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen. Wirkte auf mich so, als wärst Du ein Künstler, der aber trotzdem zusätzlich einem gesicherten Job nachgeht. Letztendlich ist es ja egal. Ab wann jmd. ein „Künstler“ und ab wann es „Kunst“ ist, da kann man sowieso endlos drüber diskutieren :).

Aber schön, dass Du da Spaß dran hast. Ich nehme mir irgendwie nicht mehr die Zeit dafür. Nehme es mir aber immer wieder mal vor.

vor 17 Stunden, Noodle schrieb:

Simmons Bilt. Naturbelassenes Pferdeleder. Wird mit der Zeit Cognac Farben. So ugf.

Vanishing_Point_-_6_months_wear-02_bc529

Schwarz war mir iwi zu öde. Diese Cognac Farbe lässt sich mehr mit anderen Farben kombinieren.

Gefällt mir. Schön schlichtes Design. Und  ich mag Cognac-Farben sowieso. Hab auch was in der Farbe. Allerdings finde ich persönlich, dass es eher schwieriger zu kombinieren ist mit anderen Farben, als schwarz. Aber ist definitiv eine warme, freundliche Farbe und sieht je nach Typ auch sicherlich passender und besser aus, als schwarz oder dunkelbraun. Und die meisten tragen ja wirklich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cece_P. schrieb:

Immerhin. Hm.. Hab ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen. Wirkte auf mich so, als wärst Du ein Künstler, der aber trotzdem zusätzlich einem gesicherten Job nachgeht. Letztendlich ist es ja egal. Ab wann jmd. ein „Künstler“ und ab wann es „Kunst“ ist, da kann man sowieso endlos drüber diskutieren :).

Aber schön, dass Du da Spaß dran hast. Ich nehme mir irgendwie nicht mehr die Zeit dafür. Nehme es mir aber immer wieder mal vor.

Gefällt mir. Schön schlichtes Design. Und  ich mag Cognac-Farben sowieso. Hab auch was in der Farbe. Allerdings finde ich persönlich, dass es eher schwieriger zu kombinieren ist mit anderen Farben, als schwarz. Aber ist definitiv eine warme, freundliche Farbe und sieht je nach Typ auch sicherlich passender und besser aus, als schwarz oder dunkelbraun. Und die meisten tragen ja wirklich schwarz.

Danke. Ich stand bissl zwischen der Simmons Bilt und der Campus Jacket von Mister Freedom. Von der letzteren habe ich eine andere aus olivfarbenem Segeltuch in gleichem Schnitt, drum mich doch eher für nen "modernen" Schnitt entschieden.

Finde, Blau und Cognac funktioniert super. Ob nu Anzug und Schuhe, oder Jeans und Jacke. Aber ja, die Jacke mit Rest in Schwarz hat was.

Schwarze Lederjacke is schon nice, kann aber egtl nur die Schott Perfecto sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2022 um 19:46 , Noodle schrieb:

Danke. Ich stand bissl zwischen der Simmons Bilt und der Campus Jacket von Mister Freedom.

Keine Ahnung, ob ich ein falsches Bild davon gefunden habe (kann es irgendwie nicht als Beispiel hier einfügen), aber die

Campus Jacket von Mister Freedom

Hat irgendwie einen eher feminineren Schnitt mMn. Da finde ich die oben gezeigte Lederjacke besser.

Finde, Blau und Cognac funktioniert super. Ob nu Anzug und Schuhe, oder Jeans und Jacke. Aber ja, die Jacke mit Rest in Schwarz hat was.

Ja, das ist eine sehr schöne, passende Farbkombination, finde ich auch. Schwarz und Cognac geht auch. Aber andere Farben finde ich eben eher schwieriger. Zu schwarz kann man jede Farbe kombinieren. Aber deshalb tragen vermutlich auch die Meisten schwarz. Eine andere Farbe sticht somit hervor.

Von der letzteren habe ich eine andere aus olivfarbenem Segeltuch in gleichem Schnitt, drum mich doch eher für nen "modernen" Schnitt entschieden.

Olivfarben ist auch schön.

Schwarze Lederjacke is schon nice, kann aber egtl nur die Schott Perfecto sein.

Meinst Du die?

lst_Blouson-Schott-Perfecto-Schott-en-cu

Ich weiß nicht.. irgendwas mag ich an der nicht. Aber muss ich ja auch nicht. ^^

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Serie entdeckt (Ozark), die eigentlich so gar nicht meinem bevorzugten Genre entspricht. Ist für mich zu brutal. Aber ich habe sie angefangen zu schauen und finde sie leider ziemlich spannend. Hab sogar gestern immer weiter geschaut, weil es so spannend war. Super nervig sowas. Voll die Zeitverschwendung. Naja.

Interessant ist, dass ich die Frauen mit am Schlimmsten finde. Da ist eigentlich fast keine einzige gute Frau zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Die einzige Asiatin, bei der ich schwach werden könnte:

[..]

Na gut, die Lucy hier und dann noch die eine aus der… ehm… Erwachsenenunterhaltung… ihr wisst schon…;)

Welche denn?

(Ich und meine Neugier.. 🙄)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2022 um 16:11 , Cece_P. schrieb:

Welche denn?

(Ich und meine Neugier.. 🙄)

Da spielt seine Asiatin zwar nicht mit, aber ich kann neugierigen Frauen generell wärmstens "2 Girls 1 Cup" empfehlen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Da spielt seine Asiatin zwar nicht mit, aber ich kann neugierigen Frauen generell wärmstens "2 Girls 1 Cup" empfehlen.

Schade, keine echte Empfehlung für mich. Wieso hätte es auch anders sein sollen?! Hab das grad bei Google eingegeben. Paar Worte haben schon ausgereicht. Mir ist jetzt schlecht. Na zumindest weiß ich jetzt worauf Du so abgehst. Jedem das seine.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaiserludi Du könntest im Tinder-Thread mal einen Aufruf starten. Irgendwer hatte da letztens eine Tinderella die wohl auf Kotspiele abfährt. Evtl. könnte da ja eine Connection zwischen euch beiden hergestellt werden. Derjenige fand das nicht so prickelnd wie Du und hat die Tinderella gekorbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cece_P. schrieb:

@Kaiserludi Du könntest im Tinder-Thread mal einen Aufruf starten. Irgendwer hatte da letztens eine Tinderella die wohl auf Kotspiele abfährt. Evtl. könnte da ja eine Connection zwischen euch beiden hergestellt werden. Derjenige fand das nicht so prickelnd wie Du und hat die Tinderella gekorbt.

LOL - du bist da völlig auf dem Holzweg. Ich habe keinen Kotfetish.
Neugierigen Menschen "2 Girls 1 Cup" zu empfehlen ist seit Jahren ein gängiger Internet-Streich:
Siehe https://www.urbandictionary.com/define.php?term=2 girls 1 cup
oder auch https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

LOL - du bist da völlig auf dem Holzweg. Ich habe keinen Kotfetish.
Neugierigen Menschen "2 Girls 1 Cup" zu empfehlen ist seit Jahren ein gängiger Internet-Streich:
Siehe https://www.urbandictionary.com/define.php?term=2 girls 1 cup
oder auch https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ.

Achso.. wusste ich ja nicht. Hätte ja sein können. Brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, falls es doch so sein sollte. Gibt ja diverse Fetische. Ich persönlich finde es zwar eklig und möchte sowas weder anschauen noch mitmachen oder erleben, aber wenn das zwei Menschen in beidseitigem Einverständnis anmacht und sie es ausleben wollen, ist das ja deren Angelegenheit und Entscheidung.

Deine grad geposteten Links schau ich mir vorsichtshalber mal besser nicht an. ^^ Wer weiß, was sich dahinter verbirgt. Sonst wird mir nur wieder schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Deine grad geposteten Links schau ich mir vorsichtshalber mal besser nicht an. ^^ Wer weiß, was sich dahinter verbirgt. Sonst wird mir nur wieder schlecht.

Ich glaube dir nicht, dass du das durchhälst. Dafür ist deine Neugierde einfach zu groß 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich glaube dir nicht, dass du das durchhälst. Dafür ist deine Neugierde einfach zu groß 😜

Ja, hast recht, ich bin extrem neugierig. Aber gleichzeitig auch diszipliniert bzw. kann ich mich beherrschen. Und da ich bei Dir jetzt gelernt bzw. festgestellt habe, dass sich dahinter höchstwahrscheinlich wieder  etwas verbirgt, was mir nicht gefallen wird, werde ich das durchhalten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Schade, keine echte Empfehlung für mich. Wieso hätte es auch anders sein sollen?! Hab das grad bei Google eingegeben. Paar Worte haben schon ausgereicht. Mir ist jetzt schlecht. Na zumindest weiß ich jetzt worauf Du so abgehst. Jedem das seine.

Wie ist denn 2 Girls 1 Cup an dir vorbeigegangen. Das ist ja schon fast Kult.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wie ist denn 2 Girls 1 Cup an dir vorbeigegangen. Das ist ja schon fast Kult.

Hm.. Keine Ahnung. Muss man das echt unbedingt kennen? Gibt aber sicherlich Vieles was an mir vorbeigegangen ist.

Ich hab das allerdings doch hier in diesem Thread schonmal gelesen. Aber hatte es offensichtlich verdrängt und erst als ich es bei Google gefunden habe mich wieder erinnert. Irgendwer (bestimmt auch wieder @Kaiserludi, werde ihn nun jedenfalls damit verknüpfen^^) hat das damals hier im Off. erwähnt. Zusammenhang weiß ich aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich hab das allerdings doch hier in diesem Thread schonmal gelesen. Aber hatte es offensichtlich verdrängt und erst als ich es bei Google gefunden habe mich wieder erinnert. Irgendwer (bestimmt auch wieder @Kaiserludi, werde ihn nun jedenfalls damit verknüpfen^^) hat das damals hier im Off. erwähnt. Zusammenhang weiß ich aber auch nicht mehr.

Nö, Die Forensuche sagt, dass ich das nicht war:
https://www.pickupforum.de/search/?q=2 girls 1 cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Nö, Die Forensuche sagt, dass ich das nicht war:
https://www.pickupforum.de/search/?q=2 girls 1 cup

Ok.

Ich belasse die Verknüpfung mit Dir diesbezüglich aber trotzdem, so merke ich es mir vermutlich besser und muss das nicht noch ein 3. mal bei Google eingeben. Irgendwann bekomme ich sonst im ungünstigsten, schlimmsten Fall noch dazugehörige Empfehlungen aufgrund irgendwelcher Cookies.

vor 19 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Das sollte die offizielle Hymne dieses Forums werden:
[..]

:D. Das ist irgendwie witzig. Hab zwar nur kurz reingehört. Aber passt irgendwie voll. Auch das mit den „Pillen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Irgendwann bekomme ich sonst im ungünstigsten, schlimmsten Fall noch dazugehörige Empfehlungen aufgrund irgendwelcher Cookies.

Pro-Tip:
Wenn du irgendwas googlen, auf youtube schauen oder sonst was willst, bei dem du auf jeden Fall vermeiden willst, dass es in deine persönlichen Empfehlungen einfließt, dann google es in einem private window und ohne dich einzuloggen.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden