Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2022 um 23:42 , tomatosoup schrieb:

In diesem Forum wird in letzter Zeit überwiegend Schwachsinn gepostet. Nicht in diesem Thread. Aber im Rest des Forums.

Hast du uns damit etwas gerade vorgeworfen, dass wir in letzter Zeit in diesem Thread ins Offtopic abgedriftet sind?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da eigentlich der Grund, dass Männer andere Männer als Creep shamen?

Ist @abundance dann am Ende eingebrochen, aber irgendwie lustig, wenn Männer shittesten. Andere Männer, mein ich. Ihr seid ja noch viel schlimmer.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ist @abundance dann am Ende eingebrochen, aber irgendwie lustig, wenn Männer shittesten. Andere Männer, mein ich. Ihr seid ja noch viel schlimmer.

Ist leider typisch nicht nur für Männer sondern für Menschen insgesamt. Wenn einer mal „oppositionelle“ Gedanken hat die nicht unbedingt in den Konsens der Mehrheit passen oder wenn jemand einfach durch seine Art heraussticht, dann wird gnadenlos geshamed. 
Ist wohl ein Selbstschutz-Reflex des Menschen. Fremdes sofort verurteilen und im Keim ersticken 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Andere runtermachen ist ein einfacher Weg um sich selbst besser zu fühlen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Cordelia schrieb:

Tropft wohl bei jedem anders.

Bei mir von Nase und Kinn. und bei dir so?

Aber nicht bei dem Set leider. Musste mittendrin zu ner Schicht aufbrechen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Bei mir von Nase und Kinn. und bei dir so?

Auf die Sandalen.

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Aber nicht bei dem Set leider. Musste mittendrin zu ner Schicht aufbrechen. -.-

Inner Mine oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Inner Mine oder wo?

Tür sozusagen.
3x 6h. Bissl doof manchmal. Wie bei dem Set zum Beispiel. Kurz vor Sonnenuntergang die Biege machen zu müssen, war schon tough.
Im Gegenzug Ticket immer safe und paar Privilegien am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! Der zitierte Beitrag ist der erste Beitrag auf Seite 1.000, wenn man von der Moderationausgeblendete Beiträge mitzählt.

@capitalcat: Gibts dafür auch irgend einen Preis von dir oder nur für den ersten Beitrag auf Seite 1.000 der für alle User sichtbaren Beizträge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Herzlichen Glückwunsch! Der zitierte Beitrag ist der erste Beitrag auf Seite 1.000, wenn man von der Moderationausgeblendete Beiträge mitzählt.

@capitalcat: Gibts dafür auch irgend einen Preis von dir oder nur für den ersten Beitrag auf Seite 1.000 der für alle User sichtbaren Beizträge?

Eine unsichtbare Packung Haribos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Eine unsichtbare Packung Haribos?

Schmecken die dann wie sichtbare, fühlen sich wie sichtbare an und haben die gleichen Nährwerte wie sichtbare Haribos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Schmecken die dann wie sichtbare, fühlen sich wie sichtbare an und haben die gleichen Nährwerte wie sichtbare Haribos?

Nein, das coole an der Sache ist, dass du keinerlei Kalorien zu dir nimmst.
Besser als Shiitake Nudeln. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hier werden also etwa 0,5% der Beiträge ausgeblendet. 

Ist ne gute Quote

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein, das coole an der Sache ist, dass du keinerlei Kalorien zu dir nimmst.
Besser als Shiitake Nudeln. 

In entsprechenden Mengen konsumiert, sorgst du mit kalorienlosen Haribos auch dafür, dass alle ansonsten aufgenommenen Kalorien wieder ausgeschieden werden, bevor dein Körper Zeit hat, sie der Nahrung zu entziehen, und Zeit zu Nahrungsaufnahme bleibt dir dann auch nicht mehr so viel wie sonst:

https://www.buzzfeednews.com/article/michaelrusch/haribo-gummy-bear-reviews-on-amazon-are-the-most-insane-thin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Hier werden also etwa 0,5% der Beiträge ausgeblendet. 

Ist ne gute Quote

Habe ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, wie dicht die Anzahl der sichtbaren Post und die Gesamtzahl der Posts zusammen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Hast du uns damit etwas gerade vorgeworfen, dass wir in letzter Zeit in diesem Thread ins Offtopic abgedriftet sind?

Richtig, es sollte eigentlich anders herum sein: in diesem Thread der Quatsch und im Rest des Forum das Gegenteil.

Vorwürfe machen wir uns aber doch eigentlich nicht: wir kommunizieren doch lieber in Ich-Botschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Kaiserludi schrieb:

In entsprechenden Mengen konsumiert, sorgst du mit kalorienlosen Haribos auch dafür, dass alle ansonsten aufgenommenen Kalorien wieder ausgeschieden werden, bevor dein Körper Zeit hat, sie der Nahrung zu entziehen, und Zeit zu Nahrungsaufnahme bleibt dir dann auch nicht mehr so viel wie sonst:

https://www.buzzfeednews.com/article/michaelrusch/haribo-gummy-bear-reviews-on-amazon-are-the-most-insane-thin

In Deutschland steht ja auch hinten auf der Packung gekennzeichnet, wenn da ein Süßstoff verwendet wurde, der abführend wirkt. Dazu gehört zb. phenylalanin. 

Andere kenn ich nicht aber ich meine das ist das gleiche wie arpartam. Korrigiert mich wenn falsch. 

Hab als Kind mal eine ganze Packung mentos gum gegessen. War da auch drin das Zeug. 

Mehr sag ich jetzt nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Alter. 1000 Seiten

fühlt sich an wie am silvesterabend kurz vor mitternacht, wo jeder sich eine strategie zurecht legt wie er anderen gratulieren soll und hofft das stress bald vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was wurde HIER denn ausgeblendet?

Edit: ah, grad selbst drauf gekommen… 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bräuchte man noch ne Statistik, wer wie viel gepostet hat, in welchem Zeitraum die meisten Beiträge entstanden oder so 

Oder eine Montage "Wisst ihr noch, auf Seite 477?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Cordelia schrieb:

Ging ja nicht darum das er ein Creep ist - das sind wir alle,
sondern darum das er seinen Thread wie ne Kontaktanzeige geschrieben hat und damit der Eindruck entstanden ist das die Wingsuche nur ein Vorwand war um hier nen Mädel kennenzulernen.
Wir suchen ja vorwiegend nach der Wahrheit (z.B. hinter einem Thread) und das scheint auch generell die Intention hinter Shittest's zu sein.
Von daher kann ich dir nur beipflichten, jep - wir Männer shittesten auch ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ging ja nicht darum das er ein Creep ist - das sind wir alle,
sondern darum das er seinen Thread wie ne Kontaktanzeige geschrieben hat und damit der Eindruck entstanden ist das die Wingsuche nur ein Vorwand war um hier nen Mädel kennenzulernen.
Wir suchen ja vorwiegend nach der Wahrheit (z.B. hinter einem Thread) und das scheint auch generell die Intention hinter Shittest's zu sein.
Von daher kann ich dir nur beipflichten, jep - wir Männer shittesten auch ;-)

Es ging darum, dass er sich nach zwei Antworten, die ihm nicht gefallen haben, wie ein Idiot aufgeführt hat.

Kann man drüber wegsehen. Kann man aber auch anmerken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

wie ein Idiot aufgeführt hat.

war abzusehen nach der höher, schneller, weiter Einleitung ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Ist das dieselbe?

Nein.

Also ich weiß es natürlich nicht, aber die Bilder sehen zu unterschiedlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden