Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Und ein Foto vom Treffen machen und hier reinstellen. 
Ich glaube ihr seht alle GANZ anders aus als in meiner Vorstellung 😂

Auf so einem rein virtuellen Treffen per PM sehen sie alle exakt so aus wie hier im Thread auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich bin so leicht zu haben manchmal ;).

Kein Wunder. Die Römer sind ja auch nicht irgendwer gewesen. Auf der HG-Skala für antike Zivilisationen waren die defintiv eine 10. Kein Wunder also, dass Frau da schwach wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Kein Wunder. Die Römer sind ja auch nicht irgendwer gewesen. Auf der HG-Skala für antike Zivilisationen waren die defintiv eine 10. Kein Wunder also, dass Frau da schwach wird. ;-)

Meinste? Glaube ich nichtmal? Warum?

Arminius war sicher auch hot. Und Alexander. Und Echnaton.

Und über Xerxes I. kam sowieso keiner.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Und ein Foto vom Treffen machen und hier reinstellen. 
Ich glaube ihr seht alle GANZ anders aus als in meiner Vorstellung 😂

Legste vielleicht einfach mal vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Auf so einem rein virtuellen Treffen per PM sehen sie alle exakt so aus wie hier im Thread auch.

Achso, hab nicht alles gelesen und dachte ihr trefft euch in echt. Schade :((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Meinste? Glaube ich nichtmal? Warum?

Arminius war sicher auch hot. Und Alexander. Und Echnaton.

Und über Xerxes I. kam sowieso keiner.

Nicht HG-Skala für die heißesten Typen, sondern HG-Skala für die größten Zivilisationen. Quasi HC-Skala - Hot civilization scale. Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Nicht HG-Skala für die heißesten Typen, sondern HG-Skala für die größten Zivilisationen. Quasi HC-Skala - Hot civilization scale. Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Bleibt mein Einwand bestehen.

Kannste vielleicht Arminius streichen. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Bleibt mein Einwand bestehen.

Kannste vielleicht Arminius streichen. Aber sonst?

Die 3 genannten waren Herrscher über antike Zivilisationen. Sie selbst waren keine Zivilisationen. Sie wären also nur mit einzelnen römischen Herrschern vergleichbar und nicht mit der Zivilisation der Römer als ganzes.

Aber selbst wenn du ihre Zivilisationen zu Grunde legst:
Das Alexanderreich war nur extrem kurzlebig - von ihm begründet und mit seinem Tod wieder auseinandergefallen.
Der alte Ägypten war ihm Vergleich zu Rom doch eher eine Regionalmacht.
Persien wiederrum kann in Bezug darauf, was sie der Nechwelt von irher Kultur hinterlassen haben, Rom, Ägypten oder Griechenland nicht mithalten.
Am ehesten als vergleichbar mit Rom sehe ich das antike China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, tomatosoup schrieb:

Warum haben die Bildhauer der Antike/Renaissance eigentlich nur Blutpenisse dargestellt?

Kleine Pimmel waren beliebter als große Pimmel. Das große Glied galt sogar als hässlich. Das liegt daran, dass große Penisse mit Wolllust und Dummheit assoziiert wurden. Alle Figuren der griechischen Mythologie mit diesen Eigenschaften litten unter einem entsprechend großem Gemächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Arbeiter schrieb:

Kleine Pimmel waren beliebter als große Pimmel. Das große Glied galt sogar als hässlich. Das liegt daran, dass große Penisse mit Wolllust und Dummheit assoziiert wurden. Alle Figuren der griechischen Mythologie mit diesen Eigenschaften litten unter einem entsprechend großem Gemächt.

Ja, genau, und angeblich galten Riesenschwänze als hinderlich beim Sport. Wer´s glaubt...

Es gibt ja aber auch sehr alte Phallus-Darstellungen, allerdings eher so Graffiti-mäßig.

Es hätte doch zumindest einer der Bildhauer in den vielen Jahrhunderten eine Statue mit einem Fleischpenis machen können, so gegen den Trend. Haben sie aber nicht. Schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Arbeiter schrieb:

Stell dir vor, du weißt das nicht, machst eine Zeitreise ins antike Griechenland und hast dort das eine oder andere Schäferstündchen mit den Frauen dieser Epoche:
"Du bist voll der dumme Arsch und dein Penis ist auch total groß" - "Cool, Danke." "Das war kein Kompliment" - "War es nicht?"
oder aber
"Was für ein schöner kleiner Penis" - WTF? Macht sie sich gerade über die Größe lustig? Wieso wirkt sie dann so, als ob er ihr gefällt?"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ja, genau, und angeblich galten Riesenschwänze als hinderlich beim Sport. Wer´s glaubt...

Es gibt ja aber auch sehr alte Phallus-Darstellungen, allerdings eher so Graffiti-mäßig.

Es hätte doch zumindest einer der Bildhauer in den vielen Jahrhunderten eine Statue mit einem Fleischpenis machen können, so gegen den Trend. Haben sie aber nicht. Schon komisch.

Vielleicht war ein paar Jahrhunderte später jemand mit Mikropenis an der Macht und hast aufgrund von Komplexen befohlen alle Abbildungen von großen Penissen zu zerstören. *wilde Verschwörungstheorie erfind*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Stell dir vor, du weißt das nicht, machst eine Zeitreise ins antike Griechenland und hast dort das eine oder andere Schäferstündchen mit den Frauen dieser Epoche:
"Du bist voll der dumme Arsch und dein Penis ist auch total groß" - "Cool, Danke." "Das war kein Kompliment" - "War es nicht?"
oder aber
"Was für ein schöner kleiner Penis" - WTF? Macht sie sich gerade über die Größe lustig? Wieso wirkt sie dann so, als ob er ihr gefällt?"

Genau, oder heutzutage würden die dann sagen: Ey, hast du Riesenschwanz, bist du dumm oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht war ein paar Jahrhunderte später jemand mit Mikropenis an der Macht und hast aufgrund von Komplexen befohlen alle Abbildungen von großen Penissen zu zerstören. *wilde Verschwörungstheorie erfind*.

Plausible Erklärung, fast. Andererseits, Verschwörungen, von denen man mitbekommt, sind irgendwie komisch. Da habe ich immer das Gefühl, dass das keine guten Verschwörungen sind, wenn sogar ich davon mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

"Du bist voll der dumme Arsch und dein Penis ist auch total groß"

also die chauvet-höhle in frankreich hat uns ja gezeigt das wir vor 40.000 jahren genauso klug und begabt waren wie heute, wenn nicht sogar noch mehr.

und nichts anders wird auch mit der lustgewinnung sein. ich glaube das frauen damals genauso wie heute beim waschen oder kochen sich über solche themen ausgetauscht und über "hochnässige" männer von damals gelästert haben. aber die hatten damals nichts zu sagen. leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

also die chauvet-höhle in frankreich hat uns ja gezeigt das wir vor 40.000 jahren genauso klug und begabt waren wie heute, wenn nicht sogar noch mehr.

und nichts anders wird auch mit der lustgewinnung sein. ich glaube das frauen damals genauso wie heute beim waschen oder kochen sich über solche themen ausgetauscht und über "hochnässige" männer von damals gelästert haben. aber die hatten damals nichts zu sagen. leider. 

Ja, aber warum haben die Künstler nie einen Fleischpenis dargestellt. Hätten sie doch machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ja, aber warum haben die Künstler nie einen Fleischpenis dargestellt. Hätten sie doch machen können.

ich habe versucht dir zu erklären das unsere hardware in der antike dasselbe war wie heute nur die software war anders. was die sexualität betrifft war/ ist immer entscheidend wer die software kontrolliert und das waren damals hauptsächlich ältere weiße männer. 

gerade in der antike könnten ja philosophen wie sokrates, aristoteles oder platon den ganzen tag pholosphieren weil sie nicht arbeiten müssten. die ganze arbeit haben sklaven und frauen erledigt. und denen war sicherlich nicht entgangen das sklaven größere penise hatten also müssten sie es schlechtreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Die 3 genannten waren Herrscher über antike Zivilisationen. Sie selbst waren keine Zivilisationen. Sie wären also nur mit einzelnen römischen Herrschern vergleichbar und nicht mit der Zivilisation der Römer als ganzes.

Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.

vor 17 Stunden, tomatosoup schrieb:

20-31-45-045.jpg.be7c1d0eaf260a6f1e9e7ecb7e87b7ef.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Arbeiter schrieb:

wenn ich den umdrehe sieht der aus wie der schiefe turm von pisa.

88.169.293

Erst sindse zu klein, dann sindse zu schief.

Bist ja ne richtige Prinzessin aufer Erbse...;).

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Arbeiter schrieb:

erinnert ihr euch an die krähe die mich vor ein paar wochen gehauen hat?

den habe ich inzwischen so gezähmt das er mir aus der hand frisst. ;-)

er nimmt erdnüsse (mit schale) mir aus der hand, legt auf den boden, rückt sie mit schnabel zurecht und dann fliegt er mit mind. zwei stück davon. dann versteckt er sie irgendwo und dann kommt wieder zurück. übrigens die krähe können sich hunderte verstecke merken.

heute beim füttern schien die sonne direkt auf ihn, meine güte ist der schön. alles an ihm ist schwarz, selbst die haut und nägel. so nah bin ich denen noch nie gekommen. am anfang müsste ich weggucken damit er mir die nüsse aus der hand nimmt aber inzwischen ist es ihm egal. 

wenn ich arbeite sitzt er ganz nah oben auf dem ast und beobachtet mich. gestern war ich nicht da und heute wurde ich liebevoll empfangen, der kam direkt auf mich zugeflogen und ich glaube ich hab da ein grinsen gesehen. 

die natur ist wirklich wunderschön.

Jaja die zahme Krähe. So fängt es an. Pass auf.

20087645.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden