Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2022 um 22:27 , Roja schrieb:

Zum Thema Portugal kann ich tiefe Erfahrungen beisteuern.

Carlos ist Portugiese.. und offenbar Zwilling. mindestens.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2022 um 16:19 , Roja schrieb:

Hm, welches Gefühl? Es war ein Abenteuer, mit 18 das erste mal so lange alleine weg zu sein mit nur grober Planung. Ich würde sagen - Freiheit und Glück. 

Also ganz Europa gesehen, zumindest viel.
Um mal nen Eindruck zu bekommen so.. und der Eindruck war.. überall gleich?^^

Genau an meinem 18. war´n Großereignis in Italien.
Hab den Fehler gemacht, Muttern zu sagen, dass ich an dem Tag ihr Auto bräuchte. Also dem Tag, an dem ich meinen Führerschein abhole.
Bzw war der Fehler wohl eher, ehrlich auf ihre Gegenfrage zu antworten. bummer

Rückblickend gar nicht verkehrt gewesen. Spätere Erfahrungen zeigen.
- Die 3000km linke Spur hätten mich auf Wochen ruiniert. Im Hochsommer.
- Die Alpen fressen immer mindestens 8 Stunden .. eher 14. Wir wären zu spät gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Hier gebe ich dir zu 100% recht. 

Ich war mal mit meiner Ex im Urlaub in Ägypten und dort haben wir einen schwulen Deutschen kennengelernt welcher Grinder benutzte. Für die, die es nicht wissen, Grinder ist quasi die Schwulenversion von Tinder. 
So, dieser Dude saß mit uns an der Bar abends und hatte JEDEN Abend unseres Urlaubs (7 Tage) ein Date mit einem anderen Typen. Und das krasseste ist ja: das war in Ägypten in einem streng muslimischen Land.

Dieser Kerl war ein durchschnittlicher Typ und konnte sich einfach Männer ins Hotel „bestellen“ um mit ihnen Sex zu haben. 
Quasi problemlos ohne lange rumzulabern. Minimale Flirterei. Thats it. Einfacher gehts gar nicht. 

Ab da wusste ich, dass man als hetero dude quasi die Arschkarte in Sachen „Sexgewinnung“ hatte. Frauen sind einfach sooooo viel komplizierter zu attracten als Männer. Mal gefällt ihnen dies nicht, mal gefällt ihnen das nicht. Mal wollen sie Komplimente, mal wollen sie keine. Mal wollen sie dich gar nicht sondern nur deine attention. Mal sind sie horny. Mal sind sie’s nicht.

Kein Wunder, dass es sowas wie Pickup gibt weil Frauen fucking kompliziert sind. 

Schwule brauchen kein Pickup weil es bei denen easy ist an Sex zu kommen. 
Und Schwule ficken auch querbeet. Ne Liga drüber, ne Liga drunter, zwei Ligen drüber, zwei Ligen drunter. Scheiss egal. 

Frauen machen das nicht. Entweder ficken sie in der selben Liga, höher oder gar nicht. 

Nur eine Prostituierte fickt eine (oder mehrere) Ligen drunter.

Edit:

Der besagte Schwule ausm Urlaub hätte als Hetero DEUTLICH weniger Sex mit verschiedenen Partnern. 
Der Kerl war leicht übergewichtig und nun wirklich kein „hot guy“. 
Als Schwuler hat er freie Auswahl. Als Hetero wäre er vermutlich hier im Forum angemeldet und würden rumheulen, dass er keine Matches auf Tinder hat 😂

you know nothing, John  Snow

Also. Ernsthaft jetzt. Heten können sich nicht am Ansatz vorstellen, welchen Durchlauf schwule Männer teilweise haben.
"Jaja. Ganz viel. Unbegrenzt. Denn ich hab da doch dieses Referenzerlebn.." Nicht. Im. Ansatz.

Hatte persönlich bissl Einblick bei einigen.. bzw kann ich bei dreien ne recht gute Schätzung abgeben. Für ne begrenzte Lebensphase jedenfalls.
Einen schätz ich auf mehrere Tausend bis er 30 war. Safe. 1,90 Model, Marke Twink, sehr, sehr schön. 2 Nächte Feiern. Jedes Wochenende. 5+ Jahre lang.  Pro Nacht 5-10 Dudes, würd ich sagen. Na.. anders. Das implied, ich hätt mitgezählt. Eher ein Dude alle 1-2 Stunden.
Und das ist "normales" Clublife. Was die auf ´Schwutz´' Parties runterreißen.. keine Ahnung. Da ist der gesamte Club einziger Darkroom. Das war mir dann zu heikel, um da mitzufeiern. Wenn man ständig gucken muss, wo man hinfassen kann, is ja auch übrig, Zudem Frauenverbot. doppelt meh

Der andere. Inzwischen Mitte 40. Künstler. Körper wie ein Jamikanischer Sprinter. Seriell monogam. Notorisch untreu. Exot in Deutschland.  Wohl so 2-3 Dudes pro Nacht. Aber auch nur wegen seinem schlechten Gewissen! Weil Damon immer so eifersüchtig ist. Sonst wär Vollgas.  Wenn der unter 1000 ist, wär ich überrascht.

Dritte inzwischen seit 8 Jahren 29. Recht hübsch, aber etwas goofy. Der ist bissl verspielter und romantischer und auch immer ne Weile treu. So 3 Monate.  Ich sach 500+

* ´Schwutz´ wird nur als Synonym verwendet, auch woanders. Das Schwuz selbst nie besucht.

Jedenfalls. Die Boys haben keine andere Sexualstrategie. Die sind ne andere Spezies im Vergleich zu uns.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

you know nothing, John  Snow

Also. Ernsthaft jetzt. Heten können sich nicht am Ansatz vorstellen, welchen Durchlauf schwule Männer teilweise haben.
"Jaja. Ganz viel. Unbegrenzt. Denn ich hab da doch dieses Referenzerlebn.." Nicht. Im. Ansatz.

Hatte persönlich bissl Einblick bei einigen.. bzw kann ich bei dreien ne recht gute Schätzung abgeben. Für ne begrenzte Lebensphase jedenfalls.
Einen schätz ich auf mehrere Tausend bis er 30 war. Safe. 1,90 Model, Marke Twink, sehr, sehr schön. 2 Nächte Feiern. Jedes Wochenende. 5+ Jahre lang.  Pro Nacht 5-10 Dudes, würd ich sagen. Na.. anders. Das implied, ich hätt mitgezählt. Eher ein Dude alle 1-2 Stunden.
Und das ist "normales" Clublife. Was die auf ´Schwutz´' Parties runterreißen.. keine Ahnung. Da ist der gesamte Club einziger Darkroom. Das war mir dann zu heikel, um da mitzufeiern. Wenn man ständig gucken muss, wo man hinfassen kann, is ja auch übrig, Zudem Frauenverbot. doppelt meh

Der andere. Inzwischen Mitte 40. Künstler. Körper wie ein Jamikanischer Sprinter. Seriell monogam. Notorisch untreu. Exot in Deutschland.  Wohl so 2-3 Dudes pro Nacht. Aber auch nur wegen seinem schlechten Gewissen! Weil Damon immer so eifersüchtig ist. Sonst wär Vollgas.  Wenn der unter 1000 ist, wär ich überrascht.

Dritte inzwischen seit 8 Jahren 29. Recht hübsch, aber etwas goofy. Der ist bissl verspielter und romantischer und auch immer ne Weile treu. So 3 Monate.  Ich sach 500+

* ´Schwutz´ wird nur als Synonym verwendet, auch woanders. Das Schwuz selbst nie besucht.

Jedenfalls. Die Boys haben keine andere Sexualstrategie. Die sind ne andere Spezies im Vergleich zu uns.

Fände ich ja mega krass, wenn das wirklich so ein Durchlauf/ Angebot von Männern an Männern wäre. Also wenn die Männer vom anderen Ufer wirklich pro Abend soviele Männer bekommen, frag ich mich, wieviele „hetero“ Männer wohl auch (insgeheim?!) auf Männer stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also wenn die Männer vom anderen Ufer wirklich pro Abend soviele Männer bekommen, frag ich mich, wieviele „hetero“ Männer wohl auch (insgeheim?!) auf Männer stehen.

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Pro Nacht 5-10 Dudes, würd ich sagen. Na.. anders. Das implied, ich hätt mitgezählt. Eher ein Dude alle 1-2 Stunden.

+

vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wohl so 2-3 Dudes pro Nacht. Aber auch nur wegen seinem schlechten Gewissen! Weil Damon immer so eifersüchtig ist. Sonst wär Vollgas.  Wenn der unter 1000 ist, wär ich überrascht.

+

vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich sach 500+

@capitalcat sind für Dich möglicherweise wirklich keine hohen Zahlen.

Impliziert mir aber, dass relativ viele Männer Sex mit Männern haben.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2022 um 08:23 , apu2014 schrieb:

Aber kriege ich nicht mehr zusammen. Will's jetzt aber auch wissen. Bin im September das nächste mal da und gebe Meldung. 

Ich werd dich dran erinnern!
Falls mich zuvor jemand daran erinnert.

Am 20.6.2022 um 08:23 , apu2014 schrieb:

Ich gehe sonst auch immer in jede Kirche und generell alte Bauten, feiere ab, wie die das damals gebaut haben. 

Jupp. Einerseits das.
Andererseits kriegt man ein diffuses Gefühl zu ner Region, find ich. Auch geschichtlich und evtl ne ungefähre Idee dazu, inwiefern das in die Gegenwart suppt.  War hier Reichtum, Armut, Krieg, Hunger  Stabilität, wilder Wechsel unso.. Porto wie gesagt alles gleichgleich. 500x quasi.

Da ist Deutschland imo auch weit vorn. Ist immer ne Wundertüte.
Die hutzeligsten romanischen Festu.. äh Kirchen mit Bogenschlitzen statt Fenstern,wo man nen kleinen verblassten Flügelaltar und 2 Kerzen drin vermutet quellen manchmal fast über vor Protz.. und andersrum  gehste in was hochgothisches mit 50m hohem Schiff, erwartest sonstwas und da sind nichtmal Bänke. Altar auch nicht. Hängt nur´n gigantisches Kreuz im Gewölbe. Mit ohne Jesus dran.
Fett!

Dafür sind die Messen in Südeuropa irgendwie heimeliger.
Oder total mindbending. In Spanien ma vor der Sonne geflüchtet, kurz in ne Nebengasse und ne kleine Kirche plan zur Häuserfront erspäht, wie sie da alle 50m stehen. Vorletzte Reihe hingefletzt.
Dutzend Rentner über die Bänke verstreut. Vorne im Mittelgang reden 2 mit dem großen Jesus unterm Dach, auf Knien, klar. An den Kerzendingers rechts sind paar Omis am Kerzenbusiness machen. Oder stecken neue Blumen an einen der 7 Altäre. Einige Touris drücken sich an den Rändern längs, weil sie nicht stören wollen und stören deswegen voll mit ihrem Geraschel. So´n schlaksiger Dude ist am rumröumen da unterm Jesus, fängt die Frau neben dem Altar vorne, mitte 50 oder so,  plötzlich an zu singen. Glockenhell.  So nen hochheiligen, getragenen Shit in Moll.
-> Gänsehaut und willkommen in der Kirche
Kerzenomis machen weiter Kerzenbusiness. Blumenomi hört scheinbar auch nix ungewöhnliches. Die beiden vorne nuscheln in Ruhe zu Ende mit´m Jesus und setzen sich irgendwo hin. Blumen und Kerzenomi nu auch. Eilig hat´s da keiner. Ist halt Dienstag Vormittag, ne.
..und die eine da vorne singt aus jeder Ecke des Kreuzgewölbes. Ansatzlos. Ohne Mikro. Einfach nur perfekte Akkustik. Moll, live und saugut, geht dir halt direkt ins Rückenmark, ne. Reh im Scheinwerfer.
Schlaksiger Dude dreht ne Runde mit kleiner Entourage. Die schütteln Weihrauch. Hat jetzt auch sein Kleid an... ah

Sehr hart versucht, mir die Melodie zu merken. Bin daran gescheitert, es zu finden, ehe sie verschwand. bissl schade.
Könnt man sonst evtl besser teilen das Erlebnis.

Meine Güte, ist man da plötzlich klein!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

+

+

ja, aber woher kommt dann die Frage "Wie viele Männer stehen insgeheim auf Männer?"
Meinst du mit ,,insgeheim" dass sie mit Männer schlafen aber es keinem sagen oder dass sie es gerne würden aber nicht tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

ja, aber woher kommt dann die Frage "Wie viele Männer stehen insgeheim auf Männer?"
Meinst du mit ,,insgeheim" dass sie mit Männer schlafen aber es keinem sagen oder dass sie es gerne würden aber nicht tun? 

Na, es gibt bestimmt viele Männer, die drauf stehen, sich aber nicht trauen, dazu zu stehen. Also einige, die wirklich schwul sind und einige mit bi-Neigung, die sich nicht trauen es offiziell auszuleben. Finde ich interessant.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Cece_P. schrieb:

frag ich mich, wieviele „hetero“ Männer wohl auch (insgeheim?!) auf Männer stehen. 

1. Mehr als man vermuten würde, glaub ich.

Mein Geolehrer hat seine Frau verlassen und ne schwule Karriere gestartet, nachdem sein Sohn (zugleich mit mir) sein Abi hatte und quasi weg war.

2. Ist eine Szene, ne. Wo die sich verstärkt häufen. Auch aus anderen Städten, Ländern, Kontinenten.

Wenn ich schwul, oder zumindest bi wäre, hätte ich inzwischen wohl 5 Weltreisen für quasi umme gemacht. Schwerpunkte natürlich westlich geprägte Länder.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

1. Mehr als man vermuten würde, glaub ich.

Ja, glaub ich irgendwie auch. Finde ich interessant.

vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mein Geolehrer hat seine Frau verlassen und ne schwule Karriere gestartet, nachdem sein Sohn (zugleich mit mir) sein Abi hatte und quasi weg war.

Na immerhin hat er irgendwann dazu gestanden. Sonst wäre er ja nie glücklich geworden. Und seine Frau auch nicht.

vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

2. Ist eine Szene, ne. Wo die sich verstärkt häufen. Auch aus anderen Städten, Ländern, Kontinenten.

Ja gut. Stimmt. Dachte, dass das in einem normalen Club/ Alltag und immer andere Männer waren. Dann finde ich die Quote schon hoch. Wer weiß. Am Ende sind die 100% heterosexuellen Menschen die wirkliche Minderheit. ^^

vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn ich schwul, oder zumindest bi wäre, hätte ich inzwischen wohl 5 Weltreisen für quasi umme gemacht. Schwerpunkte natürlich westlich geprägte Länder.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Cece_P. schrieb:

+

+

Ja, natürlich sind das hohe Zahlen, aber so vom normalen Sex Drive/ Sexualstrategie von Männern und der teils bescheidenen Auswahlkriterien, macht es imho schon Sinn, dass homosexuelle Männer entsprechend höheren Verschleiß haben - einfach weil bei gleichgeschlechtlichen Verkehr unter Männern, viele einschränkende Faktoren wegfallen, wie man sie ggf. als Hetero erfährt. Wenn ich schon alleine an meinen zwei schwulen Jugendfreunde denke, die beide mit 16 schon mehr sexuelle Erfahrung gesammelt haben, als die meisten in dem Alter und von der Auswahl der Männer, teils sehr fragwürdige Gestalten dabei waren. 

Aber, das zieht ja nicht zur Folge, dass zwangsläufig viele Heteros insgeheim auf Männer stehen. Eher, dass Heteros es schwerer haben, das Sexleben zu leben, was sie ggf. leben würden, wäre es leichter diesen zu bekommen. 
Aber wenn ich deinen nächsten Post lese, verstehe ich das so, dass du die Geschichte von Peasy auf 0815 Parties bezogen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber wenn ich deinen nächsten Post lese, verstehe ich das so, dass du die Geschichte von Peasy auf 0815 Parties bezogen hast. 

Ja, genau. Aufgrund dieser Aussage:

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Eher ein Dude alle 1-2 Stunden.
Und das ist "normales" Clublife. Was die auf ´Schwutz´' Parties runterreißen.. keine Ahnung. Da ist der gesamte Club einziger Darkroom. 

Daher dachte ich es wäre ein normaler Club. Da empfand ich das schon als eine hohe Quote.

Ansonsten, klar, läuft das in dieser „Szene“  oder bei dieser sexuellen Präferenz anders bzw. leichter.

Ich bezog mich aber diesbezüglich auf das Angebot. Also dass ein Mann überhaupt soviel Auswahl hat. Dass das dann auch genutzt wird ist ja verständlich, da Männer rein Triebgesteuert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

da Männer rein Triebgesteuert sind.

auf´s Maul? äh. ich mein.

wat

Ich sach mal so, ne. Nicht nur Frauen sind schwerer zu knacken als Schwule. Hetero Männer imo auch. Weil die ja auch´n gewisses Game gewohnt sind.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

auf´s Maul?

Wenn Du das Echo verträgst, Kleiner ;).

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich sach mal so, ne. Nicht nur Frauen sind schwerer zu knacken als Schwule. Hetero Männer imo auch. Weil die ja auch´n gewisses Game gewohnt sind.

Ich meinte meinen Satz eigentlich anders :D. Aber so wie Du ihn verstanden hast, passt es irgendwie auch zu meiner Aussage.

Meine Aussage bezog sich auf die hohe Laycount-Zahl. Und auf das Kommentar von CapitalCat, dass Sex unter Männern eben anders, einfacher, schneller, unkomplizierter läuft, als Sex zwischen Mann und Frau. Ich habe das einfach nur bestätigt.

Also klarer formuliert: ich wundere mich nicht über den vielen Sex, da Männer rein triebgesteuert sind. Ich war überrascht  über die vielen Optionen, die ein homosexueller Mann hat.

Hoffe, dass ich das verständlicher formuliert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist lustig?

Wenn Männer rein triebgesteuert sind, wovon werden dann Frauen gesteuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Wenn Männer rein triebgesteuert sind, wovon werden dann Frauen gesteuert?

Du antwortest mit einer Gegenfage. Beantworte doch bitte erst meine Frage bzgl Deines Kommentars „lustig“. Dann antworte ich Dir auf Deine Frage :).

Was ist denn „lustig“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Dein Weltbild.

Ok. Inwiefern sagt diese eine Aussage etwas über mein Weltbild aus? :). Der Begriff „Weltbild“ ist ja schon sehr weitreichend, umfassend. Was hab ich denn Deiner Meinung nach für ein amüsantes Weltbild?

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte doch bitte erst meine Frage bzgl Deines Kommentars „lustig“. Dann antworte ich Dir auf Deine Frage :).

Du bist dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Awakened schrieb:

Du bist dran

Aha, so spielst Du also. Irgendwas oberflächliches äußern, nur um was „gesagt“ zu haben, damit der andere am Zug ist. Mir soll’s egal sein, von mir aus.. 

Frauen sind (Ausnahmen gibt es natürlich) mMn von Emotionen gesteuert. Klar, ist daran auch der Sexualtrieb gekoppelt, aber anders, Eine glücklich, verliebte Frau geht in meiner Welt mit keinem anderen Mann ins Bett. Hat sie nicht das Bedürfnis nach. (Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur als Hinweis, damit hier nicht gleich wieder die polyamourösen Cats mit virtuellen Fackeln und einem lauten Aufschrei auf mich los gehen.)

Ein glücklich verliebter Mann aber eben schon. Oder hat zumindest den sexuellen Drang. Die einen Männer gehen keine Beziehung ein oder leben offene Beziehungen, um ihren Trieb trotzdem weiter mit verschiedenen Frauen auszuleben.

Andere beißen sich auf die Zähne, leiden still. Wieder andere betrügen heimlich, um ihren Trieb auszuleben.

Noch als Ergänzung: stimmt, es gibt auch die Männer ohne ausgeprägten Sexualtrieb.

Ist mein Weltbild nun wieder bisschen gerade gerückt?

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Cece_P. schrieb:

Eine glücklich, verliebte Frau geht in meiner Welt mit keinem anderen Mann ins Bett. Hat sie nicht das Bedürfnis nach.

Halte ich einfach für falsch.
Auch als glücklich verliebte Frau begegnet man früher oder später mal jemanden, den man attraktiv findet.
Nicht unbedingt weil man es ,,nötig" hat sondern weil die andere Person einfach cool und hot ist. Kommt vor. 

Ein glücklich verliebter Mann aber eben schon. Oder hat zumindest den sexuellen Drang. Die einen Männer gehen keine Beziehung ein oder leben offene Beziehungen, um ihren Trieb trotzdem weiter mit verschiedenen Frauen auszuleben.

Stimme ich zu, aber ich würde diese Aussage auf Frauen ausweiten.

Andere beißen sich auf die Zähne, leiden still.

Ich würde es nicht ,,leiden" nennen. Man trifft halt Prioritäten.
Ein Mann hat richtig Lust auf Schokolade, verzichtet aber darauf, weil ihm seine Gesundheit/ sein Gewicht lieber ist.
Leidet er?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden