Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, capitalcat schrieb:

Boah genau die richtige Doku für mich. 
Lege im Prinzip schon seit meiner Kindheit recht große Strecken zu Fuß zurück, es hat schon damit angefangen wie meine Kindergartenbetreuerinnen mich Abends zu meiner Oma begleitet haben um mich dort abzusetzen. 

Heutzutage laufe ich auch alles zu Fuß ab, statt mich in die Ubahn o.Ä. zu setzen, soweit möglich. Zusätzlich noch 1-2 Runden spazieren pro Tag, manchmal kann ich gar nicht aufhören und will immer weiter. Glaube viele Menschen unterschätzen auch den Vorteil für die Psyche. 

Das mit den übergewichtigen Menschen ist echt krass, aber macht Sinn und wird mit der fatsuit super deutlich. 

Bin mal mit meiner damaligen Freundin queer von Ihr aus Hohenschönhausern zu mir nach Zehlendorf gelaufen. 11 Std. Danach warn wir sowas von geerdet 😄

Aber ja. Laufen is immer gut.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2022 um 07:34 , Arbeiter schrieb:

ich muss in letzter zeit früher raus weil sonst mir die alten säcke abhauen, sobald es draußen bisschen warm wird

Mein Kopf so "Öhm....was? Sollen wir nachfragen...? Ne lass mal, ich glaub wir wollen die Antwort nicht wissen....."

Am 15.6.2022 um 07:34 , Arbeiter schrieb:

und, das wird jetzt für cc interessant, das bei übergewichtigen menschen

Well played 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Noodle schrieb:

Bin mal mit meiner damaligen Freundin queer von Ihr aus Hohenschönhausern zu mir nach Zehlendorf gelaufen. 11 Std. Danach warn wir sowas von geerdet 😄

Aber ja. Laufen is immer gut.

Aus reiner Neugier: Wie unterscheidet sich queer laufen von hetero laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Du verstehst das nicht.

Glaub schon.

Deswegen haste dir doch sone hohe Mauer um deinen Garten gebaut, Dornröschen.

Is aber n hübsches Gedicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Aus reiner Neugier: Wie unterscheidet sich queer laufen von hetero laufen?

ae7c7b305bfb9b4d3c0936892a846b9c_w200.gi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mein Kopf so "Öhm....was? Sollen wir nachfragen...? Ne lass mal, ich glaub wir wollen die Antwort nicht wissen....."

ist was harmloses.

ich habe mich inzwischen auf die alten spezialisiert die in der stadt auf den parkbänken sitzen und bei der hitze sind sie spätestens ab 12 uhr weg, deshalb muss ich früher raus.

64da05869-alten2.jpg

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaa, bei Neice alias, alias, alias wäre ich mir nicht so sicher, daß er hier nicht mehr verweilt.

Spätestens wenn er wieder einen ich-kauf-mir-einen-Kühlschrank-Beitrag-2.0 aufmacht, hat er sich enttarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Najaaa, bei Neice alias, alias, alias wäre ich mir nicht so sicher, daß er hier nicht mehr verweilt.

Der macht nur alles oder nichts.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

ich-kauf-mir-einen-Kühlschrank-Beitrag-2.0

er war mehr als nur ein "ich kaufe kühlschrank" mann und ja, wir sind uns sicher das er nicht hier ist sonst würde man ihn an seinen guten beiträgen wiedererkennen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

er war mehr als nur ein "ich kaufe kühlschrank" mann und ja, wir sind uns sicher das er nicht hier ist sonst würde man ihn an seinen guten beiträgen wiedererkennen. 

Sorry übrigens, dass ich dich neulich so angenölt hab.

Schreibst halt viel kacke;). Mere Exposure effect regelt aber im Großen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Sorry übrigens, dass ich dich neulich so angenölt hab.

ist nichts passiert liebes, für was hat man sonst freunde.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Arbeiter schrieb:

ist nichts passiert liebes, für was hat man sonst freunde.

Keine Ahnung, Mann.

Ich muss ganz dringend mein zweites Schlafzimmer ausräumen. Ist momentan meine Abstellkammer.

Morgen zieht ne entfernte Freundin ein. Die braucht ne Oase. Ganz dringend. Glaub, dafür hat man Freunde:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cordelia

Einspruch. Kurz vor seinem "Ableben" als ??? hat er angegeben, daß er noch unter anderen Namen angemeldet ist. Kann natürlich sein, daß er diese auch gelöscht hat. 

Jooo, den Sparen-Beitrag, der mich sehr an Bodo Schäfers Buch erinnert oder seine Aufkleber-Hamster-Hamsterrad-Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Arbeiter schrieb:

das macht mich gerade stutzig.

Wieso?

Die letzten zwei Jahre nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Damals ihren Ex ne Weile bei mir aufgenommen, als sie ihn betrogen hat. So teilen sich Freunschaftskreise eben auf.

Nu is sie abserviert worden. Und ihr Leben ist aus den Fugen. Auch wegen der allgemeinen Situation hier.

Mein Zuhause ist eine der erdensten Oasen in Shanghai. Und ich bin ein guter Zuhörer und Arschtreter;).

IMG_20190731_164626.thumb.jpg.17a7ee8972cf58ba00fbf949cf5bdc58.jpg

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Wieso?

Die letzten zwei Jahre nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Damals ihren Ex ne Weile bei mir aufgenommen, als sie ihn betrogen hat. So teilen sich Freunschaftskreise eben auf.

Nu is sie abserviert worden. Und ihr Leben ist aus den Fugen. Auch wegen der allgemeinen Situation hier.

Mein Zuhause ist eine der erdensten Oasen in Shanghai. Und ich bin ein guter Zuhörer und Arschtreter;).

IMG_20190731_164626.thumb.jpg.17a7ee8972cf58ba00fbf949cf5bdc58.jpg

Hat der einen Löwenpuschelschwanz und was ist das eigentlich für eine geile Fensterfront???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Mein Zuhause ist eine der erdensten Oasen in Shanghai.

mit einem zuschauer. mindestens.

841b77251-zuschauer.jpg

6c1977428-zuschauer1.jpg

bearbeitet von Arbeiter
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Hat der einen Löwenpuschelschwanz 

Ja. Tierarzt meinte, im Sommer Fell ab wär gut gegen die Hautprobleme. Aber dann wenigstens Löwe.

vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

was ist das eigentlich für eine geile Fensterfront???

Ja, mag gar nicht dran denken, wenn ich innem Jahr in irgendnem Keller in Wien wohne; )... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Arbeiter schrieb:

mit einem zuschauer. mindestens.

841b77251-zuschauer.jpg

6c1977428-zuschauer1.jpg

Haha. Hast mich kurz ausgefreakt.

Aber:

Am 3.2.2021 um 00:31 , Cordelia schrieb:

Kann bei meinen Nachbarn gegenüber ins Badezimmer gucken. Sind reiche Leute. Klo spült anscheinend von alleine. Sie irgendwie schön, kämmt sich immer ewig ihre vollen Haare. Er eher mittelmässig. Bisschen Bierbauch. Man sollte meinen, ne Jalousie wär drin.

Aber ist auch kein Hof. 23. Etage Wolkenkratzerschlucht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden