Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, Cordelia schrieb:

Dann in der  Wechat-Gruppe von meinem Gebäude, die wir seit dem Lockdown haben, gepostet.

Wie praktisch für die Partei, dass jetzt ein Teil der Nachbarschaftskommunikation über Kanäle läuft, die sie mitlesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Da meinte der, er wär in zwei Monaten mit seinem Militärdienst fertig und dann könnte er ja nach Shanghai kommen.

Klingt aber doch sehr romantisch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich würde da an deiner Stelle aber nochmal ganz scharf nachdenken, ob das wirklich so entzückend ist, wenn deine Nachbarn, die dich vermutlich fast alle schon mal zu Gesicht bekommen haben haben, die einzige Gruppe sind, aus der dich kein einziger als hübsch bezeichnet 😜

Tja, ich an meiner Stelle aber nicht.

vor 52 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wie praktisch für die Partei, dass jetzt ein Teil der Nachbarschaftskommunikation über Kanäle läuft, die sie mitlesen kann.

Es gab vorher nur die Anonymität der Großstadt. Neighbourship ist ne schöne Sache.

Ist imo eher bisschen gefährlich, dass die Leute sich nun im Hof zusammenrotten und sich austauschen. Vorher nie Chinesen über ihre Regierung bitchen gehört.

Haben hier alle Spatzen von den Dächern gezwitschert, das Lied, und jeder hats gehört bevor es zensiert wurde:

"Stand up! Those who refuse to be slaves..." Geht die Nationalhymne los, die man zensieren musste.

Auch als total tolle Partei nicht so einfach, den Gesellschaftsvertrag von wirtschaftlichem Aufstieg gegen Folgsamkeit zu brechen.

Gab hier am Sonntag Demonstrationen von Kleinunternehmern.

Hier.

Verstehste?

Wird noch spannend.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Dir würd ich sogar zutrauen, dass du das ernst meinst...

Hello pretty lady. Dass es romatisch klingt, meinte ich ja ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, tomatosoup schrieb:

Hello pretty lady. Dass es romatisch klingt, meinte ich ja ernst.

Mhh. Sag ich ja, Mr Campbell.

Du bist doch auch der, der zwei Monate mit ner Schnalle auf Facebook chattet ohne sich zu treffen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

War ja so klar, dass du bei einem Post, wo ich meine Mutter erwähne, lachen musst.

Lass dich von ihr doch nicht ärgern. Sie würde dein Screening doch eh nicht überstehen:

theodd1sout-comics-relationship-Pokemon-

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Mhh. Sag ich ja, Mr Campbell.

Du bist doch auch der, der zwei Monate mit ner Schnalle auf Facebook chattet ohne sich zu treffen, oder nicht?

Du bist ungefähr im Bilde! Bin halt selbst ein kleiner Romantiker und deswegen sehe ich ja so viel Potenzial bei der Sache mit dem Soldaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

@Cordelia War ja so klar, dass du bei einem Post, wo ich meine Mutter erwähne, lachen musst.

giphy.webp?cid=82a1493bi20zakrl968fjh82a

Zorry. Fand die Vorstellung lustig. Weil. In Vietnam wirds nicht so kalt. Real Trooper, deine Ma. Asian BBQ natürlich exzellent. Hoffe, die macht auch Auberginen mit Knoblauch und Chilli da.

vor 8 Minuten, apu2014 schrieb:

Lass dich von ihr doch nicht ärgern. Sie würde dein Screening doch eh nicht überstehen:

theodd1sout-comics-relationship-Pokemon-

Wer nicht Glumanda wählt...

Nimmst du den Drachen, die Schildkröte oder das lahme Sporenteil?

Wer. Kann. Da. Shiggy. Wählen. Ja, ja ich nehm ne Schildkröte. Aber kein Ninja oder so. Squirtle. Squirting all over da place.

Gar kein Verständnis...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Wer. Kann. Da. Shiggy. Wählen. Ja, ja ich nehm ne Schildkröte. Aber kein Ninja oder so. Squirtle. Squirting all over da place.

Natürlich gilt: Glumanda über alles. Weil Drache. D'uh. Die Rückenkanone ist da i.d.R. das angeführte Argument seitens der Krötenliebhaber. 

Und wenn man sich anguckt, wie begeistert die Allgemeinheit auf große, schwenkbare Kanonen reagiert, scheint die Zahl der o.g. Liebhaber größer zu sein, als man denken mag. #panther

Überleitung like a baus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, tomatosoup schrieb:

Du bist ungefähr im Bilde! Bin halt selbst ein kleiner Romantiker und deswegen sehe ich ja so viel Potenzial bei der Sache mit dem Soldaten.

Willst du das eigentlich behandeln oder eher nicht :p?

Für mich ist romantisch z.B. anders;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Willst du das eigentlich behandeln oder eher nicht :p?

Für mich ist romantisch z.B. anders;).

Natürlich war das ein Fehler aber auch gut und auch schade. So ist das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, tomatosoup schrieb:

Natürlich war das ein Fehler aber auch gut und auch schade. So ist das halt.

Wennde gar nix aussagen willst, warum dann überhaupt was sagen ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich mag es nicht, bedrängt zu werden. Ich brauche meine Autonomie. Gleichzeitig bin ich an Kontakt interessiert und antworte so, wie ich es für angemessen halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Masterthief schrieb:

Bezog sich das eigentlich auf Peaky Blinders? 

da kommt nichts mehr  =

Nec vir nec mulier nec androgyna. Nec puella nec iuvenis nec anus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Ich will diese Welt in allen ihren Einzelheiten

die Blumen von Edo können mich nicht in ihren Händen

halten will ich nicht sagen

denn meine Worte sind ein

kalter Regen in Buenos Aires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Awakened schrieb:

Deswegen sagt man ja auch "Es läuft"

es ging eben nicht ums laufen sondern speziell ums "gehen". das sind zwei unterschiedliche sportarten. aber ich weiß was du meinst.

ehrlich gesagt habe ich gestern das video hier gepostet ohne sie mir vorher anzuschauen. ich muss in letzter zeit früher raus weil sonst mir die alten säcke abhauen, sobald es draußen bisschen warm wird und dann muss ich länger nach einem motiv suchen.

aber gestern abend habe ich mir das video gegeben und dabei wieder was neues gelernt.

- zbsp. der hippocampus der für lernen und gedächtnis zuständig ist, ist der einzige region im gehirn der lebenlang immer wieder neue nervenzellen bilden kann. und wenn man viel geht und allgemein ein aktives leben führt, werden dort immer wieder neue nervenzellen  gebildet und reserven aufgebaut. und wenn wir älter werden und alles nicht mehr so gut "läuft", sind wir in einer besseren situation mit unseren reservetanks. 

das wird hier erklärt.

- und, das wird jetzt für cc interessant, das bei übergewichtigen menschen der fußabstand zum stabilisieren des körperschwerpunkt verschoben wird und ist anatomisch nicht mehr da, wo es sein soll. bisher dachte ich, es wäre das hohe gewicht die den übergewichtigen so belastet aber da ändert sich auch anatomisch etwas und zwar nicht zum guten. 

hier zu sehen.

bearbeitet von Arbeiter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

- und, das wird jetzt für cc interessant, das bei übergewichtigen menschen der fußabstand zum stabilisieren des körperschwerpunkt verschoben wird und ist anatomisch nicht mehr da, wo es sein soll. bisher dachte ich, es wäre das hohe gewicht die den übergewichtigen so belastet aber da ändert sich auch anatomisch etwas und zwar nicht zum guten. 

hier zu sehen.

Boah genau die richtige Doku für mich. 
Lege im Prinzip schon seit meiner Kindheit recht große Strecken zu Fuß zurück, es hat schon damit angefangen wie meine Kindergartenbetreuerinnen mich Abends zu meiner Oma begleitet haben um mich dort abzusetzen. 

Heutzutage laufe ich auch alles zu Fuß ab, statt mich in die Ubahn o.Ä. zu setzen, soweit möglich. Zusätzlich noch 1-2 Runden spazieren pro Tag, manchmal kann ich gar nicht aufhören und will immer weiter. Glaube viele Menschen unterschätzen auch den Vorteil für die Psyche. 

Das mit den übergewichtigen Menschen ist echt krass, aber macht Sinn und wird mit der fatsuit super deutlich. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Heutzutage laufe ich auch alles zu Fuß ab, statt mich in die Ubahn o.Ä. zu setzen, soweit möglich. Zusätzlich noch 1-2 Runden spazieren pro Tag, manchmal kann ich gar nicht aufhören und will immer weiter.

Todo-List Eintrag: Einmal Stuttgart-Vladivostok und zurück zu Fuß entlang der transsibirischen Eisenbahn 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

da kommt nichts mehr  =

Nec vir nec mulier nec androgyna. Nec puella nec iuvenis nec anus. 

Gerade mal in den Übersetzer gehauen. Dass anus alte Frau bedeutet, hat mich doch sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Dass anus alte Frau bedeutet, hat mich doch sehr überrascht

Das hat dich überrascht? Was hattest du denn gedacht was es heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Das hat dich überrascht? Was hattest du denn gedacht was es heißt?

Vielleicht Arschloch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Vielleicht Arschloch?

Nein denn dann würde es auf jeden Fall ficken - oder gefickt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ich mag es nicht, bedrängt zu werden. Ich brauche meine Autonomie. Gleichzeitig bin ich an Kontakt interessiert und antworte so, wie ich es für angemessen halte.

Tut mir leid, wenn ich dir auf die Füße getreten bin. Nimm hier nicht alles, was ich im offtopic schreibe, so ernst:).

vor 20 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Ich will diese Welt in allen ihren Einzelheiten

Von dir?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden