Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Vermittelt den Eindruck, was da so geschildert wird, entspricht mehr der breiten Realität als meine Erfahrungen mit gemeinsamer Bude

no woman no cry

sag ich da nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

oki. Betaisierungsthread ist inzwischen auch irgendwie bedrückend geworden

Das kann ein Änderungsschneider alles richten, mein Junge.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, The Great Cornholio schrieb:

no woman no cry

bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ^^
passen beide Interpretationen.

die richtige und die falsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ^^
passen beide Interpretationen.

die richtige und die falsche

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

^^

Ja ich habe Sextus

bearbeitet von The Great Cornholio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem einen Post von dir, Horke, musst ich voll an Lupis Thread denken.
Weil der ist da ja quasi noch in der Akquise.

und ich hab o-ton irgendwie das gesagt, was du als Anekdote darlegst.

vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Veto

Dämliche Tests von dämlichen Tanten, die man sich ad hoc nicht am Hals greifen kann wie ne Gitarre, einfach durchlaufen lassen.
So tun als würde man´s nicht bemerken. Abhaken die Alde.

Nicht weil von wegen klappen oder nicht klappen. Sondern für euch.

Ihr lebt ein ruhigeres Leben. Versprochen.

Das frühe Auge sieht die nörgelnde Alde

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

^^

Ja ich habe Sextus

scheinst gutes Zeug am Start zu haben, Mann

pardon me, while i elevate

bearbeitet von Easy Peasy
while.. falsch gemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Ja ich habe Sextus

erklär mal.

Steh auf dem Schlauch, war was ich mit der Insinuation ausdrücken wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

erklär mal.

Steh auf dem Schlauch, war was ich mit der Insinuation ausdrücken wollt.

Sextus Empiricus. Von dem ist das obige Zitat mit dem Guten und Bösen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

ich schwänze

Irgendwie habe ich nur SCHWÄNZE gelesen. It's over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Von dem ist das obige Zitat mit dem Guten und Bösen.

Was sagt der Sextus dazu, dass JWST supi startet, supi L2 erreicht, supi entfaltet, supi justiert, supi ankühlt.. und dann von nem Meteor getroffen wird`^^

ich bin empört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

aber. boah is der hübsch. und weich!

zeig!

und was denn für nen betaisierungsthread? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

und was denn für nen betaisierungsthread? 

von phoenix

vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

zeig!

https://res.cloudinary.com/koffer-direkt/image/upload/t_L/produkte/4140006310_141_180_1.jpg

https://res.cloudinary.com/koffer-direkt/image/upload/t_L/produkte/4140006310_141_180_5.jpg

https://res.cloudinary.com/koffer-direkt/image/upload/t_L/produkte/4140006310_141_180_3.jpg

sogar was gefunden
und ich dachte, ich besonders -.-

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist kürzlich übrigens mal ne Erkenntnis gekommen, Leute.

Auch einer der Gründe evtl, warum wir hier thematisch so´n bissl als die Arschlochecke gelten in der Gesellschaft.
Und zwar. Mit ner Freundin über rummachen im Ausgang gesprochen. Und was man da nicht alles erlebt über die Jahre, beim Flirten . Ich mein worst of, sie ihr worst of.

Jetzt kommt´s. Die hat mich teilweise angeguckt wie´n Auto. "Nicht. dein. Ernst?!" und "Du verarschst mich doch." unso
Dämmerte es mir siedend, warum viele Frauen auf gewisse Sachen, die hier rumgehen, so wahnsinnig empfindlich und getroffen reagieren. (auch, mein ich)
Na weil: Diese Sachen sind Schutzmechanismen/Reaktionen etc gegen die ganzen verrückten Alden da draußen, die sich jedoch scheinbar oft nur wie verrückte Alden aufführen, wenn sie mit Männern interagieren. Jedenfalls nur dann Vollgas geben, wie´s scheint.
Folge. Frauen, so halbwegs normale halt, können sich z.T. nicht im Ansatz vorstellen, womit wir so umzugehen haben von weiblicher Seite aus. (natürlich nur kurz, wenn man sane ist)

Dann klingt so´n Text über die verrrückten Alden natürlich gleich doppelt bekloppt. Weil die mangels Perspektive teilweise auch sich da einsetzen und dann natürlich folgern: "Was labern diese Spasten für eine dumme frauenfeindliche Scheiße??!"

keine Ahnung, wer das schon lange klar hattte.
für mich war jedenfalls
blow-mind-mind-blown.gif

unglaublich viel Scheiße wird hier natürlich auch verzapft. so is nicht ^^

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na weil: Diese Sachen sind Schutzmechanismen/Reaktionen etc gegen die ganzen verrückten Alden da draußen, die sich jedoch scheinbar oft nur wie verrückte Alden aufführen, wenn sie mit Männern interagieren. Jedenfalls nur dann Vollgas geben, wie´s scheint.

na das stimmt so nicht ganz

meine ehemalige Mitbewohnerin hat mir mal gesagt, sie nimmt nur noch Männer mit in die Wohnung, weil sie mit Frauen immer unglaubliche Probleme hatte. Dramen, Meltdowns, sie konnte da Stories erzählen, da schlackerten dir die Ohren. Das Ding war, sie selbst war absolut easy. In den drei Jahren wo ich bei ihr gewohnt habe, gab es nur ein einziges Ereignis, wo sie leicht pikiert war, dass ich ein paar Tage lang nicht den Abwasch gemacht hatte, was auch komplett meine Schuld war und ich sofort in Ordnung brachte.

Natürlich waren wir nicht romantisch involviert aber es war trotzdem ein richtiger Augenöffner. Zu merken, dass es vielleicht wirklich nicht an mir liegt. Dass es da draussen Frauen gibt, die keine Probleme machen. Weil, das erste was ne verrückte Alde macht ist dich schön zu gaslighten und dir alles in die Schuhe zu schieben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Weil, das erste was ne verrückte Alde macht ist dich schön zu gaslighten

Halt ich gegen

Das erste, was ne verrückte Alde macht, ist dir irgendn Trauma (erfunden, oder nicht.. k.a.) vorzulatzen, um mal abzuchecken, ob du zuckst und wertlos bist, oder ob man mit dir arbeiten kann. Jedenfalls wenn sie heute ficken will. Glaub ich.

Will aber dazu sagen. Metropolen ziehen solche Leute natürlich über Gebühr an. Weil die sehr oft ja schwer kompatibel sind.
Und Eskapismus in Reinform, was Techno ja nunmal ist, siebt dann nochmal gut durch.

Wär mal interessant. In welcher Subkultiur sind prozentual die meisten Bekloppten. Punk, Techno, Goth, ..?
Mein Geld liegt auf BDSM.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Natürlich waren wir nicht romantisch involviert aber es war trotzdem ein richtiger Augenöffner. Zu merken, dass es vielleicht wirklich nicht an mir liegt.

Da hat dir aber eine ganz schön zugesetzt, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Und Eskapismus in Reinform, was Techno ja nunmal ist, siebt dann nochmal gut durch.

Wär mal interessant. In welcher Subkultiur sind prozentual die meisten Bekloppten. Punk, Techno, Goth, ..?
Mein Geld liegt auf BDSM.

da muss ich dir einfach glauben weil ich bin eigentlich nicht mehr in irgendwelchen Subkulturen unterwegs

finde Gothic eigentlich ganz geil, aber um mit Gothic chix auf eine Wellenlänge zu kommen musst du dich entsprechend oberkrass stylen und dazu war ich immer zu faul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

mehrere

Wat!?

Wie?!

Du bist doch supi helle. Sieht man da nicht irgendwann die Muster? Also.. auch sehr früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

da muss ich dir einfach glauben weil ich bin eigentlich nicht mehr in irgendwelchen Subkulturen unterwegs

Ich hab nicht durchgezählt, ne. ^^
Ist eher´n educated guess. Bzw halt ich das eigentlich für ne Binse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sieht man da nicht irgendwann die Muster? Also.. auch sehr früh?

Wenn du die Alte am Ficken bist, bzw. sie dich erst mal geknechtet hat, ist es meistens ein bisschen spät.

Bedürftigkeit war bei mir früher auch ne Schwachstelle, die ich so in der Form nicht mehr habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Wenn du die Alte am Ficken bist,

Das will abgewogen sein.
Wen kennt die von meinen Leuten.
Erscheint die hier öfter.
Machen wir heute noch´n Locationwechsel.
Besteht irgendne Chance, dass die erfährt, wo ich wohne. ^^

Aber wo du´s sagst. egal ob viel lief, oder nicht (eher nein. ist man fix von geheilt). Die wird man ja schwer los, ne. Also so richtig schwer. Und eins machen die quasi durch die Bank, wenn man sich nach paar Stunden verpisst, bzw klar (und mehrmals) verdeutlicht, dass man sie nicht begleiten wird. Die flennen supi enttäuscht (naja.. ne).
Jetzt die Preisfrage. Ist das Gaslighting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden