Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Masterthief schrieb:

Schön wär’s.

„Gefeiert“ wird mit ner Horde überzuckerter 6-jähriger.

Also wer kommen will… nur zu. Gibt Limo und Kuchen.

Aber auf dem Klo wird bitte ausnahmsweise weder gefickt noch gekokst.

Oh, wie cool. JEDER der kommen will, darf kommen?!

Dann komme ich auch. Bringe selbst gebackenen Kuchen mit. 
Achso. Und Musik von Rhianna und Katy Perry ;).
Möglicherweise ist das der Beginn einer Freundschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Masterthief schrieb:

Ja. Mann. 

Hab schon nachgelassen.

Früher war alles erlaubt…

nein… ausdrücklich erwünscht sogar. Fast schon eine ausdrückliche Bedingung für ne Einladung…

Ja. Sehr schade.
Hatte nämlich direkt den nächsten perfiden Plan auf Tasch.
Während ich so zufrieden schmunzelnd vor´m Bad stehe, in dem Roja gerade irgendeine Ehe beendet, stehen plötzlich 2 der Knirpse neben mir.. der Wäschetrockner klappert und scheppert vernehmlich..
"Na Großer. Müsst ihr auf Toilette?"
"Was macht da drin Krach?"
"Das ist ein Waschbär. Soll eine Überraschung sein... aber das bleibt unter uns, ne."

----------------------------------------------------------------------------------

Was ich eigentlich sagen wollte.
Hab so´n Paar im Freundeskreis. 2 Kinder. Da ist sie die Gesittete. Bei, ich nenn´s mal Familienessen, führ ich mit ihm manchmal solche Gespräche. Im Konjunktiv, klar. Was man den kleinen nicht so alles beibringen, oder zeigen könnte. Das ist mildly amüsant.
Das unfassbar witzige daran ist jedoch, im Augenwinkel zu beobachten wie ihr Gesicht zu dabei zu einer Faust wird. Die sieht rechts nix mehr, hört links nix mehr. Totaler Fokus. Die starrt uns strafend an. Mich einfach nur mit siedendem Hass. Aber der Blick auf ihn. Rofl. Da steckt immer auch eine Botschaft drin: "Mit DEM lässt du MEIN Kind NICHT alleine!!"
Das ist so großartig

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. Sehr schade.

Passt noch. Behaupte ich jetzt einfach mal. 

Hatte nämlich direkt den nächsten perfiden Plan auf Tasch.
Während ich so zufrieden schmunzelnd vor´m Bad stehe, in dem Roja gerade irgendeine Ehe beendet,

Welche Ehe? 

Solche Leute kommen mir nicht ins Haus…;)

stehen plötzlich 2 der Knirpse neben mir.. der Wäschetrockner klappert und scheppert vernehmlich..
"Na Großer. Müsst ihr auf Toilette?"
"Was macht da drin Krach?"
"Das ist ein Waschbär. Soll eine Überraschung sein... aber das bleibt unter uns, ne."

----------------------------------------------------------------------------------

Was ich eigentlich sagen wollte.
Hab so´n Paar im Freundeskreis. 2 Kinder. Da ist sie die Gesittete. Bei, ich nenn´s mal Familienessen, führ ich mit ihm manchmal solche Gespräche. Im Konjunktiv, klar. Was man den kleinen nicht so alles beibringen, oder zeigen könnte. Das ist mildly amüsant.
Das unfassbar witzige daran ist jedoch, im Augenwinkel zu beobachten wie ihr Gesicht zu dabei zu einer Faust wird. Die sieht rechts nix mehr, hört links nix mehr. Totaler Fokus. Die starrt uns strafend an. Mich einfach nur mit siedendem Hass. Aber der Blick auf ihn. Rofl. Da steckt immer auch eine Botschaft drin: "Mit DEM lässt du MEIN Kind NICHT alleine!!"
Das ist so großartig

In meinem Haus gibt’s auch keine Gesitteten. Wozu auch?

Du dürftest jederzeit auf den Zwerg aufpassen. Die Serbin krieg ich schon überzeugt.

“Bitte wer ist das…?!“

“Na der aus dem Fo-rum. Der Basketballer… Du weißt schon…hab ich das nicht erzählt?“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

aufoktroyieren

Dachte kurz du musstest niesen und hast dabei deinen Kopf auf die Tastatur gehauen.
Das Wort gibts ja wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Das Wort gibts ja wirklich

oktroyieren gibt´s, ja

aufoktroyieren eigentlich nicht. Ist ne Tautologie. ist mir aber egal. klingt mir zu nackt ohne das auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein kurzer Einwurf: Das der Thread die 999 Seiten noch nicht voll hat, finde ich ziemlich schwach von euch.:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Mal ein kurzer Einwurf: Das der Thread die 999 Seiten noch nicht voll hat, finde ich ziemlich schwach von euch.:hi:

media.media.2f2483a2-b29e-47e6-a8fb-fded

Wir schaffen das.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir uns alle einig, dass die Ehre, den ersten Post auf Seite 1000 zu verfassen, einzig und allein @capitalcat als Autorin dieses wundervollen Summelsariums (sic!) gebührt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Du dürftest jederzeit auf den Zwerg aufpassen. Die Serbin krieg ich schon überzeugt.

[...]

“Bitte wer ist das…?!“

“Na der aus dem Fo-rum. Der Basketballer… Du weißt schon…hab ich das nicht erzählt?“ 

Hast du die Drogengeschichten alle ausgelassen bei deinen Erzählungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sind wir uns alle einig, dass die Ehre, den ersten Post auf Seite 1000 zu verfassen, einzig und allein @capitalcat als Autorin dieses wundervollen Summelsariums (sic!) gebührt?

Wenn sie Seite 1000 öffnen will, muss sie darum kämpfen. 
Es wird Zeit, dass ich mir einen Namen mache.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin der Meinung iwo gelesen zu haben das die Forensoftware maximal 999 Seiten zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hast du die Drogengeschichten alle ausgelassen bei deinen Erzählungen?

Aus Versehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2022 um 23:02 , Easy Peasy schrieb:

was stort dich im Detail?

Einiges.

Viele (neue) Alben, die da überhaupt nicht reingehören. City Girls, Doja Cat, Polo G, Cardi B (Platz 16 wtf), Nicki Minaj. Drake auf Platz 11 kann doch auch nicht deren Ernst sein. DS2 von Future auf 20 ist auch rough, obwohl ich das persöhnlich feiere. Dafür ist dann ein neues Album wie Sometimes I might be Introvert mit Platz 180 viel zu weit hinten.

Dann viele Künstler mit dem/den falschen Alben drin bzw. komische Reihenfolge. Outkast, Tyler the Creator, Travis Scott, Kanye West, Freddie Gibbs, Danny Brown, Mac Miller

Und natürlich auch einige Künstler, die vollkommen vergessen wurden: Organized Konfusion, Deltron 3030, Death Grips, Denzel Curry...

Achja, Illmatic nur auf 24. Just lol. Mittlerweile find ichs aber auch recht offensichtlich, dass die die Listen extra so anordnen um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Das segnet doch kein Redakteur, der einigermaßen was von Hip-Hop versteht, so ab. Aber ne "normale" Liste wäre für die Leser dann auch recht langweilig. Die Top 10 gehen zumindest einigermaßen klar.

Gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=qvcl2ECuvRw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Peaky Blinders

Will die Serie auch eventuell anfangen. Geht die deutsche Synchro klar, oder lieber auf Englisch gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Urindanger schrieb:

Will die Serie auch eventuell anfangen. Geht die deutsche Synchro klar, oder lieber auf Englisch gucken?

kA ich schau alles auf Englisch. Deutsche Synchro imho schon alleine wegen den Dialekten nicht so sinnhaft.
Fang auf jeden Fall an ❤️.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

@Masterthief neue Staffel Peaky Blinders ist raus und du sagst mir gar nichts T_T. 

Hab ich tatsächliche auch erst vor 2 Tagen oder so mitbekommen… voll Bock drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil ist denn dieser Betaisierungsthread, bitte

hab neuen Rucksack für Alltag
- ist zu klein
- ist aus dem falschen Material, vermutlich
- die Gurte sind (mir wtf) zu lang und kann man nicht kürzer stellen

aber. boah is der hübsch. und weich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wie geil ist denn dieser Betaisierungsthread, bitte

hab neuen Rucksack für Alltag
- ist zu klein

aber. boah is der hübsch. und weich!

Ich habe erst "Betaisierungstest" gelesen und mir dann gedacht, "immer easy, peasy, die Rucksackstory ist doch nun beim besten Willen kein Betaisierungstest, WTF, man kanns auch übertreiben, Junge."

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

- ist zu klein

das kann ein Änderungsschneider alles richten, mein Junge. 

Er kann das Material ersetzen, den Rucksack größer machen und auch die Gurte anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki. Betaisierungsthread ist inzwischen auch irgendwie bedrückend geworden

Vermittelt den Eindruck, was da so geschildert wird, entspricht mehr der breiten Realität als meine Erfahrungen mit gemeinsamer Bude

die Nachbarn grillen. ich schwänze
hab T-Shirt aus, aber Rucksack an. der ist echt schön. seh ich nicht. aber ich weiß es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

das kann ein Änderungsschneider alles richten, mein Junge. 

ist mir bewusst.

denke aber, ich geh zum Schuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden