Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimme Cordelia zu, wobei ich bei Arbeiter mittlerweile glaube, dass es einfach noch nen ticken trockener und rauer rüberkommt als gemeint.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

dass es einfach noch nen ticken trockener und rauer rüberkommt als gemeint.

also brauche ich mehr smileys?

😀 😃 😄 😁 😆 😅 😂 🤣 ☺️ 😊 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber selten von Beiträgen so genervt wie von deinen.

Kaum bin ich mal kurz nicht da, gerate ich komplett in Vergessenheit. Nicht mal mehr zum Lidl kann man!

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

also brauche ich mehr smileys?

😀 😃 😄 😁 😆 😅 😂 🤣 ☺️ 😊 

Nein, das macht mir jetzt aber Angst.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der easy ist jetzt schlafen gegangen oder wie? der ist heute morgen um 5 uhr mit mir aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Stimme Cordelia zu, wobei ich bei Arbeiter mittlerweile glaube, dass es einfach noch nen ticken trockener und rauer rüberkommt als gemeint.

Ergebnis zählt eben.

Fällt mir auch kein anderer ein, der sonst wie son Kartenhaus in sich zusammenfällt, wenn man mal nachfragt.

Einfach große Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein, das macht mir jetzt aber Angst.

Mir macht Angst, dass die Smileys in deinem Zitat seines Posts den Satz halb überdecken, obwohl sie es im Originalpost nicht machen :shok::help:

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ergebnis zählt eben.

Fällt mir auch kein anderer ein, der sonst wie son Kartenhaus in sich zusammenfällt, wenn man mal nachfragt.

Einfach große Klappe.

Ja, da fällt mir direkt die Tontopf Diskussion ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Kaum bin ich mal kurz nicht da, gerate ich komplett in Vergessenheit. Nicht mal mehr zum Lidl kann man!

Dachte, wir waren uns einig, dass du mich in Fickstories durch ne meckerische Ziege ersetzt? Dann ist doch alles gut. Den Job hat fastlane ja jetzt übernommen.

Hast mir hier übrigens in letzter Zeit ganz schön weitergeholfen. War guter Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Arbeiter schrieb:

der ist heute morgen um 5 uhr mit mir aufgestanden.

Sicher? Vielleicht war er ja heute früh nicht schon wach sondern immer noch wach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Dachte, wir waren uns einig, dass du mich in Fickstories durch ne meckerische Ziege ersetzt? Dann ist doch alles gut. Den Job hat fastlane ja jetzt übernommen.

Den Job, dich in Fickstories mit einer Ziege zu ersetzen oder welchen Job hat er übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziegen ? Fickstories? Bin wohl nachm 2ten Whiskey Sour falsch gen staubigen Osten abgebogen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sicher? Vielleicht war er ja heute früh nicht schon wach sondern immer noch wach.

ganz ehrlich? das habe ich mir heute morgen auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Den Job, dich in Fickstories mit einer Ziege zu ersetzen oder welchen Job hat er übernommen?

Den Job, ne komische Fickstory zu fabrizieren, in der ich komplett grundlos irgendwie ne Hauptrolle spiele.

Am 6.6.2022 um 17:36 , Fastlane schrieb:

Das ganze Online-Geschehen hat nur einen Nachteil: gefickt wird zur Zeit immernoch real. Das könte sich auch irgendwann ändern. Was, wenn die ensprechende Hardware das hergibt? Dass ich zB. mit einer bekannten Foren-Cat in Shanghai schreibe und wir uns über tausende Kilometer geil machen. Ich sehe sie als Hologramm oder Projektion vor mir. Sie kann geil vor mir tanzen. Dass sie mir tatsächlich, während ich vor einem Bildschirm sitze, an die Nudel packt und ich ihr langsam mit dem Finger vom Bauchnabel langsam nach unten streichen kann. Dass ich sie riechen, schmecken kann. Dass ich sie wirklich physisch wahrnehme, denke und spüre, dass das ihre Hand, ihr Atem ist, dabei ist es nur Mark Zuckerberg, oder der Algorithmus? Ich bin mir sicher, das wird kommen.

bearbeitet von Cordelia
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

...Bildschirm sitze, an die Nudel Noodle packt und ich...

tumblr_p45nq6JFOS1sxaki2o3_400.gifv

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Den Jon, ne komische Fickstory zu fabrizieren, in der ich komplett grundlos irgendwie ne Hauptrolle spiele.

Nicht komplett grundlos - der Grund dafür, dass er dich dafür auserkoren hat, liegt doch auf der Hand (*hier einen total billigen Handjob-Witz einfügen*): du bist das einzige Cat unter den Stammgästen hier, welches auf einem anderen Kontinent wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht komplett grundlos - der Grund dafür, dass er dich dafür auserkoren hat, liegt doch auf der Hand (*hier einen total billigen Handjob-Witz einfügen*): du bist das einzige Cat unter den Stammgästen hier, welches auf einem anderen Kontinent wohnt.

Gibt wohl sonst keine Frauen in seinem Leben. Nichtmal in Paderborn.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

tumblr_p45nq6JFOS1sxaki2o3_400.gifv

Und schon spielst du in der nächsten Sexstory die Hauptrolle, @Cordelia :-D. Soll ich jetzt auch noch eine Sexstory mit dir schreiben? Scheint ja gerade der letzte Schrei zu sein? Oh, Moment, ich sehe gerade wie lang die Schlange ist, in der ich mich dafür hinten anstellen müsste - sorry, da bin ich raus. Liegt nicht an dir. Du bist bestimmt großartig im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Gibt wohl sonst keine Frauen in seinem Leben. Nichtmal in Paderborn.

Die Frauen außerhalb des Forums kennen dann ja hier die meisten, wenn nicht alle, User hier nicht.
Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Paderborn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Du und Fastlane?

Machste aber bitte n Fieldreport, ja?

Top Gun 6? 

Fastlane und Noodle landen Ihre F14 auf der USS CV69 Cordelia im chinesischen Meer.

Mh.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen außerhalb des Forums kennen dann ja hier die meisten, wenn nicht alle, User hier nicht.

Ja und?

Da du das aber anscheinend echt nicht raffst, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Top Gun 6? 

Fastlane und Noodle landen Ihre F14 auf der USS CV69 Cordelia im chinesischen Meer.

Mh.

Cordelia ist ein Flugzeugträger? Ist das ein Fettenwitz, der nicht @capitalcat als Opfer auserwählt hat? Hast du @Easy Peasy gefragt, ob das überhaupt erlaubt ist? Nicht, dass die arme @capitalcat noch eifersüchtig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Da du das aber anscheinend echt nicht raffst

Sicher, dass du nicht diejenige bist, die es nicht rafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem sinne ihr ficker! wein is alle.

285198067_11683634755lcj4q.jpg

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden