Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Worüber ist die Doku denn?

Space Dröhnis

Kühlsystem am JWST, bzw für eines der Module

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

DAS Gift war an den Büchern

Britney Spears Thinking GIF by MOODMAN

PS.: Gerade die Welt der lustigen Britney-GIFS entdeckt. Wappnet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich sag dir dann einfach jetzt schon mal rechtzeitig Bescheid, dass es sich für dich finanziell lohnen könnte, dich einfach schonmal vorsorglich an @capitalcat ranzuschmeißen und dich als ihr Boytoy anzubieten. Gerüchteweise könnte sie demnächst eine Gehaltserhöhung bekommen und eine gute Sugarmommy-Option darstellen. ;-)

die isst den ganzen Zucker aber selbst

und die Verpackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

aber Spoiler verstanden?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

die isst den ganzen Zucker aber selbst

und die Verpackung

Ich habe noch kurz überlegt, ob ich extra für dich noch einen Dicken-Witz einbauen soll, aber dann dachte ich mir, so sehr im Suppenkoma kannst du gar nicht sein, dass bei der Gelegenheit nicht eh einer von dir kommt.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

giphy.gif
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann ja hier nicht einfach so wie du wahllos irgendwelche Britney GIFS raushauen. 
Ein gutes GIF muss schon getimed sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Versteht eigentlich einer, was Peasy schreibt?

Er schreibt Ficker Stuff, kann ich gar nicht verstehen weil icke diese Sprake niescht gelernt gehabst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Worum gehts gerade?

Um die Welt der Britney-Gifs.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, kann ja hier nicht einfach so wie du wahllos irgendwelche Britney GIFS raushauen. 
Ein gutes GIF muss schon getimed sein. 

Wahllos?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Um die Welt der Britney-Gifs.

giphy.gif

Puh. 

Wann haben Sie aufgehört zu meinen, daß Sie klüger werden oder meinen Sie’s noch? Angabe des Alters

Was empfinden Sie als Ficker Stuff?

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wie erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Was möchten Sie nicht erfunden haben?

Warum gucken Sie Dokus nachdem Sie gegessen haben? Und wie fühlen Sie sich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Wasn heute los? Ist doch gar nichts passiert?

Hab aber auch echt mies geschlafen.

Ist doch nicht nur heute.

Also außer deinem Schlaf hoff ich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Ist doch nicht nur heute.

Also außer deinem Schlaf hoff ich.

Mir nie aufgefallen. Ich mag ihn. So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Gesetzt den Fall, Sie haben nie einen Menschen umgebracht, wie erklären Sie es sich, daß es dazu nie gekommen ist?

Finde das ganze drum herum nen mega hassle. Also im Sinne von. Wenn ich mir das schon so überlege. Ich hätte glaube ich ne mega Panik davor, dass irgendwo meine Haare landen. Weil die sind überall. Also müsste man sich ne Mütze anziehen. Mützen fangen nach ner Weile an an meiner Stirn zu jucken und das finde ich mega nervig. Heißt, ich würde mich vermutlich nicht mehr ganz so wohl fühlen, bis ich am gewünschten Ort des Mordes ankomme. Außerdem hört man mit Mütze schlechter und ich habe das Gefühl, das meine Wahrnehmung deshalb beschränkt ist und das gefällt mir nicht. Finde für so nen Mord muss man eigentlich schon at the top of your game sein.

Dann wären Handschuhe denke ich mal ganz smart. Aber ich bin so ein Anfassmensch. Handschuhe haben bei mir den selben Stellenwert im Herzen wie Socken. Muss immer grapschen und fühlen und Haptik und so. Also kann es gut sein, dass ich mir die Handschuhe irgendwann ausziehen will, weil Mütze UND Handschuhe ist ziemlicher Krebs. Aber wenn ich Handschuhe ausziehe, dann wäre ich paranoid, dass ich irgendwo doch einen Fingerabdruck hinterlasse. Also müsste man den kompletten Ort putzen und zum Putzen wiederum Handschuhe anziehen, weil es sonst sinnlos wäre. Und je länger ich drüber nachdenke, desto wärmer wird mir in der Mütze. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Finde das ganze drum herum nen mega hassle. Also im Sinne von. Wenn ich mir das schon so überlege. Ich hätte glaube ich ne mega Panik davor, dass irgendwo meine Haare landen. Weil die sind überall. Also müsste man sich ne Mütze anziehen. Mützen fangen nach ner Weile an an meiner Stirn zu jucken und das finde ich mega nervig. Heißt, ich würde mich vermutlich nicht mehr ganz so wohl fühlen, bis ich am gewünschten Ort des Mordes ankomme. Außerdem hört man mit Mütze schlechter und ich habe das Gefühl, das meine Wahrnehmung deshalb beschränkt ist und das gefällt mir nicht. Finde für so nen Mord muss man eigentlich schon at the top of your game sein.

Dann wären Handschuhe denke ich mal ganz smart. Aber ich bin so ein Anfassmensch. Handschuhe haben bei mir den selben Stellenwert im Herzen wie Socken. Muss immer grapschen und fühlen und Haptik und so. Also kann es gut sein, dass ich mir die Handschuhe irgendwann ausziehen will, weil Mütze UND Handschuhe ist ziemlicher Krebs. Aber wenn ich Handschuhe ausziehe, dann wäre ich paranoid, dass ich irgendwo doch einen Fingerabdruck hinterlasse. Also müsste man den kompletten Ort putzen und zum Putzen wiederum Handschuhe anziehen, weil es sonst sinnlos wäre. Und je länger ich drüber nachdenke, desto wärmer wird mir in der Mütze. 

Haha. Danke.

Ich wär manchmal gerne in sonem Agatha Christie Roman und hätte ne kleine Pistole und knall dann n Mann ab. Meinen wahrscheinlich. Egal auch. Irgendne Wut. Wichtig wär nur die Pistole. Die muss so ausm Strumpfband geholt werden oder so. Früher oder später hätte die Marple mich dann aber. Oder Columbo. Musses dann eben Wert gewesen sein;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Mir nie aufgefallen. Ich mag ihn. So.

mir geht es gut mein lieber, wie kommst du darauf?

und gut geschlafen habe ich auch. gestern dürften die leute hier in dem thread einen fertig machen und heute war ich dran.

ne, im ernst. wenn die dilettanten da sich gegenseitig einen runterholen und mein nmm. konstuktives feedback als trolling bezeichnen, möchte ich was dazu sagen. das darf ich doch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Arbeiter schrieb:

konstuktives feedback 

Noch nie konstruktives Feedback von dir gelesen, glaub ich.

Selten mal ne interessante Story übers Malen schon.

Sonst ist immer son Gelaber.

vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

gestern dürften die leute hier in dem thread einen fertig machen und heute war ich dran.

Aber darfste natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Haha. Danke.

Ich wär manchmal gerne in sonem Agatha Christie Roman und hätte ne kleine Pistole und knall dann n Mann ab. Meinen wahrscheinlich. Egal auch. Irgendne Wut. Wichtig wär nur die Pistole. Die muss so ausm Strumpfband geholt werden oder so. Früher oder später hätte die Marple mich dann aber. Oder Columbo. Musses dann eben Wert gewesen sein;).

Columbo ❤️ 

ne, im ernst. wenn die dilettanten da sich gegenseitig einen runterholen und mein nmm. konstuktives feedback als trolling bezeichnen, möchte ich was dazu sagen. das darf ich doch oder?

Hab da persönlich jetzt auch nicht so den Sinn verstanden, also das Bild ist doch ganz offensichtlich nen Joke und nicht darauf ausgelegt die Weltbeste Fotomontage darzustellen? Die Kritik ist aus technischer Sicht natürlich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir geht es gut mein lieber, wie kommst du darauf?

und gut geschlafen habe ich auch. gestern dürften die leute hier in dem thread einen fertig machen und heute war ich dran.

Von mir aus darfst du das natürlich. Hatte das Gefühl, du hast das vielleicht ein bisschen zu ernst oder zu persönlich genommen? Also das heute.

Das zu gestern hab ich verpasst, wollte ich zuerst noch aufarbeiten. Hab dann aber lieber spontan Lego gebaut mit dem Zwerg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

autch.

Sorry.

Auch kein Blatt bei mir.

Aber selten von Beiträgen so genervt wie von deinen.

Dabei denk ich, dass du eigentlich n ziemlich gechillter Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber selten von Beiträgen so genervt wie von deinen.

Du verbringst eindeutig deutlich zu wenig Zeit hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden