Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Meine Prognose nach 2 Antworten war, dass das nie was wird mit´m Samthandschuh. total gone
Spielten auch die durch die Bank verwirrten Posts woanders mit rein.

Hab natürlich auch nicht erwartet, dass es mit´m Anranzer was wird. Aber wollt´s wenigstens mal auf Augenhöhe versuchen. Klappt manchmal überraschend gut bei Verwirrten, u.ä..
Glaub, die merken irgendwie, dass man sie als Person ernst nimmt.
Aber geht in persona natürlich viel besser

aahh, spannend herauszufinden, dass deine Reaktion nicht impulsiv sondern strategisch war. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

aahh, spannend herauszufinden, dass deine Reaktion nicht impulsiv sondern strategisch war. Cool.

Naja. Würd das eher Erklärung des Impulses nennen.

In Berlin trifft man halt ständig Bekloppte und Verwirrte. Da lernt man sowas. ^^

und wie gesagt. Mal Behinderte betreut zu haben, bringt viel ease in solche Konstelllationen. Weil man die Scheu verliert, die auch mal wohlwollend auszulachen, oder anzuscheißen und der Drang schwindet denen alles immer zu erklären im Deitschiton (wobei. den hatt ich noch nie).
Ist übrigens unfassbar lustig, wenn man mit seinen Boys in der Öffentlichkeit ist, die mal wieder irgendne unglaublich absurde Scheiße vom Stapel liessen, so als Team und so´n bissl bedröppelt rumstehen, während man sich neben denen den. Arsch. ablacht.
Die Leute gucken einen an, als würd man Welpen schlachten... und dann musste noch mehr lachen. ich zumindest. bin so einer.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

In Berlin trifft man halt ständig Bekloppte und Verwirrte. Da lernt man sowas. ^^

Hat aber genau null funktioniert.

Ist dann gar keine Skill, ne;).

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Naja. Würd das eher Erklärung des Impulses nennen.

und wie gesagt. Mal Behinderte betreut zu haben, bringt viel ease in solche Konstelllationen. Weil man die Scheu verliert, die auch mal wohlwollend auszulachen, oder anzuscheißen und der Drang schwindet denen alles immer zu erklären im Deitschiton (wobei. den hatt ich noch nie).
Ist übrigens unfassbar lustig, wenn man mit seinen Boys in der Öffentlichkeit ist, die mal wieder irgendne unglaublich absurde Scheiße vom Stapel liessen, so als Team und so´n bissl bedröppelt rumstehen, während man sich neben denen den. Arsch. ablacht.
Die Leute gucken einen an, als würd man Welpen schlachten... und dann musste noch mehr lachen. ich zumindest. bin so einer.

Ich bin auch so Eine. 

Die haben da aber fast immer mitgelacht. Oft mit nem gewissen Zeitversatz, aber Humor haben die mehr als die ganzen entsetzten Zuschauer... 

Ach, meine Behinderten fehlen mir schon oft. Dreijährige sind ja auch nett, aber kommen da irgendwie nicht ganz ran. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was meinste, wie das weiter gegangen wär?

nun, er hatte unter euer bombardement überhaupt keine möglichkeit für eine akklimatisierung. wir hocken fast jeden tag hier und der umgangsform ist für uns normal, für einen neuling ist das ein kulturschock.

ich hätte mir gewünscht das man ihn erst einmal hier ankommen lässt. gerade menschen die einen entzug durchmachen benötigen bzw. suchen aktiv nach neuem umfeld und euer benehmen war da völlig daneben.

wie hättet ihr reagiert wenn ein älterer herr auf der straße auf euer clique zukommen und euch nach einem feedback fragen würde. würdet ihr da wirklich genauso reagieren wie hier? geh ins fitnessstudio, nehme ab, du machst catfishing was an sich schon bullshit ist weil es überhaupt keinen sinn macht. 

das ihr euch hier jetzt gegenseitig auf die schulter klopft sagt mehr über euch aus als über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Arbeiter schrieb:

wie hättet ihr reagiert wenn ein älterer herr auf der straße auf euer clique zukommen und euch nach einem feedback fragen würde. würdet ihr da wirklich genauso reagieren wie hier?

Ist´n gänzlich anderer Sachverhalt, findste nicht?
Bzw haste da mal eben 5 Layer vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Arbeiter schrieb:

für einen neuling ist das ein kulturschock.

das war doch kein Neuling? Der war blau.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, capitalcat schrieb:

das war doch kein Neuling? Der war blau.

Ich dachte, der hätte nen Entzug gemacht? 🤔

Mal ernsthaft: Sind Neulinge nicht auch blau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mal ernsthaft: Sind Neulinge nicht auch blau? 

Hatte das ab 100 Beiträge Blau. Auch schon ne ganze Weile.
Immer fröhlich und vergnügt neben der Spur. Mal mehr, mal weniger. Oft leicht unangenehm irgendwie.  Hab jetzt nicht aktiv gestalkt, aber nie was on point gesehen.

Während des letzten Eklats bekam man ja, zumindest ich, den Eindruck, mit 2 oder 3 Zeitzonen zugleich zu sprechen. Oder  Dass (auch)Zeit anders wahrgenommen werden würde. Keine Ahnung, was das erklärt, aber passt ja dann zur Forenhistorie.

Find daher interessant, wo Arbeiter seine Zukunft in dem Forum hier gesehen hätt.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist´n gänzlich anderer Sachverhalt, findste nicht?
Bzw haste da mal eben 5 Layer vergessen.

ja, vergleiche sind immer blöd, das habe ich beim schreiben schon gedacht. 

ein neuer tag beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Arbeiter schrieb:

ein neuer tag beginnt... 

Sonnenaufgang war idyllisch.

vor 4 Minuten, Arbeiter schrieb:

vergleiche sind immer blöd

Nur, wenn sie blöd sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

Deswegen antworte ich da so ziemlich nie in dem Faden, weil entweder es ist zu ehrlich oder ich mache sugarcoating. 
Und in seinem Fall war das imho tendenziell sugarcoating. 

Poste da auch nie. Ist mir irgendwie komisch. Da kommt ja auch noch zu, dass es zumindest mir schwer fällt von meinem persönlichen Geschmack zu abstrahieren. Außerdem macht man sich ziemlich verletzlich, wenn man da seine Visage reinstellt. Find da sollte man ne Extraportion Milde walten lassen.

Und der Naturbursche war eben für die Kritik nicht gemacht. Kann man trotzdem netter mitteilen, dass er desillusioniert war als es passiert ist. Hat er ja übrigens in unerwarteter Selbsterkenntnis mitgeteilt, dass er das zuckerüberzogen braucht. Schon kurios. Weil dann später nicht mehr gemerkt, dass ers erst veloren hat.

Fand deinen Beitrag da ziemlich diplomatisch. Ich könnts nicht. Deswegen halt ich da meine Fresse.

Und Jo, der hat schon immer irgendwie komische Beiträge verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann man trotzdem netter mitteilen

Sind wir uns bestimmt alle einig.
Nur nicht darüber, was das Ergebnis dessen (gewesen) wäre. Oder ob´s eines gegeben hätt.

Aber ja. Ist notiert.
Demnächst besser hinter den Kulissen melden, a.k.a. Polizei rufen, dass sie da jemanden vor Spott und sich selbst schützen sollen. Und Bitte, um Entfernung.
Denn Mitgefühl hin oder her. Ein Forum kann kein betreutes Wohnen ersetzen.

Aber lass mal Kurve kriegen. Bedrückte miese Stimung wie nach´m etwas zu spontanen Gangbang hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Demnächst besser hinter den Kulissen melden, a.k.a. Polizei rufen, dass sie da jemanden vor Spott und sich selbst schützen sollen. Und Bitte, um Entfernung.
Denn Mitgefühl hin oder her. Ein Forum kann kein betreutes Wohnen ersetzen.

Als wenn ich Beiträge wegen Unsensibelität melden würde. Nur eklige Schamlippenwitze von Losern eigentlich.

vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber lass mal Kurve kriegen. 

Worüber möchteste denn reden, schöner Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Worüber möchteste denn reden, schöner Mann?

na da stünde ja das im Raum..

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

etwas zu spontanen Gangbang

Geh ich mal in Vorleistung und sage: "Leute.. es. es tut mir leid."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich vergebe dir,
Sohn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

na da stünde ja das im Raum..

Peasy.

Wie soll man da jetzt weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Brauchste noch Kreide, oder wie?

jap.
Um sie dir an den Kopf zu werfen.

ich hab das...

vor 31 Minuten, Cordelia schrieb:

Als wenn ich Beiträge wegen Unsensibelität melden würde.

genau gesehen!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden