Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich bin Ü1,80m und ich kann das so bestätigen: Ich habe meim Ficken nicht immer Klamotten an.

die assless chaps die du beim Ficken an hast kannste aber auch nicht waschen weil die sind aus Leder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

auch wenn die swipe apps und der ganze social media Kram was anderes vorgaukeln-

der Vorrat an wirklich guten Männern, die man im realen Leben real kennenlernen könnte

ist endlich

Sand am Meer ist auch endlich. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, The Great Cornholio schrieb:

auch wenn die swipe apps und der ganze social media Kram was anderes vorgaukeln-

der Vorrat an wirklich guten Männern, die man im realen Leben real kennenlernen könnte

ist endlich

Also, da ich selbst nicht auf SwipySwipedy Apps unterwegs bin und auch keinen Social Media Fame besitze, bin ich da was das Thema "vorgaukeln" angeht der falsche Ansprechpartner. 
Auch bin ich nicht der Meinung, jeder Frau steht ein Chad zu und ich bin auch nicht so desillusioniert zu behaupten alleinerziehende Mütter würden auf dem Partnermarkt die selbe Stellung besitzen wie ne 22-jährige Studentin. 

Mir ging es lediglich um die extrem negativ Bewertung der Datingpartner der TE in dem Faden, die für mich anhand der Randfacts eben noch keinen Sinn gemacht hat. 
Mit der Angabe 93kg auf 1,72m ist das Bild aber wiederum ein anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Mir ging es lediglich um die extrem negativ Bewertung der Datingpartner der TE in dem Faden, die für mich anhand der Randfacts eben noch keinen Sinn gemacht hat. 

welcher Teil davon hat keinen Sinn gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

deep

aber eben nur finitely deep, nicht infinitely deep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Welche Angel sollte ich mir kaufen?

Als Köder auf jeden Fall schon mal schwarze Pillen. Da geht er dir instant an die Angel. Das Model der Angel selbst ist dann vermutlich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Was ich wirklich an ihm bewundere ist, wie er trotz dieses Damoklesschwertes, das da über ihm baumelte, sich nie beschwert und einfach weiter sein Leben genossen hat. Richtig guter Mann, von dem sich ganz viele inklusive mir ein paar dicke Scheiben abschneiden können. 

fühl ich

Den Film damals kurz nach Erscheinen bei der Berlinale zufällig gesehen.

Auf Arte, glaub ich.
Hatte Schuhe an und den Basketball in den Flossen und konnt nicht aufstehen, um zocken zu gehen. Musste weiter gucken. Cooler Dude. Coole Freunde. Coole Mucke.
Bis zum Schluss. Und dann hab ich geflennt wie Hund.
Und dann bin ich zocken gegangen als wär´s der letzte Tag und hab beschlossen, dass das Leben (von kurzen Rants rechts und links des Wegesrandes abgesehen) gut ist. Immer.

Mann war das motivierend und geil!
Im Grunde natürlich auch zuvor schon genauso positiv eingestellt gewesen. Aber diese Bewusstmachung.. war´n Boost. Immer wieder auch.
Nur gucken kann ich den nie wieder, glaub ich

Richtig gut, dass dein Freund die Welt so bereichern konnte. Auch nachhaltig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne SHB Dreilochstute die richtig Bock auf Zeit mit dir hat in petto, evtl gar noch backup oben drauf, wirkt nämlich auch, wenn die Frauen im Club gar nicht wissen, ob du ne Frau hast, oder nicht.
Da geht auch was mit der Ausstrahlung und dem suchenden/entspannten Blick.

Da gibt´s auch kein fake it til you make it , glaub ich.  Glaub ich was im Micromanagement der Augen.

diesen Effekt streite ich nicht ab

Die Post-Fick-Aura ist real.

Dreilochstuten auf Schnellwahl zu haben macht auch was absolut Reales mit deiner Ausstrahlung selbst wenn andere Frauen das nicht wissen und ggf auch nicht wissen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

welcher Teil davon hat keinen Sinn gemacht?

Ist so ein komisches Gefühl, wenn ich ihren Beitrag lese. Das ist so eine Herangehensweise ans Dating was so ein kaltes Kalkül mit sich bringt, was ich als unangenehm empfinde. Also so ein bisschen Köpfchen uns so, kann/ soll man ja schon machen, vor allem auch mit Kind....aber wenn eine Person bewusst Leute wählt, die sie scheinbar optisch und menschlich unattraktiv empfindet um dann im Internet zu fragen, wer von den zwei von den aufgezählten Fakten her, die bessere Wahl ist..? Brrr. 

Also prinzipiell ja nicht blöd zu sagen, ich swipe bewusst NICHT die Männer in die richtige Richtung, die aussehen wie ein Male Model. Aber dann gibt es ja auch noch ne recht große Range an durchschnittlich-gut-aussehenden Männern, die man als attraktiv empfindet? 

Findest du HG5, was auch immer das sein soll, ist der Durchschnitt? Ich vergebe Menschen keine Bewertung auf Punktebasis, aber so grundsätzlich finde ich ne breite Masse an Menschen, die mir so im Alltag begegnen optisch "normal gutaussehend". Also keine Male Models, aber halt auch keine Menschen, denen bei der Genlotterie komplett verloren haben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Als Köder auf jeden Fall schon mal schwarze Pillen. Da geht er dir instant an die Angel. Das Model der Angel selbst ist dann vermutlich völlig egal.

Wat. Wer denn, du Spinner. Ich frag nur. Weil.

vor 42 Minuten, Cordelia schrieb:

Manchmal dusch ich komplett nackt?

Hat gar nix gebracht.

Richtiger Arsch. Du brauchst gar keinen Köder. Blablabla. Jo. Klar.

Ich hab Ingwer im Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Cordelia schrieb:

Manchmal dusch ich komplett nackt?

Du weißt ja was man über solche sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Also prinzipiell ja nicht blöd zu sagen, ich swipe bewusst NICHT die Männer in die richtige Richtung, die aussehen wie ein Male Model.

ja da gehen wir d'accord ... nicht jede Frau möchte als Einweg-Fickfleich für Chad herhalten. Viele - aber nicht jede.

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

.aber wenn eine Person bewusst Leute wählt, die sie scheinbar optisch und menschlich unattraktiv empfindet um dann im Internet zu fragen, wer von den zwei von den aufgezählten Fakten her, die bessere Wahl ist.

dass sie menschlich unattraktiv sind weiss man doch oft erst nachdem man sie gedatet hat

Wenn man aber Beziehungsmaterial sucht, ist es nicht verkehrt zu gucken wo man ggf. Kompromisse machen kann. Das sollte man aber erst bei hinreichend repräsentativer Auswahl tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The Great Cornholio schrieb:

Wenn man aber Beziehungsmaterial sucht, ist es nicht verkehrt zu gucken wo man ggf. Kompromisse machen kann.

Sind wir doch einer Meinung, dann? 
Deswegen versteh ich deinen Post nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist so ein komisches Gefühl, wenn ich ihren Beitrag lese. Das ist so eine Herangehensweise ans Dating was so ein kaltes Kalkül mit sich bringt, was ich als unangenehm empfinde. Also so ein bisschen Köpfchen uns so, kann/ soll man ja schon machen, vor allem auch mit Kind....aber wenn eine Person bewusst Leute wählt, die sie scheinbar optisch und menschlich unattraktiv empfindet um dann im Internet zu fragen, wer von den zwei von den aufgezählten Fakten her, die bessere Wahl ist..? Brrr. 

Also prinzipiell ja nicht blöd zu sagen, ich swipe bewusst NICHT die Männer in die richtige Richtung, die aussehen wie ein Male Model. Aber dann gibt es ja auch noch ne recht große Range an durchschnittlich-gut-aussehenden Männern, die man als attraktiv empfindet? 

Findest du HG5, was auch immer das sein soll, ist der Durchschnitt? Ich vergebe Menschen keine Bewertung auf Punktebasis, aber so grundsätzlich finde ich ne breite Masse an Menschen, die mir so im Alltag begegnen optisch "normal gutaussehend". Also keine Male Models, aber halt auch keine Menschen, denen bei der Genlotterie komplett verloren haben.

5 ist die Mitte der Skala -> Durchschnitt.
Wenn für dich 5 "Genlotterie verloren" ist, dann verschwendest du halt einfach mal die untere der Skala. Warum willst du den kompletten Bereich 0-5 für  Leute reservieren, die du als unattraktiv ansiehst, dann noch einen Teil der Skala für die durchschnittlich attraktiven und dann erst den kläglichen Rest der Skala für die, die du tatsächlich überdurchschnittlich attraktiv findest? Das macht doch überhaupt keinen Sinn, denn denn die wirklich attraktiven sind doch genau die, die dich tatsächlich interessieren.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Du weißt ja was man über solche sagt...

Voll die billigen Schlampen, stimmts? :-D

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Wat. Wer denn, du Spinner. Ich frag nur. Weil.

Hat gar nix gebracht.

Richtiger Arsch. Du brauchst gar keinen Köder. Blablabla. Jo. Klar.

Ich hab Ingwer im Haus.

Na Horke natürlich. Wer denn sonst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Na Horke natürlich. Wer denn sonst.

Horke ist aber n Nöler.

Die unattraktivste Eigenschaft, die ein Mann haben kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Horke ist aber n Nöler.

Die unattraktivste Eigenschaft, die ein Mann haben kann.

da wird die Pussy so trocken, dass man aus der Dampfsauna rausgeworfen wird weil zu viel Feuchtigkeit absorbiert

• TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden