Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Alter knowledgekicker. Bussi!

Noch besser:

Da Schnabeltiere nur eine Kloake besitzen, verweigern die Weibchen nie den Analsex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

Da Schnabeltiere nur eine Kloake besitzen, verweigern die Weibchen nie den Analsex.

Ist natürlich großes Pech für die Schnabeltiermännchen.. dann fängt der Spaß doch erst an.

#dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Fliegender Themenwechsel von Fisting bei Menschen auf Analverkehr bei Schnabeltieren is auch nur im Puf möglich.^^

Die große Freiheit

Vermute jedoch, Spezialisten wie Alex Jones stecken uns mit wehenden Fahnen in die Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

Meinste, du kommst mit deinen 2m Armen nicht um mich rum oder was?

Vielleicht hat er dafür zu kleine Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

Die Studie von Greenpeace sieht da noch andere Effekte wie Brandlast, fehlende medizinische Versorgung usw.
Sind allerdings zugegebermaßen auch 20kt

https://www.greenpeace.de/publikationen/s03021_gp_auswirkungen_atomwaffen_d_studie_07_2020_fly_fin_neu.pdf

moin

Hab gestern nomma investigiert, weil ich die 20kt von dir und auch die 15 von Horke echt hoch angesetzt für´n taktischen Sprengkopf fand.
Im Kopf hatt ich bei dem Wort irgendwas um 500t - 2kt.
Tatsächlich ist´s ne schwammige Kiste. Die modernen Bomben kann man wohl ganz gut einstellen. Von- bis. Taktische fangen jedenfalls so um die 300 an. Einige Baureihen kann man aber derart hochspulen, dass ich die dann nicht mehr taktisch nennen würde. Nicht auf ner Staft jedenfalls. Riesen Range z.T.

Querlesen der Studie ergibt jedenfallls. bei 20kt fällt dir 500m entfernt mit ner guten Wahrscheinlchkeit die Hütte auf´n Kopf. 15 noch ähnlich vermutlich. Müsste man also ausgebuddelt werden, falls die Kellerdecke hält.
Nu wär voll doof als Aggressor erst ne halbe Großstadt mit x kleinen Bomben zu planieren und dann aber abzuwarten, bis die sich wieder gegenseitig ausgebuddelt haben. Musste ergo nuken und deine Jungs sofort in das Chaos schicken.
Also... Russland scheint zwar beileibe kein freies Land mehr zu sein. Aber ich kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das en masse mitmachen. Aus so ungefähr 12 Gründen auf so ziemlich keiner Ebene nicht.
Passt ja auch so überhaupt gar nicht zum Befreiertum. Erstmal die armen Geknechteten nuken, um sie zu retten.

Davon abgesehen müsste Putin dafür die russische Nukleardoktrin ändern. Die ist da ziemlich klar eigentlich, wann sie nuken dürfen/müssen/sollen.
Oder er muss so viele Generäle entlassen, bis er endlich genug behinderte Jasager auf den richtigen Stellen hat (ich glaube, er braucht 2 zusätzliche Stimmen für das Go), die mit auf den Knopf drücken, obwohl kein Punkt der Doktrin erfüllt ist... und dann muss das Ebene für Ebene noch abgenickt werden.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Lesben irgendwie die einzigen Säugetiere, die mich nicht leiden können. Weiß nich. Brauch nur rumsitzen, nix sagen, nix gucken. Die finden mich scheiße. Nahe garantiert

Haben die nicht so ein ausgeprägtes Chauvi-Radar? Spüren deine Anwesenheit doch bestimmt schon aus 200m Entfernung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ha, bei deinem Namen denke ich ständig an den neuen Song von Tream. Bist du möglicherweise die Protagonistin in seinem Text?

Tream btw. richtiger Durchstarter aktuell und "Geheimtipp"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Ha, bei deinem Namen denke ich ständig an den neuen Song von Tream. Bist du möglicherweise die Protagonistin in seinem Text?

Tream btw. richtiger Durchstarter aktuell und "Geheimtipp"

Kannte ich auch noch nicht. Aber so wie die Protagonistin sehe ich nicht aus. 😁

Ziemlich komischer Mix aus Malle-Schlager und … wie nennt man das? Ist das schon Schranz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Kannte ich auch noch nicht. Aber so wie die Protagonistin sehe ich nicht aus. 😁

Ziemlich komischer Mix aus Malle-Schlager und … wie nennt man das? Ist das schon Schranz? 

Gut, Tarnung aufrecht erhalten.

Ich glaub die korrekte Bezeichnung ist wohl "Dorfdisko-Suffsound". Feier den Typen egtl nur, weil er hier aus der Ecke kommt und trotz seines aktuell schnell wachsendem Fames trotzdem noch hier ganz normal feiern und trinken geht und "am Boden bleibt". Noch zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, hankmoody89 schrieb:

So ein Scheiß 😄

Dafür hab ich meine gute Laune Playlist bei Spotify pausiert und mein Kollege schon so: Degga was hörst du denn jetzt für nen Scheiß 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

So ein Scheiß 😄

Dafür hab ich meine gute Laune Playlist bei Spotify pausiert und mein Kollege schon so: Degga was hörst du denn jetzt für nen Scheiß 😄

Versuchs lieber mal hiermit:
Pumper-PUA-Mucke ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

So ein Scheiß 😄

Sorry Bro 😅

Also 1. komme ich aus Bayern, aus der tiefsten Oberpfalz, da wird man teilweise mit noch "beschissenerer" Musik beschallt, des is noch gar nix.

2. flieg ich nächste Woche auf Malle und muss mich musikalisch schonmal etwas vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Sorry Bro 😅

Also 1. komme ich aus Bayern, aus der tiefsten Oberpfalz, da wird man teilweise mit noch "beschissenerer" Musik beschallt, des is noch gar nix.

2. flieg ich nächste Woche auf Malle und muss mich musikalisch schonmal etwas vorbereiten

Alles gut 😄

Boa Malle (Ballermann) is so garnicht meine Welt.. Einmal dort gewesen, nie wieder.

Nach Malle brauchst ja Urlaub vom Urlaub.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Alles gut 😄

Boa Malle (Ballermann) is so garnicht meine Welt.. Einmal dort gewesen, nie wieder.

Meine egtl. auch absolut nicht. Aber wir haben Saisonabschlussfahrt vom Fußballclub, da muss ich durch. Außerdem war ich noch nie dort und bin jetzt 33, also wenn ich jetzt nicht mitflieg, dann wohl nie mehr und einmal kann man sich das schon antun.

Ich hab danach tatsächlich noch eine Woche Urlaub zur Erholung ja 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das weckt Erinnerungen an den JGA von nem Kumpel. Mein einziges Mal auf Malle. Nacht von Freitag auf Samstag den Bräutigam aus dem Bett gejohlt, er noch verwirrt und orientierungslos direkt das erste Kölsch unter die Nase gehalten bekommen. Dann saufend zum Flughafen, die ersten inkl. mir dann schonmal kurz komagepennt im Flieger. Samstag Morgen Ankunft in irgendner billigen Absteige am Stadtrand von Palma, nach dem Check-in ab zur Schinkenstraße. Üppiges Frühstück rein und danach nur noch Runde nach Runde Bier reingekippt. Nach dem Frühstück zum Strand, dort palettenweise San Miguel-Dosen geleert und mit diesen Strandverkäufern die überall sind rumgeflachst. Erinnere mich noch, dass ich mich von so ner Big Mama hab massieren lassen. Die Dosen im Suff natürlich alle am Strand liegen lassen, wie die Schweine. Waren die absolute Verkörperung dessen, was sich die Einheimischen dort NICHT wünschen. Aber war einfach ne Mordsgaudi. Dann irgendwie im Bierkönig gelandet, wo unsere Gruppe bestehend aus ca. nem Dutzend Leuten dann versprengt wurde. Einer ist in ne Scherbe getreten und hat geblutet wie ein Schwein, ich hab in der Zeit mit ner 47-jährigen Uschi rumgemacht mit Ständer in der Badehose während Jürgen Milski aufgetreten ist. Irgendwie hat man sich nach ner Zeit allmählich wiedergefunden und hats wieder zurück in die Unterkunft geschafft (keine Ahnung wie). 
Nächster Morgen, alle komplett fertig. Die Lösung natürlich: üppiges Frühstück/Mittagessen und weitersaufen. Saßen glaube ich in irgendner Kneipe auf der Terasse und es lief Bundesliga. Nach dem Spiel dann wieder ab in den Bierkönig und weitergefeiert. Wir mussten aber dann wieder den Rückflug erwischen, also alle besoffen wieder zurück zur Unterkunft, Gepäck holen und zum Flughafen. Zwischendurch natürlich bei jeder Gelegenheit mit irgendwelchen Leuten auf der Straße verbrüdert. Dass wir es alle pünktlich zum Flughafen geschafft haben grenzte echt an ein Wunder.

Bin eigentlich auch absolut kein Fan von diesen exzessiven Besäufnissen und erst recht nicht von Ballermann und dem ganzen drumherum. Aber für ein WE JGA kann man sich das schonmal geben find ich. Der Bruder, für den wir das gemacht haben, ist leider schon nicht mehr unter uns. Deswegen umso besser es mitgemacht und einfach Vollgas gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

@capitalcat Suchst du Gleichgesinnte? 🤣

Ne, aber bin einfach erstaunt, wenn eine 31-jährige der Meinung ist, es würden nur HG5-6 in Frage für sie in Frage kommen (mal davon ab, dass ich nichts davon halte hier die Menschen in ne Skala zu pressen). Vermute ja eher Troll, so von der Art wie sie schreibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Vermute ja eher Troll, so von der Art wie sie schreibt.  

Denk ich nicht. Von ihr ist auch folgender Thread:

Ist irgendwie nicht provokativ genug. 
Wäre also n ziemlich lamer Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Haben die nicht so ein ausgeprägtes Chauvi-Radar?

Würde generell mal davon absehen, Homosexuellen ne bessere Menschenkenntnis zu unterstellen, weil sie homosexuell sind.
Das ist nämlich  (positiver) Chauvinismus. Also schonmal scheiße.

Wie kommst darauf, dass gerade die nen Chauviradar hätten? Also wie äußert der sich bei denen?

Desweiteren. Wie kommst darauf, ich wär´n Chauvi?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Würde generell mal davon absehen, Homosexuellen ne bessere Menschenkenntnis zu unterstellen, weil sie homosexuell sind.
Das ist nämlich  (positiver) Chauvinismus. Also schonmal scheiße.

Wie kommst darauf, dass gerade die nen Chauviradar hätten? Also wie äußert der sich bei denen?

War nur so semi ernst gemeint...Ne bessere Menschenkenntnis jetzt eh nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du in deiner Art etwas ausstrahlst, was Lesben, die tendenziell vielleicht eher feministisch-links angehaucht sind schon aus Prinzip gegen den Strich geht. 

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Desweiteren. Wie kommst darauf, ich wär´n Chauvi?

Von deinen eigenen Aussagen? Beispielhaft aus der ersten Seite Suchergebnisse: 

Am 3.10.2019 um 00:57 , Easy Peasy schrieb:

Dagegen hilft z.B., ein übersexualisierter Chauvi zu sein. Im richtigen Maß versteht sich.

Am 14.10.2019 um 02:13 , Easy Peasy schrieb:

Persönlich hab ich noch jede FB, die mir mit Zweifeln kam und nochmal drüber reden wollte z.B., jedesmal sofort freundlich abgesägt. "Ach wie schade. Danke, war geil. Viel Spaß noch." so die Richtung mit ner Prise mehr Chauvi drin.

Am 26.5.2020 um 11:12 , Easy Peasy schrieb:

Wie chauvi, "sexistisch" und objetivierend gehste denn so mit ihr um?

Am 29.1.2021 um 18:33 , Easy Peasy schrieb:

Bei vorhandenem Dachschaden gilt ja eh die simple Regel. Entweder behutsam, oder richtig rabiat chauvi. Dazwischen gibt´s nicht viel, das läuft mit denen. Ballerinas scheinbar eher Marke behutsam.
Müsste man natürlich tausende von anbraten, um wirklich belastbare Zahlen liefern zu können.

Am 10.2.2022 um 10:20 , Easy Peasy schrieb:

Tja und um den Motor am laufen zu halten. Immer  sympathischer Chauvi sein und bleiben, klar.
Nicht jedem Blick auf´n Schlüppa, oder Brustgrapscher muss auch ne komplette Eskalation folgen,  ne..

Am 31.1.2021 um 10:46 , Easy Peasy schrieb:

Nomma schön chauvi was nachschieben, geht eigentlich auch gut. irgendwas mit ihrem Arsch, oder Hals, oder whatever.

Am 9.5.2021 um 07:38 , Easy Peasy schrieb:

Sexualität von Frauen ist wie´n Schwungrad. Deswegen immer Prise chauvi/sexuell bleiben. Dabei unberechenbar sein.
Viel gemeinsam lachen. Auch über´s Ficken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich ne richtig räudige Story, @Smiggie Balls. Kein Spannungsbogen, keine Sonnencreme und kein Koks. Sauflach.

Aber erzähl sie trotzdem jedem, der sie (zu Beginn) nicht hören will... und jedem, der sie schon kennt und dabei war auch abunzu.
So lebt dein Freund weiter. Bin nicht so der Trinker. Aber heut stell ich mir ein Bier rein für deinen Saufigam.
was´n passiert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden