Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28618 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dass er seinen Wagen da drin nicht wendet is aber auch schon alles.

Böse Zungen behaupten Alexander der Große hat sein gesamtes Heer noch mit reingeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also ist das eine BDSM-Praktik?

BDSM is eh nur ne Lifestyle Marke.
Hab schon viele Dinge mit Frauen gemacht, die unter anderer Prämisse strafrechtlich verfolgt gehören. Würd mich aber im Leben nicht bei den BDSM Heinis einreihen.

Die Frage ist btw nicht blöd, sondern konstruiert. Was ist das erregende am fingern? Ist das eine BDSM Praktik?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

image.png.c3343cdf567abe842b31b14031d1f5d9.png

Level: Expert.

Dass er seinen Wagen da drin nicht wendet is aber auch schon alles.

Erinnert mich an die glorreichen Zeiten von Dr. Sommer. Beste Frage die ich dort mal gelesen habe: "Mein Freund hat mich mit einer Banane befriedigt. Bin ich nun befruchtet?" 

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Und Du bist ein eher unangenehmer Charakter, wie mir scheint. Nicht sehr höflich von mir, dass ich das jetzt äußere. Aber es fällt mir jedesmal auf, wenn ich was von Dir lese.

Lustig - mir geht's irgendwie genau umgekehrt... 

Was Fisten angeht, ist es schon ne Praktik, die eher im Fetischbereich angesiedelt ist. Ich glaub, der meiste Benefit davon ist tatsächlich die Kopfsache. Gefällt einem eben, oder halt nicht. 

Was genau BDSM ist, ist übrigens von zwei Dingen abhängig: Es muss abgesprochen und einvernehmlich sein, logisch. Und halt ob die Beteiligten es auch als BDSM definieren - will man das nicht, wie Peasy, dann ists halt einfach experimentierfreudig beim Sex. 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Awakened schrieb:

@Cordelia 

Check ich nicht. Hab ich irgendwie meinen Einsatz verpasst?

Oder meinteste:

"Aber Großmutter, warum hast du so große Hände?"

"Damit ich sie dir besser vererben kann."

Falls das so ist, du. Dann kann ich nur sagen: Du bist ein eher unangenehmer Charakter, wie mir scheint. Du.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo find ich noch mal den „Postings die nie abgeschickt wurden“ oder so ähnlich? Ich wär mal wieder so weit. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Wo find ich noch mal den „Postings die nie abgeschickt wurden“ oder so ähnlich? Ich wär mal wieder so weit. 

Kreativraum -> u70

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl auch mal einen Witz, fangt schon mal an zu lachen-

Awakened: klug, studiert, guten Job, fleissig, zahlt Steuern, reflektiert, arbeitet weiter an sich. Macht einen Witz => du fällst mir unangenehm auf

Chad: 1.90m+, Muskeln, Hartz 4. Zeigt der Frau beim ersten Date den Silikonschlauch unterm Wifebeater, mit dem er seine Bierfürze direkt inhalieren kann => fickt sie danach gleich sofort im Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

das einzige was mich aus der ruhe bringt ist mein Wecker morgens

vor 21 Stunden, Cece_P. schrieb:

Schon gut. ^^ Ich hör schon auf.

Ich zähl jetzt mal 1 und 1 zusammen:
@Cece_P. ist @DirtyRabbits Wecker und hat sich gerade selbst geznoozt.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Awakened schrieb:

Kreativraum -> u70

Danke dir. Es geht auch schon wieder. Bzw. stell ich fest, es ist mir die Energie nicht wert zu ragen und draufzuhauen. Du bist mir übrigens schon oft positiv aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin voll qualifiziert, sogar mit zwei Unterarmen... Wenns nur nicht so weit weg wär, würd ich yummy direkt anschreiben.

IMG_20220601_233948.thumb.jpg.20580513a3ef31d87e4e0f57dc8ab4f3.jpg

@Roja Kannst auch oben auf die Lupe klicken und den Thread suchen. Fürs nächste Mal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein ganz anderes Thema ins Rennen zu werfen: welche Marotten, Spleens, Eigenarten habt ihr so? Egal in welchem Bereich. So im Alltag. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Kannst auch oben auf die Lupe klicken und den Thread suchen. Fürs nächste Mal.

Stimmt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Um mal ein ganz anderes Thema ins Rennen zu werfen: welche Marotten, Spleens, Eigenarten habt ihr so? Egal in welchem Bereich. So im Alltag. 

ich shitposte in einem Pickup-Forum obwohl das wirklich 0 zu mir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

ich shitposte in einem Pickup-Forum obwohl das wirklich 0 zu mir passt

Wie kommt das? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Roja schrieb:

1. Ich hasse Socken. Und sobald ich zu Hause bin, ziehe ich die Socken aus und schmeiße sie quer durchs Zimmer und freue mich während sie so unwissend durch die Luft fliegen.
2. Ich esse Zitronenscheiben am Stück. 
3. ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

was ist "das"? das Posten? oder dass es nicht zu mir passt?

Das war als offene Frage gemeint. Die Antwort auf beide deiner Fragen interessiert mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Roja schrieb:

Das war als offene Frage gemeint. Die Antwort auf beide deiner Fragen interessiert mich. 

es hat zumindest die praktische Bewandtnis, dass ich mein Deutsch nicht verlerne. Da im Alltag sonst keine Anwendungsmöglichkeit. Das Thema Pickuppen ... per se... naja sagen wir's so, ich bin ziemlich demisexuell geworden. Das bleibt unser Geheimnis.😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hasse Socken. Und sobald ich zu Hause bin, ziehe ich die Socken aus und schmeiße sie quer durchs Zimmer und freue mich während sie so unwissend durch die Luft fliegen.

Das kann so gut nachvollziehen! Das würde ich sofort auch so machen, wenn der Boden hier nicht so kühl wäre. Ich wechsele dann zu „Haussocken“ solange es nicht 36 Grad draußen hat. Ein anderes Bekleidungsteil werfe ich auch gerne schnell weg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden