Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wollte das nicht als wilde Diskussionsgrundlage hernehmen. :-D

Du weißt schon, wen du das gefragt hast, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen aufgemerkt. Fashion Frage

Wo kauft man heutzutage Jeans?
Ne Freundin mir kürzlich ne Jeans gezeigt ,die sie noch hätt. Ich so: "Wie scheiße ist das denn."
Sie kurz knatschig. Aber die geht echt nicht.
Wollt ich was im Netz gucken, das geht.  Wirste blöd bei.

Also. Welche Läden führen so ganz normale Jeanshosen für Frauen? Keine Momjeans, keine Jeggins, keine mit ohne Knie, keine mit Bund überm Scheitel, keine ultrahell Dilana stonewashed Dinger. Richtig Denim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin wieder so gehässig manchmal, furchtbar. Gehe aber davon aus, dass es hier im speziellen wenig Frauen gibt, die sich mit guten Jeanspassformen und deren Besorgungsmöglichkeiten auskennen.

Weil die meisten Cats hier kaschierende Kleidchen tragen.

Kann aber gern mal eine von meinen Mädels fragen, if you want. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also. Welche Läden führen so ganz normale Jeanshosen für Frauen? Keine Momjeans, keine Jeggins, keine mit ohne Knie, keine mit Bund überm Scheitel, keine ultrahell Dilana stonewashed Dinger. Richtig Denim.

Levis? Ich trage keine Jeans, aber meine Mutter fährt auf die Dinger ab und der kommt auch nix von dem von dir aufgelisteten NoGos in den Schrank. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Levis?

Fielen mir auch nur die Großen ein. Bin aber hesitant bis unwillig, die dahin zu schleifen, weil persönlich von Denim Streetwear lange weg. Da bezahlt man 95% Namen und Marketing.
Das ist mit 19 cool. Mit 30+ eigentlich nur noch dumm.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Fielen mir auch nur die Großen ein. Bin aber hesitant bis unwillig, die dahin zu schleifen, weil persönlich von Denim Streetwear lange weg. Da bezahlt man 95% Namen und Marketing.
Das ist mit 19 cool. Mit 30+ eigentlich nur noch dumm.

Wir haben hier halt die Outlets um die Ecke. 
Aber die sitzen halt wirklich geil und die hat die Teile seit Jahren und sehen aus wie neu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit das heißeste was ich an Jeans an nem gut geformten (!) Frauenarsch anschauen mag, sind Tommy Jeans.

Kosten aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mit das heißeste was ich an Jeans an nem gut geformten (!) Frauenarsch anschauen mag, sind Tommy Jeans.

Kosten aber auch.

Fix gespickt. Slim liegen bei 100. Das geht ja sogar noch.

War mir fast sicher, dass die Marken sich inzwischen der alten Mark - Schallmauer von 160/180 wieder angenähert haben.
Ah. Nevermind. Auch 130 dabei. Hat´s Gefühl nicht getrogen. ^^

Wahnsinn wie mächtig Marketing ist.. Selbst 100 sind für so nen qm Stoff n absoluter Mondpreis. Aber kommt einem gar nicht soviel vor nach der ganzen Gehirnwäsche. Paar It Pieces für ne Ecke höher daneben gestellt, umso normaler erscheint´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Du weißt schon, wen du das gefragt hast, ja?

Nein, wen denn?

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ne Freundin mir kürzlich ne Jeans gezeigt ,die sie noch hätt. Ich so: "Wie scheiße ist das denn."

Trage auch nicht gerne Jeans mit Löchern, High Waist, Mom-Jeans ect.

Kaufe meine very stink normalen Jeans aber dennoch meist bei Stradivarius, Zara und Only. H&M hat nur furchtbare Passformen.

bearbeitet von Goldmariechen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Goldmariechen schrieb:

Nein, wen denn?

Trage auch nicht gerne Jeans mit Löchern, High Waist, Mom-Jeans ect.

Kaufe meine very stink normalen Jeans aber dennoch meist bei Stradivarius, Zara und Only. H&M hat nur fruchtbare Passformen.

Wüsste nicht, was gegen fruchtbare Passformen einzuwenden wäre, Süße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Zara, Bro. Machste nie was falsch bei den Weibaz.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls du es ganz billig willst:

Tally Weijl, Forever21, Pimkies.

Ist aber wirklich low end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

Falls du es ganz billig willst: 

Tally Weijl, Forever21, Pimkies.

Ist aber wirklich low end.

Das sieht man dann aber auch, denk ich mir?
Ja nee. Geht mir eher um die goldene Mitte. Nicht darum, auf Krampf nen Fuffi zu sparen. Bei anderen Aktivitäten fliegen die ja auch raus.

Zara hatt ich bisher ganz ähnliche Vorurteile, ehrlich gesagt. Aber da es jetzt mehrmals genannt wurde, werd ich die mal spontan dahin entführen die nächsten Wochen. Wenn nix dabei ist, halt zu den Großen. Ist dann eben so. Muss man bei Schuhen schließlich auch.

Danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Zara ist halt nix anderes als das spanische h&m

Naja, die Qualität find ich bei Zara schon echt besser.

Also ich kauf dort selber auch echt gerne ein. Grad so Basic Sachen sind dort immer recht gut zu bekommen, sprich Shirts, Jeans, Hoodies usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Kommt bisschen auf die Körperform an. Find Levi’s auch ganz nice. Hab das Problem, dass meine Taille schmaler is als mein Becken und viele Hosen obenrum zu weit sind (frag mich dann immer wie andere Frauen das ohne Gürtel machen). Levi’s hat bei vielen Hosen da den perfekten Schnitt. Online gucken geht gar nich. Geh immer zu Peek & Cloppenburg und probier direkt an. Haben viele Marken und auch super Beratung (zumindest in Köln). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Trage auch nicht gerne Jeans mit Löchern

Aber wie kommst du dann rein?

Hahahahaha
hahahahaha

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Naja, die Qualität find ich bei Zara schon echt besser.

Also ich kauf dort selber auch echt gerne ein. Grad so Basic Sachen sind dort immer recht gut zu bekommen, sprich Shirts, Jeans, Hoodies usw

alter die passen Dir? Die führen doch nur bis XL und da krieg ich nix über die Brust😳

Adidas, Nike usw. sitzt xxl bombe, sonst hol ich fast überall 3xl ->Calvin KLein oder Boss z.B.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

alter die passen Dir? Die führen doch nur bis XL und da krieg ich nix über die Brust.😳

Hosen muss ich echt IMMER anprobieren, da ist schon kritischer mit den Quads.

Aber XL fitted bei mir ganz gut, manchmal auch L, aber bin halt auch ne zierliche Erscheinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hosen muss ich echt IMMER anprobieren, da ist schon kritischer mit den Quads.

Aber XL fitted bei mir ganz gut, manchmal auch L, aber bin halt auch ne zierliche Erscheinung

deswegen trag ich meist nur noch Cargohosen (schwarz, Oliv, Beige mit so Seitentaschen aufm oberschenkel). Sind wie Jogginghosen aber sehen trotzdem fresh aus (bei mir zumindest). Müssen halt unten Gummi haben an den Schuhe damit es stabil aussieht. AM besten mit Jordan 4er oder Air270

Kann ich dir Empfehlen mal zu testen. So wie hier:

1.jpg2.jpg

Im Sommer dann easy auf die Kurze Variante mit Basic Shirt wechseln:

1.jpg

Im Endeffekt kannste es überall anziehen. Arbeit, Club, Bar, Eisdiele, Date, Motorradfahren, See, Strandbar, Urlaub.

Bei mir im Büro immer alle mit Jeanshose, Hemd in Hose und Redwings, typischer 0815 Büroheinistyle halt...ich so trotz Führungsposition.

Weibliche Belegschaft chillt bei mir zum Smalltalk 😂

Mitlerweile hat selbst mein Chef sich die Hosen geholt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden