Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ist bewusst undefinierbar. Das ist eben der Eindruck als wäre man bei einem echten Seesturm dabei. Da peitscht der Regen, das Wasser. Die Sicht ist trüb. Irgendwo presst sich Licht durch die düsteren Wolken.. ^^ Finde ich ziemlich cool. Erstrecht diese Malweise in der damaligen Zeit. Das war sozusagen neu.

Wie im Kunstunterricht, ey

Scheißegal, was de in der letzten Stunde vor Abgabe noch schnell zusammen schusterst. Das einzig wichtige ist die Story, die man ihr dazu auftischt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Dachte auch, da kommt jetzt mehr!

alder, was soll da noch kommen. mit 28 ist er hin und die ganze zeit davor war er ständig zugedröhnt. im gegensatz zu anderen künstlern war sein leben doch von drogen bestimmt, nicht mein fall. mich haut halt seine bilder um. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie im Kunstunterricht, ey

Scheißegal, was de in der letzten Stunde vor Abgabe noch schnell zusammen schusterst. Das einzig wichtige ist die Story, die man ihr dazu auftischt.

Poste mal lieber was von Deinem Gekrakel ;).

Soll witzig klingen. Könnte aber auch anders rüberkommen. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Poste mal lieber was von Deinem Gekrakel ;).

dazu müsst ich ja erst was krakeln

Glaub, ich kann nich, wenn einer guckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Graphologie!

also da sitzt der kunstsammler in foyer von brooklyner gallerie und schaut sich basquiats frische und nasse bilder an. so was hat er noch nie gesehen. eigentlich ist er wegen was anderem da aber er ist so fasziniert von seinen bildern das er wissen will, wer sie gemalt hat und wie viel sie kosten. die galeristin sagt ihm das die bilder von basquiat sind und pro stk. 10.000$ kosten.

er will gleich 5 stk. davon kaufen und auch künstler kennenlernen.

er denkt da kommt jetzt eine französe mit schnurrbart, kappe und palette & pinsel raus und stattdessen sieht er einen schwarzen mit dreadlocks und mit einem dicken joint in der hand.

bearbeitet von Arbeiter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Arbeiter schrieb:

er denkt da kommt jetzt eine französe mit schnurrbart, kappe und palette & pinsel raus und stattdessen sieht er einen schwarzen mit dreadlocks und mit einem dicken joint in der hand.

Wobei das eine das andere ja nicht notwendigerweise ausschließt.
Hätte ja theoretisch auch ein schwarzer Franzose mit Schnurbart, Dreadlocks und Kappe, in einer Hand Palette und Pinsel, in der anderen den Joint, sein können.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wobei das eine das andere ja nicht notwendigerweise ausschließt.

gibts ein interview von ihm auf youtube, er sitzt da grinsend aufm sessel, größter basquiat sammler weltweit. ab 1982 hat er über 40 werke gekauft, stückpreis aktuell über 100 mio. da würde ich auch grinsend durch die gegend laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad am Nachstreben, was ich so verpasst habe

les ich das:

vor 8 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Jedenfalls war ich grad noch fix im Türkischen Supermarkt und habe eine Lamm Schulter gekauft, Lammhaxen hatten sie leider nicht aber das macht nichts, wollte ja eh diese griechische Lamm Schulter im Tontopf (backpapier) "Kleftiko" nachmachen..... Das heißt übrigens übersetzt "nach Räuber Art" lecker mit Feta und Tomaten, Kartoffeln und so....

https://ibb.co/tq0Kgmd

Aber heute gibt's Calamari Fritti mit Selbstgemachter Remoulade nach Nonna Rezept. Man muss die Quarantäne ja irgendwie nutzen! 

man-water.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

gibts ein interview von ihm auf youtube, er sitzt da grinsend aufm sessel, größter basquiat sammler weltweit. ab 1982 hat er über 40 werke gekauft, stückpreis aktuell über 100 mio. da würde ich auch grinsend durch die gegend laufen.

Besitzt er sie denn auch noch alle? Gibt auch Leute, die haben 100 Bitcoin gekauft, als der Kurs bei unter einem Dollar war, und haben sie dann verkauft, als er bei 10 Dollar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Arbeiter schrieb:

also da sitzt der kunstsammler in foyer von brooklyner gallerie und schaut sich basquiats frische und nasse bilder an. so was hat er noch nie gesehen. eigentlich ist er wegen was anderem da aber er ist so fasziniert von seinen bildern das er wissen will, wer sie gemalt hat und wie viel sie kosten. die galeristin sagt ihm das die bilder von basquiat sind und pro stk. 10.000$ kosten.

er will gleich 5 stk. davon kaufen und auch künstler kennenlernen.

Du weichst schon wieder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Besitzt er sie denn auch noch alle?

ja, aber die meisten sind an museen ausgeliehen. ich glaube die familie hat am wenigsten abbekommen. da sein drogenproblem bekannt war verhielten sich die sammler wie piranhas. eklig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Jedenfalls war ich grad noch fix im Türkischen Supermarkt und habe eine Lamm Schulter gekauft, Lammhaxen hatten sie leider nicht aber das macht nichts,

Man muss die Quarantäne ja irgendwie nutzen!

Jaja, letztens mir noch den Tod wünschen weil ich riet in den Garten zu gehen.

Jetzt das. Köstlich. Und damit meine ich nicht das pöbelnde Kochbuch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weichst schon wieder aus

+

vor 53 Minuten, Easy Peasy schrieb:

dazu müsst ich ja erst was krakeln

Glaub, ich kann nich, wenn einer guckt

bruder im geiste

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Arbeiter schrieb:

bruder im geiste

Aber nicht deswegen.

Hab  dich nur nach ner Meinung gefragt. Du scheinst ja ne starke Überzeugung zu haben bei dem Thema.
Find das spannend. Da kann bestimmt mehr geben, als er war selbstbewusst, weil er übergemalt hat.
Wenne nicht soo tief im Thema bist, könntest das ja auch einfach so sagen. ^^

Find ich was anderes, als sich jetzt gefälligst mit Kuli und Block´n Motiv suchen zu gehen. Im Internet zwar nur. Hab meistens einfach Fotos "kopiert".
Trotzdem voll der Aufwand im Vergleich. Findste nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

les ich das:

man-water.gif

ich stell mir vor wie ahmad abi in den nächsten tagen die infektion realisiert und über die katze schimpft.

recep-ivedik.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenne nicht soo tief im Thema bist, könntest das ja auch einfach so sagen. ^^

ach so, ich hab dich falsch verstanden.

also was graphologie angeht, kann ich dir da nicht weiterhelfen. ich kenne den begriff und weiß um was es geht aber mehr auch nicht.

und beim malen gibt es da nicht so viele möglichkeiten. entweder hast du einen lockeren strich weil du soviel malst oder eben nicht. wie cc schon sagte, gerade bei anfängern sieht man den unterschied da sie jeden einzelnen strich behutsam ziehen um fehler zu vermeiden. in der kunstszene wird da auch nicht mehr rein interpretiert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Arbeiter schrieb:

ich stell mir vor wie ahmad abi in den nächsten tagen die infektion realisiert und über die katze schimpft.

recep-ivedik.gif

das ist der türkische Tom Gerhardt/Tommie Krause, oder?
Nur mit mehr Filmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der türkische Tom Gerhardt/Tommie Krause, oder?
Nur mit mehr Filmen

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

les ich das:

man-water.gif

Ich darf ja raus bin geimpft und genesen..... Die Kids aber nicht bis auf meinen Sohn.

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bist du sicher?

So sicher wie das Amen in der Kirche, ausserdem täglich getestet....

Aber ich brauch mich hier auch nicht rechtfertigen, nachdem mir hier ja vor einigen Wochen noch vorgeschlagen wurde ich solle doch einfach meine Mitmenschen anstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich darf ja raus bin geimpft und genesen..... Die Kids aber nicht bis auf meinen Sohn.

Qua·ran·tä·ne

vorübergehende Isolierung von personen  (als schutzmaßnahme gegen eine verbreitung der krankheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

Qua·ran·tä·ne

vorübergehende Isolierung von personen  (als schutzmaßnahme gegen eine verbreitung der krankheit)

Richtig, aber ich bin nicht infiziert sondern meine Tochter.... Aber hey ihr seid ja die Experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Nenne es doch wie du willst.... Geh mal wieder Bälle werfen,  scheinst nicht ausgelastet

ist mir eh egal, ich sitze morgen mit 30 mädels in einem raum für mind. für 5 std.

irgendwann muss der mist auch mal aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden