Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Minuten, Thxggbb schrieb:

;D +1.

Glaub sie hat das schon sehr gut verstanden, du jedoch bist bisschen resistent. Wie Herpes.

:D. Du scheinst noch nie jemanden auf Deiner Ingorier-Liste gehabt zu haben ;).

Oder ich hab Dich falsch verstanden, weshalb Du Deinen eigenen Satz nochmal zitierst.

Wenn die Schmidtskatze Dich auf der Ignorier-Liste hat, sieht sie keine BeitrÀge von Dir. Die sind ausgeblendet.

Wenn sie aber beispielsweise mich nicht auf der Ignorier-Liste hat und ich zitiere Dich, dann kann sie meinen Beitrag inklusive den von mir zitierten Beitrag (in diesem Fall Deinen) trotzdem lesen ;).

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn die Schmidtskatze Dich auf Ingo hat, sieht sie keine BeitrÀge von Dir. Die sind ausgeblendet.

WĂ€r halt interessant zu sehen, ob sich selbst in einem ignorierten Beitrag zitieren dazu fĂŒhrt, dass es wieder lesbar ist. Betrachte es als kleines Exploitexperiment. Ich glaube nur, wir werden kein eindeutig produktives Feedback bekommen. Ist so ne Ahnung.... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

WĂ€r halt interessant zu sehen, ob sich selbst in einem ignorierten Beitrag zitieren dazu fĂŒhrt, dass es wieder lesbar ist. Betrachte es als kleines Exploitexperiment. Ich glaube nur, wir werden kein eindeutig produktives Feedback bekommen. Ist so ne Ahnung.... ;D

Das wĂ€re in der Tat interessant zu erfahren wie da die Technik funktioniert. Ob das eine LĂŒcke im System wĂ€re.

Ach, falls es kein Feedback dazu gibt, setze ich Dich einfach mal auf die Ignorier-Liste ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Englischen Orginal Titel....

Flavorful Origins

Ist aber definitiv ne chinesische Produktion in Mandarin.... Mit englischem Untertitel.

Hab das glaub ich gefunden, heißt da auf Englisch aber "Once Upon a Bite"?

Da ich seit zwei Tagen mit Kamillentee aufm Sofa dĂŒmpel, passt mir das gerade ganz gut. Also zu meiner Wontonsuppe auch. War aber froh, als die erstmal aufgehört haben Tiere auseinanderzunehmen und stattdessen angefangen haben Kartoffelbrei zu stampfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Ach, falls es kein Feedback dazu gibt, setze ich Dich einfach mal auf die Ignorier-Liste ;).

Mach. Ich schreibe um 13:01 einen Kommentar mit Zitatzitat ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab das glaub ich gefunden, heißt da auf Englisch aber "Once Upon a Bite"?

Da ich seit zwei Tagen mit Kamillentee aufm Sofa dĂŒmpel, passt mir das gerade ganz gut. Also zu meiner Wontonsuppe auch. War aber froh, als die erstmal aufgehört haben Tiere auseinanderzunehmen und stattdessen angefangen haben Kartoffelbrei zu stampfen.

Ja genau, das ist es!

Und gute Besserung!

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer das liest, ist doof

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Wer das liest, ist doof

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finde ja, dass "Hass" ein sehr starker Begriff/ Emotion fĂŒr fremde Leute im Internet ist und wenn man hier wirklich fĂŒr jmd. so etwas wie Hass empfindet, man da mal ruhig tiefer schauen könnte, warum man so viel wert auf virtuelle VerhĂ€ltnisse legt. 

:D. Du darfst da natĂŒrlich nicht fehlen, wenn sich negative Stimmung aufbraut ;). Da wirst Du aktiv. ^^

Liegt offensichtlich an meiner Sprache, dass ihr den Inhalt meiner Aussagen nicht versteht. Weiß aber ehrlich gesagt auch grad nicht, wie ich es verstĂ€ndlicher formulieren kann. Ich versuche es aber mal.

Mir ging es lediglich um den Sprachgebrauch und die Semantik. Weniger um den psychologischen Aspekt, dass „Hass“ eine zu starke Emotion fĂŒr Fremde im Internet wĂ€re. Ist aber sicherlich auch ein spannendes Thema.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finde ja, dass "Hass" ein sehr starker Begriff/ Emotion fĂŒr fremde Leute im Internet ist und wenn man hier wirklich fĂŒr jmd. so etwas wie Hass empfindet, man da mal ruhig tiefer schauen könnte, warum man so viel wert auf virtuelle VerhĂ€ltnisse legt. 

Viel zu Anstrengend fĂŒr irgendwelche Random Menschen..... Aber das is nur meine Meinung, ich mĂŒsste mir merken weshalb ich sie hasse, da es mein Leben ja nicht wirklich beeinflusst.... Wie ne LĂŒge weißt du, da muss man sich auch immer merken,  was man erzĂ€hlt hat.... Weils ja nie wirklich passiert ist, oder völlig anders.... Mega nervig sowas. Nee, nee das lasse ich schön bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Mach. Ich schreibe um 13:01 einen Kommentar mit Zitatzitat ;D

Sorry. Zeitfenster verpasst. Hatte grad einen Beitrag geschrieben.

Weiß aber auch ehrlich gesagt gar nicht wie ich am Handy jmd auf die Ignorier-Liste setze :D. Bin „Technik-doof“.

vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wer das liest, ist doof

„Technik-doof“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D. Du darfst da natĂŒrlich nicht fehlen, wenn sich negative Stimmung aufbraut ;). Da wirst Du aktiv. ^^

Liegt offensichtlich an meiner Sprache, dass ihr den Inhalt meiner Aussagen nicht versteht. Weiß aber ehrlich gesagt auch grad nicht, wie ich es verstĂ€ndlicher formulieren kann. Ich versuche es aber mal.

Mir ging es lediglich um den Sprachgebrauch und die Semantik. Weniger um den psychologischen Aspekt, dass „Hass“ eine zu starke Emotion fĂŒr Fremde im Internet wĂ€re. Ist aber sicherlich auch ein spannendes Thema.

Bevor du hier aufgetaucht bist, war die Stimmung eigentlich ganz nice...

Aber noch was zum lachen fĂŒr euch, ich hab vorhin zum Kaffee so meine Zeitschrift durchgeblĂ€ttert und als ich bei dem Rezept zu den Lamm haxen kam hab ich mit dem Finger auf das Bild "geklickt"..... Voll gestört!

https://ibb.co/FWz2NVr

Jedenfalls war ich grad noch fix im TĂŒrkischen Supermarkt und habe eine Lamm Schulter gekauft, Lammhaxen hatten sie leider nicht aber das macht nichts, wollte ja eh diese griechische Lamm Schulter im Tontopf (backpapier) "Kleftiko" nachmachen..... Das heißt ĂŒbrigens ĂŒbersetzt "nach RĂ€uber Art" lecker mit Feta und Tomaten, Kartoffeln und so....

https://ibb.co/tq0Kgmd

Aber heute gibt's Calamari Fritti mit Selbstgemachter Remoulade nach Nonna Rezept. Man muss die QuarantÀne ja irgendwie nutzen!

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Bevor du hier aufgetaucht bist, war die Stimmung eigentlich ganz nice...

Klar, liegt immer nur an mir ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Um nochmal auf diese grenzwertig behinderte Igno Funktion zurĂŒck zu kommen.....

Manchmal (ziemlich oft) funktioniert die auch einfach mal gar nicht....

https://ibb.co/TkFWYm5

Dich wĂŒrde ich in nem 2er oder 3er Set IMMER als erstes ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Another_Cat schrieb:

Liegt offensichtlich an meiner Sprache, dass ihr den Inhalt meiner Aussagen nicht versteht.

Im Gegenteil, ich habe dich verstanden und stimme dir zu :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ne Ignore Funktion braucht, hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren.

In durchlaufenden Chats ist sowas ja sinnvoll, um Spammer/Seller auszublenden. In Jita, >4k Leute im Local, 17B in der Viator, 4B Implantate im Clone hab ich auch alle Chats down undŽs Overview nackig, um mich aufŽs Wesentliche konzentrieren zu können. Nicht zu platzen.
Instawarp nach Undock, cloak, align, warp to gate. jump..  raus da. Rinse repeat tilŽ solitude.
Dann kommen die Chats und Overviews wieder auf normal.
Kamen

Aber in nem Forum bissl albern, wa

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden