Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was sind das für hoch intälegtuelle Diskussionen hier? Können wir bitte mit Trash weitermachen? 

Zum Beispiel über die aktuelle Bachelor Staffel? Was nervt diese Jana-Maria da eigentlich so rum, ey….

Was gibt’s denn eigentlich Neues von den Lombardis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist das die, die super anhänglich ist und schon sooo weit mit ihm ist, dass sie die Staffel abrechen und durchbrennen wollte? 
Bin nur durch YT Zusammenfassungen informiert. Finde den Bachelor dieses Jahr sehr seltsam gewählt. Sind ja normalerweise so Männer, die für jeden Moment den richtigen Spruch haben, aber dieser hier ist irgendwie awkward. 

Ja. Und die ihn letzte folge küssen durfte und dann jedem damit auf den Sack ging.

Also ich finde den Bachelor eigentlich ganz ok. Ein bisschen am Ende muss man ja sein, dass man da mitmacht. Aber ich finde der kommt ganz gut rüber.

Die beiden davor waren schlimmer. Diese eine Heulsuse, die nur auf die Tränendrüse gedrückt hat und am Ende keine genommen hat(das war wiederum lustig) und letztes Mal dieser Idiot, der immer so dramatisch getan hat. Hatte der ne Atemstörung, oder was?!

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Guckt mal das Video, wo der die Schwestern datet. Wenn urlaubfatal das sieht, sind die Weichen gestelllt.

Wo wo wo wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Können wir bitte mit Trash weitermachen

Du fragst zum richtigen Zeitpunkt.
Hat noch jemand gestern GNTM geschaut?

Immernoch Baff wegen des unnötigem Dramas mit der Kamera.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das so beabsichtigt war. Hätten ja auch einfach ne zweite Kamera hinlegen können. 
Finde, der Jasmin merkt man schnell ne asoziale Ader an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

Hat noch jemand gestern GNTM geschaut?

Das gucke ich leider nicht. Das ist mir dann doch zu trashig 🤪

außerdem sind die meisten da total hässlich. Spätestens nachdem die sich ihre Haare rasieren mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde lustig das die bei den Nacktfotos keinerlei Sicherheits Vorkehrungen getroffen haben.... Sollen ja doch einige mitfotografiert haben 😂 und der Sender äußert sich nicht dazu,  nice one!

Nein ich gucke kein GNTM, hab das nur in den Nachrichten gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das gucke ich leider nicht. Das ist mir dann doch zu trashig 🤪

Wat.
Ich finde, dass the Bachelor und GNTM sich da ziemlich ebenbürtig sind. 
Theoretisch hätte GNTM sogar das Potenzial zu ner guten Show, wenn sie den Fokus wirklich mehr auf das Training bzw die Weiterentwicklung der Frauen richten würden. 

Kennt jemand Masterchef?
Die US Version: Fokus auf Drama und Erniedrigung der Teilnehmer durch die Juroren. Je mehr geschrien und geheult wird, desto besser. 
Die UK Version: Fokus auf Weiterentwicklung und positive Verstärkung. Schön wholesome (Noch son Wort ohne deutsches Äquivalent)

vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

außerdem sind die meisten da total hässlich. Spätestens nachdem die sich ihre Haare rasieren mussten.

Ach, finde, da gibts schon so einige Hingucker. 
Bis zum Makeover bin ich noch nie gekommen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

,,Sebstbewusstsein" trifft es für mich irgendwie nicht. 
Anscheinend ist ,,Selbstaufmerksamkeit" ein Begriff.

Hab's immer mit Selbstwahrnehmung übersetzt. Triffts ganz gut. Er hat wahrgenommen, wie er selbst in diesem Moment auf andere wirkt. Steht dazu und findet es nicht weiter wild.

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ist das die, die super anhänglich ist und schon sooo weit mit ihm ist, dass sie die Staffel abrechen und durchbrennen wollte?

Ich glaub die hat einfach nur Bock und kommt nicht ganz klar darauf, dass es nicht so easy nach ihrem Willen läuft. Kleine Prinzessin ist sie ja schon. Ansatz von crazy eyes? Aber sowas von.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

Theoretisch hätte GNTM sogar das Potenzial zu ner guten Show, wenn sie den Fokus wirklich mehr auf das Training bzw die Weiterentwicklung der Frauen richten würden. 

„Hola Chickaaaz….“ finde das schon ne Nummer härter als Bitchelor. 

vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Ich glaub die hat einfach nur Bock und kommt nicht ganz klar darauf, dass es nicht so easy nach ihrem Willen läuft. Kleine Prinzessin ist sie ja schon. Ansatz von crazy eyes? Aber sowas von.

Jo bei der Nacht der Rosen war das Verhalten schon ziemlich Hard Psycho. Bin gespannt, wie das sich noch entwickelt und wann er keinen Bock mehr auf das Getue hat. Ist ja auch immer fraglich, was davon gescriptet ist und was nicht. Am Ende wollen alle eh nur ins Fernsehen.

So, jetzt soll hier gleich ein richtiger Sturm kommen. Bin schon ganz aufgeregt, ob ich los muss und Bäume sägen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und? Schmeckts dir?"
"Awakened, bist du dir wirklich sicher, dass hier keine Erdnüsse drin sind?"
"Das ist ne SESAMpaste. Natürlich sind da keine Erdnüsse drin."
"Mein Hals juckt."

Und auf welche Weise habt ihr in letzter Zeit so verkackt?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Kennt jemand Masterchef?
Die US Version: Fokus auf Drama und Erniedrigung der Teilnehmer durch die Juroren. Je mehr geschrien und geheult wird, desto besser. 
Die UK Version: Fokus auf Weiterentwicklung und positive Verstärkung. Schön wholesome (Noch son Wort ohne deutsches Äquivalent)

Nee.

Aber kann ich so bestätigen. Hab früher den britischen Apprentice geschaut. Und dann mal in die Ami-Version reingelinst (damals, bevor Trump Präsident war). War echt unguckbar. Nur Drama, Emotionen. Kaum Handlung.

Hab allerdings alle Staffeln "Project Runway" geguckt. Zweimal. Mit Heidi Klum. Mode-Designer Competition.

Und da ich hier glücklicherweise keinen Zugriff auf deutschen Trash hab (Shopping Queen ja mein liebster, seichter No-Brainer), guck ich UK-Krams auf Youtube. Am liebsten 9 out of 10 Cats does Countown.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr noch, wie man früher so "SPIEGEL" gerufen hat und dann mit ner Hand gefuchtelt hat?

Ich halt mich ja mittlerweile weitestgehend ausm Tinderthread raus. Aber heute bin ich irgendwie in soner Stimmung. Auch kurz davor innen Redpillfaden reinzulabern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 16.2.2022 um 11:30 , Thxggbb schrieb:

"Das ist das Schöne an Musik. SIe können sie dir nicht nehmen. Habt ihr bei Musik nie sowas empfunden? Man braucht Musik um nicht zu vergessen."

"Vergessen?"

"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, das sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört"

Ist aus  Shawshank Redemption. Die Szene als er aus der Einzelhaft (und Folter) kommt, nachdem er sich im Büro des Chefs einschloss und über die Sprechanlage den Hof mit Musik beschallte.
Lieblingsfilm

Neben Menace II Society der einzige Film den ich jemals gekauft habe.

Das Set auch schon pasr Male gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Cordelia schrieb:

Wisst ihr noch, wie man früher so "SPIEGEL" gerufen hat und dann mit ner Hand gefuchtelt hat?

Ich halt mich ja mittlerweile weitestgehend ausm Tinderthread raus. Aber heute bin ich irgendwie in soner Stimmung. Auch kurz davor innen Redpillfaden reinzulabern. 

Gummimauer, Gummimauer!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist aus  Shawshank Redemption. Die Szene als er aus der Einzelhaft (und Folter) kommt, nachdem er sich im Büro des Chefs einschloss und über die Sprechanlage den Hof mit Musik beschallte.
Lieblingsfilm

Neben Menace II Society der einzige Film den ich jemals gekauft habe.

Das Set auch schon pasr Male gehört 

Menace II Society war auch krasser Scheiss. Genauso wie Kids.

Die Verurteilten ist ein wahrliches Meisterwerk, japp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die Verurteilten ist ein wahrliches Meisterwerk, japp.

Bester Film aller Zeiten laut IMDB... nicht ohne Grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bund hatt ich einen Dude im Zug.

Etwas tuntige Attitüde. Gefärbte Haarspitzen. Jeder hielt ihn für schwul und bissl weich. Was kein Problem war. Also da gab´s kein Bullying, oder sowas. Aber halt Allgemeinwissen so.
Dann wurde die Gangart angezogen, also physisch, und er war einer der wenigen, die damit kein Problem hatten. So überhaupt nicht.
Kam raus. Hobby Apnoetauchen. Persönlicher Rekord im >5 Minuten Bereich. Bisherige Maximaltiefe auch total bonkers. Ah! Oh! Mad Respect! Geil!

Also ein Schwuler, der´s physisch voll drauf hat. Auch gut.
So.
Wochen später ist Vereidigung. Familien kommen. Die Freundinnen dabei. Paradeuniformen. Diesdas.
Bei ihm kamen die Eltern nicht. Grund unbekannt.
Dafür kamen seine Freundinnen. Mit denen er zugleich zusammen war, wohl. Da liefen auch 3er, wohl.
Zwei Blondinen. Hübsch. Typ. 1,60, 48kg Feen.
Gleiche Haarfarbe. Gleiche Größe. Gleiche Statur. Gleicher Arsch. Gleiche Titten....  GLEICHES GESICHT!!!

eineiige Zwillinge

alle so
5aE.gif

Weiß bis heute nicht, ob die 3 uns alle nur gerollt haben.. weil gerade seine etwas tuntige Attitüde machte das irgendwie.. möglich. Evtl.
Jedem anderen hättma das nie abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bester Film aller Zeiten laut IMDB... nicht ohne Grund

na suuuper.. jetzt muss ich mir nen neuen Lieblingsfilm suchen, um besonders zu sein?!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

jetzt muss ich mir nen neuen Lieblingsfilm suchen, um besonders zu sein?!

ich empfehle the human centepede, ein Film mit Anspruch.

Oder die Sharknado Teile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Awakened schrieb:

Find beides definitiv gleich scheiße. Und Zeitverschwendung auch noch. @ Zeitverschwendung: eben habe ich im Tinder Diskussionsthread gelesen. Warum nur. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

ich empfehle the human centepede, ein Film mit Anspruch.

Oder die Sharknado Teile

Muss ich die vorher gucken, bevor ich sie dazu erklären kann? ^^

hmm hmm

würde dann wohl eher auf Platoon ausweichen. Vielleicht.
Rambo 1 auch viel besser, als der Name vermuten lässt. und deeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Find beides definitiv gleich scheiße. Und Zeitverschwendung auch noch. @ Zeitverschwendung: eben habe ich im Tinder Diskussionsthread gelesen. Warum nur. 

Pure unbändige Neugier 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden