Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Aber das Ding hat Potential.

nee. hat Lafar ja zugemacht.

und ich verschwend das gute Gif.. das ist jetzt wieder auf Jahre verbrannt! Scheiße auch

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

nee. hat Lafar ja zugemacht.

und ich verschwend das gute Gif.. das ist jetzt wieder auf Jahre verbrannt! Scheiße auch

Gerade auch gesehen… schade. Da hätte was richtig großes draus werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das Ding muss keiner zerreißen.

Umso schlimmer,  dass es dann trotzdem getan wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Umso schlimmer,  dass es dann trotzdem getan wird. 

Ach komm. Was erwartest du. Wer sich hinstellt und so große Töne spuckt, muss halt damit leben.

Mal angenommen, der Te trollt nicht:

Zitat

das meinCanabisconsum sie doch zu sehr abschreckt für eine Beziehung

Im Gespräch war Thema auf Canabis, ich sagte das ich derzeit zu viel für meinen Geschmack rauche und aufhören will

Ich hab Gras da. Sie will nicht rauchen, es mache ihr aber nichts aus wenn ich es tu. Ich tue es also...

So viel kiffe ich eigentlich gar nicht, erstrecht nicht in einer Beziehung mit Kindern... und auch nicht täglich.

Das muss dem Te doch beim Schreiben selber auffallen, oder?

Er plärrt sie voll, dass er zu viel raucht und macht dann genau was? Er raucht einen.

Überhaupt kein Wunder, dass sie dann raus ist.

Zitat

HB 9 schreibt nach der wahrscheinlich geilsten Nacht ihres Leben

Das ist dann halt, zusammen mit den restlichen ausführen wie geil der Te ist, doch gleich die zweite Redflag.

Ich kenne leider viele, die schon lange und regelmäßig rauchen, die schon etwas den Bezug zur Realität verloren haben. Das kommt bestimmt nicht nur durchs Kiffen, aber wenn du anfällig bist, dann könnte es das fördern. (Chemtrails, Verschwörungstheorien…)

Dazu muss ich hier regelmäßig kurz lachen, wenn die TEs erzählen wie heftige Ficker die sind. Wie sehr die Wahrnehmungen da auseinander gehen, kann man doch relativ oft beobachten. Wenn doch, vor allem im jüngeren Alter, im Freundeskreis untereinander gebumst wurde, dann ist laut Mann die Frau ja gekommen und vollabgegangen. Und später hörst du von der Dame dann, dass sie ja noch nie einen orgasmus hatte. Joa, viele Männer haben da leider überhaupt keine Ahnung.

Mir wollten unabhängig voneinander auch schon Leute erzählen, dass die 30€ Straßennutte beim 10 Minuten fick gekommen sein müsste. Da hab ich keine Fragen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer sich hinstellt und so große Töne spuckt, muss halt damit leben.

Oder die anderen halten das einfach mal aus.
Was ist denn die Alternative. Outlier dürfen nie über sich reden, oder immer 50 Disclaimer hinterher schieben, damit die Egos der Normalbürger keine Purzelbäume schlagen?

Einzig komisch erscheint mir halt, dass er scheinbar auch real relativ viel redet. Das eher ungewöhnlich. Weil.. sehen die Leute ja von selbst.
Aber wie stellst´n per Text den Kontext auf, ohne paar Parameter zu benennen?

Das muss dem Te doch beim Schreiben selber auffallen, oder?

Fällt ihm aber nicht auf.
Von daher wär das in der Zusammenstellung doch ne gute, produktive Kritik. Wie von Cordelia z.B. geschehen.

Ich kenne leider viele, die schon lange und regelmäßig rauchen, die schon etwas den Bezug zur Realität verloren haben. Das kommt bestimmt nicht nur durchs Kiffen, aber wenn du anfällig bist, dann könnte es das fördern. (Chemtrails, Verschwörungstheorien…)

Korrelation vs Kausalität..

Kenne auch ein paar.
und welche, wo das nach meinem Empfinden nur´n bissl zu sehr auf die Akrtivität schlägt. Ohne komisch einhergehende Ansichten.
und einen, der für Riesen wie die Bahn codet und dafür mit´m Mac bei nem Kifferkumpel sitzt, um derweil in Ruhe seine Spliffs zu buffen, weil zu Hause Kinder und Frau sitzen.

Erstere aber unterpräsent. Wohl auch, weil ich die eher aussortiere, wenn das zu früh im Kennenlernprozess durchschimmert. Nem Brudi geht das mal durch. Bei nem noch Fremden halt eher: "understandable. have a nice day"

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder die anderen halten das einfach mal aus.

Weißte, das selbe denke ich auch. Nur halt, dass der TE es dann mal aushalten muss.

vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fällt ihm aber nicht auf.
Von daher wär das in der Zusammenstellung doch ne gute, produktive Kritik. Wie von Cordelia z.B. geschehen.

Er nimmt es so oder so nicht an. Weil darum geht es eigentlich nicht. 

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Korrelation vs Kausalität..

Ich sage auch nicht, dass das allgemein gültig ist oder das die meisten vom Kiffen einen an der Membran bekommen. 

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Erstere aber unterpräsent.

Bestreite ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen und kiffen ist halt Sone Sache...gilt aber auch für legale Drogen wie Alk....

Kiffst du auch allein zuhause regelmäßig , ist die Wahrscheinlichkeit groß das du ein Suchtproblem hast. Kiffst du nur in Gesellschaft, mal auf Partys oder zu anderen Anlässen, ist es eher zu akzeptieren. Gilt auch für Alkohol, wer täglich  abends allein auf dem Sofa seinen Wein oder sein Bierchen zischt dem würde ich aus eigener Erfahrung eher ein Suchtproblem unterstellen, als jemandem der nur mal am Wochenende oder in Gesellschaft dem Alkohol zuspricht.

Deshalb kann ich das Date da aus dem Thread schon verstehen das es für sie eine Redflag war das er beim 1 oder 2. Date sich direkt dem Stoff hingibt statt ihr.... Naja jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Deshalb kann ich das Date da aus dem Thread schon verstehen das es für sie eine Redflag war das er beim 1 oder 2. Date sich direkt dem Stoff hingibt statt ihr.... Naja jedem das seine

Im Grunde wäre es egal. Das größte Problem des TEs ist einfach seine Inkongruenz. 
Zieht sich wie Kaugummi durch den Thread und seine Beiträge. Deshalb ist zur Zeit auch Hopfen und Malz bei ihm verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Im Grunde wäre es egal. Das größte Problem des TEs ist einfach seine Inkongruenz. 
Zieht sich wie Kaugummi durch den Thread und seine Beiträge. Deshalb ist zur Zeit auch Hopfen und Malz bei ihm verloren.

Ja so ist das mit Schwächen.... Die fliegen einem immer irgendwann um die Ohren. Wenn man dann noch schlecht und überhaupt nicht reflektiert damit umgeht..... Kommt sowas bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Kiffst du auch allein zuhause regelmäßig , ist die Wahrscheinlichkeit groß das du ein Suchtproblem hast.

der begriff "sucht" was kiffen betrifft, gefällt mir überhaupt nicht. 

ich würde eher von einer schlechter gewohnheit sprechen. weil im gegensatz zur alkohol oder anderen harten drogen, kannst du mit dem kiffen von heute auf morgen aufhören, habe ich schon mehrmals im leben gemacht. bis auf ein paar nächte mit intensiven träumen, war da nichts.

was beim kiffen süchtig machen kann, ist der tabak. aber damit kenne ich mich nicht aus. da ich nicht raucher bin, habe ich immer "gesund" gekifft, früher noch mit dem volcano und später dann mitm pax.

ich glaube sobald jemand merkt, dass das kiffen ihn von seiner arbeit und gesteckten zielen  abhält, sollte er damit aufhören. was mich betrifft, schätze ich inzwischen sehr diesen klaren kopf, egal ob tagsüber oder in der nacht, in guter gesellschaft oder in zweisamkeit. ich glaube das hat mit dem alter zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Arbeiter schrieb:

kannst du mit dem kiffen von heute auf morgen aufhören, habe ich schon mehrmals im leben gemacht. 

Das ist schön für dich. Aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig.

Psychische Abhängigkeit ist dir ein Begriff? Suchtverhalten und Anfälligkeit ist individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Das ist schön für dich. Aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig.

Psychische Abhängigkeit ist dir ein Begriff? Suchtverhalten und Anfälligkeit ist individuell.

Danke das wollte ich auch grade schreiben. Aber nur mit einer Hand dauert das ewig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Arbeiter schrieb:

der begriff "sucht" was kiffen betrifft, gefällt mir überhaupt nicht. 

ich würde eher von einer schlechter gewohnheit sprechen. weil im gegensatz zur alkohol oder anderen harten drogen, kannst du mit dem kiffen von heute auf morgen aufhören

Gilt auch für Spielen.
Trotzdem ist das ne Sucht.

so einfach isses nicht

Würde behaupten, mal sportsüchtig gewesen zu sein.
War z.B. fast die komplette Sek II krank geschrieben. Hatte in Sport jeweils 1 - max 3 Noten pro Halbjahr + die aus der Theorie.
Aber so gut wie nie mit´m ballen ausgesetzt. Sogar mit Gips gespielt. "Ist ja nur die linke.. und 2 Finger und der Daumen gucken ja raus! det geht." Ging auch.
Dazu rechter Fuß ne Aircast Schiene... und das Pieksen des gezogenen Nagels beim großen Zeh ist auch vergessen, sobald man warm wird. Schmerzt ja nur beim Landen manchmal. Landet man mehr mit links. easy af!
und wenn einer gegen tritt.. aber ja. ist dann halt so.

Ich hätte auch einfach aufhören können, ne.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Danke das wollte ich auch grade schreiben. Aber nur mit einer Hand dauert das ewig....

Wo ist die andere gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

War kurz freudig erregt, als ich einen Link zu einem Bild sah.

Jetzt bin ich enttäuscht.

Tut mir leid!

Handgelenk im Arsch.... Wenn was schiefgeht dann richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Handgelenk im Arsch...

mies.
dann mindestens 1 Jahr Schmerzen, ne.

eher 2 mit Pech 5. In deinem Alter 10!

gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Arbeiter schrieb:

weil im gegensatz zur alkohol oder anderen harten drogen

Ich habe schon hunderte Male mit Alkohol aufgehört. 

Ist Glücksspiel für dich auch keine Sucht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Aber mit Sicherheit nicht allgemein gültig.

ok, da gehe ich noch mit. 

bei mir ist wirklich etwas anderes. ich kann 6 monate lang, jeden tag 3 tassen kaffee trinken und am nächsten tag damit abrupt aufhören ohne etwas zu vermissen. mir fehlt glauche ich ein sucht gen.

aber als kiffer lernt man doch über die zweijahrzehnt andere kiffer kennen, freunde und verwandte und sieht, wie machne von Ihnen damit aufgehört haben ob wegen der familiengründung, geburt des kindes, neuer job oder einfach eine neue lebensphase. 

aber gut, ich kann das wirklich nicht richtig beurteilen weil ich erstens sehr spät damit angefangen habe (mit 26) und zweitens keine psychologe bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Ist Glücksspiel für dich auch keine Sucht? 

musste ich eigtl. wissen weil ich 7j einen kiosk mit totto lotto hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Arbeiter schrieb:

mach mal dein hand da weg, hast wirklich tagsüber den vorhang zugezogen? ich dachte du wärst ein frischluftfanatiker.

Das Foto war von gestern Abend wie man auch am Licht erkennt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden