Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ok. Verstehe das. Versteht aber auch, daß es nicht mit allen alten Menschen so endet.

Japp.

Großeltern friedlich zu Hause im Bett entschlafen.

vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Beispiel Türkei. Hier werden die Alten zu Hause gepflegt bis sie gehen.

Das kann sein, keine Ahnung.

In Italien sollen alle Generationen unter einem Dach wohnen, was in Deutschland als No-Go gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Aspie schrieb:

In Italien sollen alle Generationen unter einem Dach wohnen, was in Deutschland als No-Go gilt.

Letztens ne Dame gedatet,  Grosseltern unten im EG, Eltern Mitte, sie und Bruder jeweils Wohnung unterm Dach.

Man, war das herzlich da.

Meins wärs vermutlich auf Dauer trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab meinen Geburtstag statt in Berlin im Spa, zuhause mit corona verbracht..... Irgendwann wirds schon wieder aufwärts gehen! Und eigentlich is es hier doch auch gar nicht so übel

Hatte genau zu meinem Urlaub ne Quarantäne verpasst bekommen.

Ja, schlimm is es hier nicht.

Am Abend eines Wochenendes in einem Forum wie diesem zu hängen, wo es um die Verführung von Frauen geht, ist in etwa vergleichbar als wäre man in einem MMA-Forum und man behauptet ein großer MMA-Fighter zu sein, der aber in seinem Leben noch nie einen Kampf bestritten hat außer auf einer Spielkonsole. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Hatte genau zu meinem Urlaub ne Quarantäne verpasst bekommen.

Ja, schlimm is es hier nicht.

Am Abend eines Wochenendes in einem Forum wie diesem zu hängen, wo es um die Verführung von Frauen geht, ist in etwa vergleichbar als wäre man in einem MMA-Forum und man behauptet ein großer MMA-Fighter zu sein, der aber in seinem Leben noch nie einen Kampf bestritten hat außer auf einer Spielkonsole. 😆

Ach der ein oder andere hier fickt schon hin und wieder mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nelson Muntz schrieb:

Deshalb machen sich die meisten ja auch bis Montag künstlich rar ;D

Ich für meinen Teil poste immer wieder mal, wenn die Dame beim Date auf Toilette ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Meins wärs vermutlich auf Dauer trotzdem nicht.

Ausprobieren würde ich sagen.

Wenn es eine richtige feste Beziehung ist, dann kann man ja woanders zusammenziehen.

Wie bereits hier erwähnt:

Kumpel von mir ist jetzt mit seiner sechsten Frau zusammengezogen und will wohl demnächst heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal interessieren würde, wie es manche Menschen schaffen eine Beziehung über 10 Jahre zu halten.

Ignorieren diese dann tatsächliche oder vermeintliche Fehltritte des anderen oder harmoniert das bei denen einfach?

Ist euch das auch schon aufgefallen, dass viele Menschen sehr hohe Ansprüche zu haben scheinen oder meine ich das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Was mich mal interessieren würde, wie es manche Menschen schaffen eine Beziehung über 10 Jahre zu halten. 

10 Jahre gehen rum wie nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

10 Jahre gehen rum wie nix....

Aha. Mmmh.

Jedenfalls viele kommen mir nicht gerade Happy vor, meistens die Frauen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

mit viel alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Aspie schrieb:

Aha. Mmmh.

Jedenfalls viele kommen mir nicht gerade Happy vor, meistens die Frauen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Ich glaub du lebst einfach in deiner eigenen Bubble..... Einfach mal über den Tellerrand schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Arbeiter schrieb:

mit viel alkohol

Das geht auch, klar.

Mmmh, ich glaube ja, ich bin viel zu bescheiden 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich glaub du lebst einfach in deiner eigenen Bubble..... Einfach mal über den Tellerrand schauen

Jo.

Also bei den Frauen, die ich etwas länger kenne, ist das so. Ein Exemplar ist das definitiv.

Mmmh, ich könnte die Leute auch fragen, aber die werden mir mit Sicherheit nichts berichten, mit Ausnahme der Ehefrau meines Cousins. Sie hatte es ja bestätigt.

Naja, keine Ahnung, warum Leute mir nicht die Wahrheit sagen.

So, ich bin jetzt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Besoffen im Irish Pub. Sie ist auf Klo. Hab schon gefummelt und Hals geküsst. Jetzt Locationswitch. 

Just wanted to let you  know.

Jesus loves you all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Thxggbb schrieb:

Besoffen im Irish Pub. Sie ist auf Klo. Hab schon gefummelt und Hals geküsst. Jetzt Locationswitch. 

Jesus loves you all

giphy.webp?cid=82a1493b7opofkt4ea9v3f74c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Thxggbb schrieb:

Jesus loves you all

high-five-prayer-five.gif

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich wollte, dass etwas sich verändert in Bezug auf die Tatsache, dass in der BRD immer noch zu sehr die soziale Herkunft über Erfolg bei den Kindern entscheidet.

Dass das veraltete (Lehr-/Lern-) System überarbeitet wird - Verbesserungsvorschläge haben wir schon als Studenten ausgearbeitet und an das Ministerium gesendet.

Dass verschiedene Lehrertypen denkbar sind und nicht alles, was nicht stimmig in den Augen von überangepasste Staatsdienern ist, schon im Ref. aussortiert wird.

Dass offenere Unterrichtsformen und mehr die Ausrichtung auf andere Fähigkeiten (Kompetenzen, Profil AC, etc.) in den Fokus geraten.

Dass man Kindern helfen kann, sich zu entfalten und weiter zu entwickeln.

Deshalb bin ich mal in meinen Beruf gegangen.

😂 Du lebst echt nicht in der Realität

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das nennt man ambitioniert, Kleine. 😘

Etwas verändern an einer Hauptschule in D.... Ich lache immernoch!

Sorry aber deine Prioritäten sind völlig daneben

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das, was wir erreichen wollten, ist doch eingetreten?

Alles ist da: Reform, Profil AC, Kompetenzen, Durchlässigkeit. Neue Ausbildung, Ref ist reformiert.

Förderung ist möglich, nicht jedes Arbeiterkind studiert - kann es aber theoretisch zumindest.

Dein Beitrag ist schwer hirnrissig.

Ich antworte da auch nicht mehr drauf.

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wir schon bei dem thema sind.

was habt ihr alles als kind schon gelernt und was ist bis heute davon hängen geblieben? ich fange mal an:

- mit 7 hatte ich 6 wochen zeichenunterricht (ich wurde entdeckt), hab hingeschmissen weil kumpels und fußball für mich interessanter war. die tatsache das ich etwas gut konnte, hat mir für mein weiteres leben sehr viel selbstbewusstsein gegeben.

- mit 8 kungfu und karate angefangen weil ich von einem mitschüler eins auf die nase bekommen habe. das ganze habe ich 8 jahre durchgezogen und dabei zwei meisterschaften gewonnen. dank diese beiden sportarten bin ich heute mit mittevierzig kern gesund und körperlich sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden