Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast

vor 41 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. na. Klar. Alkohol erhöht bekanntermaßen Kompetenzen jeglicher Art.

Ganz kurz vor®m kurzen Nickerchen auf dem Fußboden irgendwo kann man auch jedes Musikinstrument spielen. Like a Boss.

Allerdings werden beim trinken immer nur die anderen schöner. 

MĂŒsste man jetzt ableiten, was das vielleicht fĂŒr Musik machen oder Credit Default Swap Vorlesung halten bedeuten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anderes Thema. @Muğam

Berlin wieder.

War grad kurz draußen auf dem Weg zum BĂ€cker und gehe zugegebenermaßen etwas zĂŒgig um die Ecke und renne fast in einen Ă€lteren Herren. Ca 70, schĂ€tze ich mal, durchaus fit. Bissl Style ehemaliger Kirmesboxer. 

Gab aber keinen Kontakt.

FÀhrt der mich voll an, ob ich nicht aufpassen könne.

Ich so: „Ist doch gar nichts passiert, oder?“

“Kann man sich trotzdem entschuldigen.“

“Glauben Sie mir: hĂ€tte ich sie berĂŒhrt, hĂ€tte ich mich entschuldigt. Und jetzt: gehen sie einfach weiter, es ist doch ĂŒberhaupt nichts passiert, alles gut.“

Schreit er: “Soll ich dir auf‘s Maul hauen, du Penner?!“

„Wie bitte
?“

“Hast mich schon verstanden!“

Ich sammle mich kurz und antworte 

„Im Ernst? Ich bin 2 Köpfe grĂ¶ĂŸer und ungefĂ€hr 30 Jahre jĂŒnger. Was glaubst du denn, wie das ausgehen wĂŒrde?“

Kurz Blick halten. Stand off.

Dreht der sich um und geht.

Ohne ein Wort.

Bin dann zum BĂ€cker.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin is halt ein echtes SchÀtzchen, wie seine Bewohner.... Ich geh jetzt mal zum Griechen, man kann ja nicht zweimal die Woche Pellkartoffeln mit Quark um Leinöl essen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

ehemaliger Kirmesboxer.Â ï»żï»ż

bei ehemaligen boxern wĂŒrde ich trotzdem aufpassen. die technik, aus dem stand einen schweren schlag zu landen, behĂ€lt man ein leben lang. vor allem dann, wenn er jung angefangen hat. 

du bist gesprĂ€chiger als ich, das spricht natĂŒrlich fĂŒr dich. bei mir ist aber so, sobald ich merke das mein gegenĂŒber streit sucht, verlasse kommentarlos das feld. ich habe die erfahrung gemacht das in der situation reden nicht viel bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muğam

Kann ich doch direkt ein Beispiel bringen.

Ehemaliger Kollege von mir, damals Ende 50, war "Bundesliga"-Boxer. Topfit, zĂ€h mit leichtem BĂ€uchlein. Sah man ihm nicht an. Jeder neue Kollege, so auch ich, mußte gegen ihn antreten. Von jung bis fit, von dickeirig bis schĂŒchtern, haben wir nix gerissen. 

Von daher, man weiß nie was der andere drauf hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir is TĂŒrsteher im  Weekend in Berlin.

Son langer Lulatsch.Sieht man ihm nicht an, aber er macht MMA und seine Ex Frau hat professionell MMA gemacht. So mit WettkÀmpfen usw.

Joa. hab schon öfter mal mitbekommen, wie er Kerle Ruckzuck ausnandergenommen hat, obwohl er bis auf die GrĂ¶ĂŸe, eher so "Lauch" ist.

Beste Aktion war mal, als er son halbes Kalb, dass volltrunken Leute aggressiv BelĂ€stigt hat, mal einfach ĂŒbern Zaun geworfen hat. Am Nacken  und GĂŒrtel gepackt und einfach rĂŒber geschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Beste Aktion war mal, als er sonï»żï»żï»ż halbes Kalb,

Ein Milchkalb wiegt von einer Schwarz bunten im Durchschnitt 60 KG.... War wohl ein sehr großes Kalb 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ein Milchkalb wiegt von einer Schwarz bunten im Durchschnitt 60 KG.... War wohl ein sehr großes Kalb 😂

Vielleicht war der volltrunkene Pöbler auch einfach kleinwĂŒchsig und dazu noch sehr schlank und wog schlicht nur 30kg.:unknw:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Sonï»ż ï»żlanger Lulatsch.Sieht man ihm nicï»żht ï»żan

ein guter anhaltspunkt sind die ohren, blumenkohlohren. die werden schon in jugendalter auf der matte gebrochen. 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Muğam schrieb:

jetzt denkt die katze ws., blumenkohl mit kalb, mache ich mir nÀchster woche.

Vielen Dank fĂŒr die Inspiration.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht war der volltrunkene Pöbler auch einfach kleinwĂŒchsig und dazu noch sehr schlank und wog schlicht nur 30kg.:unknw:

Ach ich war noch irgendwie arabisch im Kopf.

"Kalb" bedeutet auf deutsch ĂŒbersetzt Hund.

Er hat also son Hund ĂŒbern Zaun geworfen. War so grĂ¶ĂŸe von ner doppelten deutschen Dogge. BlĂ¶ĂŸ klaffiger. Ugf wien Shizu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.1.2022 um 22:43 , Easy Peasy schrieb:

Hier hier? Also diesem Thread?
Oder allgemein?

Hier allgemein immer dasselbe in grĂŒn.

Aber heute Morgen stand die Venus heroisch strahlend in wĂŒster Wolkerei, kĂŒhn wie ein Leuchtturm in stĂŒrmischer See.Gutes Bild.

20 Minuten spÀter brannte der Horizont ganz prÀchtig. Es wird langsam.

❀

Haste schön gemalt.

Hier ist das Wetter fies. Himmel hĂ€ngt tief und steingrau. Nasseisiger Wind. Straße rauscht wien Motormeer. Kein Ende in Sicht. Morgen spiel ich mal Lockdown.

Ideen?

Klar, bin dabei.

Ich bin ein bisschen technikbehindert. Allein wie man nen Blog einrichtet, ist da n mittleres Unterfangen, wie ich feststellen musste.

Oder haste VorschlÀge?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutaler Themenwechsel.

Bin gerade am sinnieren, da ich zZ wieder viel male.

Ich hatte mal vor langer Zeit vor, ne Bilderreihe zu malen. "Die vier Mahlzeiten" aber so in der vier Jahreszeiten Thematik.

Brauch mal Inspirationen fĂŒr Mahlzeiten, die man so typisch in den Jahreszeiten konsumieren wĂŒrde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Noodle schrieb:

Brutaler Themenwechsel.

Bin gerade am sinnieren, da ich zZ wieder viel male.

Ich hatte mal vor langer Zeit vor, ne Bilderreihe zu malen. "Die vier Mahlzeiten" aber so in der vier Jahreszeiten Thematik.

Brauch mal Inspirationen fĂŒr Mahlzeiten, die man so typisch in den Jahreszeiten konsumieren wĂŒrde.

Definitiv was mit Beeren im Sommer..... Ein Eis mit Beeren und Minze!

Winter..... Rouladen!

FrĂŒhling Salat oder Fisch

Herbst definitiv Kohl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Wie wĂ€rs mit dem sammeln von besonders hĂŒbschen "lieferservice" Flyern....

Hm. Sammeln ist doch eher fĂŒr Kinder, no? Wenn alle Dinge unerschwinglich sind, weil man kein Geld hat, dann ist fast alles n Schatz. Aufkleber. Pokemon. Und wahrscheinlich auch Flyer. Aber nu?

Außer Briefmarken natĂŒrlich. Das ist kultig. WĂŒrd ich mich sicher voll verknallen. Wenn einer fragt, ob ich seine Briefmarkensammlung sehen will. Und mir dann begeistert wirklich ne Scheiß Markensammlung zeigt ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hauptsache wir sind zusammen, Werdandi

Seh den Zusammenhang zwar nich richtig, aber

IMG_20220124_021149.thumb.jpg.9f9e447c5ae20176e0ddec4e5fdde394.jpg

muss ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

vor 46 Minuten, Cordelia schrieb:

Hm. Sammeln ist doch eher fĂŒr Kinder, no? Wenn alle Dinge unerschwinglich sind, weil man kein Geld hat, dann ist fast alles n Schatz. Aufkleber. Pokemon. Und wahrscheinlich auch Flyer. Aber nu?

Außer Briefmarken natĂŒrlich. Das ist kultig. WĂŒrd ich mich sicher voll verknallen. Wenn einer fragt, ob ich seine Briefmarkensammlung sehen will. Und mir dann begeistert wirklich ne Scheiß Markensammlung zeigt ;).

Hmm,  ich weiß nicht... Ich finde sammeln toll! Ich Sammel rezepte und KochbĂŒcher, ausserdem sammle ich verlassene SchneckenhĂ€user....

Aber wenn du was anderes brauchst, gönn dir doch mal nen IT Kurs und lern Blogs erstellen und editieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden