Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oft ordnet ihr euren Handy Bilder Speicher? Welche unterordner habt ihr da erstellt?

Ich hab grad 40 min Bilder sortiert,  bei 13.232 Pics werd ich wohl noch ne weile dran sitzen!

Kann man das vorher also beim erstellen nicht schon in den richtigen Ordner verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Unterordner für Fotos:

• Family&friends
  • Fun
  • jobbezogenen Ordner
  • Sport
  • Citytrips
  • Videos
  • dazu die Standard Ordner Kamera und Whatsapp

Sortiere die Bilder so zwei, dreimal im Jahr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Wie oft ordnet ihr euren Handy Bilder Speicher?

nie. Habe auch keine Unterordner. Die Zeit, die du fürs Sortieren brauchst, brauch ich dann, wenn ich ein Bild suche, von dem ich weiß, dass es ca. im März-Juni 2020 entstanden sein muss. I.d.R. ist es dann aus Januar 2019. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt einen für....

-Essen

-Projekte

-Fun

-Insta

-Ausflüge /Urlaub

-Borsten

-Videos

-Kids

Über 13k Bilder.... Das ist echt viel! Nur ein Bruchteil davon in der Cloud, weil Zusatzspeicher kostet, bin ich ehrlicherweise zu geizig für. Hab nen Backup vom Speicher auf der externen Platte, das muss reichen.

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

-Borsten

Wieso machst du so viele Fotos von Borsten, dass du dafür einen Unterordner angelegt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wieso machst du so viele Fotos von Borsten, dass du dafür einen Unterordner angelegt hast?

Weil sie hübsch sind! Und ich meinem Freund des öfteren eine Freude damit mache...

Sind ja nicht nur Borsten only,  sind ja auch Fotos vom neuen Harnisch, den Heels,  dem Outfit für das nächste Event oder oder oder.... Und alles was eben FSK 18 is

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Ich glaube, die Pause geht länger

Ach, er zieht das mal wieder ab… nun gut… kennen wir ja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aE8zXro_700bwp.webp

@ArchiCAT: Die erste, die mit einem Lach-Smilie auf diesen Post reagiert, lässt sich das  abgebildete Tattoo stechen 😜

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi hat das Glumanda auf der linken Arschbacke.

Hat mir mal Fastlane gesagt.Der hats vom Fuchs gehört. Und der.. ach keine Ahnung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben wichtigere Themen…

Wer hat Wurmi vergrault? 
Was ist an den Fakevorwürfen gegen Häuptling Schmutziger Hase dran?

Was ist aus dem Thread „Verbesserungsvorschläge“ geworden? Merkt ihr schon, wie es besser wird?

Fragen über Fragen. Keine Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer hat Wurmi vergrault? 
Was ist an den Fakevorwürfen gegen Häuptling Schmutziger Hase dran?

Bunny ist Wurmi oder doch umgekehrt?!? Ich bin verwirrt. 

vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was ist aus dem Thread „Verbesserungsvorschläge“ geworden? Merkt ihr schon, wie es besser wird?

Du merkst doch das es besser wird, von Tag zu Tag. Die Qualität an Beiträgen und Usern nimmt zu. *Sarkasmus aus* Also...es läuft. Zwar rückwärts und bergab aber es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wurmi ist Neice. War Neice. Der hat sich zum 12. mal gelöscht.

Der Häuptling ist der muskulöse mit den Bildern von dem Instagrammer. Der die hier widerrechtlich genutzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider ein biiischen beleidigt, dass die Diskussion über Autofahrertypen von Schmitti und mir im Vulventhread so rüde gelöscht wurden. Kein bisschen Amüsemang wird einem hier mehr gegönnt!!

Und ich habe seit 48 Stunden eine Storyline für @teedlers Tinderbilder im Kopf - da könnte man locker zumindest einen medkiokren Tatort rausholen. Weißt so ne Stalkerstory mit dem Titel "Angriff auf die artsy HB". Szenen wären die ausm U-Bahnhof, gefolgt vom Rumdrücken im Hauseingang (wobei ich nicht mehr sicher bin, ob ich ihn da nicht verwechsle), Showdown dann in der Küche, wo die Hipsterette zu Lasagne verarbeitet wird. Letzte Szene - teedler starrt in den Sonnenuntergang. Aber ist bissle gemein, oder? Also selbst für mich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer hat Wurmi vergrault? 

Ich weiss nicht, aber es is in dem Moment passiert, in dem Ryan zurückgekehrt ist...

Ausserdem gab es nicht so viel Interesse an seinem letzten Frauenrätsel. Da muss sich hier jeder an die eigene Nase fassen. Et tu, Pingu!

"I Guess We Were All Guilty, In A Way. We All Shot Him, We All Skinned Him, And We All Got A Complimentary Bumper Sticker That Said, "I Helped Skin Wurmi." (Nach Jack Handey)

vor 23 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Nein. Ich darf Bilder von heissen Männern immer noch hier posten, aber nicht in einem eigenen Faden.

Das Wichtigste ist aber, dass ich keine Bilder von Männern poste und dann behaupte, das wär ich. Glaub ich.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ryan = 13. Neice Account?

vor 34 Minuten, Cordelia schrieb:

Das Wichtigste ist aber, dass ich keine Bilder von Männern poste und dann behaupte, das wär ich. Glaub ich.

Das scheint nicht so schlimm. Glaubwürdigkeit wird hier halt noch großgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja.. Glaube damit ist aber auch schon alles zum Gesamtzustand hier gesagt.

Ich werde jetzt meine Coins irgendwem schenken. Ach geht ja immer noch nicht. Naja, dann lade ich mir das EBook von den AMS runter. Ach was, link defekt. Nun gut. Mal eben einen Blick in die Boardrules werfen… Ach, leckt mich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Ich bin leider ein biiischen beleidigt, dass die Diskussion über Autofahrertypen von Schmitti und mir im Vulventhread so rüde gelöscht wurden. Kein bisschen Amüsemang wird einem hier mehr gegönnt!!

Und ich habe seit 48 Stunden eine Storyline für @teedlers Tinderbilder im Kopf - da könnte man locker zumindest einen medkiokren Tatort rausholen. Weißt so ne Stalkerstory mit dem Titel "Angriff auf die artsy HB". Szenen wären die ausm U-Bahnhof, gefolgt vom Rumdrücken im Hauseingang (wobei ich nicht mehr sicher bin, ob ich ihn da nicht verwechsle), Showdown dann in der Küche, wo die Hipsterette zu Lasagne verarbeitet wird. Letzte Szene - teedler starrt in den Sonnenuntergang. Aber ist bissle gemein, oder? Also selbst für mich.

Ja, ich muss aufpassen das ich nicht wieder spam Punkte abgreife... Aber wenn, dann wärst du  schuld gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber wenn, dann wärst du  schuld gewesen!

Aber immer doch. Ich bin eh punktefrei, schon immer. Weiß gar nicht warum? Penicillus hat mir mal son Verwarnungsdings ohne Punkte verliehen. Aber das hat meiner street credibility nur gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Aber das hat meiner street credibility nur gut getan.

Gangsta-Manni!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden