Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

habe ich das Gefühl dass z.b. das Supermarktgemüse in D 10x giftiger is als sonst wo. Montenegro, Italien, Israel, Bosnien, Kroatien, also eigentlich egal wo - überall haben die Tomaten geiler geschmeckt.

Liegt am Breitengrad.

unser Essen ist grandios, weil Amt

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2021 um 18:53 , Cordelia schrieb:

Hasts ja nichtmal versucht.

Erklärbär machen nach "doof stellen" von Diskutant immer schwierig. Weil Thema öde z.B..

Ist auf mehreren Ebenen ganz fix irgendwie unangenehm zu beochbachten sowas.
.. und wenn ich das von außen doof anzugucken find, will ich da natürlich nich drin stecken.

In so ner Situation.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, itisthetruth schrieb:

Häh, fickt Calara jetzt Gott oder was!?

The invisible woman oder was? Oder wie kommst du auf die Idee, dass @Calara mich ficken würde, ohne dass ich was davon weiß?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

The invisible woman oder was? Oder wie kommst du auf die Idee, dass @Calara mich ficken würde, ohne dass ich was davon weiß?

Ich habe dich eingesetzt, mache dir kein Bild von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Also was "Lebensmittel zum kaufen" betrifft essen wir deutschen schon den größten Müll glaub ich. Hauptsache es koscht nix. Immer wenn ich im Urlaub bin und in nem Supermarkt einkaufe habe ich das Gefühl dass z.b. das Supermarktgemüse in D 10x giftiger is als sonst wo. Montenegro, Italien, Israel, Bosnien, Kroatien, also eigentlich egal wo - überall haben die Tomaten geiler geschmeckt. Bei uns sind das einfach nur kleine, rote Wasserballongs. Und das zieht sich irgendwie durch alle Lebensmittel gefühlt. "Ach lass den Müll mal nach D fahren, die froin sich."

Wir tun uns mit den aktuellen Lebensmittel keinen Gefallen. Vor allem, wie sich Geschmack daran gewöhnt und plötzlich Sachen schmecken/nicht schmecken und die ganze Ernährung verändert. 

Die meisten können es sich nicht vorstellen, aber ich kann z.B. eine Gemüsepfanne mit ein paar Streifen Süßkartoffel abschmecken und für mich ist das, als ob ich 5 Löffel Zucker dran kippe. Genauso bekomme ich Heißhunger auf Süßes mit 1-2 Karotten weg. Auch eine Kartoffel schmecke ich inzwischen als ziemlich süß, früher war das für mich eher geschmacksneutral. Da kommen dann plötzlich wieder unterschiedliche Sorten ins Spiel, weil man plötzlich wieder merkt, wie unterschiedlich Kartoffelsorten schmecken. 

Einfach mal ein halbes Jahr Industriezucker und Geschmacksverstärkern aus dem Weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

dachte ich kurzzeitig, da verwirrung gestiftet wurde, aber anscheinend fickest du ja nur gokis mutter. sorry, war in sich unschlüssiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnützes Wissen des Tages:
Frage: Wenn der Raum zwischen Sonne und Erde nicht luftleer wäre, wie laut würde man die Sonne hier auf der Erde hören?
Antwort: 125dB.

Zum Vergleich: 100dB entsprechen einem Presslufthammer in 2 Meter Entfernung, 120dB einem Zughorn in 1 Meter Entfernung, und 130dB verursachen körperliche Schmerzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Unnützes Wissen des Tages:
Frage: Wenn der Raum zwischen Sonne und Erde nicht luftleer wäre, wie laut würde man die Sonne hier auf der Erde hören?
Antwort: 125dB.

Zum Vergleich: 100dB entsprechen einem Presslufthammer in 2 Meter Entfernung, 120dB einem Zughorn in 1 Meter Entfernung, und 130dB verursachen körperliche Schmerzen.

giphy.gif?cid=ecf05e47x43d36raluhib4ud21

REEEEEEEEEEEEE

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ich kann das Wort ,,Kuscheln" nicht mehr lesen. 

Mir leuchtet gar nicht ein warum der Faden überhaupt offen gehalten wird, obwohl der TE einen Parallel-Faden zu "Nur Sex" hat.

Ganz wilder Gedanke: Kuscheln und Sex verbinden, dann tut man sich auch in der Suche nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute die Papiere für die Beantragung meiner neuen Work Permit unterschrieben.

Lösung bisschen weit vom Ideal, aber so wie Dröhni ist mein Visumsdrama jetzt wohl erstmal Vergangenheit.

Danke fürs Zuhören.

eacfa0427d7d0d294f7a31233e824efc.gif.c47a5b7f86c8ddb96fa416ca55d34b65.gif

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ganz wilder Gedanke: Kuscheln und Sex verbinden, dann tut man sich auch in der Suche nicht so schwer.

Ist ja widerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist ja widerlich. 

Schon bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Mir leuchtet gar nicht ein warum der Faden überhaupt offen gehalten wird, obwohl der TE einen Parallel-Faden zu "Nur Sex" hat.

Vielleicht ne weirde Ausprägung von MWC? 

vor 8 Minuten, Calara schrieb:

Ich hab ja ne inzwischen schon legendäre Kuschelsperre 

Sowas wie eine Restraining Order wo du dich jemandem nicht auf 30 Meter oder so nähern darfst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich hab heute die Papiere für die Beantragung meiner neuen Work Permit unterschrieben.

Lösung bisschen weit vom Ideal, aber so wie Dröhni ist mein Visumsdrama jetzt wohl erstmal Vergangenheit.

Eine Neuausstellung des Dokuments beantragen. 
Ich mag Deine rebellische Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Vielleicht ne weirde Ausprägung von MWC? 

Sowas wie eine Restraining Order wo du dich jemandem nicht auf 30 Meter oder so nähern darfst? 

Nein….

wenn man Sex mit Frauen hat oder mit ihnen rummacht wollen manche kuscheln…. Weil Frauen sind ja so zärtlich und so. Ich mag aber nicht kuscheln. 

Darum ist „Vorsicht Calara, die kuschelt!“ inzwischen schon ein Running Gag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Eine Neuausstellung des Dokuments beantragen. 
Ich mag Deine rebellische Art. 

Na, du bist lustig.

Wenn das mal so einfach gewesen wär.

Allerdings kann ich jetzt guten Gewissens endlich meine Yogastudio-Mitgliedschaft erneuern und mich ausserdem für den Chinesischtest aufm nächsten Level im Januar einschreiben. Schon geil.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Calara schrieb:

Nein….

wenn man Sex mit Frauen hat oder mit ihnen rummacht wollen manche kuscheln…. Weil Frauen sind ja so zärtlich und so. Ich mag aber nicht kuscheln. 

Darum ist „Vorsicht Calara, die kuschelt!“ inzwischen schon ein Running Gag 

Kuschelst du auch nicht mit Kindern oder Tieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden