Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie kommste darauf?

bei cordelias bild bekomm ich ein bioenergetisches feedback, bei jesus nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, itisthetruth schrieb:

bei cordelias bild bekomm ich ein bioenergetisches feedback, bei jesus nicht.

Aber Jesus hat alle lieb. Das zeichnet ihn ja aus.

Egal, was bei dir abgeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, itisthetruth schrieb:

cordeli nimm doch wenigstens ein schokoröllchen als bild🥺

Ja, die isses irgendwie nicht richtig. Erinnert mich irgendwie zu sehr an meine kleine Schwester.

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

choose your Stalkers wisely..

Mein Reden ;).

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie hast´n das Kleid anbekommen?

Reingenäht. Mit den Flügeln ist schulterfrei aber nicht so das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber Jesus hat alle lieb. Das zeichnet ihn ja aus.

Egal, was bei dir abgeht.

mal angenommen kaiserludi hat auch alle lieb, wer hat denn dann den stärkeren frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, itisthetruth schrieb:

mal angenommen kaiserludi hat auch alle lieb,

Hat er, glaub ich.

vor 47 Minuten, itisthetruth schrieb:

wer hat denn dann den stärkeren frame?

Irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

"Wenn ich in einem Park zwischen Bäumen eine Goethe-Büste sehe, muss ich kotzen"

Nee, nee, das klingt gar nicht nach mir. Aber dir würd ichs zutrauen ;).

Mein Idol der Zeit ist Emily Hahn:

https://www.thatsmags.com/shanghai/post/28822/emily-hahn-the-american-writer-who-shocked-30s-shanghai

Ich mir auch.... 😂👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Warum eine fette Frau als Avatar? 

Na, warum nich.

Ich mag nicht dauernd auf mein Profilbild reduziert werden :p.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@MeisterdesHolzes aka @Doc Dingo

Früher auf dem Bau hatten wir "Nagelstifte". Die hatten vorne einen kleinen Magneten, um einen Nagel zu halten und hinten hat man drauf gehauen. Sahen so aus, wie die Dinger unten, nur dass sie nicht Spitz zuliefen. Damit konnte man kleine Nägel einfacher ins Holz hauen und es war auch einfacher, einen Nagel einzuschlagen, der die Decke musste. 

Wenn ich das in Google eingebe, lande ich bei Nagelkrankheiten. Im Obi schaut mich der Verkäufer an, als ob ich ein Pferd wäre. 

Wie nennt man solche Dinger? 

71q+nfO4w-S._AC_SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

@MeisterdesHolzes aka @Doc Dingo

Früher auf dem Bau hatten wir "Nagelstifte". Die hatten vorne einen kleinen Magneten, um einen Nagel zu halten und hinten hat man drauf gehauen. Sahen so aus, wie die Dinger unten, nur dass sie nicht Spitz zuliefen. Damit konnte man kleine Nägel einfacher ins Holz hauen und es war auch einfacher, einen Nagel einzuschlagen, der die Decke musste. 

Wenn ich das in Google eingebe, lande ich bei Nagelkrankheiten. Im Obi schaut mich der Verkäufer an, als ob ich ein Pferd wäre. 

Wie nennt man solche Dinger? 

71q+nfO4w-S._AC_SL1500_.jpg

Magnetische Nagelhilfe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich noch jemand an das Merkel-Gebashe von vor dem Jahre 2015 erinnern?

Hach, das waren noch Zeiten!

Ich hatte damals mit Christoph Sieber mal intensiv darüber geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beamtenarsch gegen Beamtenarsch

Öhm ja, wenn ihr also klare Befehle haben wollt, dann könnt ihr von mir klare Befehle erhalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, itisthetruth schrieb:

mal angenommen kaiserludi hat auch alle lieb, wer hat denn dann den stärkeren frame?

Kaiserludi natürlich.
Ich bin immerhin der Chef des Chefs des Chefs [... ] des Chefs des Chefs desjenigen, der Jesus' Vater von der Stelle als Erdengott gefeuert hat (hat schon seinen Grund, wieso ihr den schon seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen habt).
Die Stelle als Erdengott ist übrigens immer noch vakant. Wenn ihr also eine geeignete Gottheit kennt, könnt ihr die Info ja mal an sie weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

https://ibb.co/4j24RZV

Was man halt alles so brauch 😜

Nimm mir das jetzt bitte nicht krum, aber dein Essen sah schon mal deutlich appetitlicher aus 😛

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeh.. @Awakened

Aufgrund ner Ankedote drüber im "Was habta gehört" Thread grad recherchieren wollen, wann das M.i.K.Z. eigentlich dichtgemacht hat.
Keine genaue Info gefunden. Aber ein Review.

Von Meghan aus Oklahoma City, OK vom 20.01.2013

4/5 Sternen

ich zitiere:

" MIKZ is nearly impossible to find. We came for Dienstagswelt for electronic music and dancing and didn't find it until around 3:30 a.m. but once we did it was amazing. The sound system was great and the DJs were wonderful. Watch for floppy dancy arms, as I chipped my tooth on my beer bottle while someone's crazy arms were gettin' down, so beware of the close quarters. The bathrooms are disgusting and the bar is overpriced and be wary of the guy sitting by himself offering people snorts of coke. Ehh, it's Germany after all. Stay all night so you can get on the subway at 7 a.m. with all the people on their way to work, while you're looking like a zombie. Great experience and so much fun although I felt like I was close to death after that night..."

Langsam frag ich mich, ob deine Frage berechtigt war...

Bin passenderweise heute über den ursten Schatz (für mich) gestolpert
Diesen Channel: https://www.youtube.com/channel/UCVvuC8T0eM7pNebg3ULMKCw/videos

Auf einigen dieser Partys war ich ziemlich sicher... mir waren "leider" schon immer die Djs relativ wumpe. Bzw eher invers. Meide zu große Headliner in Clubs, weil man da nie tanzen kann.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Blake Baxter z.B.
Adam Beyer auch

Blake war Pflicht.. und "diese Nächte wurden auch schonmal in Gewahrsam beendet"

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Leude..

Ihr habt doch sicherlich auch den ein oder anderen Freund/in, von denen ihr, in bestimmten Lebensaspekten zumindest, nicht so viel haltet.
Sind halt trotzdem Teil des SCs.. und deswegen mag man die dann auch. Trotzdem.  Ist eben quasi- Familie.
Selbst wenn man sich eher den Strick nähme als mit der Person ne Wg, oder Firma aufzumachen.

Mögen ist übertrieben. Ich würde sagen ,,tolerieren." 
Einer meiner Freundeskreise besteht so aus 7 Leuten. 
5 davon find ich super. Leute, wo ich mir denke:,,Man, was für ein cooler Mensch. Es macht echt Spaß miteinander Zeit zu verbringen."

Nr 6. ist neutral. SEHR neutral. N zurückhaltender Typ, der so wenig von sich gibt, dass er bei mir einfach keinen Eindruck, weder positiv noch negativ, hinterlässt.
Und Nr. 7 kann ich nicht ausstehen. Er ist mit Nr. 5 zusammen. 
Es gab oft genug Unternehmungen wo ich mir dachte "Hm, wäre schon echt cool Nr. 5 dabei zu haben, ABER dann würde sie Nr 7. mitbringen.... Ne, muss nicht sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden