Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

OK. Nimm dir doch erst Mal n Keks und trockne deine Tränen. Wer war denn gemein zu dir?

Ich glaube, ich muss auch mal kurz auf die Tränendrüse drücken. Immerhin gibts dafür offenbar einen Keks von @Rudelfuchs und ich hätte jetzt durchaus Bock auf einen Keks ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gut: Gibt so zwei nichtinvasive Mittelchen bei Falten: Hohen Sonnenschutz täglich, um gar nicht erst faltig zu werden. Und Retinol, wenn das faltige Kind schon im Brunnen liegt. Dann braucht man aber auch wieder Sonnenschutz, weil Retinol die Haut lichtempfindlich macht. Ansonsten halt Botox und Filler.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hast du seine Antwort denn schon ausprobiert, bevor du darüber meckerst? Vielleicht funktioniert das ja wirklich!

Das mit der Heldenakquise ist hal tricky, aber gibt ja mittlerweile tinder und Co. Und zur Not halt das Pickupforum. Aber Nichtficker sind nicht so der Burner bezüglich Glow. Meine Meinung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir heute übrigens ne neue Klobrille bestellt,  mit Easy fix system.... Kannste mit einem Klick abnehmen zum putzen..... Endlich mal was für die überarbeitete Hausfrau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hasse streichen. Das dauert min. noch 2 Stunden und dann darf ich es gleich noch mal streichen, bis es richtig deckt. 
10 Minuten streichen. 30 Minuten jammern. 30 Minuten PU Forum / YouTube. Und wieder 10 Minuten streichen. 

Was tut man nicht alles, damit die Mädels feucht werden so als Ü40 Post-Wall-Mann. :-/

Erstmal was zu Essen bestellt. Seelenfood. 

20211109-195349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Ich hasse streichen. Das dauert min. noch 2 Stunden und dann darf ich es gleich noch mal streichen, bis es richtig deckt. 
10 Minuten streichen. 30 Minuten jammern. 30 Minuten PU Forum / YouTube. Und wieder 10 Minuten streichen. 

Was tut man nicht alles, damit die Mädels feucht werden so als Ü40 Post-Wall-Mann. :-/

20211109-195349.jpg

Is doch nur eine Wand.... Stell dir mal vor du hättest ne richtige Wohnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Minou schrieb:

Das mit der Heldenakquise ist hal tricky, aber gibt ja mittlerweile tinder und Co. Und zur Not halt das Pickupforum. Aber Nichtficker sind nicht so der Burner bezüglich Glow. Meine Meinung.

Benötigtst ja nur einmal im Monat einen Helden. Schlimmer wärs, wenn die Eselakquise tricky wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Is doch nur eine Wand.... Stell dir mal vor du hättest ne richtige Wohnung....

Das wäre kein Problem. Da weiß ich, dass ich nach 3 Wochen immer noch nicht die Hälfte gestrichen habe und engagiere jemanden.

Aber so ne Wand ist durchaus mental zu bewältigen.
Hoffentlich. 

Auf jeden Fall warte ich jetzt erstmal auf mein Essen, das seit 20 Minuten da sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Wurmschreck schrieb:

20211109-195349.jpg

Wieso machst du das denn selbst?
Sollte es nicht günstiger sein, das einen Fachmann erledigen zu lassen und in der gesparten Zeit lieber mehr Geld zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wieso machst du das denn selbst?
Sollte es nicht günstiger sein, das einen Fachmann erledigen zu lassen und in der gesparten Zeit lieber mehr Geld zu verdienen?

Theoretisch ja. 

Aber nen Maler bekommst Du dafür nicht, die kommen nicht mal, wenn die ganze Wohnung gestrichen werden soll. Egal wieviel man ihnen zahlt. 
Und ja, ich hätte inserieren sollen und irgendjemanden kommen lassen sollen für 4 Stunden. 
Ist ja nicht nur die Wand, ich darf morgen ja noch Löcher bohren mit Putzfrau zusammen, die dann auch nicht fertig wird. 

Aber in der Theorie waren das einfach entspannt 60 Minuten streichen. 
In der Praxis tat mir dann die Hand nach 15 Minuten weh.

Dachte, das habe ich schneller selbst gestrichen als jemanden dafür gefunden. Marburg hat momentan kaum Studenten, die sind alle zu Hause und ich will es bis Morgen fertig haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Theoretisch ja. 

Aber nen Maler bekommst Du dafür nicht, die kommen nicht mal, wenn die ganze Wohnung gestrichen werden soll. Egal wieviel man ihnen zahlt. 
Und ja, ich hätte inserieren sollen und irgendjemanden kommen lassen sollen für 4 Stunden. 
Ist ja nicht nur die Wand, ich darf morgen ja noch Löcher bohren mit Putzfrau zusammen, die dann auch nicht fertig wird. 

Aber in der Theorie waren das einfach entspannt 60 Minuten streichen. 
In der Praxis tat mir dann die Hand nach 15 Minuten weh.

Dachte, das habe ich schneller selbst gestrichen als jemanden dafür gefunden. Marburg hat momentan kaum Studenten, die sind alle zu Hause und ich will es bis Morgen fertig haben. 

https://www.my-hammer.de

Da findest du bestimmt was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 39 Minuten, Attracter123 schrieb:

Helden !!! So coole Sachen labern und ihr seid so total dick im Fick Business ...

Schuldig…🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

https://www.my-hammer.de

Da findest du bestimmt was

Aber nicht mehr heute. 

Heute bin ich froh, wenn der Lieferdienst kommt. Wie befinden uns in Minuten 71. Von zugesagten 39 Minuten Lieferzeit. 

Manchmal muss man einfach lange jammern und es dann einfach machen. 
Mit viel jammern dabei. Jammern hilft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Heute bin ich froh, wenn der Lieferdienst kommt. Wie befinden uns in Minuten 71. Von zugesagten 39 Minuten Lieferzeit.

Pro-Tipp:
Fang jetzt an zu kochen oder iss was oder koche dir einen Kaffee. Dann stehen sie relativ zuverlässig ruck-zuck auf der Matte. Das muss die irgendwie anlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey ich hasse November. So richtig abgrundtief.  November is wie n fetter Junge mit Brüsten auf´m Sportfest. Alle warten ungeduldig bis er im Ziel is damit´s endlich vorbei is....

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Boah ey ich hasse November. So richtig abgrundtief.  November is wie n fetter Junge mit Brüsten auf´m Sportfest. Alle warten ungeduldig bis er im Ziel is damit´s endlich vorbei is....

November und Februar….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Boah ey ich hasse November.

Liegt imo am Dienstag.

wurde heute von ner Frau mit Dauerwelle angeglüht. also.. hömma!
und einer mit Kinderwagen ange..guckt, als müssten wir uns kennen, oder sollten, oder so.

Haben nichma ertappt weggeäugt wie üblich.
Eiskalt

dafür war´s recht warm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Awakened schrieb:

Bei 50€ Pro Nacht wäre ich bei nem Monat schon bei 1500€.

In Hongkong gibt´s nen Bus für Leute, die nachts nicht pennen können, dafür aber insta im Bus zur Arbeit einschlafen.
Der fährt dich für bissl über´n Zehner paarmal um die Stadt.
Wenn du unten sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Calara schrieb:

November und Februar….

"Auch wenn dich hier fast niemand vermisst
Was wär das Jahr bloß ohne dich
Nichts, nichts, nichts, nichts
Nichts, nichts, nichts, nichts"

bearbeitet von Urindanger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 21 Minuten, Doc Dingo schrieb:

November gehört zu meinen Top3 Vögelmonaten im Jahr. pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Cordelia schrieb:

Hatte ein Jahr nen chinesischen Businesstypen bei mir. Der hat mehr als die Hälfte meiner Miete gezahlt und war max. 7 Tage im Monat in Shanghai. Hat mich manchmal zum Essen eingeladen und ich hab ihm Ratschläge zu seiner kaputten Ehe gegeben. Richtig guter Deal gewesen.

Für ihn womöglich auch. Du warst wahrscheinlich günstiger als ein Eheberater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Time Machine

bau ich dir eine

hidln5fypyx71.png

Denk dran: @Cordelia ist rothaarig und grünaugig: Sprich, extrem heller Hauttyp. Die braucht ewig, bis sie braun ist. Das wird so heute nichts mehr mit dem braungebrannten Chick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Gotteskind schrieb:

November gehört zu meinen Top3 Vögelmonaten im Jahr. pff

März. Definitiv ist mit drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden