Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Vergiss es! Jetzt, nachdem sie sich so lange zusammengerissen hat, wird sie wohl kaum die letzten 3 Tage noch einen Punkt riskieren. Dein gewünschter Catfight wird warten müssen.

Noch drei Tage 😂😜

Ich dachte ja zuerst, dass dann jemand nen Schal oder eine Hose an oder auszieht. 

Aber dann sind die Punkte weg, richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Weil du es genau wissen wolltest? Weil du besoffen bist? Weil du Langeweile hast?

Also eigentlich hab ich Serienliebeskummer. Kennste das, wenn man mit einer Serie durch ist und jetzt ist es vorbei und es war so gut und herrlich bescheuert und trotzdem was fürs Fühl und jetzt steht man da und kann sich nich so richtig auf was Neues einlassen? Oh Mann, ey. Hat ich schon lang nimmer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich dachte ja zuerst, dass dann jemand nen Schal oder eine Hose an oder auszieht. 

Naja nicht alle 😂. Aber so viele, dass ich nicht Gefahr laufe direkt gebannt zu werden, weil mir mal wieder nen falsches Wort über die Tastatur flitzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Dann hat sie wieder ein paar frei bis zu den 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Also eigentlich hab ich Serienliebeskummer. Kennste das, wenn man mit einer Serie durch ist und jetzt ist es vorbei und es war so gut und herrlich bescheuert und trotzdem was fürs Fühl und jetzt steht man da und kann sich nich so richtig auf was Neues einlassen? Oh Mann, ey. Hat ich schon lang nimmer.

Ich kenne das von Büchern. Darum dachte ich Game of Thrones wäre ne gute Idee. Bis ich verstanden habe, dass es irgendwann einfach aufhört ohne zu Ende zu sein. Und alleine der Gedanke fühlte sich noch schlimmer an. Dann hab ich bei Buch 6 oder so aufgehört. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Jaaaaa, es fehlt was! Wie ne Trennung haste recht ! Schrecklich! Hab ich leider immer wenn ne Serie zuende is, die ich geil fand.

Hmpf.... Gilmore Girls

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Minou schrieb:

Und: Oh, ein grünes Samtsofa. Lass das mal nich @capitalcat sehen. Sonst wird geshoppt und der arme Hermesfahrer darf wieder schleppen. (Wobei der wahrscheins lieber bei ihr schleppt als bei Wurmi).

Ne, bei @capitalcat muss der Hermesfahrer nicht schleppen. Da darf er sich aufs Sofa setzen und ausruhen, während sie selbiges Sofa selbst in ihre Wohnung schleppt - sie ist schließlich Russin:

3b1fcf2f19501d552d84bd4a290039e7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Alter. Ich mach hier seit Monaten rum. Ich hab hier schon: Ach fickt euch doch alle! geschrieben. Und nix is passiert.

Is wegen meinem Profilbild? Ich versuch, hier anzuecken. Und nix.

Werd hier wohl verarscht. Keine Ahnung, was man hier verbrechen muss, dass man mal abgeschossen wird. 

#cordelia #tilleulenspiegel 

Kann mich mal wer massregeln. Japaner sind komische Leute mit kleinen Mandelaugen, die höchstens mal ne Sexpuppe ficken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss selbst schleppen, bekommt aber Blinis.

Cap ist doch jung, die ist noch in der Phase in der Russinnen gut aussehen, hohe Schuhe tragen und weibliche Dinge tun wie kochen und Geld ausgeben 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ne, bei @capitalcat muss der Hermesfahrer nicht schleppen. Da darf er sich aufs Sofa setzen und ausruhen, während sie selbiges Sofa selbst in ihre Wohnung schleppt - sie ist schließlich Russin:

3b1fcf2f19501d552d84bd4a290039e7.jpg

Das ist doch die Mutti von 2 and a half men. Weiß nicht wer besser ist, sie oder der Halbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Da darf er sich aufs Sofa setzen und ausruhen

Ich finde ja, capi bräuchte für die nächste Ferkelparty so ne Sänfte passend zum Outfit, auf der sie von vier Sklaven Pickuppern getragen in die Lokalität schwebt. So Go big or go home-mäßig, weißte?! Falls die Jungens hier im Forum mal wieder Leg day geskippt haben, kann vielleicht auch der Hermes-Fahrer aushelfen? Gegen Trinkgeld natürlich.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Alter. Ich mach hier seit Monaten rum. Ich hab hier schon: Ach fickt euch doch alle! geschrieben. Und nix is passiert.

Is wegen meinem Profilbild? Ich versuch, hier anzuecken. Und nix.

Werd hier wohl verarscht. Keine Ahnung, was man hier verbrechen muss, dass man mal abgeschossen wird. 

Kann mich mal wer massregeln. Japaner sind komische Leute mit kleinen Mandelaugen, die höchstens mal ne Sexpuppe ficken.

Du musst dem richtigen auf die Füße treten, dann gibt's sogar 5 Punkte für Spam wenn du oft genug Troll schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Du musst dem richtigen auf die Füße treten, dann gibt's sogar 5 Punkte für Spam wenn du oft genug Troll schreibst

Aber spirou ist doch weg.

Mit dem hab ich mich ganz gern grundlos gefetzt übirgens. Hannax auch sone Type.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Stimmt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber spirou ist doch weg.

Mit dem hab ich mich ganz gern grundlos gefetzt übirgens. Hannax auch sone Type.

Ja jemanden fragen ob er geistig degeneriert is gab auch 4 Punkte.....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, itisthetruth schrieb:

Stimmt doch.

Ja.

Der Unterschied ist: ich kenn n paar Japaner und hab nen Spiegelartikel gelesen und du kommst kontextlos rüber wien Rassist.

Du kannst mich aber besuchen kommen. Was hälst du von Chinesen?

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja jemanden fragen ob er geistig degeneriert is gab auch 4 Punkte.....

Ich kann dir Nachhilfe geben, wie du das so vermittelst, dass du statt Punkten Likes bekommst,glaub ich.

--> PN

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja.

Der Unterschied ist: ich kenn n paar Japaner und hab nen Spiegelartikel gelesen und du kommst kontextlos rüber wien Rassist.

Du kannst mich aber besuchen kommen. Was hälst du von Chinesen?

Chinesen mag ich nicht, keine Ahnung wieso du mich hier so abstempelst. Ich mag Ausländer generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, itisthetruth schrieb:

Ich mag Ausländer generell.

Ausser Japaner, Chinesen und Polen meinste?

Mal ehrlich: Franzosen????

Je ne sais pas....

Oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden