Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Was ist wenn mir ein Kleid steht, was auch Awakened steht. Haben dann Awakened und ich den gleichen Körper?

Ja, auch hier die einzige logische Schlussfolgerung. Was ist, wenn das Kleid dir und mir steht, an Awekened aber gruselig aussieht..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Ich habe einen ähnlichen Körper wie Calara.
Ich habe einen ähnlichen Körper wie CC.
Daraus folgt, dass CC und Calara ähnliche Körper haben. 
Ein Kleid, dass bei CC gut aussieht, wird auch bei Calara gut aussehen. 

Auch hier wieder die einzig logische Schlussfolgerung….:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Urindanger schrieb:

Die Strommasten sind idyllisch.

Wieviele von euch stehen aufm weg zur Arbeit in ewig langen Staus oder warten ewig auf Bahnen und Co? Ich schwing mich auf meinen Drahtesel und fahre gemütlich 15 min.... Mache unterwegs noch ein paar Fotos,  manchmal sehe ich noch ein paar Rehe morgens.... Da sind die paar Strommasten zu ignorieren ! Und aufm Heimweg kann man durchatmen und wenn man mag noch ein Paar Kartoffeln Stoppeln ❤️

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Wieviele von euch stehen aufm weg zur Arbeit in ewig langen Staus oder warten ewig auf Bahnen und Co? Ich schwing mich auf meinen Drahtesel und fahre gemütlich 15 min.... Mache unterwegs noch ein paar Fotos, 

Ja hier! Also der Bus steht gerne im Stau…und das nervt, weil der Anschluss dann nicht klappt. Ich werd morgen auch mit dem Rad fahren, danke für die Inspiration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Roja schrieb:

Ja hier! Also der Bus steht gerne im Stau…und das nervt, weil der Anschluss dann nicht klappt. Ich werd morgen auch mit dem Rad fahren, danke für die Inspiration. 

Gern! 😂

Ich hab gestern von meiner Freundin einen halben Hefezopf mitgenommen (ihr Vater ist Bäcker) da hab ich mir grad zum Dessert zwei Scheiben von gegönnt mit dem selbstgemachten Quittengelee, so gut!

Leute ihr müsst mehr gutes Futter zu euch nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. hier kommt der test. 

welcher strichmännchen (pro zeile) wirkt auf euch schlanker?

nicht lange grübeln, der erster eindruck zählt.

antwortet am besten mit der buchstabe gefolgt von einem zahl.

roeke.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Wieviele von euch stehen aufm weg zur Arbeit in ewig langen Staus oder warten ewig auf Bahnen und Co? Ich schwing mich auf meinen Drahtesel und fahre gemütlich 15 min.... Mache unterwegs noch ein paar Fotos,  manchmal sehe ich noch ein paar Rehe morgens.... Da sind die paar Strommasten zu ignorieren ! Und aufm Heimweg kann man durchatmen und wenn man mag noch ein Paar Kartoffeln Stoppeln ❤️

Also meine U-Bahn fährt alle 5min und direkt vor meiner Haustür ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Muğam schrieb:

so. hier kommt der test. 

welcher strichmännchen (pro zeile) wirkt auf euch schlanker?

nicht lange grübeln, der erster eindruck zählt.

antwortet am besten mit der buchstabe gefolgt von einem zahl.

roeke.jpg

Die Kleider sind alle unterschiedlich.... Das zählt nicht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Die Kleider sind alle unterschiedlich.... Das zählt nicht 😂

antworte einfach, es geht hier schließlich um deinen arsch (wirst du später erfahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Muğam schrieb:

antworte einfach, es geht hier schließlich um deinen arsch (wirst du später erfahren).

Mein Arsch ist total in Ordnung, dem geht's auch ohne dein Experiment prima. Aber danke das du dich so kümmerst

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Muğam schrieb:

ein experiment fürn arsch.

Ist das so was wie ein Rorschachtest?

Weil erst habe ich da kein Strichmännchen, sondern ein Nudelholz gesehen. 
Nun sehe ich einen Pilatesstab, aber immer noch kein Strichmännchen. 

200-9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

eher heider und simmel von 1944

Ich bin gespannt. Bei mir ist es ABC.
Also mit sehr viel Fantasie, da ein Strichmännchen zu erkennen. 

Ich bin ja gerade mehr davon überzeugt, dass mein Hirn mir sagen möchte: Backe Kekse, esse sie, bis Dir schlecht wird. Danach kannst Du ja immer noch Sport machen und die Kalorien abtrainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Facebook nennt sich um und heisst nun Meta. 

Und während Zuckerberg mit seinen Freunden im All Karten spielt, weiß ich schon, welche Welt als erstes generiert wird:

Man tritt in einen Raum. Alles ist aufgebaut, wie ein Ego Shooter. 
Sobald man genug Leute erschossen hat und dann stirbt, kommt man in den Himmel und trifft seine 72 Jungfrauen, mit denen man Strippoker spielt. 
Wieder ein Schritt näher. Musk baut Roboter. Zuckerberg will es über VR lösen. 

Egal wie es läuft. Am Ende werden wir gemütlich und glücklich in unserem Sessel mit einem Bier hocken und die Frauen werden sich fragen, wo all die Männer hin sind.  

Wir gewinnen. Ich bin guter Dinge. 

Und wenn wir tatsächlich einmal das Haus verlassen, warum auch immer, werden überall virtuelle, nackte Frauen rum laufen. Mit Flügeln. Weil. Wir. Es. Können. 

th?id=OIP.sUMr2UDHvFQN2-6w5QJujgHaJl&pid

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich bin gespannt. Bei mir ist es ABC.

abc geht nicht.

a ist die reihe und die strichmännchen werden von links nach rechts gezählt. bei mir wärs zbsp a3, b2 und c3. ich wollte die nicht durchnummerieren weil die zahlen haben auch eine wirkung und die hätte den test verfälscht. 3 wird dicker empfunden als 1 usw.

vor 14 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Also mit sehr viel Fantasie, da ein Strichmännchen zu erkennen.

ich nenne sie strichmännchen aber es sind ganz einfache striche, so soll es auch sein. später werde ich realistische beispiele bringen, der test ist nämlich ein zweiteiler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Muğam schrieb:

so.

roeke.jpg

vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

später werde ich realistische beispiele bringen, der test ist nämlich ein zweiteiler. 

Ok, weil du dir die Mühe gemacht hast.

a1 b2 c3

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Muğam schrieb:

du handelst mit aktien?

Ich mag das Wort "handeln" in Bezug auf Aktien nicht. Ich beteilige mich an Unternehmen und selten mit dem Vorsatz, sie wieder zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

War klar! Die mit dem kürzesten Rock 😜

Hat eine gewisse Logik:
Je kürzer die Outfits, desto besser muss die Figur sein, damit das Outfit ihr steht. Da die Striche in Wahrheit alle exakt gleich schlank sind, hat sie also das einzig richtige getan und nach einer alternativen Lösung gesucht: Der Rocklänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Da die Striche in Wahrheit alle exakt gleich schlank sind, hat sie also das einzig richtige getan und nach einer alternativen Lösung gesucht: Der Rocklänge!

so analytisch muss man jetzt nicht vorgehen aber du hast absolut recht. je weniger fläche ein objekt ausfüllt, desto leichter wird sie empfunden. aber der test geht ja weiter.

also cc, schmidtskatze, kaiserludi sind für die lösung "a1 b2 c3" und wurmschreck braucht noch bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden