Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 30 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Kleid und Korsage kombinieren ist ne geile Idee. 

Das war in anderen Epochen normale Kleidung....  Bin froh das ich HauptsĂ€chlich Shirts tragen darf 😂 stĂ€ndig so steife Korsetts is schon anstrengend! Kannste halt nichts machen, mit GlĂŒck grad mal so den Arsch selber abwischen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das war in anderen Epochen normale Kleidung....  Bin froh das ich HauptsĂ€chlich Shirts tragen darf 😂 stĂ€ndig so steife Korsetts is schon anstrengend! Kannste halt nichts machen, mit GlĂŒck grad mal so den Arsch selber abwischen....

Bin hart dafĂŒr Korsagen wieder zu normalisieren.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja kann ja jeder tragen was er möchte, ab und an mal ist das fĂŒr mich persönlich ok, aber eben keine geeignete Alltagskleidung. Ich trag im Alltag nicht mal BHs.... Free Titties!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

@Cordelia

Bei dem Kleid musste ich direkt an dich denken....

An mich????

Sicher, dassde mich da nicht mit Capica verwechselt hast?

An der siehts ja auch hĂŒbsch aus, aber ich trag fast ausschliesslich hochgeschlossenes.

Mein Herz schlĂ€gt fĂŒr solche Kleider:

73d10fd3fbe94fb02a770a9d8d827e64.thumb.jpg.9a4c6a7bb4c7c9af453ddfbb235a89bd.jpg

98dffd7cc830c74fe77d40c1b1008fa6.thumb.jpg.8c2a6835bb13b7d159783e9f72cb738c.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

An mich????

Sicher, dassde mich da nicht mit Capica verwechselt hast?

An der siehts ja auch hĂŒbsch aus, aber ich trag fast ausschliesslich hochgeschlossenes.

Mein Herz schlĂ€gt fĂŒr solche Kleider:

73d10fd3fbe94fb02a770a9d8d827e64.thumb.jpg.9a4c6a7bb4c7c9af453ddfbb235a89bd.jpg

98dffd7cc830c74fe77d40c1b1008fa6.thumb.jpg.8c2a6835bb13b7d159783e9f72cb738c.jpg

Weil du neulich mal meintest die aktuelle Kleidung wÀre dir zu langweilig zu wenig raffiniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, capitalcat schrieb:

Am 14.10.2021 um 23:39 , capitalcat schrieb:

Ich denke, wir sind einfach an einem Punkt angekommen, an dem alle ĂŒber ihr eigenes und das gegenseitige Geschlecht verwirrt sind. 

Ich der Sache stimme ich dir aber definitiv zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Wusstetï»ż ihr, dassÂ ï»żKĂŒhlschrĂ€nke auch erstmal 4-5 Stunden Zeit brauchen, um sich an den neuen Ort zu ï»żgewöhnenï»ż. 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

refrigerator-cartoon-png-3.png

Dröhni III lĂ€uft auf voller Pulle und kĂŒhlt gerade runter. 
Musste das Fenster zumachen, um ĂŒberhaupt was zu hören. 

Der TK Schrank war am Anfang lauter und spÀter auch absolut gerÀuschlos. 

Also selbst wenn er so wie jetzt alle 2-3 Stunden mal ne Stunde machen wĂŒrde, dĂŒrfte er bleiben. 

Außerdem glaube ich, wĂŒrde er sogar in die Kammer passen. Man bekommt zwar die TĂŒren nicht ganz auf, aber muss man glaube ich auch nicht. 

Bin gespannt, wie er weiter lÀuft. 

Der Samsung hatte ja nach einigen Stunden noch neue Töne entwickelt "sporadisches Röcheln etc.". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja Fan von LG GerĂ€ten, ich hab mir damals als ich von zuhause ausgezogen bin eine der ersten "No Frost" KĂŒhlschrĂ€nke von LG gekauft..... Damals war das Hightech vom feinsten.... Ja das is lange her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bin ja Fan von LG GerĂ€ten, ich hab mir damals als ich von zuhause ausgezogen bin eine der ersten "No Frost" KĂŒhlschrĂ€nke von LG gekauft..... Damals war das Hightech vom feinsten.... Ja das is lange her!

Aber umbenennen mĂŒssen wir ihn nicht. 

Er dröhnt nÀmlich sehr laut, wenn die Wasserpumpe angeht und man sich ein Glas Wasser zapft. 
LG hat sogar einen großen Aufkleber angebracht, dass die Pumpe GerĂ€usche macht. 
Sicher 4x so laut wie der Samsung. 

Beim Samsung schlaf ich weiter, beim LG werde ich wach, wĂŒrde sich jemand hier im Raum nachts ein Glas Wasser zapfen. 
Es wĂ€re sogar einer offenen KĂŒche in 10m Entfernung zu hören. 

Den Samsung könnte man, wĂŒrde er nicht die ganze Zeit klackern, problemlos in ein BĂŒro stellen und es wĂŒrde keinen stören, wenn man sich ein Glas Wasser holt. Beim LG ist das undenkbar. 

Ich finde das so krass. Samsung hat in einem 2019 Modell eine leise Pumpe drin. LG schafft es nicht, in ihr 2021er Modell eine leise Pumpe einzubauen. 

Die befördert ĂŒbrigens vllt. 1/100 der Wassermenge einer quasi lautlosen Aquariumspumpe. Da hat man mal wieder 3 EUR gespart. 
Und die Leute merken es nicht, weil sie den Vergleich nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Beim Samsung schlaf ich weiter, beim LG werde ich wach, wĂŒrde sich jemand hier im Raum nachts ein Glas Wasser zapfen.

Bring einen Zettel am KĂŒhlschrank an: "Lieber nĂ€chtlicher Einbrecher, wenn du schon mal hier bist, zapf dir doch ein Glas kĂŒhles Wasser. Geht aufs Haus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Weil du neulich mal meintest die aktuelle Kleidung wÀre dir zu langweilig zu wenig raffiniert....

Ahso. Da haben aber auch andere gemeckert.

Ja, in Shanghai gehts noch. Breiteres Spektrum.

Im Ruhrpott ist aber schlimm. Da scheint Jeans und T-Shirt/Pulli sone Art Uniform zu sein. Muss aber auch sagen, dass ich da auch so mal am Dienstagvormittag in der Innenstadt bin und joa, da scheinen wenig Leute einen Gedanken daran verschwendet zu haben, wie sie rausgehen.

Berlin soll richtig schlimm sein, da gehen die MĂ€nner wohl mit Schlappen einkaufen. Hab ich mal gelesen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:
vor 16 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Bring einen Zettel am KĂŒhlschrank an: "Lieber nĂ€chtlicher Einbrecher, wenn du schon mal hier bist, zapf dir doch ein Glas kĂŒhles Wasser. Geht aufs Haus."

Ganz so ohne ist das nicht. 

Klar, alleine in der Wohnung stört mich das nicht und ich zapfe auch Nachts kein Wasser, wÀhrend Freundin schlÀft. 
Generell dauert mir das auch zu lange. Ich hole mir lieber 2-3 EiswĂŒrfel und fĂŒlle dann mit Wasser aus der KĂŒche auf.
Das EiswĂŒrfelzapfen ist lauter als die Pumpe. 

Also fĂŒr mich kein Thema. Wahrscheinlich. 

Problem dabei ist, dass man ĂŒberall bei Side-by-Side KĂŒhlschrĂ€nken liest, dass sie krach machen, wenn EiswĂŒrfel produziert werden. Das hat mich nicht gestört bei Samsung. Der hat halt alle paar Stunden mal EiswĂŒrfel ins Fach fallen lassen. Vor allem werden die ja auf Vorrat produziert, d.h. ist das Fach voll, hat er 8 noch fertig. Nimmt man dann ein paar, kippt er die 8 rein und produziert 8 Neue. Bedeutet, Nachts ist bei mir eigentlich ruhe. Ansonsten kann man die Produktion auch ausstellen, wenn Abends mal mehr Leute da waren und er z.B. 30 WĂŒrfel nachproduzieren muss. 

Ich konnte ihn durchlaufen lassen, weil ich die Pumpe kaum gehört habe und das "Klack", wenn die EiswĂŒrfel runter fielen, hat mich auch nicht wach gemacht. 

Beim LG werde ich dann aber im 60-90 Min. Rhythmus wahrscheinlich wach, wenn neue EiswĂŒrfel fertig sind. Und ich kenne mich, ich vergesse das Ding abzuschalten und bin dann im Halbschlaf auch nicht bereit, nochmal aufzustehen. 

Wir machen hier öfters mal Filmabende. Freundin. Ich. Kumpel. Befreundetes PĂ€rchen. Da zapft sich jeder 2-3 EiswĂŒrfel und dazu noch EiswĂŒrfel fĂŒr Cocktails. 60-80 EiswĂŒrfel werden dann schon verbraucht und bis zum NĂ€chsten Vormittag nachproduziert. 

Kein Thema. 

Ich denke da aber an was anderes: Sowohl Mediamarkt als auch Amazon bieten 3-4% Provision pro Sale. Das sind 40-60 EUR pro Einsteigermodell. 
Und die interessanten Informationen sind nicht verfĂŒgbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Lieber die Kombination

Rock /Heels /Pullover oder

Rock /Boots /Pullover?

Ich finde beides irgendwie merkwĂŒrdig, Rock is fĂŒr mich so Sommerbekleidung.

Pullover und Röcke sind eine komische Kombi. Lieber statt dem Pulli ein zu Röcken passendes Oberteil mit einer ebenfalls passenden Jacke kombinieren.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Rock /Boots /Pullover?

das! aber mit langen stiefeln ist es noch besser.

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Pullover und Röcke sind eine komische Kombi. Lieber statt dem Pulli ein zu Röcken passendes Oberteil mit einer ebenfalls passenden Jacke kombinieren.

Du machst es wieder besonders Kompliziert 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Lieber die Kombination

Rock /Heels /Pullover oder

Rock /Boots /Pullover?

Ich finde beides irgendwie merkwĂŒrdig, Rock is fĂŒr mich so Sommerbekleidung.

Lustig. Ich trag meist im Sommer Kleider und im Winter Röcke. Find Winterkleider schwierig (hab ich aber auchn paar). Röcke imo die bessere Wahl.

Meist mit Boots. Aber gerne mit Boots mit Absatz.

Oder wenns richtig kalt ist, auch mal: Rock + dicken Pulli + Strumpfhose + Overknee Stricksocken + hohe Boot(ie)s. Killer Outfit.

Sonst hab ich nen ziemlichen Knall mit Bolero-Jacken. Also, StrickjĂ€ckchen, die auf der Taille enden. So kriegt man auch dĂŒnnere Oberteile durch den Winter.

Was meinste denn mit Heels? Pumps?

vor 23 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

.ï»żï»ż

https://pin.it/6k17Owm

Das ist halt nicht alltagstauglich. Rollkragen und nackte Beine... Brauchste ne schwarze Strumpfhose zu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Lustig. Ich trag meist im Sommer Kleider und im Winter Röcke. Find Winterkleider schwierig (hab ich aber auchn paar). Röcke imo die bessere Wahl.

Meist mit Boots. Aber gerne mit Boots mit Absatz.

Oder wenns richtig kalt ist, auch mal: Rock + dicken Pulli + Strumpfhose + Overknee Stricksocken + hohe Boot(ie)s. Killer Outfit.

Sonst hab ich nen ziemlichen Knall mit Bolero-Jacken. Also, StrickjĂ€ckchen, die auf der Taille enden. So kriegt man auch dĂŒnnere Oberteile durch den Winter.

Was meinste denn mit Heels? Pumps?

Das ist halt nicht alltagstauglich. Rollkragen und nackte Beine... Brauchste ne schwarze Strumpfhose zu.

Ich hab nur einen Rock trage lieber Kleider oder Hosen,  aber ich glaub ich zieh das Jeans, Heels, Pullover, Cape... Outfit an..... Das mit dem Rock gefĂ€llt mir nicht, auch wenn ich den gern mal wieder ausfĂŒhren wĂŒrde...... Fehlt mir halt das ein oder andere Teilchen, da Schuhe falsche Farbe, oder StrĂŒmpfe....  Ohne Stil war es einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Rockï»żï»żï»ż /Hï»żeelï»żs /Pullover oder

Rock /Boots /Pullover?ï»ż

ï»żï»ż Ich finde beides irgendï»żwie meï»żï»żrï»żkwĂŒrdig, Rock is fĂŒr mich so Sommerbekleidung.ï»żï»żï»żï»żï»ż

Ich mag Rock mit Pullover nicht besonders gerne. Habe so ein BouclĂ© (?) JĂ€ckchen aus Wolle zum Rock im Winter. Der Rock fĂŒr die kalte Jahreszeit ist bei mir auch aus Merino, das aber nicht so aussieht (ist etwas glĂ€nzend, keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben), ein pencil skirt. Mein Hassoutfit ist dieses Sommerkleid mit Schrottlederjacke kombiniert Ding

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer heute noch keinen Lachflash hatte...

"Kein Wunder, dass er die Gitarre nicht holen wollte." :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dasï»ż mit dem Rock gefĂ€llt mir nicht, auch wenn ich den gern mal wieder ausfĂŒhren wĂŒrde...... Fehlt mir halt dasï»ż ein oder andere Teilchen, da Schuhe falsche Farbeï»ż, ï»żoder StrĂŒmpfe....  Ohne Stil war es einfacher

Hm, ist wohl Geschmackssache. Meiner Meinung nach sind eher diese elenden Oversizepullis mit weiten RaglanÀrmeln n Problem. Die sehen aber an jedem Outfit doof aus.

6d0add303e948a0fa08660e56e144c90.thumb.jpg.98bbcd570bd31dcb274a0bb926fdac4c.jpg

bfa5b1653912191b0aacfb6ed08aa08c.thumb.jpg.15a0ff96db4dfe33081478e2c7807720.jpgc2561599c8710a86b3d0e591bcd186dc.jpg.046395d192501bcd0a16b3b4589a513c.jpgd3019dfad9e8c78bee8d4aecb2a4d3e4.thumb.jpg.11fddc05609a6d18eceb72343ede7c95.jpg

Aber jut. Ich habs halt auch mit Strumpfhosen. DafĂŒr find ich Jeans ziemlich unbequem. Trag lieber gut geschnittene Stoffhosen.

Jetzt auf die Schnelle nur Outfits mit Miniröcken gefunden, merk ich. Geht aber auch mit lÀngeren. Da braucht man aber dann definitiv Absatz zu.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Hm, ist wohl Geschmackssache. Meiner Meinung nach sind eher diese elenden Oversizepullis mit RaglanÀrmeln n Problem. Die sehen aber an jedem Outfit doof aus.

6d0add303e948a0fa08660e56e144c90.thumb.jpg.98bbcd570bd31dcb274a0bb926fdac4c.jpg

bfa5b1653912191b0aacfb6ed08aa08c.thumb.jpg.15a0ff96db4dfe33081478e2c7807720.jpgc2561599c8710a86b3d0e591bcd186dc.jpg.046395d192501bcd0a16b3b4589a513c.jpgd3019dfad9e8c78bee8d4aecb2a4d3e4.thumb.jpg.11fddc05609a6d18eceb72343ede7c95.jpg

Aber jut. Ich habs halt auch mit Strumpfhosen. DafĂŒr find ich Jeans ziemlich unbequem. Trag lieber gut geschnittene Stoffhosen.

Jetzt auf die Schnelle nur Outfits mit Miniröcken gefunden, merk ich. Geht aber auch mit lÀngeren. Da braucht man aber dann definitiv Absatz zu.

Nee kein Rock, lieber bequeme Jeans, da hab ich dann wenigstens das Strumpfproblem nicht .... Pulli und Rock ist irgendwie nicht mein Stil..... Sieht gut aus bei 20 jĂ€hrigen Hupfdohlen mit 150cm langen Stelzen.... Man muss seine VorzĂŒge hervorheben und nicht seine Problem Zonen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden