Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Mein Postbote wollte noch wissen, wann Dröhni 3 denn endlich ankommt. 

Er wäre ja schon da. 

Aber ich war unsicher, weil MediaMarkt hat die Artikelnummer von metallic-schwarz, das Foto und den Text aber von dem Matt-Schwarzen Modell. 
Wusste nicht, welchen ich bestellen soll und habe gefragt. 
Ich weiß. War dumm. 

Hab natürlich keine Antwort bekommen, aber dann doch 4 Tage naiv wie ein HG5 vor Tinder auf Antwort gewartet. 

Zum Glück haben wir in Deutschland aber Widerruf. Pack ein. Bring her. Pack aus. 
Schau ich halt selber nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Calara schrieb:

Nun, zumindest hat @capitalcatHandschuhe bestellt….

Dem Forum fehlt eindeutig eine *worried*-Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dem Forum fehlt eindeutig eine *worried*-Reaktion.

Dafür haben wir top/like doppelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Dafür haben wir top/like doppelt. 

Ich kann ein ,,Vote 4 Award" geben und weiß nichtmal, um was für einen Award es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Nachdem meine Pizza schon ignoriert wurde. 

Ich kann dir keinen Award geben, aber hier hast du ein paar Coins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Ich kann dir keinen Award geben, aber hier hast du ein paar Coins. 

Ja. Ist deutlich schwerer geworden, an Awards zu kommen, seitdem ich die nicht mehr selbst vergeben kann. 

Danke für die Coins. Gibt irgendwie keine Benachrichtung. 
Selbst um Mädels damit zu bewerfen, taugen sie also nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coins auf Capital werden zählt jedenfalls als advanced Russengame.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Sternzeichen,

ich mag zum Beispiel keine Wassermänner als Sternzeichen!

Ich kenne da zwei Exemplare und die sind mir zu "freiheitsliebend" oder wie man das nennen will.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Coins auf Capital werden zählt jedenfalls als advanced Russengame.

Was glaubst du warum ich so viele habe? Mindestens 3 Männer haben mich damit ungefragt beworfen. 
Wer findet darf behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist übrigens so ein Mist mit den Chinesen in Thailand. 

Früher konnte man da ja als Ü55 Mann mit Übergewicht ordentlich was reißen. 
Musste Madame nicht viel machen, mehr als einmal hat er ihn nicht hoch bekommen. 
Dann hat er sie monatlich unterstützt (zusammen mit 5 anderen Typen), damit sie nicht wieder in die Ficki-Ficki Bar muss. 
War stressig, so ein Leben als Mädel, weil man musste den Urlaub immer Koordinieren, damit keine 2 Boyfriends parallel ankamen. 

Überall gab es Internetläden. Oft hatte der Sohn des Betreibers ein kleines Sidehustle laufen und schrieb für 30 Frauen parallel mit den Boyfriends per eMail. Von der kranken Oma, die dringend Medikamente braucht und Egon, dem Wasserbüffel der Familie, der dringend zum Klauenschneiden muss. Was viele Baht kostet. 

Oft haben sie dann 50% von dem bekommen, was die Mädels von ihren "Boyfriends" bekamen. 

Dann kam die Zeit ab 2005, wo das Internet schneller wurde und die dummen Männer sich mit cleveren Männern austauschten in Foren. Sprich: "Mach einfach Skype Termine mit der Abends um 22:00 Uhr. Wenn sie sich freut, arbeitet sie im Restaurant. Wenn sie nie kann, dann arbeitet sie in Ficki-Ficki Bude. Dann kein Geld mehr überweisen"

Und dann kam der Aufschwung von China und der 1-Kind Politik. 

Junge, schlanke Chinesen haben keine Frau. 
Dafür ist ein Flug nach Thailand in entspannten 4 Stunden für 200 EUR zu machen. 

Und dann kamen die attraktiven, jungen Bois aus China. Waren bis dahin 1.500-2.000 Bath für die ganze Nacht übrig, galt nun 5/5/5: 5cm, 5 Minuten, 5.000 Bath. Danach rannten sie weg um den 2. hinterher zu machen oder bei dem zu übernachten. Und schon verdiente ein Top Mädel 300.000 Bath im Monat + oft nochmal 300.000 Bath von Boyfriends. Das sind 15.000 EUR im Monat. Da macht sie nicht mehr die Schere für 70 EUR die Nacht. 

Game Over für Opa Erwin mit seiner Rente aus Deutschland. 
Die Schweizer Rentner lachen noch, aber auch nicht mehr lange. 
Die jungen Mädels sind teuer, aber die Ü35 will halt der Chinamann auch nicht. 

Und wie haben die Chinesen angefangen? Kaum Urlaub. 1 Woche nach Thailand. Und dann wurden Geldbündel auf die Mädels geworfen, die dann von Opa Erwins Schoß aufsprangen und Geldscheine auf dem Boden aufsammelten. Nur um danach auf dem Schoß des China Mannes zu sitzen. 

Wer heute mal sucht, findet immer noch Foren, wo sich Opa Erwin über die Chinesen aufregt, die die Preise kaputt machen. 
Andere Munkeln sogar von "It's over", weil heute musst Du asiatisch aussehen, sonst hast Du keine Chance mehr in Fiki Fiki bar. 

Und wisst ihr, was die aufstrebende Nation ist? Indien. Die Thais gehen auf Inder. 

Indische Restaurants. Indische Discos. Die Inder nehmen die hässlichen Thais, die Chinesen die Attraktiven. 
Und die Japaner werden für Chinesen gehalten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Aspie schrieb:

Ganz einfach.

Jeder kann irgendwas behaupten! Ob das stimmt, gelogen ist oder vielleicht übertrieben dargestellt ist oder zumindest als übertrieben empfunden wird, findet man nur heraus, wenn die Person besser kennen lernt.

Sollte man nicht die Unschuldvermutung walten lassen? Mitm Ockhamschen Rasiermesser lebts sich meist leichter.

vor 6 Stunden, Kaiserludi schrieb:

während es für China ziemlich normale Zeiten sind

Das stimmt nun auch nicht immer. Ich muss aber z.B. morgens nicht aufstehen, wenn ich nicht mag. Und ich bin ne Nachtigall und nicht die Lerche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ortszeit hier 6.08....   Regen !

Wer macht Kaffee?

Haha. Muss man jetzt mit Ortszeit und Wetterbericht?

Hab mir gerade Kaffee machen lassen. Und Pasta mit Kürbis, Spinat und Feta. Zwei Stunden machen die hier Mittagspause auf der Polizeistation.

Meine Woche in Bildern:

images.jpeg-8.jpg.44e48ddbdc76e80088cae8c2fe44885b.jpg

66f.thumb.jpg.5aae15d5827de7539023c0d469a6a365.jpg

chinese-drama-head-shake.gif.03e5e2e86ade2584bc90a12e02e2ee91.gif

16712ae8a01eb611b307b6f4dfb0c2db.gif.3f6c2208a7d115bc85a572f30a48fef8.gif

DOS_01.gif.c05544c832134da2959ebc18a0cc30dc.gif

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab mir gerade Kaffee machen lassen. Und Pasta mit Kürbis, Spinat und Feta. Zwei Stunden machen die hier Mittagspause auf der Polizeistation.

Geht es Dir nicht langsam auf den Sack, immer mitten in der Nacht aufzustehen und hier ein paar Beiträge zu schreiben? 
Nur damit alle glauben, Du seist in Shanghai? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Geht es Dir nicht langsam auf den Sack, immer mitten in der Nacht aufzustehen und hier ein paar Beiträge zu schreiben? 
Nur damit alle glauben, Du seist in Shanghai? 

Ja. Überleg mittlerweile, vielleicht lieber auf meinen Zweitaccount auszuweichen. Turbine aus Hannover.

Wenn ich hier "nachts" Beiträge schreibe, bist du aber auch verdächtig oft online. Sicher, dass du kein frustrierter Rentner in Thailand bist?

vor 7 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Das Zweifel ich übrigens an. Kann jeder Asiate unterscheiden. Vor allem Frauen, die ihr Geld damit verdienen, abzuschätzen was wo zu holen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:
vor 8 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Das Zweifel ich übrigens an. Kann jeder Asiate unterscheiden. Vor allem Frauen, die ihr Geld damit verdienen, abzuschätzen was wo zu holen ist.

Kann auch sein, dass sie als "Kunden" einfach nur gleich sind. Wirklich gut kann man mit ihnen nicht reden.
Hab da aber auch nur mit einer in nem Club geredet und mit ein paar Chinesen Ende 2019. 
Als ich das noch intensiver interessiert hat, gab es kaum Chinesen in Thailand bzw. nur in diesen organisierten Bustouren. 

Dazu schaue ich dann gerne mal Kanäle der Frührentner auf YouTube. 
Und es gibt auch einen, der hat früher als Barmanager gearbeitet. 

Hab mir die Videos mal als Audio runter geladen und sie total gerne im Auto gehört. Z.B. hier Thai Bar Girls Have A Scoring System on You Vlog 1 of 3 - YouTube

vor 26 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn ich hier "nachts" Beiträge schreibe, bist du aber auch verdächtig oft online. Sicher, dass du kein frustrierter Rentner in Thailand bist?

Ich bin nur der Forenbot und unterhalte Dich mit lustigen Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Na. Die Nippelparty.

Was ist eine Nippelparty?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Haha. Muss man jetzt mit Ortszeit und Wetterbericht?

Meine Woche in Bildern:

Oh nein, what happend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Kann auch sein, dass sie als "Kunden" einfach nur gleich sind. Wirklich gut kann man mit ihnen nicht reden.

Japaner find ich richtig komisch.

Als ich mit 20 mit ner Freundin in Südchina abgehangen hab, gabs da einen Japaner. Name leider vergessen. Takimoto oder so. In dem Ort gabs nur drei Brunnen für Expats und man lief sich so öfters über den Weg. Konichiwa haben wir immer gesagt und der war sehr höflich und hat sich so nickend verbeugt und uns jedesmal n Jägermeister ausgegeben. Weil wir Deutsch waren und bestimmt Jägermeister trinken. Stimmte auch. Viel mehr war sprachlich auch nicht drin. Naja. Und dann sind wir irgendwann weggezogen und Takimoto hat sich nochmal verbeugt. Und dann hat er ein bisschen geweint. Einfach son paar Tränchen kullern lassen.

Das warn richtig komisches Gefühl. Ist mir ein richtiges Rätsel, die japanische Kultur.

vor 3 Stunden, Calara schrieb:

Was ist eine Nippelparty?

Na, eure verrückten Sexparties, auf denen man das Piercing von @MissXYZ schon von Weitem blitzen sieht. Frag doch mich nicht nach Details ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Japaner find ich richtig komisch.

Als ich mit 20 mit ner Freundin in Südchina abgehangen, gabs da einen Japaner. Name leider vergessen. Takimoto oder so. In dem Ort gabs nur drei Brunnen für Expats und man lief sich so öfters über den Weg. Konichiwa haben wir immer gesagt und der war sehr höflich und hat sich so nickend verbeugt und uns jedesmal n Jägermeister ausgegeben. Weil wir Deutsch waren und bestimmt Jägermeister trinken. Stimmte auch. Viel mehr wahr sprachlich auch nicht drin. Naja. Und dann sind wir irgendwann weggezogen und Takimoto hat sich nochmal verbeugt. Und dann hat er ein bisschen geweint. Einfach son paar Tränchen kullern lassen.

Das warn richtig komisches Gefühl. Ist mir ein richtiges Rätsel, die japanische Kultur.

Na, eure verrückten Sexparties, auf denen man das Piercing von @MissXYZ schon von Weitem blitzen sieht. Frag doch mich nicht nach Details ;).

Also ICH trage bedeckte Nippel. Es handelt sich um…. Ein kulturelles Event mit Showprogramm. So möchte ich es nennen. 

bearbeitet von Calara
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Oh nein, what happend?

Die Polizei konnte mir gerade auch nicht helfen.

War diese Woche auf 5 Ämtern, hab mit nem Visa Agenten verhandelt und jetzt gerade den zweiten Anwalt angepingt.

Es sieht gerade düster aus. Mag ich gerade nicht im Detail ausführen. Aber ich steck ziemlich in der Scheisse, wie es aussieht.

Ich habe ein Problem, für das einfach KEINER zuständig ist. Also. Sein will. Ich bleib ja mittlerweile einfach immer am Schalter sitzen. Damit die sich wenigstens Mühe beim Abwimmeln geben.

Und dann geht man zur Polizei und die immer so: Ja, red doch mit deiner Firma. Und ich immer: ich bin aber doch hier, weil meine Firma illegalerweise die Papiere nicht rausrückt. Da stimmt doch was nicht. Deswegen bin ich doch hier. Bei der POLIZEI. Meinem Freund und Helfer.

Muss mich jetzt erstmal wieder innerlich abregen. Und dann gucken, was für Karten ich jetzt noch aufer Hand hab. Ausser dem schwarzen Peter.

Aber wenigstens krieg ich n Plot für ne kafkaesque Kurzgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden