Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ein gutes Beispiel dazu wären z.B. Elon Musk und seine bis vor kurzem Freundin Grimes. Die beiden haben bekanntermaßen auch ein Kind zusammen:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Also ich konnte schon vorhersehen, dass Grimes blond werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Für mich haben Frauen hier einen Knall.

das kommt ausgerechnet von dir. war ja klar. 

mann, wir haben hier alle einen knall.

bearbeitet von Muğam
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

est davon überzeugt, dass alle Eigenschaften, die euch hier in das Forum führen und halten, mir tendenziell das Leben versauen können.

die Gewohnheit?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Muğam schrieb:

das kommt ausgerechnet von dir, war ja klar. 
mann, wir haben alle hier einen knall, nicht nur die anderen.

Ich treffe mich aber noch mit Typen aus dem Forum.
Wenn auch selten. 

Der Unterschied ist halt, dass ich mich von Frauen, egal wie durchgeknallt sie sind, durchaus in Blödsinn quatschen lasse. Männer schaffen das nicht. Daher bin ich bei Frauen vorsichtiger. Ich gehe aber z.B. jedem aus dem Weg, der ne Diagnose Borderline hat. Egal wie "normal" der gerade wirkt. Ähnliche Dynamik: Schlechte Erfahrungen gemacht und genug Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Also ich konnte schon vorhersehen, dass Grimes blond werden wird. 

Und wie widerspricht ihre Erblondung meiner Aussage, dass er als Mann mit eher klassischem Stil dennoch mit einer Frau mit sehr alternativem Stil zusammengefunden hat? Welche Haarfarbe sie gerade hat, ist da doch völlig egal, zumal sie diese, wie man an Hand der von mir geposteten Fotos sieht, eh öfter wechselt, als andere ihrer Unterwäsche.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das ist ein Limiting Belief. Der Frauengeschmack eines Mannes ist nicht daran gekoppelt, wie der Mann selber aussieht, genauso wenig wie sich dein Männergeschmack plötzlich radikal verändern würde, nur weil du deinen Typ änderst.
Ein gutes Beispiel dazu wären z.B. Elon Musk und seine bis vor kurzem Freundin Grimes. Die beiden haben bekanntermaßen auch ein Kind zusammen:

[..]

Elon Musk hat offensichtlich einen ausgefallenen Geschmack. ^^

Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. ^^

Ehrlich gesagt passt dieser Look aber auch nicht zu mir. Wie gesagt, ich verkleide mich gerne mal, da hab ich Spaß dran. Aber ansonsten wäre sowas nicht mein Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Trägst Du ein Outfit auch in Wirklichkeit oder ist das nur auf Deinem Avatar" 

Und da kommen sie dann an. Sexualisieren und so. Find ich 🤢.

Ah, die sexy Nonne. 

Nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Und wie widerspricht ihre Erblondung meiner Aussage, dass er als Mann mit eher klassischem Stil dennoch mit einer Frau mit sehr alternativem Stil zusammengefunden hat? Welche Haarfarbe sie gerade hat, ist da doch völlig egal, zumal sie diese, wie man an Hand der von mir geposteten Fotos sieht, eh öfter wechselt, als andere ihrer Unterwäsche.

Weil Musk Frauen versucht hin zu biegen und super kompliziert ist. 
Man kann fast sagen, dass er toxisch in LTRs wird, auf der anderen Seite aber nicht alleine sein kann. 

Er hat genau einen Typ Frau und jede Frau muss sich dahin entwickeln. Sonst Land unter. 

Bei Tesla gab es mal den Running Joke, dass man auf die Haarfarbe der Freundin schauen muss. Je blonder sie gerade ist, desto entspannter reagiert Musk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

die Gewohnheit?

Ja. Stell dir mal vor, du bist mit ihm verheiratet, ihr habt Monogamie vereinbart und du besuchst aus Gewohnheit das Forum, nur um dort dann seinen LR von einem Seitensprung zu lesen und an deinen Scheidungsanwalt weiterzuleiten - Zack, ist sein Leben versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja. Stell dir mal vor, du bist mit ihm verheiratet, ihr habt Monogamie vereinbart und du besuchst aus Gewohnheit das Forum, nur um dort dann seinen LR von einem Seitensprung zu lesen und an deinen Scheidungsanwalt weiterzuleiten - Zack, ist sein Leben versaut.

Wessen leben ist dann versaut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Wessen leben ist dann versaut? 

Na deins, weil der Richter bei dieser Ausgangslage dir nicht sehr vollgesonnen sein wird und dein Umfeld vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Der Unterschied ist halt, dass ich mich von Frauen, egal wie durchgeknallt sie sind, durchaus in Blödsinn quatschen lasse. Männer schaffen das nicht.

Naja, aber ehrlicherweise liegts dann eher an dir, als an den (wenn auch durchaus verrückten) Frauen. 

vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also dafür müsste Wurmschreck dann ziemlich blöd sein. Und das denke ich eigentlich nicht von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Zwei Sachen: 

1. Mach einen Tauchschein. 
2. Mach einen Pilotenschein. 

Wie findet ihr eigentlich Betty Taube von der Art her? Fällt mir gerade ein, weil sie auch einen Pilotenschein gehabt hat. 

@ArchiCAT Nimm Peasy. Auch wenn ich eine Vorliebe für Architektinnen entwickelt habe, bin ich extrem konsequent und treffe wirklich keine Frauen aus dem Forum mehr. Für mich haben Frauen hier einen Knall. Bei einigen ist es recht offensichtlich. Und auch wenn andere eher normal erscheinen, ich bin sicher, es ist eine Falle. 

Hier meine Reaktion auf PU Mädels: 

KDHs.gif

Ich bin wirklich, ohne es böse meinen zu wollen, fest davon überzeugt, dass alle Eigenschaften, die euch hier in das Forum führen und halten, mir tendenziell das Leben versauen können. Da reichen Titten nicht mehr. 

Das macht mich jetzt schon ein bisschen traurig.. denn deine Kochkünste haben wirklich angemacht 🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, aber ehrlicherweise liegts dann eher an dir, als an den (wenn auch durchaus verrückten) Frauen. 

Also dafür müsste Wurmschreck dann ziemlich blöd sein. Und das denke ich eigentlich nicht von ihm. 

Dann traust du ihm wohl mehr zu als er sich selbst, sonst müsste er ja nicht konsequent alle Frauen hier meiden aus Angst davor, sich in die Scheiße zu reiten, sobald er auf eine Frau trifft, die beim Anblick des PUF nicht kreischend davonläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Daher bin ich bei Frauen vorsichtiger. Ich gehe aber z.B. jedem aus dem Weg, der ne Diagnose Borderline hat.

seltsam. ich muss ihnen gar nicht aus dem weggehen weil ich solche frauen überhaupt nicht anziehe.

manchmal habe ich das gefühl, das ich sone art magnetfeld um mich aufgebaut habe die die crazy frauen aufhält. noch nie einen gehabt.

doch, einmal in Istanbul. aber die war wirklich verrückt und hat mit sich selber geredet. schon im ersten date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Der Frauengeschmack eines Mannes ist nicht daran gekoppelt, wie der Mann selber aussieht, genauso wenig wie sich dein Männergeschmack plötzlich radikal verändern würde, nur weil du deinen Typ änderst.

Wirklich?

Wenn ich mal so daran denke bei welchen Frauen ich von Beginn an die krasseste Attraction hatte, dann sahen die schon alle ziemlich gleich aus. Umgekehrt eigentlich genauso. Das waren die mit den größten optischen Ähnlichkeiten.

Und gibt's nicht sogar Experimente wo Leute fremde Menschen mit verblüffend hoher Wahrscheinlichkeit als Paar identifizieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Und gibt's nicht sogar Experimente wo Leute fremde Menschen mit verblüffend hoher Wahrscheinlichkeit als Paar identifizieren können?

Eeeeeeeecht? Das wäre mal mega spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

seltsam. ich muss ihnen gar nicht aus dem weggehen weil ich solche frauen überhaupt nicht anziehe.

manchmal habe ich das gefühl, das ich sone art magnetfeld um mich aufgebaut habe die die crazy frauen aufhält. noch nie einen gehabt.

Ich kenne den Begriff Borderline auch nur aus dem Internet und aus der Theorie und bin so jemandem, egal welchen Geschlechts, noch nie im realen Leben begegnet. Keine Ahnung, wo die Leute hier die immer kennenlernen. Fischen die gezielt in Psychotherapeutenpraxen?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Weil Musk Frauen versucht hin zu biegen und super kompliziert ist. 

Ihn bei Rogan gesehen.

Dude ist überweird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin so jemandem, egal welchen Geschlechts, noch nie im realen Leben begegnet.

ok, das schon. 

meine tolle mitarbeiterin aus münchen, die junge kellnerin hier in einem veganen restaurant und noch viele andere. also ich kenne schon einige. ich meinte nur das zwischen uns nichts mehr wurde als reine freundschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Keine Sorge. Wasser krieg ich auch heiß, Mister.

Wenn du jetzt auch noch Kaffee machen kannst, hast du mich beinahe überzeugt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich kenne den Begriff Borderline auch nur aus dem Internet und aus der Theorie und bin so jemandem, egal welchen Geschlechts, noch nie im realen Leben begegnet. Keine Ahnung, wo die Leute hier die immer kennenlernen. Fischen die gezielt in Psychotherapeutenpraxen?

da gibt´s doch bestimmt Zahlen zu. wie heißt das. Prävalenz?

Denke, wir sind alle schonmal Borderlinern begegnet. Erkennt man halt nicht als solches, wenn man sofort das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:
vor 23 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Der Unterschied ist halt, dass ich mich von Frauen, egal wie durchgeknallt sie sind, durchaus in Blödsinn quatschen lasse. Männer schaffen das nicht.

ftop.ru_28239.jpg

HB: Alle meine Klamotten sind bei meinem Ex. 
Ich: Ja. Kein Problem. Komm rein. Nimm Dir ein T-Shirt. Warum hast Du denn keine Klamotten mitgenommen? 
HB: Er hat mich sehr überraschend raus geworfen. Weil ich mit einer Stricknadel auf ihn eingestochen habe. 
Ich: Ich kann auch Stricken. Naja, bin sicher, Du hattest Deine Gründe. 

Weißt Du, mir fällt dann schon das Mädel ein, das sich mit Messer in meiner Bude verbarrikadiert hatte. Ich räume dann auch noch die scharfen und gefährlichen Messer weg und bin mir schon sicher, dass das Problempotential hat. 

Aber ich lass sie nicht vor der Tür stehen. Wahrscheinlich, weil ich so ein großes Herz habe. 

vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dude ist überweird.

Dude meint, er hätte Asperger. Kann mir das vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Wenn du jetzt auch noch Kaffee machen kannst, hast du mich beinahe überzeugt 😉

Ich kann sogar freihändig Bier kühlen, mein Lieber. 😛😍😎

und das

content_image_5f610942bfcfb.gif

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden