Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Junge, Junge, Rainer. Da haste dir jetzt aber ordentlich was einfallen lassen.

Jaja. Es is so. Man kann sich von der Kacke, die einem passiert ne Weile runterziehen lassen. Legitim. Wand anglotzen muss auch sein.

Aber danach hab ich immer nur eine Lösung: Gamification.

Das Leben ist besser, wenn du mal Indiana Jones bist. Kannst halt auch im echten Leben sein, wer du willst, nich nur im Internet.

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dir würd ich sogar zutrauen, das Bilderrätsel nicht gelöst zu haben

Echt, du Wichser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.2.2021 um 12:56 , capitalcat schrieb:

PS.: Wie immer bitte die Forenregeln einhalten, keine Beleidigungen und nur begrenzte Zickereien 🙂.
giphy.gif

Da das mit den Zickereien schon so gut geklappt hat, können wir es wenigstens mit den Beleidigungen lassen ❤️

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mich hat er als Musik zu nem Vorspann ereilt.
Kumpel brandaktuelles NHL 99 angeschleppt.. konnte man zu zweit spielen.

Boah, das passt aber auch so geil in dieses Intro…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Da das mit den Zickereien schon so gut geklappt hat, können wir es wenigstens mit den Beleidigungen lassen ❤️

Ich glaube, wenn wir uns hier beleidigen könnten als Ventil, würde das mit den Zickereien auch weniger werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Ich glaube, wenn wir uns hier beleidigen könnten als Ventil, würde das mit den Zickereien auch weniger werden. 

Ich warte damit lieber noch bis Ende Nov 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Cordelia auf grosser Schatzsuche nach ner Kopie ihrer Work Permit

Rainer, jetzt tu doch nicht weiter so als hättest du eine Arbeit, auch noch im Ausland. Glaubt dir keiner…

Nein, im Ernst: i feel you girl. Ich bin die Königin im genau das eine Dokument plötzlich zu brauchen und nicht zu finden. Es ist ja da. Irgendwo. Aber ich weiß nicht wo. Story of my life. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sitze hier auf der Arbeit, habe etwas Wein in meine Rouladen gekippt, die in Ruhe schmoren und ein 1/2 Glas getrunken. 
Ich bin so knülle, das eine Auge fühlt sich komisch an und wenn ich meinen Kopf bewege, wird das Bild unscharf. 

Wie zu meiner besten Zeit nach 6 Wodka-Redbull im Status "zunehmend angeschickert". 

Dazu läuft auf 82" mit  Sonos Subwoofer eines meiner Lieblingslieder aus der damaligen Mainstream-Vocal-House Zeit in Frankfurt. Ja, für Berlin GAY, aber viele Erinnerungen an Frankfurter Mädels. 

Manchmal liebe ich meinen Job....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

-.-

Du willst doch nur den Faden brennen sehen. Aber sei dir bewusst, dass das der beste Ort für Soundbars, Pizza (Könnte ich ein Rezept haben, will demnächst?) und Dröhni-Storys ist. 

Btw. Wurde es besser mit Dröhni 2? Oder Dröhni 1 durchs in Konkurrenz setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

-.-

Du willst doch nur den Faden brennen sehen. Aber sei dir bewusst, dass das der beste Ort für Soundbars, Pizza (Könnte ich ein Rezept haben, will demnächst?) und Dröhni-Storys ist. 

Du ignorantes sexy Stück DNA, hat er doch erzählt und coins abgetreten.... Dröhni 2.0 dröhnt fast noch toller als Dröhni 1.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Rainer, jetzt tu doch nicht weiter so als hättest du eine Arbeit, auch noch im Ausland. Glaubt dir keiner…

Nein, im Ernst: i feel you girl. Ich bin die Königin im genau das eine Dokument plötzlich zu brauchen und nicht zu finden. Es ist ja da. Irgendwo. Aber ich weiß nicht wo. Story of my life. 

Ich bin richtig schlecht in Bürokratie. Hab auch mehr davon wegen Ausland. Eine der grössten Schwachstellen von mir.

Ich hatte meine Work permit im August in der Hand. Ich hätte nur ein Foto machen müssen. Da ist ein QR Code drauf, das würd reichen. Hab ich aber nicht.

Meine Firma rückt sie nicht raus. Das ist illegal. Und grundlos. Deswegen geh ich morgen ins Labour Bureau. Also, ins erste. Wird halt ne Reise. Passagierschein A38. 

Ist gruselig, eine offizielle Beschwerde gegen den Arbeitgeber einzureichen. Lets get the Chinese law involved...

vor 6 Minuten, Roja schrieb:

Rainer, jetzt tu doch nicht weiter so als hättest du eine Arbeit, auch noch im Ausland.

Arbeite gerade... moment... 15 Stunden die Woche. Wo, verrat ich nicht. Könnte auch Karlsruhe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du ignorantes sexy Stück DNA, hat er doch erzählt und coins abgetreten.... Dröhni 2.0 dröhnt fast noch toller als Dröhni 1.0

JA, aber vielleicht ist es besser geworden?

Aber. Danke für das Kompliment ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Boah, das passt aber auch so geil in dieses Intro…

jup jup

Sport und Musik sind´n dynamisches Duo.
Geiler Moderator dazu.. perfecto

Das "greatsafe... JOSeeeeff" gerade beim ersten Mal mitgesprochen. Als hätt ich´s Ding nicht vor 20 Jahren zuletzt gesehen.

Video zu "One Moment in Time" von Whitney Houston nicht ganz so geil, aber genauso Gänsehaut.. und irgendwie amüsant, weil man weiß, welche Athleten später gebustet wurde. Carl Lewis, Ben Johnson, die Griffith Joyner etc
Uns Steffi ist auch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Cordelia schrieb:

Regel

Mehr als das Wort hat @Easy Peasy doch eh nicht gelesen und sich dann selbst zuzsammengereimt, wie er das ohne Kontext interpretieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mehr als das Wort hat @Easy Peasy doch eh nicht gelesen und sich dann selbst zuzsammengereimt, wie er das ohne Kontext interpretieren muss.

Nix kapische.

Dachte Peasy hats auch nicht so mit Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schmitzkatze steht auf Dicke..

Was sich neggt, das liebt sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Eigentlich hättest Du es nicht verdient. 

Aber ich muss zugeben, dass Dröhni 2 sich langsam eingroved. Hab das Gefühl, es wird besser. 
Dröhni 1 wird Montag abgeholt. 

Das Problem ist jetzt, dass wenn Dröhni 2 sich nicht anstrengt, kommt Dröhni 3. Der neue von LG. Der hat alle Vorteile des Samsung und es gibt sogar aktuell eine Cash-Back-Aktion. Leider leider hat auch LG so ein paar "Features", z.B. dass sie eine Cashback Aktion durchführen zum Launch des Produktes, aber nicht liefern können. Letzten Monat hatten sie eine Cashback Aktion zu OLED Fernseher und die dann vorzeitig abgebrochen, weil alle sie geil fanden. So rückwirkend: "Also jo, ihr könnt eure Rechnungen nicht mehr einreichen. Pech." Also gingen die ganzen OLEDs per Widerruf zurück an die Händler. Daraufhin hat LG die Aktion dann verlängert und es als "Kommunikationsproblem" dargestellt. 

Naja, auf jeden Fall ist Dröhni 3 nicht lieferbar, ich will aber auch nicht das alte Modell. 

Deswegen verbrauche ich nun alle TK Sachen in Dröhni 2 nach Wert, damit ich nicht so viel weg werfen muss, während ich auf Dröhni 3 warte. 
Außer Dröhni 2 bekommt sich komplett ein. Vllt. hilft es ja, wenn er am Montag sieht, was mit Dröhni 1 passiert.

Vielleicht denkt er, er steht hier bei Beta-Bob und kann rum zicken. 
Hier ist aber kein Ponyhof. Hier herrscht in der Probezeit Fire&Hire.
Was mit Mädels geht, geht auch mit Kühlschränken. Entweder sie performen oder fliegen raus. 

An alle, die glauben, Kühlschränke passen nicht in eine PU Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich bin richtig schlecht in Bürokratie. Hab auch mehr davon wegen Ausland. Eine der grössten Schwachstellen von mir.

Das kenne ich sooo gut. 

vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Meine Firma rückt sie nicht raus. Das ist illegal. Und grundlos. Deswegen geh ich morgen ins Labour Bureau. Also, ins erste. Wird halt ne Reise. Passagierschein A38. 

Ach scheiße, ich wünsche dir viel Erfolg! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Nix kapische.

Has du denn seinen Post kapiert gehabt, also was er sich nach dem "durchge" gedacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

doofes Vorurteil

Nur weil ich blind bin..

Blind für was?

vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Has du denn seinen Post kapiert gehabt, also was er sich nach dem "durchge" gedacht hat?

Klar. Er wollte mit Tarzan spielen.

Das machen Mareikes so.

Ich fand ja, die in dem finnischen Video sah mehr wie Wickie von den starken Männern aus. Dachte auch immer, das wär ein Mädchen. Leute, die hatte n Kleid an. Und ich hatte die gleiche Frise. Plötzlich sollte das ein WikingerJUNGE sein. Im Leben nich.

7fca1ea3.600x400.jpg.2c8e7a966bd7537fa88895f2cf445e87.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Cordelia schrieb:

Ist es denn besser geworden, oder wirst du immer noch von Männerhorden belagert?

Meldet sich keiner mehr. Die Zweideutigkeit von Wurmschreck ist mir zuerst nicht aufgefallen, scheint aber zu funktionieren. 
Ein paar haten mich, weil ich wieder einen neuen Account hätte. Dafür mögen mich jetzt andere, die mich normalerweise nicht mögen. 
Neulich dachte unser Admin bei YouTube sogar, ich sei Lafar. Wegen dem Vornamen. 

Nebenbei... wird... wird... 

Wird ein leckeres Sößchen und ich bin mal gut drauf und kipp noch ein Glas Wein hinterher. Werde langsam wieder nüchtern. 

20211014-164110.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Blind für was?

Klar. Er wollte mit Tarzan spielen.

Das machen Mareikes so.

Ich fand ja, die in dem finnischen Video sah mehr wie Wickie von den starken Männern aus. Dachte auch immer, das wär ein Mädchen. Leute, die hatte n Kleid an. Und ich hatte die gleiche Frise. Plötzlich sollte das ein WikingerJUNGE sein. Im Leben nich.

7fca1ea3.600x400.jpg.2c8e7a966bd7537fa88895f2cf445e87.jpg

Wieso? Du bist doch schließlich auch ein Junge gewesen, Rainer.
Aber Wikinger sind ein hervorragendes Stichwort. Ich sag nur: In der Regel hatten Wikinger rote Bärte. Vielleichts kapierst du es ja jetzt.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden