Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Minou schrieb:

Mädsche, du quatschst mir jetzt schon das dritte Mal bei Sapolsky vs. Aggression IV dazwischen. Nerv nich und geh ma Bier holn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah peasy Mareike jetzt hast mich auf was gebracht. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich habe euch Männers erst mal ein paar Sandwiches gemacht und jedem ein Bier aus dem Kühlschrank geholt. Bedient euch.

Beste! Auf uns, Jungs! Kathrin ist endlich gut in der Spur. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Minou schrieb:

Mareike? Bisse eiersüffich auf die süße Kathrin? Wär ich auch an deiner Stelle. ^^

SpectacularShamefulComet-max-1mb.gif

Als ob. Ich hab` viel bessere Alternativen als dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der Fußballübertragung geht Werner in die Küche, um sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Völlig verdattert kommt er mit leeren Händen zurück: "Das glaubt mir keiner! Unser Kühlschrank spricht! Er hat gesagt: "Nicht essen, nicht trinken - bumsen!" "Tja", meint darauf die Frau, "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg

Ich hab´n Meme wieder gefunden, das längst verloren schien
Noch aus p2p Zeiten..
Sporadisch immer mal wieder gesucht.
Keine Chance.

und jetzt stolper ich da einfach so drüber

Finnisch ist total awesome

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Weil Frauen in die Küche gehören und du uns seit Monaten die Ohren mit Pizzateig und Dröhnis vollquatschst (❤️)? Du lebst ja praktisch in der Küche, umgeben von Küchengeräten. 
Du freust dich auch sicherlich, wenn du nen Bügeleisen zum Geburtstag geschenkt bekommst....

Also ich habe auch mal andere Themen angepiekst. 

Soundbars zum Beispiel. Generell Heimkinosound. 

Da liegt ne Samsung 950A, darauf ne Sonos ARC und rechts stehen noch zwei Monitor Audio Silver 200. 
Das ist dann eher ein Männerthema, das scheint aber keinen im Forum zu interessieren. 
Wobei ich es null nachvollziehen kann. Viele Männer, die ich kenne, interessieren sich für Sound. Außer sie haben Kinder, dann wollen sie nur schlafen. 

Und was ich ja abgrundtief genial finde, ist Flüge über Meilen buchen. Das scheint hier aber niemanden zu interessieren, dabei kann man schon mit einem normalen Privathaushalt mit ein wenig Organisation alle 2-3 Jahre Business Langstrecke fliegen. So einfach. Wissen nur viele nicht. 

Dann gäbe es ja noch mein aktuelles Lieblingsthema: Generiere ein Hamsterrad ohne Hamster, das ortsunabhängig funktioniert und wo man extrem viele Meilen pro Monat mit generieren kann durch Werbung. Das hat man aber er von "Finanzen" in OT verschoben und dann versteckt. Also damit labere ich momentan jeden voll, weil ich es total genial finde, Werbebudgets über die American Express laufen zu lassen und die hoch zu skalieren. 

Aber ihr wollt Pizza und Kühlschränke. Ich bediene nur die Nachfrage. 

20211013-231345.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Da liegt ne Samsung 950A, darauf ne Sonos ARC und rechts stehen noch zwei Monitor Audio Silver 200. 
Das ist dann eher ein Männerthema, das scheint aber keinen im Forum zu interessieren. 

mich interessiert das thema schon aber "samsung" und ein guter "sound" sind zwei unterschiedliche welten.  das ist keine qualität sondern ein scheiß massenprodukt.

so ein gerät ist eine beleidigung für meine hörorgane. ich hab hier ein paar mal das naim audio in die runde geworfen. wenn du die möglichkeit hast, hör dir eine solche anlage vor Ort an, dann können wir darüber reden. aber samsung, komm schon man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Muğam schrieb:

so ein gerät ist eine beleidigung für meine hörorgane. ich hab hier ein paar mal das naim audio in die runde geworfen. wenn du die möglichkeit hast, hör dir eine solche anlage vor Ort an, dann können wir darüber reden. aber samsung, komm schon man.

Dir ist aber schon bewusst, dass die keine Soundbars machen. 

Und wenn Dir das bewusst ist, dann noch der Hinweis, dass die auch nichts in Richtung Surround oder 3D Sound machen. 
Also keine Ahnung, was da mit Heimkino oder Heimkinosound zu tun haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Dir ist aber schon bewusst, dass die keine Soundbars machen. 

die naim audio hat heimkino gemacht, das weiß ich ganz sicher. ich wurde sogar als stammkunde eingeladen. war aber sau teuer, irgendwas mit 25k für die anlage. das ist aber wieder 10 jahre hier.

aber du hast schon recht, stärke von naim liegt definitiv in hifi bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Muğam schrieb:

die naim audio hat heimkino gemacht, das weiß ich ganz sicher. ich wurde sogar als stammkunde eingeladen. war aber sau teuer, irgendwas mit 25k für die anlage. das ist aber wieder 10 jahre hier.

aber du hast schon recht, stärke von naim liegt definitiv in hifi bereich.

Ist auch egal. Hier sind keine Jungs mit Auro3D oder Atmos groß unterwegs. Wundert mich halt, weil als in 2020 die Kinos zu gemacht haben, ist da doch halb Deutschland drauf und hat alles aufgekauft. 

Kein Thema hier. 

---

Bitcoin kurz vor ATH. Auch irgendwie hier alles sehr ruhig geworden. 

--- 

Bleibt: Mitternachtsimbiss. Rouladen anbraten. Leider kein Wein da, daher noch ein wenig Küche sauber machen und schmoren lassen. Morgen werden sie dann fertig geschmort mit Wein. Kamera lässt sie etwas komisch aussehen. Sehen aber gut aus und riechen noch viel besser. 

20211014-020751.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Ist auch egal. Hier sind keine Jungs mit Auro3D oder Atmos groß unterwegs. Wundert mich halt, weil als in 2020 die Kinos zu gemacht haben, ist da doch halb Deutschland drauf und hat alles aufgekauft. 

Kein Thema hier. 

---

Bitcoin kurz vor ATH. Auch irgendwie hier alles sehr ruhig geworden. 

--- 

Bleibt: Mitternachtsimbiss. Rouladen anbraten. Leider kein Wein da, daher noch ein wenig Küche sauber machen und schmoren lassen. Morgen werden sie dann fertig geschmort mit Wein. Kamera lässt sie etwas komisch aussehen. Sehen aber gut aus und riechen noch viel besser. 

20211014-020751.jpg

Hab gestern auf arbeit 50 Rouladen geschnitten.... Dat wird ne Feier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Muğam schrieb:

gute besserung master.

Danke… 

aber bitte pass in zukunft besser auf dich auf.

Das ist in der Tat Teil des Problems…

Aber diese dünne grüne Jacke auf weißem T-shirt steht mir einfach zu gut, 6 Grad morgens früh hin oder her… gibt regelmäßig „fick-mich-Blicke” auf der Straße …

Gut, meistens von Männern, aber nicht ausschließlich!

ich habe fest damit geplant das mein erster großformat bild nach gb und vllt. auch an dich rausgeht.

Wow… ehm… Weiß gar nicht, was ich sagen soll…

Danke!!!

hast du überhaupt einen raum für 3 x 2m bild?

Ja, hätte ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Mal unter uns: Wie konnte die Scheiße denn passieren? 

Jetzt habe ich mir extra den extrem maskulinen Namen "Wurmschreck" mit eurer Hilfe raus gesucht, damit mich die von Bedürftigkeit triefenden Typen nicht mehr per PM belästigen. Und schon bin ich wieder in der Kiste "Vagina mit Titten". 

Ist es denn besser geworden, oder wirst du immer noch von Männerhorden belagert?

vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Finnisch ist total awesome

Ist sehr gut. Beim Duschen komplett durchgehört.

Dann hatte ich irgendwie gute Laune und warn bisschen meschugge inner Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Aber diese dünne grüne Jacke auf weißem T-shirt steht mir einfach zu gut, 6 Grad morgens früh hin oder her… gibt regelmäßig „fick-mich-Blicke” auf der Straße …

das kenn ich. aber noch von der schulzeit. neben den zum jahreszeit unpassenden klamotten müssten die haare nass sein. bei minus geraden, wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

CreamyCavernousIvorygull-max-1mb.gif

Hey. Wo gehste denn hin?

Wenn Barbietarzäne interessanter sind.... Nichma meinen Beitrag zuende gelesen ;p.

---------------------------------

Nachn paar schlaflosen Nächten, zuviel Zitroneneistee und generellem Oh Gott Wie Regel Ich Das (gibts da n Wort für? Wenn man vor nem Berg sitzt? Der riesenhoch ist und man nicht weiss, ob man besser anfängt mit ner Schaufel n Tunnel zu graben, oder drüber zu steigen odet ihn in die Luft zu sprengen und man nichtmal Karte vom Gebiet hat? Sollte es.), gehts morgen los.

Cordelia auf grosser Schatzsuche nach ner Kopie ihrer Work Permit. In der Tasche mal wieder nur Charme, ne Machete und ne Sob Story. Drückt mir die Daumen. Der Bürokratiedschungel ist dunkel und dicht. Herr K in the making.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Cordelia auf grosser Schatzsuche nach ner Kopie ihrer Work Permit. In der Tasche mal wieder nur Charme, ne Machete und ne Sob Story. Drückt mir die Daumen. Der Bürokratiedschungel ist dunkel und dicht. Herr K in the making. 

Junge, Junge, Rainer. Da haste dir jetzt aber ordentlich was einfallen lassen.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden, Masterthief schrieb:

Noch einen. Wegen Freddie und David… @Roja @Urindanger

Ich müsste so 13 gewesen sein, da gab es so einen tragischen Vorfall eine Klasse über uns. 

Jedenfalls mussten dann alle zur Abschreckung  “Kinder vom Bahnhof Zoo” schauen und dann “darüber reden” oder so. Was sich eher wie eine Bestrafung anfühlte, obwohl wir gar nichts gemacht haben. 

Ich jedenfalls kam nicht darauf klar, wie geil “Heroes” ist. Auch in der deutschen Version. Die Meinung hatte ich einigermaßen exklusiv so unter 13-jährigen. Egal.

Hier trotzdem das Original:

gutes Auge gehabt für das Alter

Mich hat er als Musik zu nem Vorspann ereilt.
Kumpel brandaktuelles NHL 99 angeschleppt.. konnte man zu zweit spielen.
Einen ganzen Herbst/Winter zusammen gesuchtet das Ding. Vor´m Training. Vor´m Feiern.. wenn´s regnet. und überhaupt

jedenfalls erstes Mal angeschmissen. hibbel hibbel
Intro geht los..

Gänsehaut deluxe  `nicht heulen, Junge!`

Intro vor jeder Session immer durchlaufen lassen. War Ritual. Sonst gibt´s Unglück und Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Hey. Wo gehste denn hin?

Wenn Barbietarzäne interessanter sind.... Nichma meinen Beitrag zuende gelesen ;p.

---------------------------------

Nachn paar schlaflosen Nächten, zuviel Zitroneneistee und generellem Oh Gott Wie Regel Ich Das (gibts da n Wort für? Wenn man vor nem Berg sitzt? Der riesenhoch ist und man nicht weiss, ob man besser anfängt mit ner Schaufel n Tunnel zu graben, oder drüber zu steigen odet ihn in die Luft zu sprengen und man nichtmal Karte vom Gebiet hat? Sollte es.), gehts morgen los.

Apropos S.O.B.

Ansonsten good luck mister 😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Hey. Wo gehste denn hin?

Wenn Barbietarzäne interessanter sind....

Dir würd ich sogar zutrauen, das Bilderrätsel nicht gelöst zu haben

also manchmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden