Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28701 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eunuchen haben durchgängig die Post-Nut Clarity. Eine extrem mächtige Waffe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Rainer

Hab aber trotzdem die Stimme wie Susi von Herzblatt.

Und Capitalcat heisst Bernd.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

rule-30-there-are-no-girls-on-the-intern

Ohne Witz.

Eve Online.
Vor einiger Zeit im Discord. Allianz Chefe stellt uns paar Jungs einer neuen Corporation an Bord vor. Russen. Sollen unsere mittelasiatische Timezone verstärken ,weil wir zwischen China und Euro Prime Time ne gewisse Lücke haben.
Sagt ein Mädel von uns was.

kurz betretene Stille im Discord...
Dann ne stockende Frage mit russischem Akzent: "You .. have real girls?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ohne Witz.

Eve Online.
Vor einiger Zeit im Discord. Allianz Chefe stellt uns paar Jungs einer neuen Corporation an Bord vor. Russen. Sollen unsere mittelasiatische Timezone verstärken ,weil wir zwischen China und Euro Prime Time ne gewisse Lücke haben.
Sagt ein Mädel von uns was.

kurz betretene Stille im Discord...
Dann ne stockende Frage mit russischem Akzent: "You .. have real girls?"

In Russland spielen die Mädels ja auch alle WoT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

rofl

fo´ real? ^^

Keine Ahnung. Ich war noch nie auf den russischen WoT Servern, aber der Userzahlenvergleich von WoT zwischen Russland und dem Rest der Welt spricht Bände. Das Spiel muss dort echt eine Art Volkssport sein, den sowohl die Uroma als auch die Urenklin eines jeden Russen betreiben:
https://wiki.wargaming.net/en/Servers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wenn dir deine Vietnamesische Nageldesignerin (THỊT KHO TÀU) geschmorten Schweinebauch von Mutti mitbringt ❤️🤤 ich glaube sie liebt mich

https://ibb.co/zVGkKVP

Schweinebauch vietnamnesische Art - wieso habe ich das noch in keinem Restaurant gesehen? Das Gericht müssen wir uns merken für die sensationelle Speisekarte deines Restaurants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Schweinebauch vietnamnesische Art - wieso habe ich das noch in keinem Restaurant gesehen? Das Gericht müssen wir uns merken für die sensationelle Speisekarte deines Restaurants.

Voll gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Voll gut!

So sieht es auf jeden Fall aus.
Wie kommts dazu? Du bist zu einen Termin ins Nagelstudio und deine Nageldesignerin hat dich einfach mit einer Portion von ihrer mutter gekochtem Schweinebauch überraschst, weil du mal ihr gegenüber erwähnt hast, dass du den gerne isst? Das nenne ich mal gute Kundenbindung!
War der nicht längst kalt? Du hast doch gar keine Mikrowelle zum aufwärmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Keine Ahnung. Ich war noch nie auf den russischen WoT Servern, aber der Userzahlenvergleich von WoT zwischen Russland und dem Rest der Welt spricht Bände. Das Spiel muss dort echt eine Art Volkssport sein, den sowohl die Uroma als auch die Urenklin eines jeden Russen betreiben:
https://wiki.wargaming.net/en/Servers

krass

Die US Zahlen sind abysmal. EU haut mich auch nich grad um.
Dachte das wär viel prominenter.

Aber wohl wieder voll in ner Bubble gewohnt. Weil WoT als Sponsor ne Weile recht präsent war bei Youtube Infotainment Channels... die vornehmlich Kriege abhandeln.
Seit ner Weile aber das mit den Schiffen präsenter. Oder so´n Strategiespiel. Nie den Namen gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

So sieht es auf jeden Fall aus.
Wie kommts dazu? Du bist zu einen Termin ins Nagelstudio und deine Nageldesignerin hat dich einfach mit einer Portion von ihrer mutter gekochtem Schweinebauch überraschst, weil du mal ihr gegenüber erwähnt hast, dass du den gerne isst? Das nenne ich mal gute Kundenbindung!
War der nicht längst kalt? Du hast doch gar keine Mikrowelle zum aufwärmen?

Tatsache! Wir unterhalten uns immer übers Essen wenn ich da bin, kennen uns auch schon lange eigentlich.... die Kinder gingen zusammen zur Schule ,  sie sagte...." Hey Yvonne ich hab ne Überraschung für dich" und überreicht mir einen (joghurt) Eimer.... Ich guck rein.... Bam! Mein Vietnamesisches Lieblings Essen noch vor Banh Bao's !

Habs zuhause einfach im Topf erwärmt, Reis dazu.... Lecker!

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

krass

Die US Zahlen sind abysmal. EU haut mich auch nich grad um.
Dachte das wär viel prominenter.

Achtung: Das sind CCU (concurrent user, also User, die zur gleichen Zeit online sind), nicht Gesamt-Spielerzahlen.
Für das Durchschnittsgame kann du PI mal Daumen so rechnen, dass 1 CCU 20 DAU (daily active user), 400 MAU (monthly active user) und 800 Downloads entspricht. Für Top-Titel und Games, die eher Hardcode-Gamer als Casual-Gamer als Zielgruppe haben, sind die Umrechnungsfaktoren etwas niedriger, aber die Gesamtzahl der WoT User beträgt dennoch über 100 Millionen und die über 1 Million CCU waren 2014 immerhin ein Weltrekord.
World of Warcraft hat gerade mal halb so viele aktive Spieler weltweit wie World of Tanks alleine in Russland.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

@Schmidtskatze:
Ist das Absicht mit dem Vornamen oder willst du den lieber rauseditieren?

Warum,  is doch mein Name.... Is der geheim? Wusste ich nicht

Das halbe Forum meinen Arsch zeigen,  aber beim Vornamen ähm komisch werden.... Irgendwie unsinnig oder

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das eigentlich für eine Unart, jemandem mit dem man 2 Sätze gewechselt hat direkt ne Freundschaftsanfrage zu schicken..... ?

"ja Hauptsache unter 20°C"

Antwort von mir

"ja genau, mehr braucht es nicht"

Zack Freundschaftsanfrage.... Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grad die kleine Tochter der Nachbarn zu Besuch. 

Als ich eingezogen bin, war die so 10. 

Jetzt ist sie 21.

Holy Shit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Grad die kleine Tochter der Nachbarn zu Besuch. 

Als ich eingezogen bin, war die so 10. 

Jetzt ist sie 21.

Holy Shit. 

Hatte letztens Familientreffen mit allen Onkeln, Tanten, Cousins und Cousinen mütterlicherseits. Zückt der Vater meiner jüngsten Cousine, als sie und ich auf der Hollywoodschaukel nebeneinander gesessen haben, sein Handy, macht ein Foto von uns und meint zu ihr, wenn das nächste Mal ein Arbeitskollege nicht locker lässt, wenn sie ihn korbt, solle sie ihm einfach das Foto zeigen und behaupten ich sei ihr Freund.
Verdammt, die ist inzwischen auch schon 21. Fühlt sich wie gestern an als ich sie auf dem Arm gehalten habe und sie nicht mal ein Jahr alt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden