Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich würd mir da ja ne nettere Community suchen. Internet ist gross.

Hast Du ja damals schon in der PM versucht mir mitzuteilen, dass ich hier nicht glücklich werde, ne?! ;). Und dann mit Deinem „alle finden Dich Scheiße!“ und Deinem Verhalten noch gezielter versucht mir zu sagen: „geh endlich!“.

Sorry, auch wenn Du hier sicher einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der User hast, so leicht lass ich mich nicht wegekeln ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Warte Mal ab bis ich dir das nächste Schneechaos aus dem Fenster schüttel. ;-)

Dann erkenne ich, dass du in Wahrheit Frau Holle bist? Na holla die Waldfee! Damit wäre dann auch der wahre Grund für die Klimaveränderung gefunden: Du planst einfach, bald in Rente zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hast Du ja damals schon in der PM versucht mir mitzuteilen, dass ich hier nicht glücklich werde, ne?! ;). Und dann mit Deinem „alle finden Dich Scheiße!“ und Deinem Verhalten noch gezielter versucht mir zu sagen: „geh endlich!“.

Sorry, auch wenn Du hier sicher einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der User hast, so leicht lass ich mich nicht wegekeln ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Cordelia hat wirklich keinen großen Einfluss auf die Meinung der User.
Das machst du ganz allein. 

Es ist faszinierend, wie du deinen Anteil an diesem Zirkus nicht erkennst. 
Du bist kein Opfer, welches hier herausgepickt wird, du willst herausgepickt werden. 
Du willst diesen Zirkus.

vor 11 Minuten, Masterthief schrieb:

So Sektenmäßig? Find ich ja teilweise faszinierend, wie leicht sich Leute in so was reinziehen lassen. 

Jau, wobei er halt ein sehr guter Verkäufer ist und damit gut Geld gemacht haben wird. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Goldmariechen schrieb:

Ich habe mir noch nicht im Ansatz Gedanken darüber gemacht, wem ich hier was glaube, weil es komplett irrelevant ist, weil es einfach nur ein anonymes Forum ist!

Nur, falls jemand drüber nachdenkt: Dröhni gibt es wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Another_Cat Was ist eigentlich dein Plan? 
Was willst du hier erreichen? 

Ehrlich, was wäre die für dich ideale Situation hier? 

Lass mich dir meine ideale Situaton beschreiben:
Wenn es nach mir gehen würde, würden wir alle, dich eingeschlossen, einfach weiter munter in diesem Thread spammen und labern. Ohne Zickereien, verletzte Gefühle oder Angriffe. 
Einfach nur Leute die sich über Kram unterhalten und Witze machen. Kein weirdes Armdrücken, keine passiv aggressive Provokation.  
Ich rate mal ins Blaue dass @Cordelia was ähnliches will. 

Nochmal: Was willst du erreichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Wurmschreck schrieb:

Nur, falls jemand drüber nachdenkt: Dröhni gibt es wirklich. 

Jo. Kann ja sein.

Aber ich glaub, du bist ne dicke Postwall Frau, die zuviel Pizza isst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Jau, wobei er halt ein sehr guter Verkäufer ist und damit gut Geld gemacht haben wird. 

Gute Sales Leute sind selten, kenne ich nur ganz wenige. Spontan fallen mir 2 ein. Und die arbeiten nicht in MLM Strukturen. 

Wobei ich glaube, dass das auch viel mit strukturiertem Arbeiten und Fleiß zu tun hat. Muss man halt den Hörer in die Hand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Was willst du erreichen? 

Ewiges Leben, ewige Jugend, unendlichen Reichtum und absolute Glückseligkeit für alle. Das ist das, woran ich mit jedem meiner Posts in diesem Thread arbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ewiges Leben, ewige Jugend

Dafür gibt's schon seit Jahrhunderten eine Lösung. Regelmäßig im Blut von Jungfräulichkeit baden.

Ärzte hassen diesen Trick.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Dafür gibt's schon seit Jahrhunderten eine Lösung. Regelmäßig im Blut von Jungfräulichkeit baden.

Ärzte hassen diesen Trick.

Kein Wunder. Die sinds ja schließlich, die die offenen Wunden der armen Jungfrauen hinterher wieder zusammenflicken dürfen und deswegen Überstunden machen müssen. Da wäre ich auch angepisst als Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dann erkenne ich, dass du in Wahrheit Frau Holle bist? Na holla die Waldfee! Damit wäre dann auch der wahre Grund für die Klimaveränderung gefunden: Du planst einfach, bald in Rente zu gehen.

Mich dünkt, er ist nicht besonders bewandert in den Märchen der Gebrüder Grimm!

Zitat

Dort kommt sie [Goldmarie] der Bitte nach, gebackenes Brot aus dem Ofen zu holen und Äpfel vom Baum zu schütteln. Sie dient der alten Frau Holle mit den großen Zähnen, schüttelt ihr fleißig das Bett, dann schneit es in der Welt. Schließlich will sie heim, Frau Holle führt sie durch ein Tor, wobei Gold auf sie fällt, und gibt ihr auch die Spule wieder.

- Wikipedia

Kilmawandel ... papperlapapp! Man wird ja wohl noch im Sommer sein Bett ausschütteln dürfen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie hieß die gleich? Komm einfach nicht drauf.
War´n richtiges Babe

Rita Hayworth
giphy.gif?cid=790b7611f16a2fdf0fa1649101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, sucht euch endlich mal jemandem, mit dem ihr vögeln könnt, anstatt hier andauernd Mist zu posten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Rita Hayworth

nope

das ist die Hepburn. Katherine aber. Katherine Hepburn

Samma. Sehen alle Weißen für euch Russen gleich aus? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Samma. Sehen alle Weißen für euch Russen gleich aus? ^^

Oh. Ups. 
....Für den unerfahrenen Bernd sehen alle Frauen gleich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

caopi... -.-

you know the drill

Hide the pain Harold: Elektriker bringt als Meme Millionen zum Lachen

Rick Garrido on Twitter: "Völlig normal, kein Alarmzeichen, nein nein,  alles gut!… "

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

@Another_Cat Was ist eigentlich dein Plan? 
Was willst du hier erreichen? 

Ich habe keinen Plan.

vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Lass mich dir meine ideale Situaton beschreiben:
Wenn es nach mir gehen würde, würden wir alle, dich eingeschlossen, einfach weiter munter in diesem Thread spammen und labern. Ohne Zickereien, verletzte Gefühle oder Angriffe. 
Einfach nur Leute die sich über Kram unterhalten und Witze machen. Kein weirdes Armdrücken, keine passiv aggressive Provokation.  

Wäre für mich auch das Ideal und würde ich mir auch wünschen.

Du und die anderen kriegt eben auch nicht alles mit was so auf einer Meta-Ebene abgeht. Dass hier (für euch logischerweise nicht erkennbar) Inhalte aus privaten PM‘s für ein öffentliches Schauspiel genutzt und sich darüber amüsiert wird, halte ich einfach für wenig förderlich für ein fröhliches, entspanntes Miteinander.

Ich reagiere auch meist zeitverzögert, der sprichwörtliche Tropfen, weshalb es für Außenstehende schwieriger nachzuvollziehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dass hier (für euch logischerweise nicht erkennbar) Inhalte aus privaten PM‘s für ein öffentliches Schauspiel genutzt (...)

Hast du bei mir auch gemacht. Ja, fand ich auch blöd. 
Ist aber vorbei, bin dir nicht böse. 

Irgendwie muss es doch möglich sein, auch mal über seien Schatten zu springen und das Zeug in der Vergangenheit zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden